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NecroBot v0.8.8
Discussion on NecroBot v0.8.8 within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/21/2016, 22:48
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#181
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elite*gold: 0
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ich weis, das wurde schon oft diskutiert. Aber ich glaube nicht, das genau der Punkt von Niantic kontrolliert wird. Das wäre technisch viel zu aufwendig. Denn genau genommen kann ich ja durch ein Gebäude gehen. An meinem Arbeitsplatz kann ich problemlos vorne mit GPS rein und beim Hintereingang mit GPS rausgehen. Wie soll Niantic wissen/berechnen, durch welches Gebäude ich gehen kann und durch welches nicht? Von dem her denke ich eher, das Niantic die IP, Handy Device Daten, die Anzahl der Pokemon, Pokestops pro Tag, die Geschwindigkeit (gleich oder nicht gleich und evtl zu hoch), sowie permanentes punktgenaues Werfen, etc. abcheckt. Zumindest kann ich sagen, das meine beiden Accounts jetzt langsam aber sicher bei Level 26 ankommen, ich jeden Tag auch noch zum Test eine Arena einnehme und bisher keinen Ban habe. Und wenns doch noch passiert; hab ich mich halt geirrt.
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08/21/2016, 23:00
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#182
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
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Achtung ab Level 26 wird genauer kontrolliert.
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08/21/2016, 23:05
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#183
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
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Quote:
Originally Posted by SamsungGo
Achtung ab Level 26 wird genauer kontrolliert.
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bin gespannt.
Hab heute in einer Arena in Berlin ein Spielerin mit Level 33 gesehen. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, das das durch "normales Spielen" erreichbar ist. Also; scheinbar geht's soweit ohne erwischt zu werden. Mal abwarten...
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08/21/2016, 23:07
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#184
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
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Die haben so viel aufzuarbeiten, das kann schon 1-2 Wochen dauern das man gebant wird.
Habe auch bis Lvl.24 legit gespielt dann Bot bis 33, danach legit ohne Bot noch zwei Wochen.
Dann kam der Ban.
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08/21/2016, 23:23
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#185
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
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komischer weise sind alle meldungen die vorher anders waren, jetzt ähnlich" bla bla server nicht erreichbar...
also ich nutze jetzt bestimmt seit ca 9-10 tagen einen account mit dem catchem bot... lvl 22 fast 23 und bis jetzt is noch nix. noch keinen einzigen ban, weder soft noch softer gehabt. bin mal gespannt wies weitergeht.
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08/21/2016, 23:31
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#186
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elite*gold: 0
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3 accounts weg einen normales gespielt und nur 4 level gebotet mit human setting allerdings wahrscheinlich über den 1000 poke's am tag und über den 2000 stop's  das ist denke ich der hauptgrund und natürlich das die Altitude auf immer 10 ist, wird auch ein hauptgrund sein.
die bannen sehr unterschiedlich aber fakt ist das alle botter gebannt werden die das limit überschritten haben. Ich weiß nicht wie es mit den OnlyNoxplayern aussieht aber sobald einmal ein account einen softbann hatte ist er schon im Bannverfahren da es nie am handy passieren würde das man ausversehen einen softbann bekommt wenn alles TRUE zugeht.
werde weitere account mal mit pokebuddy ausprobieren und
3acc bans (gebotet von necro und pokebuddy im wechsel)
distance zu meinem wohnort war 1km, konnte also ohne probleme bot beenden und ins handy nach 5 minuten.
probiere jetzt den neuen pokebuddy aus und wenn necro den stop bei 900 pokemons hat und 1900 pokestops dann werde ich wieder necro nutzen.
und snipen nach wie vor erst ab level 30 und manuell mit pokesniper2 und über standart snipe webseite.
zusätzlich nutze ich fly gps auf meinem s7 um tagsüber paar arenas zu ergattern, kann ja auch nur human sein. Achtung denn leute reporten einen auch schnell wenn man arenas macht und man nicht gesehen wird
wollte euch nur mal mein derzeitiges wissen und meine erfahrungen mitteilen da einem ja auch geholfen wird wenn man hier fragen stellt.
hoffe ihr könnt aus meinen infos was mitnehmen oder hinzufügen.
mfg. Kai
Daumen hoch wenn solche infos hilfreich sind
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08/22/2016, 00:05
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#187
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
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Necro spinnt gerade total rum v094, sagt das die Server unstabil sind und startet immer wieder neu, hat ein Pokemon gefangen und macht Stops aber das dieser Fehler kommt nervt total...
Wie es aussieht hat es was mit der neuen Funktion zutun.. Killswitch, aber das Beste ist, ich finde die Funktion nicht mehr in der COnfig!!!!
"KillSwitchSettings": null,
dieser Fehler ist bei sehr vielen aufgetaucht. Ka wieso das passiert aber anscheinend kommt das sobald die KillSwitchSettings erreicht werden!
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08/22/2016, 00:51
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#188
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by SamsungGo
@ JohnSmithX
Aber Necrobot v.0.8.9 bewegt sich direkt von einem Pokestop zum anderen und geht durch Häuser , wenn deine Daten kontrolliert werden wirst du gebannt.
Gut zu beobachten mit NecrobotVisualizer-1.0.8 wie unrealistisch der Bot sich bewegt.
Zum Vergleich wenn du den v.0.9.4 testest, der geht immer der Straße oder den Wegen entlang
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Ich dachte ich teste den 0.9.4 mal, aber ausgerechnet die Google Human Walk Routine geht scheinbar nicht. Am brandneuen API KEY kanns schon mal nicht liegen.
Config.json Einstellungen
GoogleWalkConfig": {
"UseGoogleWalk": true,
"GoogleHeuristic": "walking",
"GoogleAPIKey": "XXXXXXXXXXXXXXXXXXX",
"Cache": true
},
Und bei euch läufts?
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08/22/2016, 01:08
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#189
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
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Quote:
Originally Posted by Germane200
Ich poste hier mal ne Fehlermeldung von dem neuesten NecroBot - evtl. weiss ja jemand warum diese kommt und / oder was ich anders einstellen sollte...
"[14:13:01] Error: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Model.Settings.LogicSettings.g et_UseKillSwitchCatch() in E:\Projetos\CSharp\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Mo del\Settings\LogicSettings.cs:Zeile 109.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchPokemonTask.<Execut e>d__3.MoveNext() in E:\Projetos\CSharp\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Ta sks\CatchPokemonTask.cs:Zeile 280.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTask. <Execute>d__0.MoveNext() in E:\Projetos\CSharp\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Ta sks\CatchNearbyPokemonsTask.cs:Zeile 68.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<>c__D isplayClass4_0.<<Execute>b__1>d.MoveNext() in E:\Projetos\CSharp\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Ta sks\FarmPokestopsTask.cs:Zeile 106.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.Strategies.Walk.GoogleStrategy .<Walk>d__10.MoveNext() in E:\Projetos\CSharp\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\St rategies\Walk\GoogleStrategy.cs:Zeile 101.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<Move>d__8.MoveNext () in E:\Projetos\CSharp\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Na vigation.cs:Zeile 90.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<Execu te>d__4.MoveNext() in E:\Projetos\CSharp\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Ta sks\FarmPokestopsTask.cs:Zeile 101.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.FarmState.<Execute>d__0. MoveNext() in E:\Projetos\CSharp\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\St ate\FarmState.cs:Zeile 68.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d__3 .MoveNext() in E:\Projetos\CSharp\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\St ate\StateMachine.cs:Zeile 57."
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Jo ich habe herausgefunden woran das liegt, es ist die KillSwitchFunktion!!!
So muss es aussehen
Code:
"KillSwitchSettings": {
"UseKillSwitchCatch": true,
"CatchErrorPerHours": 8,
"CatchEscapePerHours": 21,
"CatchFleePerHours": 7,
"CatchMissedPerHours": 17,
"CatchSuccessPerHours": 37,
"UseKillSwitchPokestops": true,
"AmountPokestops": 73
},
So sieht meine aus, wenn der Fehler nicht kommt, gehst du in deine Config rein und suchst nach KillSwitchSettings, dann sieht es bei dir so aus
Code:
"KillSwitchSettings": null
und da ist auch der fehler. Ändere das so wie oben unter "So muss es aussehen", mit deinen Werten natürlich und schon geht es. Eventuell gibt es noch einmal eine Fehlermeldung wegen der letzten laufenden Schleife aber dann sollte es auf jeden Fall ganz normal weiterlaufen.
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08/22/2016, 01:26
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#190
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 33
Received Thanks: 1
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ne, an den KillSwitch Settings liegts bei mir nicht. Kann es sein, das die Google Walk Funktion mit Ptc Accounts nicht geht?
Hätte zwar die Google Daten in der auth.json zusätzlich eingetragen, aber darauf greift er wohl nicht zurück, wenn man sich mit einem Ptc Account einloggt.
Wenn ich den Google Api Key rausnehme, dann läuft er wieder. Gleichgültig ob auf true oder false gesetzt. Merkwürdig.
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08/22/2016, 01:39
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#191
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
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Quote:
Originally Posted by JohnSmithX
ne, an den KillSwitch Settings liegts bei mir nicht. Kann es sein, das die Google Walk Funktion mit Ptc Accounts nicht geht?
Hätte zwar die Google Daten in der auth.json zusätzlich eingetragen, aber darauf greift er wohl nicht zurück, wenn man sich mit einem Ptc Account einloggt.
Wenn ich den Google Api Key rausnehme, dann läuft er wieder. Gleichgültig ob auf true oder false gesetzt. Merkwürdig.
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In einem der Tutorials wird erklärt das man bei einem PTC Account keinen Key benötigt. Und er greift nur auf die Daten zu die du bei der Accountwahl angibst
entweder Google oder PTC.
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08/22/2016, 10:51
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#192
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 33
Received Thanks: 1
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Ah ja, läuft. Der Fehler war das eintragen des Google Api Keys in die config.json. Führt in Kombination mit einem Ptc Account zu einem Fehler. Witzigerweise sagt er aber beim Start, das ich den Api Key in die auth.json eintragen soll!? 
Habs nicht gemacht (wüßte auch nicht wohin) und geht trotzdem. Habs im Necrobot Visualizer beobachtet. Läuft einwandfrei auf den Straßen. Also was solls. Bisschen nervig ist nur, das durch Google Human Walk (bei gleichen Einstellungen wie zuvor) die EXP/h um ca. 40% schlechter ist. Aber damit muss man wohl leben.
Und auch ärgerlich ist, das beim 0.9.4 Telegram offensichtlich nicht unterstützt wird.
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08/22/2016, 11:20
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#193
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
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08/22/2016, 12:10
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#194
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by hathoor
Zur Info 
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Wenn sie damit recht haben und Niantic die Bot's an der API erkennt, dann ist jeder Bot für'n *****. Dann spielt es keine Rolle, ob Features, wie Google Human Walk, KillSwitch, etc eingebaut werden. Das wär natürlich richtig mies.
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08/22/2016, 12:11
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#195
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
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Quote:
Originally Posted by hathoor
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auf deutsch?
einer kennt das problem aber es wird nicht gefixt?
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