Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

Discussion on [RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2016, 15:42   #721

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Moin zusammen,

läuft nach einigem Gefummel etc. wieder ordentlich rund. Danke an die Leute, die sich hier wirklich Arbeit machen und auch alles beantworten und stets versuchen zu helfen.Macht weiter so.....
Bratwurstwender is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2016, 15:42   #722
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 161
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by eXzord View Post
Sooo, es gab ja einige Versionen hier im Thread, man blickt da nicht mehr so ganz durch.

Was muss ich einstellen, damit der Bot nach dem Pokemon-Namen den IV Wert dahinter setzt oder den ganzen namen so ändert, dass der IV Wert dort steht?

Ich hätte gerne alle Pokemon über 2000 CP gerne im Team drinne (unabhängig wieviel IV) und gerne Alle Pokemon drinne die min 95 IV haben.


Hatte mal eien Version da hatten die Pokemon als namen den IV Wert, ist ejtzt aber nicht mehr so.
Code:
  "RenamePokemon": true,
  "RenameOnlyAboveIv": true,
  "RenameTemplate": "{1}",
Chronxx is offline  
Old 08/02/2016, 15:47   #723
 
MasterMK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Lommbax™ View Post
Snipe Funktion bzw. ich nenns mal "SnipeServer" funktionieren grade nicht, seit 2.00 Uhr Nachts schon.


LG
''SnipeServer'' ist doch diese Discordapp, in den channels dort werden laufend Coords geschickt. Sollte er diese dann nicht weiterleiten oder hab ich das prinzip falsch verstanden.
MasterMK is offline  
Old 08/02/2016, 15:47   #724
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by Lommbax™ View Post
Bei "DiscordUser" musst du deine Email Adresse von deinem Discord Account eintragen. Prüf das nochmal nach

"DiscordUser": "***@***",
"DiscordPassword": "***"

PS: Die Snipe Funktion scheint gerade auch generell nicht zu funktionieren! New connection from 127.0.0.1.XXXX, danach gehts nicht weiter.
LG
ich hatte natürlich die ID drin....
Tömaaaa is offline  
Old 08/02/2016, 15:47   #725
 
Lommbax™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 199
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
Wie ich mitbekommen habe brauch man das gar nicht mehr... Ich fahre auch ohne Logindaten

Also im Pogofeeder in der Config stehen nur noch diese Werte ohne Logins, das war nach dem Update, davor hatte ich auch noch mit Login gearbeitet

{
"Port": 16969,
"usePokeSnipers": false,
"useTrackemon": true
}

Oder steht bei euch mehr in der Config also vom Feeder?
Vermute dass die Funktion einfach in die Allgemeine Config gepackt wurde:

"UseSnipeLocationServer": true,
"SnipeLocationServer": "localhost",
"SnipeLocationServerPort": 16969,
Lommbax™ is offline  
Old 08/02/2016, 15:51   #726
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 48
kann mir niemand mit diesem problem helfen??

pokesnipers api down??

darkroxxas123 is offline  
Old 08/02/2016, 15:53   #727
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 169
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Lommbax™ View Post
Vermute dass die Funktion einfach in die Allgemeine Config gepackt wurde:

"UseSnipeLocationServer": true,
"SnipeLocationServer": "localhost",
"SnipeLocationServerPort": 16969,
Ja, also sodass man keine Auth Config mehr dazu benötigt, richtig?
CC3 is offline  
Old 08/02/2016, 15:58   #728
 
Lommbax™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 199
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by MasterMK View Post
''SnipeServer'' ist doch diese Discordapp, in den channels dort werden laufend Coords geschickt. Sollte er diese dann nicht weiterleiten oder hab ich das prinzip falsch verstanden.
Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
Ja, also sodass man keine Auth Config mehr dazu benötigt, richtig?
Benötigt man dennoch, um dich mit Discord zu verknüpfen
Lommbax™ is offline  
Old 08/02/2016, 15:59   #729
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 169
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Lommbax™ View Post
Benötigt man dennoch, um dich mit Discord zu verknüpfen
Ja, gut aber man muss keine logins eintragen zumindest habe ich das nicht
CC3 is offline  
Old 08/02/2016, 16:00   #730
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 161
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by darkroxxas123 View Post
kann mir niemand mit diesem problem helfen??

pokesnipers api down??



lad dir das runter..
Chronxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2016, 16:07   #731
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 139
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by inetrydah View Post
der pogolocationfeeder macht mir keine probleme, fehlermeldungen kriege ich immer beim pokemobot :S

Unbehandelte Ausnahme: Newtonsoft.Json.JsonSerializationException: Error converting value "potionsToKeepIncorrect" to type 'PoGo.PokeMobBot.Logic.Common.TranslationString'. Path 'TranslationStrings[73].Key', line 296, position 37. ---> System.ArgumentException: Der angeforderte Wert "potionsToKeepIncorrect" konnte nicht gefunden werden.
bei System.Enum.EnumResult.SetFailure(ParseFailureKind failure, String failureMessageID, Object failureMessageFormatArgument)
bei System.Enum.TryParseEnum(Type enumType, String value, Boolean ignoreCase, EnumResult& parseResult)
bei System.Enum.Parse(Type enumType, String value, Boolean ignoreCase)
bei Newtonsoft.Json.Utilities.EnumUtils.ParseEnumName( String enumText, Boolean isNullable, Type t)
bei Newtonsoft.Json.Converters.StringEnumConverter.Rea dJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei Newtonsoft.Json.Converters.StringEnumConverter.Rea dJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.DeserializeConvertable(JsonConverter converter, JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerProxy. DeserializeInternal(JsonReader reader, Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.Converters.KeyValuePairConverter.R eadJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.DeserializeConvertable(JsonConverter converter, JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateList(IList list, JsonReader reader, JsonArrayContract contract, JsonProperty containerProperty, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateList(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, Object existingValue, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.SetPropertyValue(JsonProperty property, JsonConverter propertyConverter, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerProperty, JsonReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateObject(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal (JsonReader reader, Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(Stri ng value, Type type, JsonSerializerSettings settings)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject[T](String value, JsonSerializerSettings settings)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Common.Translation.Load(ILog icSettings logicSettings) in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Common\Translations.cs:Zeile 557.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.Session..ctor(ISetting s settings, ILogicSettings logicSettings) in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\State\Session.cs:Zeile 32.
bei PoGo.PokeMobBot.CLI.Program.Main(String[] args)
Zeig mal bitte Deinetranslation.en.jason im Config/Translations Ordner
Nokdown is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 16:08   #732
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 6
Received Thanks: 1
Wollte auch mal danke sagen an die ganzen Leute die sich hier die Mühe machen, allen voran Chronxx. Es läuft alles wunderbar bisher, danke.
Habe aber dennoch mal eine Frage. Was muss ich wo einstellen/ändern, damit er von jeder Sorte immer nur 1 Pokemon behält, und zwar das Beste aus IV und CP.
Habe hier z.b. teilweise 4-5 Relaxos drin, alle mit unterschiedlicher CP und der Bot löscht die nicht.

btw., gibt es ein tool, egal ob für pc oder android, welches mir die IV auslesen kann, so daß ich selbst entscheiden kann welches für mich das Beste ist ?
ebmrulez is offline  
Old 08/02/2016, 16:09   #733
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 14
Received Thanks: 2
Hallöle, er benutzt bei mir komischer weise immer Super bälle, irgendwie bin ich gerade zu blöd zu finden wo es einzustellen ist..

Hier meine config

""[16:04:59] (CATCH) (Success) | Nidoran♀, Lvl: 10.5 | CP: (206/250) | IV: 25.82% | Type: Normal | Chance: 47.34% | Dist: 66.15m | Used: GreatBall (59 left) | XP: 210 | Candies: 12""
debaki is offline  
Old 08/02/2016, 16:09   #734
 
Lommbax™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 199
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post


lad dir das runter..
Sniping funktioniert wieder, vielen Dank!


Lg
Lommbax™ is offline  
Old 08/02/2016, 16:19   #735
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
was muss ich in der config umändern damit mein Bot Pokemons nur mit über 90 IV sniped? Wäre sehr dankbar
Victoriuz™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey zusammen
03/17/2016 - Say Hello - 5 Replies
Hey Leute, ich bin neu hier und möchte einige Sachen traden. Bitte seid lieb zu mir und scamt mich nicht :x lg
PC Zusammen
11/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Moin Leute, ich weiß das ich im Sammelthred gucken soll, aber ich will kein Asrock MB und kein Intel Xeon CPU. Ich hab ein Budget von 2750€. Sollte Hardware sein die Ordentlich ist (Kein Asrock oder son billig quatsch) Monitor sollten 2x 27" sein einer zum zocken und Bildbearbeitung (hab da an einen 2k Monitor mit 1ms Reaktionszeit und 144Hz gedacht) und einer für Büro zeugs usw..
]HOW TO]Skype mit crossfire zusammen benutzen
03/10/2012 - CrossFire - 10 Replies
hi liebe epvp comunity ich habe mal in der sufu nachdem problem mit dem abschmieren von skype gesucht, und habe nur gefunden, das viele leute ein problem damit haben, und das eigentlich keiner eine anständige lösung für das problem hatte ich habe mich nun mal rangesetzt, dafür mal ein tut zu machen wie es funktioniert 1. deinstalliert euer altes skype
hi zusammen :D
07/13/2011 - Say Hello - 2 Replies
hi, ich bin hier in der hoffnung das man mir bei ein paar fragen helfen kann und dass ich vllt selbst mal helfen kann :D. Interessiert bin ich am meisten an dem bereich Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros und ich hab auch schon ein wenig Erfahrung darin. Das wars auch schon wer noch fragen hat einfach mich anschreiben. MfG
Hey zusammen ^^
12/25/2010 - Say Hello - 10 Replies
Hey Leute :P Ich bin "Synesteria", wohne in der Schweiz und bin 14 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich MMORPG's, manchmal auch so Zeug wie Need For Speed und so ;D Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach. :) Mfg, ~ Synesteria



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.