Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

Discussion on [RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/03/2016, 10:22   #871
 
XianHuLing's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: May 2013
Posts: 503
Received Thanks: 61
Benutze immer noch den ersten Feeder
+ Ersten Bot

Das funktioniert bei mir immer noch
XianHuLing is offline  
Old 08/03/2016, 10:23   #872
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Der läuft bei mir nur herum und greift pokestops ab.
Er hat in drei Stunden nicht ein einziges mal gesniped...

Welche Einstellungen muss ich den vornehmen damit er seltene pokemon sniped.
PoGoFeeder ist geöffnet und zeigt an: "listening..." und in der zweiten Zeile "New connection from 127......."

Was habe ich nicht beachtet? Irgendwelche EInstellungen die ich am bot vornehmen muss?
fluffycloud619 is offline  
Old 08/03/2016, 10:29   #873
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 139
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by fluffycloud619 View Post
Der läuft bei mir nur herum und greift pokestops ab.
Er hat in drei Stunden nicht ein einziges mal gesniped...

Welche Einstellungen muss ich den vornehmen damit er seltene pokemon sniped.
PoGoFeeder ist geöffnet und zeigt an: "listening..." und in der zweiten Zeile "New connection from 127......."

Was habe ich nicht beachtet? Irgendwelche EInstellungen die ich am bot vornehmen muss?
Hast Du die neusten Versionen?
Nokdown is offline  
Old 08/03/2016, 10:31   #874
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Nokdown View Post
Hast Du die neusten Versionen?
PoGoFeeder + MoBoBot v2

also denke schon, da ich sie erst heute morgen gesaugt habe
fluffycloud619 is offline  
Old 08/03/2016, 10:35   #875
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
bei mir sniped der irgendwie gar nicht warum? in der config ist es eingeschaltet

"SnipeAtPokestops": true,
"SnipeIgnoreUnknownIv": true,
"SnipeLocationServer": "localhost",

und usesnipelocationserver ist auch auf true
FabianVelbert is offline  
Old 08/03/2016, 10:38   #876
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 139
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by fluffycloud619 View Post
PoGoFeeder + MoBoBot v2

also denke schon, da ich sie erst heute morgen gesaugt habe
Die Frage ist ja von welcher Quelle

Ist der Feeder mit GUI?

Quote:
Originally Posted by FabianVelbert View Post
bei mir sniped der irgendwie gar nicht warum? in der config ist es eingeschaltet
Wenn Du den aktuellen Feeder hast und in der config alles richtig eingestellt ist dann werden wir dir wahrscheinlich nicht helfen können.

Wahrscheinlicher ist aber das eins der beiden nicht stimmt aber dann wäre es gut wennDu unsdeine config zeigen würdest und Du schaust ob Du den aktuellen Feeder hast...




----------------------------------

Das der letzte release vom Feeder:
Nokdown is offline  
Old 08/03/2016, 10:41   #877
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Habe die neue Version runtergeladen...alles eingestellt.
Jetzt bekommt der PogoFeeder immer einen Fehler.
Pokesnipers API down: der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.
Tommek1989 is offline  
Old 08/03/2016, 10:41   #878
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 231
Received Thanks: 22
kann mir das mal jemand erklären mit diesem snipen??

funktioniert das so, ich gebe koordinaten an, dort läuft er rum und sammelt die stops ein, wenn irg wo seltene pokis auftauchen, springt er dahin fängt es und springt wieder zurück zu den stops oder wie kann ich das verstehen??

Ist die Banngefahr dann nicht voll hoch??
#Mighty is offline  
Old 08/03/2016, 10:45   #879
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 35
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by XianHuLing View Post
Lohnt sich das zu Uppen oder kostet das zuviel?
IV 100 ist schon toll bei dem, aber bis du den auf WP 2000 und höher hast, wird eine Menge Sternenstaub ins Land gehen würde ich sagen.
nik0158 is offline  
Old 08/03/2016, 10:47   #880
 
Hoez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 125
Received Thanks: 10
!PocketMobsters! - @ Due to the actions of a few bad eggs, we are TEMPORARILY disabling this chat. We are working on a bot to provide accurate, 100% true information. We are configuring it in such a way that users can still submit coordinates, however it will automatically confirm the legitimacy of these in game. Please bear with us for a short while.


discord channel offline, deswegen keine high IV snipes
Hoez is offline  
Old 08/03/2016, 10:47   #881
 
killernavel123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
Moin Moin,

bei mir funktioniert der neue PokeFeeder (1.2GUI) leider auch nicht,
der alte vom 1.8 lief super.

Beim neuen hingegen steht die ganze zeit nur:
Status connected to pogo-feed.mmoex.com ,
mehr tut sich leider auch nicht.

Am Bot kann es nicht liegen die settings haben sich nicht seit dem 1.8 geändert.

Jemand eine Idee?

Meine Settings:

Feeder:

Bot:

Vielen Dank für die Antworten
killernavel123 is offline  
Old 08/03/2016, 10:48   #882


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 348
Received Thanks: 67
@ bitte update deinen thread für andere user
gamehacker1 is offline  
Old 08/03/2016, 10:51   #883
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 16
Received Thanks: 1
Hat jemand eine fertige liste aller Pokemon, um diese per copy & past in die config einfügen zu können?
Die fortgefertigte liste in der config ist ja etwas dünn. lg und vielen dank
Sesselpalace is offline  
Old 08/03/2016, 10:53   #884
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 139
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by #Mighty View Post
kann mir das mal jemand erklären mit diesem snipen??

funktioniert das so, ich gebe koordinaten an, dort läuft er rum und sammelt die stops ein, wenn irg wo seltene pokis auftauchen, springt er dahin fängt es und springt wieder zurück zu den stops oder wie kann ich das verstehen??

Ist die Banngefahr dann nicht voll hoch??

Nein erbleibt bei seinen Koordinaten und wirft den Pokeball 20.000 KM ;D

Quote:
Originally Posted by Tommek1989 View Post
Habe die neue Version runtergeladen...alles eingestellt.
Jetzt bekommt der PogoFeeder immer einen Fehler.
Pokesnipers API down: der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.
Typischer Fehler des alten Feeders weswegen ich kaum glauben kann dass Du den neuen hast.



Wenn doch entschuldige ich mich aber

Quote:
Originally Posted by Sesselpalace View Post
Hat jemand eine fertige liste aller Pokemon, um diese per copy & past in die config einfügen zu können?
Die fortgefertigte liste in der config ist ja etwas dünn. lg und vielen dank
Keine hnung ob das alle sind aber ein Anfang

Nokdown is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2016, 10:56   #885
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 231
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Nokdown View Post
Nein erbleibt bei seinen Koordinaten und wirft den Pokeball 20.000 KM ;D



Typischer Fehler des alten Feeders weswegen ich kaum glauben kann dass Du den neuen hast.



Wenn doch entschuldige ich mich aber


Keine hnung ob das alle sind aber ein Anfang

oh okay, kann man auch einstellen, für welche er den ball so weit schmeißen soll?
#Mighty is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey zusammen
03/17/2016 - Say Hello - 5 Replies
Hey Leute, ich bin neu hier und möchte einige Sachen traden. Bitte seid lieb zu mir und scamt mich nicht :x lg
PC Zusammen
11/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Moin Leute, ich weiß das ich im Sammelthred gucken soll, aber ich will kein Asrock MB und kein Intel Xeon CPU. Ich hab ein Budget von 2750€. Sollte Hardware sein die Ordentlich ist (Kein Asrock oder son billig quatsch) Monitor sollten 2x 27" sein einer zum zocken und Bildbearbeitung (hab da an einen 2k Monitor mit 1ms Reaktionszeit und 144Hz gedacht) und einer für Büro zeugs usw..
]HOW TO]Skype mit crossfire zusammen benutzen
03/10/2012 - CrossFire - 10 Replies
hi liebe epvp comunity ich habe mal in der sufu nachdem problem mit dem abschmieren von skype gesucht, und habe nur gefunden, das viele leute ein problem damit haben, und das eigentlich keiner eine anständige lösung für das problem hatte ich habe mich nun mal rangesetzt, dafür mal ein tut zu machen wie es funktioniert 1. deinstalliert euer altes skype
hi zusammen :D
07/13/2011 - Say Hello - 2 Replies
hi, ich bin hier in der hoffnung das man mir bei ein paar fragen helfen kann und dass ich vllt selbst mal helfen kann :D. Interessiert bin ich am meisten an dem bereich Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros und ich hab auch schon ein wenig Erfahrung darin. Das wars auch schon wer noch fragen hat einfach mich anschreiben. MfG
Hey zusammen ^^
12/25/2010 - Say Hello - 10 Replies
Hey Leute :P Ich bin "Synesteria", wohne in der Schweiz und bin 14 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich MMORPG's, manchmal auch so Zeug wie Need For Speed und so ;D Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach. :) Mfg, ~ Synesteria



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.