Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 08/16/2016, 10:39   #946


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
Quote:
Originally Posted by Nudeluwe View Post
Bot lief die letzten Tage top , jetzt ist es ab heute aber so , das ich PokeStops farmen kann , sprich ich krieg XP und Items , aber ich kann keine Pokemons mehr fangen , rennen alle weg .. als Softban wirds nicht erkannt , möglicherweise eine neue Art von Ban ?
den Softbann hatte ich auch, 24h warten und alles wieder okay, oder laut vielen unbekannten Quellen 50 oder mehr Pokebälle neben das Pokemon werfen und dann versuchen eins zu fangen (nach 100 meiner Bälle hatte ich immernoch Softbann)
Tech555 is offline  
Old 08/16/2016, 10:50   #947

 
eibot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 310
Received Thanks: 31
Habe ein ähnliches Phänomen, acc bis lvl 21 gelevelt, catchban bekommen, wenn man über Handy einloggt zeigt er an, dass ich level 4 bin statt 21 Pokestops funzen soweit, Pokemons fliehen. Nach 24h Pause wieder eingeloggt, immernoch Level4 und immernoch Catchproblem. War zwar nicht dieses Bot sondern Necro, dürfte aber daran ned liegen.
eibot is offline  
Old 08/16/2016, 11:14   #948
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 159
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by eibot View Post
Habe ein ähnliches Phänomen, acc bis lvl 21 gelevelt, catchban bekommen, wenn man über Handy einloggt zeigt er an, dass ich level 4 bin statt 21 Pokestops funzen soweit, Pokemons fliehen. Nach 24h Pause wieder eingeloggt, immernoch Level4 und immernoch Catchproblem. War zwar nicht dieses Bot sondern Necro, dürfte aber daran ned liegen.
lol necrobot.io is doch down?
UraiFen44 is offline  
Old 08/16/2016, 11:36   #949
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 9
Received Thanks: 6
Mit diesem bot habe ich nun seit gestern 2 weitere accs auf 21 gezogen, keinerlei bans gesehen, weder soft noch hard. bin echt zufrieden mit dem ding. habe aber drauf geachtet nie mehr als 4 std am stück zu botten, hab mir dafür extra ne batch file geschrieben. wäre eigentlich ein gutes feature einen timer einzubauen, zB 4 stunden botten, dann 2 std sleep und dann wieder 4 std oder so
fraxton is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 11:46   #950
 
mj_2709's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: May 2015
Posts: 225
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by fraxton View Post
Mit diesem bot habe ich nun seit gestern 2 weitere accs auf 21 gezogen, keinerlei bans gesehen, weder soft noch hard. bin echt zufrieden mit dem ding. habe aber drauf geachtet nie mehr als 4 std am stück zu botten, hab mir dafür extra ne batch file geschrieben. wäre eigentlich ein gutes feature einen timer einzubauen, zB 4 stunden botten, dann 2 std sleep und dann wieder 4 std oder so
Hast du einen Proxy verwendet?
Wenn ja, hat dies gut funktioniert und welchen Proxy hast du verwendet?
mj_2709 is offline  
Old 08/16/2016, 11:47   #951
 
Zettonaut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by fraxton View Post
Mit diesem bot habe ich nun seit gestern 2 weitere accs auf 21 gezogen, keinerlei bans gesehen, weder soft noch hard. bin echt zufrieden mit dem ding. habe aber drauf geachtet nie mehr als 4 std am stück zu botten, hab mir dafür extra ne batch file geschrieben. wäre eigentlich ein gutes feature einen timer einzubauen, zB 4 stunden botten, dann 2 std sleep und dann wieder 4 std oder so
Dito, kann ich nur bestätigen. Habs genauso gemacht und läuft alles einwandfrei. Geringe Zeit am Tag, viele lange Pausen, keine Probleme!
Zettonaut is offline  
Old 08/16/2016, 12:27   #952


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by fraxton View Post
Mit diesem bot habe ich nun seit gestern 2 weitere accs auf 21 gezogen, keinerlei bans gesehen, weder soft noch hard. bin echt zufrieden mit dem ding. habe aber drauf geachtet nie mehr als 4 std am stück zu botten, hab mir dafür extra ne batch file geschrieben. wäre eigentlich ein gutes feature einen timer einzubauen, zB 4 stunden botten, dann 2 std sleep und dann wieder 4 std oder so

Kannst ja mal die batch hochladen und mir via PN senden dann Bau ich die auch noch in den Thread ein.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/16/2016, 14:52   #953
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
bloede frage, koennt ihr euch grad einloggen ?
General-Z is offline  
Old 08/16/2016, 15:06   #954
 
mj_2709's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: May 2015
Posts: 225
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by General-Z View Post
bloede frage, koennt ihr euch grad einloggen ?
ja, funktioniert bei mir mit Google-Account mit oder ohne Proxy einwandfrei.
mj_2709 is offline  
Old 08/16/2016, 15:08   #955
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
cheeeee alle 4 accs von mir gebannt, ****, naja ^^
General-Z is offline  
Old 08/16/2016, 16:16   #956
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
den Softbann hatte ich auch, 24h warten und alles wieder okay, oder laut vielen unbekannten Quellen 50 oder mehr Pokebälle neben das Pokemon werfen und dann versuchen eins zu fangen (nach 100 meiner Bälle hatte ich immernoch Softbann)

Ok , funktioniert alles wieder , war wohl ein CatchBan
Nudeluwe is offline  
Old 08/16/2016, 17:26   #957
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 159
Received Thanks: 10
Iwie raff ich nicht ganz wie niantic einen acc mit einem legit eingestelltem bot bannen kann. Ich nehm mal mich als beispiel. Ich botte immer dann wenn ich zuhause am pc bin und pokemon zocken könnte. Wenn ich zur schule oder sonstwo hingeh mach ich den bot vorher aus, warte so 10 minuten (weg von innenstadt zu mir nach hause) und mach dann pokemon am handy an und spiel dann halt.

Kann ich die taktik so weiterfahren oder sollte ich aufhören zu botten weil ich schon zu viel glück hatte (botte meinen main und würde den ungern verlieren, steckt auch bissel geld drinne) ^^
UraiFen44 is offline  
Old 08/16/2016, 17:33   #958
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 65
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by UraiFen44 View Post
Kann ich die taktik so weiterfahren oder sollte ich aufhören zu botten weil ich schon zu viel glück hatte (botte meinen main und würde den ungern verlieren, steckt auch bissel geld drinne) ^^
ob du aufhörst oder nicht ist egal, die sperren auch accounts die wochen inaktiv waren
sanosalvatore is offline  
Old 08/16/2016, 18:08   #959
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 69
Received Thanks: 1
anscheinend wurde ich auch gebannt spieldaten konnten nicht vom server abgerufen werden^^ 34 lvl D:
Katetzu is offline  
Old 08/16/2016, 18:12   #960
 
Anthemus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 12
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by UraiFen44 View Post
(botte meinen main und würde den ungern verlieren, steckt auch bissel geld drinne) ^^
Jedes Mal, wenn du den Bot startest wirst du gewarnt. Das ist schon so wie unser Dr. Heisenberg das beschreibt. Die Entwickler setzen alles daran unsere Tools zu unterbinden, weil wir ja Geld investieren sollen...

Und es gibt mehr als eine Möglichkeit Botter zu erkennen. Ich wette bei Niantic sitzt ein ganzes Team in den Büros und lädt selbst Bots, um zu lernen was sie anders in PGo programmieren müssen.

"Save" botten geht theoretisch gar nicht. Über die IP, oder mithilfe von Algorithmen kann man immer herausfinden ob das, was ein Account gerade macht noch im menschlichen Rahmen ist. Schon allein, dass der Bot scheinbar wie ein Vogel über alle Häuser fliegt ist verdächtig. Die andauernde, monotone Arbeitsweise des Bots ist auf lange Sicht feststellbar und und und. Wir können Hacken, aber das kann Niantic bestimmt auch. Unser einziger Vorteil ist, dass es so viele Spieler gibt. Wir "Botter" gehen in der Masse unter. Klar muss man bei Übertreibungen mit Bans rechnen, aber da muss jeder selbst herausfinden wie er damit umgeht.

Ein Beispiel: Bei mir läuft der Bot 24h dauernd durch. Wenn ich mal so peu-â-peu am PC bin, wechsle ich die IP (Routerneustart, MAC Adresse verschleiern, temporäre Internetdaten löschen usw.) und stelle einen anderen Account online. Habe ständig also mehrere Accounts mit denen ich unterschiedliche Strategien verfolge. Ein Account rennt zB. immer mit Tempo 100 durch New York. Das Risiko ist groß, aber das ist halt so. Wenn ich nicht gebannt werde hab ich nen 30er, wenn doch - mach ich nen neuen. Ein anderer fängt dezent, nur lokal in meiner Gegend. Ist bis jetzt undetected, aber wer weiß.

Aber zurück zu dem Zitat oben: Bottest du, nimm einen neuen Account. Sonst ist es nachher umso ärgerlicher wenn der Main weg ist.
Anthemus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
▮► Get ur FREE elite*Gold Easy & Fast ✔ ◄▮ ("Daily" New Jobs)
08/18/2016 - elite*gold Trading - 77 Replies
http://abload.de/img/onlinelogomaker-03141vioci.pn g Hallo, du hast interesse daran Schnell & Einfach elite*Gold zu bekommen? Sende mir einfach eine Private Nachricht mit dem Betreff "Jobbörse Dr Heisenberg". >>> Es werden nur Privat Nachrichten beachtet ! <<< http://abload.de/img/trennstrichizspy.png
▮▮▮ FREE elite*Gold ✔➜ In 1 Minute ▮▮▮
07/01/2016 - elite*gold Trading - 53 Replies
Hey ho, ich suche Referral Anmeldungen. Das ganze ist 100% Kostenlos und geht super schnell. 1. Hier ein Kommi da lassen 2. Von mir eine Pn erhalten mit Anleitung. 3. Auf Ref Link klicken & Account erstellen. 4. Mail Bestätigen.
▬▮▶ "Zesar's Safe Powerleveling" ◀▮▬
03/29/2013 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo liebe epvp'ler. Ich möchte euch hier meinen Powerleveldienst anbieten. Hier ein paar Informationen: Ich botte seit circa 2 Jahren in diversen Spielen und seit ein paar Monaten steht jetzt auch "World of Warcraft" auf meiner Serviceliste deshalb lest euch hier meine Dienste und dazugehörige Preise durch.



All times are GMT +1. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.