Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 08/22/2016, 20:28   #991

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bin LVL 28 und farme ausschließlich im Ausland. Noch kein Bann...
tikatak is offline  
Old 08/22/2016, 21:32   #992

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by tikatak View Post
Bin LVL 28 und farme ausschließlich im Ausland. Noch kein Bann...
farmst immer noch mit wem Bot hier?

Auch mit Proxy oder VPN im Ausland?

lg
chinku is offline  
Old 08/22/2016, 21:43   #993

Quote:
Originally Posted by chinku View Post
farmst immer noch mit wem Bot hier?

Auch mit Proxy oder VPN im Ausland?

lg
Ja, immernoch der Bot. Keine VPN keine Proxy.

Abend für 3-4 Std. Hab mich auch noch nie mit dem Handy eingeloggt.
Ich verstehe nicht nach welchen Kriterien die bannen. Denke aber das mich das auch bald wieder erwischt xD
tikatak is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2016, 21:48   #994

Quote:
Originally Posted by tikatak View Post
Ja, immernoch der Bot. Keine VPN keine Proxy.

Abend für 3-4 Std. Hab mich auch noch nie mit dem Handy eingeloggt.
Ich verstehe nicht nach welchen Kriterien die bannen. Denke aber das mich das auch bald wieder erwischt xD
Ich gehe auch davon aus das du bald dran bist aber is cool zu lesen als sowas

Kann man denn noch irgendwo die älteste Version downloaden weißt du das? :/
chinku is offline  
Old 08/22/2016, 21:53   #995

Received Thanks: 8
wie schnell lasst ihr den bot laufen?

hab ein lvl 28 acc der rennt in new york seit anfang an mit 5 km/h rum, geht das auch schneller oder dann gleich bann?
spieler97oder98 is offline  
Old 08/22/2016, 21:59   #996

Hab die Datei der Dr Heisenberg hat zum Glück noch eine selbst Hochgeladen sehr gut.

Quote:
Originally Posted by spieler97oder98 View Post
wie schnell lasst ihr den bot laufen?

hab ein lvl 28 acc der rennt in new york seit anfang an mit 5 km/h rum, geht das auch schneller oder dann gleich bann?
Ich denke nicht das es speziell an der Geschwindigkeit liegt du kannst sicherlich auch mit 13-15 mk/h oder auch noch schneller ohne Probleme laufen lassen wegen dem wirst du nicht gebannt meines erachtens aber ich denke zurzeit wird jeder früher oder später gebannt.
chinku is offline  
Old 08/22/2016, 22:10   #997

liegt daran mit wie viel man am tag fängt und da macht die Geschwindigkeit schon einfluss drauf... wollt von jemanden erfahrungswerte haben
wie schnell ihr den laufen lasst
Old 08/22/2016, 22:17   #998

Received Thanks: 0
Was für Locations benutzt ihr? Ich bin Lvl 27 und brauche demnach 250.000 EP. Mit meiner momentanen Route und Einstellungen erreiche ich ca. 10.000 EP/h...

Könnt ihr mir mal eure Koordinaten posten & Einstellungen, falls groß etwas geändert wurde?
omg_yes is offline  
Old 08/22/2016, 22:21   #999

na koordinaten hab ich nicht im kopf... also einer new york, berlin und dresden finden so 8000-15000 xp

laufe wie gesagt mit 5-7km/h rum und du?
Old 08/22/2016, 22:23   #1000

Quote:
Originally Posted by spieler97oder98 View Post
na koordinaten hab ich nicht im kopf... also einer new york, berlin und dresden finden so 8000-15000 xp

laufe wie gesagt mit 5-7km/h rum und du?
90% der Zeit mit 13-15km/h
omg_yes is offline  
Old 08/22/2016, 23:05   #1001

Habe den Bot unverändert auf 22 km/h
52k exp die Std.

Wie gesagt, abends gegen 10 an bis etwa halb 12/12, also kein 24/7.

BTW, Bot entwickelt und verschickt automatisch,
tikatak is offline  
Old 08/23/2016, 08:39   #1002

maxmax123's Avatar

Received Thanks: 3
5 tage lang gebottot mit legit einstellungen, genau in meiner Umgebung. Heute wollte ich mich zum ersten mal am handy einloggen und ban. - kein bot ist zur zeit empfehlenswert.
maxmax123 is offline  
Old 08/23/2016, 10:19   #1003

Höhlentroll's Avatar

Received Thanks: 5
mich hats auch erwischt, 10-15 kmh, nur in meinem Städtchen gebottet, 10k XP die Stunde, mit lvl 19 gebannt nach etwa ner Woche.
Höhlentroll is offline  
Old 08/23/2016, 19:38   #1004

Mich hat es nun auch wieder erwischt. Gestern abend ausgemacht und heute im laufe des Tages den Bann kassiert.
tikatak is offline  
Old 08/23/2016, 22:18   #1005

Also meine beiden Accounts wurden auch gebannt. Den Bot habe ich für ersten Account nur von Level 21 bis 23 genutzt. Danach - also circa seit zwei Wochen nicht mehr mit dem gebotted. Mein anderer Account lief durchgehend in NYC bis letzten Freitag. Am Sonntag habe ich diesen nach Deutschland geholt (Sonntagabend mit dem Handy eingeloggt)

Gestern konnte ich beide Accounts am Handy noch voll Nutzen, heute morgen öffene ich für beide Accounts die App und da kam jeweils die Meldung das bei beiden die Spieldaten nicht abrufbar sind. Da ich zwei Googleaccounts auf einem Handy habe stellt sich mir vor allem hier die Frage: Wenn es den einen Account trifft, dann auch den anderen?

Die haben in der Nacht auch wieder Serverupdates gefahren. Ich frage mich auch, ob dort Reports gefahren wurden die Unregelmäßigkeiten oder ggf. auch auffällige Regelmäßigkeiten feststellen konnten.

Was für mich sehr plausibel klingen würde wäre: Der Bot fängt jedes Pokemon mit einem Curveball und einfach Fabelhaft. Das macht 210 XP mit Glücksei sogar 420 XP es geht nicht ein Ball daneben und das einzige was passiert ist, dass das Pokemon hin und wieder mal ausbricht oder abhaut. Allerdings passiert das nicht so oft. Wenn Niantic diese Daten auswertet, dann kann das für mich plausibel klingen. Man konnte ja leider keine Quote einstellen, wie Pokemon gefangen werden und wieviele Bälle mal daneben gehen.

Andererseits denke ich mir es ist ja irgendwo auch von den Entwicklern gewollt, dass die Möglichkeit besteht, dass man die Pokemon so fangen kann - also warum soll ein Spieler das nicht können?

Was für mich unverständlich ist, ist das der erste Account mit dem ich jetzt wirklich zwei Wochen nicht gebotted habe gesperrt wurde. Das wirkt auf mich, dass Niantic sukkzessive Daten aus der Vergangenheit auswertet.

Naja im Fall des ersten Accounts habe ich einen Einspruch eingelegt. Den Bot habe ich immer in der Gegend in der ich auch war eingesetzt und dort kann ich zum Größten Teil beweisen, dass ich da auch vor Ort war (Rechnungen etc.) Ich habe zumindest jetzt allein heute schon drei Tickets eröffnet, da ich keine Ban-Mail erhalten habe.

Der zweit ist ärgerlich aber naja passiert.

Vielleicht hat jemand von euch ja schon irgendwie versucht bei Niantic was zu erreichen und wenn ihr eine Reaktion erhalten habt dann würde ich gerne mal wissen wollen was da zurückkam.
Tekon is offline  
Reply