Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

Discussion on [RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/07/2016, 23:01   #1216
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 1
Seit etwa 10min bekomme ich koordinaten von pogofeeder. Sie scheinen es aktiviert zu haben. Viel spaß beim Snipen.
samtoyran is offline  
Old 08/07/2016, 23:17   #1217

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,277
Received Thanks: 1,490
Quote:
Originally Posted by eibot View Post
kurze frage, im bot ordner finde ich nichts mit auth.. woran kann das liegen?
Ordner öffnen --> Config --> da ist auth.json bzw. nur auth

Quote:
Originally Posted by samtoyran View Post
Seit etwa 10min bekomme ich koordinaten von pogofeeder. Sie scheinen es aktiviert zu haben. Viel spaß beim Snipen.
Snipe auch schon seit ner guten Stunde - läuft also.
Leider sniped mein Bot nur und fängt keine normalen Pokémon dazwischen :/
FROST is offline  
Old 08/07/2016, 23:28   #1218
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 6
Received Thanks: 1
Arbeitet der PogoFeeder auch mit dem Pokesniper2 zusammen?
Bekomme die leider nicht zueinander..
tim_harry is offline  
Old 08/07/2016, 23:52   #1219
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post



Snipe auch schon seit ner guten Stunde - läuft also.
Leider sniped mein Bot nur und fängt keine normalen Pokémon dazwischen :/
Leider sniped er bei mir garnichts. Er nimmt vielleicht einen von 10 angezeigten Koordinaten. Sucht dort dann kurz und macht dann mit pokestops weiter. :/
samtoyran is offline  
Old 08/07/2016, 23:54   #1220
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 79
Received Thanks: 19
wie bekommt ihr den überhaupt zum laufen ?
Nin2011 is offline  
Old 08/08/2016, 00:02   #1221
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 69
Received Thanks: 1
also feeder findet was aber mobot sagt immernoch keine stops in der nähe?
Katetzu is offline  
Old 08/08/2016, 00:07   #1222
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 1
falls du mich meinst. Der Bot rennt ganz normal rum feeder gibt die koords an den bot weiter. dieser sucht dort und findet grundsätzlich nichts.
samtoyran is offline  
Old 08/08/2016, 00:15   #1223
 
mundl1's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2013
Posts: 517
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post
Ordner öffnen --> Config --> da ist auth.json bzw. nur auth



Snipe auch schon seit ner guten Stunde - läuft also.
Leider sniped mein Bot nur und fängt keine normalen Pokémon dazwischen :/
stell mal delay höher ein,
default ist ziemlich gering
mundl1 is offline  
Old 08/08/2016, 00:16   #1224
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 69
Received Thanks: 1
stellt ihr iwas um oder wie?

feeder läuft normal aber mobot sagt nach wie vor keine arena zur verfügung
oder benutzt ihr feeder mit nen anderen bot?
Katetzu is offline  
Old 08/08/2016, 02:06   #1225
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 50
Received Thanks: 7
feeder scheint normal zu laufen doch beim bot steht ständig: "(ATTENTION) No usable Pokestops found in your area. Is your maximum distance too small?"
Rimo61 is offline  
Old 08/08/2016, 05:57   #1226
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 69
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Rimo61 View Post
feeder scheint normal zu laufen doch beim bot steht ständig: "(ATTENTION) No usable Pokestops found in your area. Is your maximum distance too small?"
Genau so ist es.
Katetzu is offline  
Old 08/08/2016, 07:25   #1227
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 161
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Rimo61 View Post
feeder scheint normal zu laufen doch beim bot steht ständig: "(ATTENTION) No usable Pokestops found in your area. Is your maximum distance too small?"
Quote:
Originally Posted by Katetzu View Post
Genau so ist es.
Nutzt ihr noch den MobBot? Nicht nutzen - gab noch kein Update wenn ich das richtig sehe
Chronxx is offline  
Old 08/08/2016, 07:36   #1228
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 50
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post
Nutzt ihr noch den MobBot? Nicht nutzen - gab noch kein Update wenn ich das richtig sehe
Mit welchem bot funkt. es denn ?
Rimo61 is offline  
Old 08/08/2016, 07:37   #1229
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 161
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Rimo61 View Post
Mit welchem bot funkt. es denn ?
Nimmt erstmal den Necrobot
Chronxx is offline  
Old 08/08/2016, 07:40   #1230
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 69
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post
Nimmt erstmal den Necrobot
okay danke und muss ich den feeder ordner in necro rein verschieben oder läuft es auch wenn ich einfahc beide ausführe?
Katetzu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey zusammen
03/17/2016 - Say Hello - 5 Replies
Hey Leute, ich bin neu hier und möchte einige Sachen traden. Bitte seid lieb zu mir und scamt mich nicht :x lg
PC Zusammen
11/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Moin Leute, ich weiß das ich im Sammelthred gucken soll, aber ich will kein Asrock MB und kein Intel Xeon CPU. Ich hab ein Budget von 2750€. Sollte Hardware sein die Ordentlich ist (Kein Asrock oder son billig quatsch) Monitor sollten 2x 27" sein einer zum zocken und Bildbearbeitung (hab da an einen 2k Monitor mit 1ms Reaktionszeit und 144Hz gedacht) und einer für Büro zeugs usw..
]HOW TO]Skype mit crossfire zusammen benutzen
03/10/2012 - CrossFire - 10 Replies
hi liebe epvp comunity ich habe mal in der sufu nachdem problem mit dem abschmieren von skype gesucht, und habe nur gefunden, das viele leute ein problem damit haben, und das eigentlich keiner eine anständige lösung für das problem hatte ich habe mich nun mal rangesetzt, dafür mal ein tut zu machen wie es funktioniert 1. deinstalliert euer altes skype
hi zusammen :D
07/13/2011 - Say Hello - 2 Replies
hi, ich bin hier in der hoffnung das man mir bei ein paar fragen helfen kann und dass ich vllt selbst mal helfen kann :D. Interessiert bin ich am meisten an dem bereich Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros und ich hab auch schon ein wenig Erfahrung darin. Das wars auch schon wer noch fragen hat einfach mich anschreiben. MfG
Hey zusammen ^^
12/25/2010 - Say Hello - 10 Replies
Hey Leute :P Ich bin "Synesteria", wohne in der Schweiz und bin 14 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich MMORPG's, manchmal auch so Zeug wie Need For Speed und so ;D Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach. :) Mfg, ~ Synesteria



All times are GMT +1. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.