Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP Ban, Soft Ban? Perma!

Discussion on IP Ban, Soft Ban? Perma! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2016, 19:28   #31
 
xPITUx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by iUrtier View Post
Unfug ? mein axx ist seit 78 std. down und zeigt immer die fehler meldung an ....les mal die statements von den dev´s und niantic ....und rede nicht so ein blödsinn wenn du keine ahnung hast
aber wieso kommt man dann über handy rein und nicht am rechner? das ist nur nen ip bann, aber weis halt keiner wielang oder ob eine bestimmte ip dauerhaft gesperrt würd
xPITUx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2016, 20:25   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xPITUx View Post
aber wieso kommt man dann über handy rein und nicht am rechner? das ist nur nen ip bann, aber weis halt keiner wielang oder ob eine bestimmte ip dauerhaft gesperrt würd
ich komme weder über pc noch über handy noch über proxy oder vpn rein ....der axx hat nen permban
iUrtier is offline  
Old 08/13/2016, 20:28   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by iUrtier View Post
Unfug ? mein axx ist seit 78 std. down und zeigt immer die fehler meldung an ....les mal die statements von den dev´s und niantic ....und rede nicht so ein blödsinn wenn du keine ahnung hast
tut mir leid, wenn deine Nerven gerade blank liegen, aber ich bleibe bei Unfug solange keine Meldung von offizieller Seite vorliegt. Ist nicht persönlich gemeint.
Mein sauberer Acc ist auch noch von dem Fehler betroffen, was mich nicht glücklich stimmt, aber auch nicht in kopflose Panik verfallen lässt.
Aus welchen Gründen der Main auch immer festsitzt, der höhere Bot Acc läuft ohne Einschränkungen wieder, obwohl er gestern den gleichen Anmeldefehler hatte.

Die Statements auf die du dich geade beziehst, sind schon ein Tag älter und nicht auf die jetzige Situation bezogen.

Alle bisherigen Meldungen und Äußerungen auf Reddit, die beliebteste Quellenangabe für die populären GamingMagazine, sind auch alle nur spekulativ... leider.

Ich hätte auch gerne eine offizielle Quelle für eine Bestätigung, oder Entwarnung, aber soetwas scheint es zur Zeit noch nicht zu geben.
Auch wenn mein Main noch weiter 48 stunden mit dem Syndrom zu kämpfen hat, würde ich das nicht als Beweis sehen.
couchpotat0 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 21:26   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 99
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by skate0r View Post
Dieser Artikel könnte unsere Fragen beantworten.

Achtung: Betrüger in Pokémon Go werden nun dauerhaft gesperrt


Dort steht drin das wohl wirklich die Accounts dauerhaft gesperrt werden die sich zu oft mit dem Bot rumgetrieben haben.
Echt jetzt? Willst du uns verarschen? Bezieht sich nur auf ein Thread von reddit, nur spekulationen.

Übrigens wurde dieser genannte thread gelöscht, nachdem viele "gebannte" accounts wieder gehen!
Kann auch selbst bestätigen, meine Accounts gehen wieder, lmao

Bei vielen hat ein einfaches wiederinstallieren von Pokemon GO geholfen! Es wird auch empfohlem nur noch max 10km/h zu gehen (viele bots haben das jetzt standard in der neusten version)

Habe noch keinen softbann, lasse meine bots nun seit stunden laufen.

Quote:
So for those with iOS (iPhone) and getting "Failed to get game data from server" here is how I managed to login.
delete app (Pokemon GO) from device
goto setting - safari - Clear History and Website Data
redownload app (Pokemon GO)
joy
user8383 is offline  
Old 08/13/2016, 22:02   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
ich denke nicht, dass es hartbanns sind, auch wenn es so danach aussieht.
in meiner facebook gruppe sind legit spieler und einige von ihnen kommen auch nicht in das spiel.
warum solten legit spieler gebannt werden? oder wurde wahllos gebannt?

niantic hat sich noch nicht gemeldet, so lange das nicht passiert sind es nur spekulationen und es könnte alles mögliche sein.
einfach mal tee trinken und abwarten.

meiner erfahrung nach, wenn ein acc gebannt wurde, hat es in jedem spiel auch eine meldung an den spieler gegeben, dass der acc gebannt wurde.
einfach mal so ne fehlermeldung, server kann nicht laden wäre mir sehr neu.

meistens steht da, dass der acc gesperrt wurde und man sich beim hersteller beschwerden bzw einspruch erheben kann.

und genau darum geht es, es kann nähmlich auch sein, dass der acc nur auffällig war und man als spieler um eine neue prüfung sich beim hersteller melden kann.
ohne solch eine info wäre ein ban meines wissens, gerade bei einem spiel wo man mit geld items kaufen kann, illegal.
k3k3. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2016, 23:03   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 27
Received Thanks: 18
Also App löschen - Cache leeren - neuinstallieren bringt mal sowas von überhaupt gar nix ;-). Abwarten was die Woche passiert. Meiner geht jedenfalls nicht
skate0r is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 23:47   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 99
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by skate0r View Post
Also App löschen - Cache leeren - neuinstallieren bringt mal sowas von überhaupt gar nix ;-). Abwarten was die Woche passiert. Meiner geht jedenfalls nicht
Bei dir nicht, viele berichten das es klappt.
Bei mir z.B. habe ich NICHTS gemacht und es geht wieder. Richtig, abwarten und Tee trinken
user8383 is offline  
Old 08/14/2016, 01:24   #38
 
xElse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
Aufgrund dessen das ich jetzt nicht alles lesen möchte und mich von dem Thema Bot komplett entfernt habe seit dem API change habe ich auf meinem Main Acc nur gesniped der funktioniert immer noch.

Meine Frage jetzt jemand Erfahrung bezüglich NOX nutzung gemacht? Würde halt ab und an gerne rum laufen und Pokestops abklappern weil um Tränke etc zu bekommen laufe ich nicht 3 Stunden durch die Stadt Würde das jedoch jetzt lassen da es unnötig wäre aus dem Grund jetzt einen Bann zu riskieren.
Also NOX "safe" oder auch gefährlich?
xElse is offline  
Old 08/14/2016, 01:42   #39
 
Bekim55's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Jun 2014
Posts: 300
Received Thanks: 38
An alle es werden jetzt perm bans verteilt.
Bekim55 is offline  
Old 08/14/2016, 03:24   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Aufgrund dessen das ich jetzt nicht alles lesen möchte und mich von dem Thema Bot komplett entfernt habe seit dem API change habe ich auf meinem Main Acc nur gesniped der funktioniert immer noch.

Meine Frage jetzt jemand Erfahrung bezüglich NOX nutzung gemacht? Würde halt ab und an gerne rum laufen und Pokestops abklappern weil um Tränke etc zu bekommen laufe ich nicht 3 Stunden durch die Stadt Würde das jedoch jetzt lassen da es unnötig wäre aus dem Grund jetzt einen Bann zu riskieren.
Also NOX "safe" oder auch gefährlich?
Bis die Lage mit den Login Schwierigkeiten sich restlos geklärt hat, wäre ich vorsichtig. Auch danach würde ich nicht mit einem Acc der mir was bedeutet noch solche 'unbedeutenden' Aktionen durchführen.
Ich lasse lieber ne Weile die Finger davon und beobachte wie sich das so entwickelt. Nen frischen Acc hab ich noch mit Bot laufen und ich werde morgen mal via NOX reingehen.

Quote:
Originally Posted by Bekim55 View Post
An alle es werden jetzt perm bans verteilt.
Äußerst unqualifiziert für einen 'nicht ganz mehr Frischling' ohne Quellenangabe so etwas zu posten. Für Nachbesserung wäre ich dankbar.
couchpotat0 is offline  
Old 08/14/2016, 03:29   #41
 
xElse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by couchpotat0 View Post
Bis die Lage mit den Login Schwierigkeiten sich restlos geklärt hat, wäre ich vorsichtig. Auch danach würde ich nicht mit einem Acc der mir was bedeutet noch solche 'unbedeutenden' Aktionen durchführen.
Ich lasse lieber ne Weile die Finger davon und beobachte wie sich das so entwickelt. Nen frischen Acc hab ich noch mit Bot laufen und ich werde morgen mal via NOX reingehen.



Äußerst unqualifiziert für einen 'nicht ganz mehr Frischling' ohne Quellenangabe so etwas zu posten. Für Nachbesserung wäre ich dankbar.
Ja eben es ist nicht unbedingt nötig mit nox allerdings ne enorme Vereinfachung nur wenn auch dagegen angegangen wird will ich dort wegen so einer Kleinigkeit nicht mit drin stecken daher frage ich.
Halt mich auf dem laufenden was dein Test mit neuem Account betrifft 👍🏻
xElse is offline  
Old 08/14/2016, 08:28   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo,komme auch seit Gestern 20h nicht mehr ins Spiel!
Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden!!
sieht nach Bann aus. :-)

Wie kommt man jetzt in den Trainerclub rein oder geht das jetzt auch nicht mehr?

Lg
gue100 is offline  
Old 08/14/2016, 08:53   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 239
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Aufgrund dessen das ich jetzt nicht alles lesen möchte und mich von dem Thema Bot komplett entfernt habe seit dem API change habe ich auf meinem Main Acc nur gesniped der funktioniert immer noch.

Meine Frage jetzt jemand Erfahrung bezüglich NOX nutzung gemacht? Würde halt ab und an gerne rum laufen und Pokestops abklappern weil um Tränke etc zu bekommen laufe ich nicht 3 Stunden durch die Stadt Würde das jedoch jetzt lassen da es unnötig wäre aus dem Grund jetzt einen Bann zu riskieren.
Also NOX "safe" oder auch gefährlich?
Nox und Bluesteaks wirste nie nen Bann kassieren, da beide Programme unabhänig von Pokemon Go auch für andere Sachen sind, die mit dem Spiel nichts zu tun haben.

Ich hab gestern 30 Min Bluesteaks benutzt für Arena und Pokestops abfarmen und das hat wunderbar geklappt. Du siehst ja auch direkt ob Du mit dem Account rein kommst..solang man es nicht übertreibt und 1-2 Tage wartet bis man sich nach Australien etc. porrtet sollte das absolut kein Problem sein, da es bisher nur die botter erwischt hat und keinen mit den anderen beiden Sachen..
denjungenkaiser is offline  
Old 08/14/2016, 09:50   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by denjungenkaiser View Post
Nox und Bluesteaks wirste nie nen Bann kassieren, da beide Programme unabhänig von Pokemon Go auch für andere Sachen sind, die mit dem Spiel nichts zu tun haben.

Ich hab gestern 30 Min Bluesteaks benutzt für Arena und Pokestops abfarmen und das hat wunderbar geklappt. Du siehst ja auch direkt ob Du mit dem Account rein kommst..solang man es nicht übertreibt und 1-2 Tage wartet bis man sich nach Australien etc. porrtet sollte das absolut kein Problem sein, da es bisher nur die botter erwischt hat und keinen mit den anderen beiden Sachen..
sag mal läuft nox heute noch bei dir ?
Ich bekomm da immer nen Serverfehler. Übers handy gehts noch.
Ip ban hab ich definitiv keinen da beide die selbe ip haben ^^
Hmm, das werde ich noch testen vllt lags daran dass beide die selbe haben.
Mal fix ne neue ip holen.
W000wert is offline  
Old 08/14/2016, 09:55   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 239
Received Thanks: 27
ich hab nie nox benutzt sondern nur bluesteaks aber das geht ratz fatz


Einfach danach vorgehen und Spass haben..

Kannste auch mit WASD laufen wie bei Nox
denjungenkaiser is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4 Hot Lv.60 (22FP,10Set Perma,5Skill Perma,4Pet Smart Pack)
07/24/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Only PSC for pay I SELL IT TO 150/200 For Screen Look The Archive
[COMBAT ARMS] 2Accs - 2LT³ & CSM 2 - Viele Perma Sachen + Perma Spec
10/05/2011 - Combat Arms Trading - 11 Replies
Aloha! Ich verkaufe hier meine beiden Combat Arms Accounts. Wichtig!!: Geburtsdatum, Real Life Name, etc. ist leider nicht vorhaden :( Account No. 1: Rank: 2LT³ 50% http://caimage.nexoneu.com/en/images/common/bl/ico n_2lt03.gif K/D: 1,23 NX Grade: Silver
Verkaufe: Combat arms CPT4 Acc Mit perma VIPER und 2 Perma Waffen. !!!
05/28/2011 - Combat Arms Trading - 17 Replies
Hallo Leute . Ihr habt Richtig gehört ich verkaufe einen Combat arms Acc. Mit Einem Permanenten Viper. Natürlich hat er auch alle Daten Zum PW CHANGE BEI SICH. und noch mehr siehe screens. Ihr Höre Mir erstmal Die Gebote an !!



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.