[New API] PokeSniper2 - Pokemon Sniper - Catch any Pokemon!
Discussion on [New API] PokeSniper2 - Pokemon Sniper - Catch any Pokemon! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
[New API] PokeSniper2 - Pokemon Sniper - Catch any Pokemon!
Der Bot ist nicht von mir ich möchte ihn euch hier nur zur Verfügung stellen, da im anderen Thread
nurnoch die alten Versionen (die jetzt nicht mehr funktionieren) zu finden sind. Zusätzliche gibt es hier eine kleine Erklärung dazu!
Der bekannte "PokeSniper2" ist funktioniert seit einigen Minuten wieder!
PokeSniper2 ( v1.10 )
Mit diesem Programm kann man sich zur ausgewählten Position
teleportieren und ein bestimmtes Pokemon fangen.
Erklärung:
Ihr gebt den Englischen Namen des Pokemons ein, bestätigt diesen mit Enter.
Gebt die Location dazu an und bestätigt diese ebenfalls mit Enter.
Das wars schon!
Einrichten:
Wenn ihr den Bot das erste mal öffnet werdet ihr nach allem gefragt, folgt einfach
diesen Anweisungen. Das bearbeiten der user.xml funktioniert nicht!
Screenshot:
Poke-Map:
Hierfür könnt ihr z.B. verwenden.
Jedoch gibt es hier viele verschiedene alternativen. siehe andere Threads
Download:
Den Sniperbot findet ihr im Angang zum herunterladen.
So. Habe den bot heute ausprobiert und 3 Stunden später habe ich nun alle fangbaren pokemon, darunter nen 100%dragoran und nen 100% Relaxo.
Kann den bot nur empfehlen.
Quote:
Originally Posted by megahero1234
super bot, funktioniert prima!
Quote:
Originally Posted by Amphux
klappt wirklich gut ...
Quote:
Originally Posted by denjungenkaiser
also bei mir hat es super geklappt..
Quote:
Originally Posted by denjungenkaiser
das ding ist nen biest
hab alle 145 pokemons gesammelt und die letzten 10 stück durch den sniper..
absolut keine probleme gehabt..einfacher geht es wirklich nicht mehr.
Quote:
Originally Posted by JohnSen10
Hey Leute, Ich benutze den bot jetzt seit gestern und er funktioniert super! Ich klicke auf snipe me, füge den Namen und die Koordinaten ein und er fängt die Pokémon.
Quote:
Originally Posted by iMogul
Man dat Teil ist der Oberhammer !!! Funktioniert tadellos
super bot, funktioniert prima! Wollte nur anmerken, dass man die user.xml nicht umschreiben kann auf einen ptc account. er meldet dann immer den fehler, dass die datei nicht vorhanden sei oder beschädigt
Je nach Pokemon wird selbständig ein anderer ausgewählt.
Quote:
Originally Posted by megahero1234
super bot, funktioniert prima! Wollte nur anmerken, dass man die user.xml nicht umschreiben kann auf einen ptc account. er meldet dann immer den fehler, dass die datei nicht vorhanden sei oder beschädigt
Habe es auch grade festgestellt. Danke für die Info.
Spiele über Ptc und hatte keine Probleme das in der user datei einzustellen. Hab auch die Koords von dem Ort an dem ich gerade bin eingetragen und kann so bei Nox zocken und nebenbei snipen. Funktioniert alles super.
Da ich schon per PN gefragt wurde wo ich die Koordinatzen her habe hier nochmal für alle die nicht wissen wo sie schauen sollen.
PokeSniper2 - Pokemon Sniper - Catch any Pokemon no matter where you are 09/29/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 251 Replies - Information
PokeSniper2 is a tool to allow you to catch any Pokemon in any location from any location without getting softbanned.
Uses the RocketAPI (GitHub)
Original by Neer.
- Examples
https://i.imgur.com/3GXSUoe.png
- Usage
Run PokeSniper2.exe