Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemonliste [SAMMLUNG]

Discussion on Pokemonliste [SAMMLUNG] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old   #1

RamZanA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Exclamation Necrobot Pokemonliste [SAMMLUNG]

Servus zusammen, da einige inkl. mir nach Pokemonlisten mit allen Pokemon suchen und es in verschiedenen Threads versteckts ist oder man es auf Anfrage von netten Usern die es bereits haben bekommt dachte ich an einen extra Thread wo jeder mühelos der es braucht zugreifen kann.
Die meisten spielen ohne die Transferierliste da sie nur bestimmte Rares besitzen wollen, ich spiele anders - daher auch die Liste die ihr nach eurem Geschmack verändern könnt. Wenn in einer Liste irgendein Pokemon fehlt bitte bescheid sagen, aber ich denke es passt alles. Alles wurde getestet und funktioniert einwandfrei. Ihr solltet immer einen Backup von eurem derzeitigen Config machen.
Wichtig: das ist nur für den Necrobot!

PokemonTransferliste:

Pokemonliste:
RamZanA is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/09/2016, 16:15   #2

Change™'s Avatar

The Black Market: 529/0/0
Received Thanks: 151
Kannst du mir evtl. eine "Config" erstellen mit der nur Pokestops abgefarmt werden ?

Sprich keine Pokemons gefangen werden..
Change™ is offline  
Old 08/09/2016, 16:31   #3

RamZanA's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sneagles View Post
Kannst du mir evtl. eine "Config" erstellen mit der nur Pokestops abgefarmt werden ?

Sprich keine Pokemons gefangen werden..
Edit: du kannst es auch auf die schnelle selber ändern, wie Style schon schrieb einfach in der Config "CatchPokemon" von true auf false setzen. Und das snipen auch ändern von "SnipeAtPokestops": true auf false.
RamZanA is offline  
Old 08/09/2016, 16:47   #4

Received Thanks: 6
Wie wäre es einfach mal in der Config "CatchPokemon": true, auf false zu stellen !? Dann sollte er keine Pokemon mehr fangen..
ƒ-Style-ƒ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 17:10   #5

Received Thanks: 1
Muss man bei der Config was einstellen, um diese Liste abzurufen?
Igria is offline  
Old 08/09/2016, 17:27   #6

RamZanA's Avatar

Quote:
Originally Posted by Igria View Post
Muss man bei der Config was einstellen, um diese Liste abzurufen?
Nein da es in jedem Config bereits drinnen ist. Je nachdem ob du es willst oder nicht kannst du es kopieren und einfügen. Die PokemonTransferliste ist eigentlich für die meisten unbrauchbar da sie nicht wie ich von jedes Pokemon was haben wollen.
RamZanA is offline  
Old 08/09/2016, 17:30   #7

Received Thanks: 6
Was macht welche liste von dir? Die obere sendet alle Pokemon unter den eingegebenen Werte und die untere..?
Browny89 is offline  
Old 08/09/2016, 17:41   #8

RamZanA's Avatar

Quote:
Originally Posted by Browny89 View Post
Was macht welche liste von dir? Die obere sendet alle Pokemon unter den eingegebenen Werte und die untere..?
Es ist eine Liste für garnichts und man sollte es nicht verwenden wenn man nicht weiß wie man damit umgeht. Und es macht bei jedem was anderes je nach Einstellungen.
z.B wenn man mehrere Duplicate von einem Pokemon behalten will und nicht von alle was mit einer einzigen Einstellung trägt man das Pokemon unten in der Liste "PokemonTransferFilter" ein. Und mal angenommen man hat die Pokemon in der Liste "PokemonNotToTransfer" nicht eingetragen und je nach Einstellung schickt es alle weg. Aber wenn man es so einträgt wie ich und es nach eigenem Geschmack verändert schickt er nur die so wie du es eingestellt hast. Wie gesagt ist die "PokemonTransferFilter" zu 99% unnötig weil es keiner braucht. Aber wer so wie ich spielt schaut anders aus. Also nochmal, es bringt dir rein garnichts und ist keine "Config", sondern nur paar Einstellungen in der Config, wenn man nicht weiß wie was, dann lassen sonst kann es bitter enden. Und die zweite Liste "Pokemon" ist einfach die Liste im Config wo von den Standarteinstellungen her nur bestimmte Pokemon drinnen sind. In dieser Liste habe ich ALLE Pokemon eingetragen. Ich hoffe das es jeder Verstanden hat.
RamZanA is offline  
Old 08/09/2016, 17:59   #9

Received Thanks: 2
die Idee und liste ist super. jedoch hilft es jenen die sich nicht sehr gut auskennen (wie mir) weniger... könntest du evtl genauer erklären für was welche Einstellung zählt? und vorallem zb bei pokebuddy wo das überhaupt rein muss.. das wäre super
soulhunter7 is offline  
Old 08/09/2016, 18:36   #10

RamZanA's Avatar

Quote:
Originally Posted by soulhunter7 View Post
die Idee und liste ist super. jedoch hilft es jenen die sich nicht sehr gut auskennen (wie mir) weniger... könntest du evtl genauer erklären für was welche Einstellung zählt? und vorallem zb bei pokebuddy wo das überhaupt rein muss.. das wäre super
Habe es mal umgeändert und dazu geschrieben dass das nur für den Necrobot ist/gilt. Mit anderen Bots hat das nichts zu tun.
RamZanA is offline  
Old 08/09/2016, 19:18   #11

Wenn ich die Transferliste in die Config einfüg dann startet der bot nicht mehr, irgendeine Idee ?
Kidgokuu is offline  
Old 08/09/2016, 19:25   #12

das mit der liste beschäftigt mich schon lange
mal ne frage^^
wenn ich ein bestimmtes PKM behalten will, das
a) zb ü 1500 und IV ü 90 hat, wie wäre der befehl ? "or" kanns ja net sein
b) noch dazu 2 bestimmte atacken haben soll.
beide atacken denke ich mal in engl. mit nen komma eintragen ???

hat da wer nen plan ??
THX schonmal im vorraus
miklicht is offline  
Old 08/10/2016, 15:17   #13

RamZanA's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kidgokuu View Post
Wenn ich die Transferliste in die Config einfüg dann startet der bot nicht mehr, irgendeine Idee ?
Probiere es nochmal aber mit Notepad++, mit normalen Editor muckt der immer.

Quote:
Originally Posted by miklicht View Post
das mit der liste beschäftigt mich schon lange
mal ne frage^^
wenn ich ein bestimmtes PKM behalten will, das
a) zb ü 1500 und IV ü 90 hat, wie wäre der befehl ? "or" kanns ja net sein
b) noch dazu 2 bestimmte atacken haben soll.
beide atacken denke ich mal in engl. mit nen komma eintragen ???

hat da wer nen plan ??
THX schonmal im vorraus
Wenn du wie ich mit der Liste spielst würde es z.B so ausschauen wenn du Relaxo mit deinen angegeben Daten behalten willst.
Quote:
"Relaxo": {
"KeepMinCp": 1500,
"KeepMinLvl": 0,
"UseKeepMinLvl": false,
"KeepMinIvPercentage": 90.0,
"KeepMinDuplicatePokemon": 1, (hier gibst du ein wieviele Duplicate er davon behalten soll, den Rest die schwächer sind verschickt er weg)
"Moves": [],
"KeepMinOperator": "or",
"MovesOperator": "or"
},
Und leider kann man keine Attacken auswählen, vielleicht kommt das später irgendwann.
Müsstest selber aussortieren.
RamZanA is offline  
Reply