Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeMobBot (MobBot) (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %

Discussion on PokeMobBot (MobBot) (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV % within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old   #1
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
PokeMobBot (MobBot) (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %

edit by kinghauer: before u post ur issue please check our sticky: all bots currently down!

Pokemon Go Bot by PocketMobsters

Installations-Guide in der deutschen Variante, findet Ihr hier:
----><----

Installations-Guide / Wiki English:
---->Wiki: <----
---->Guide: <----

Im Ordner namens "Config" befindet sich "config.json" diese könnt ihr mit Notepad oder Notepad++ öffnen, der Inhalt schaut wie folgt aus:

Dort können einige Sachen verändert werden: Teleport, Items wegwerfen, Evolutionen, IV Bevorzugung, Umbenennung sowie Inkubatoren etc... ("true" = (an), "false" = (aus))

Die Koordinaten könnt Ihr ändern in folgenden Zeilen (standardmäßig auf Central Park eingestellt) und bitte drauf achten bei den neuen Koordinaten, das ihr diese mit einem Punkt schreibt und nicht mit einem Komma.
Sieht derzeit so aus:



Hoffe das es alle mit dieser Anleitung schaffen den Bot reibungslos zu Installieren und einzustellen.
Wünsche viel Spaß mit dem Bot
Silverarrows1986 is offline  
Thanks
24 Users
Old 07/31/2016, 09:36   #2
Trade Restricted
 
Chii.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2016
Posts: 213
Received Thanks: 32
Wieviele Bots gibts denn noch?
Chii. is offline  
Old 07/31/2016, 09:39   #3
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Chii. View Post
Wieviele Bots gibts denn noch?
Viele hören nach einer kurzen Zeit wieder auf und dann werden teilweise die Projekte übernommen oder sogar stillgelegt.
Silverarrows1986 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 09:42   #4
Trade Restricted
 
Chii.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2016
Posts: 213
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post
Viele hören nach einer kurzen Zeit wieder auf und dann werden teilweise die Projekte übernommen oder sogar stillgelegt.
Ohne dir jetzt dein Projekt schlechtreden zu wollen.. Es gibt doch schon PokeBuddy, Necro, PidgeyBot und sogar ein App-Bot, das meinte ich. Und die sind alle aktuell soweit ich weiß.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück damit
Chii. is offline  
Old 07/31/2016, 09:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 53
Received Thanks: 7
PokeMoBot ist bestimmt nicht sein eigenes Projekt.

Necrobot wurde eingestellt - das hier ist die Fortsetzung!

Hier ein direkter Link zu GitHub
Aresbomber is offline  
Old 07/31/2016, 09:55   #6
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Chii. View Post
Ohne dir jetzt dein Projekt schlechtreden zu wollen.. Es gibt doch schon PokeBuddy, Necro, PidgeyBot und sogar ein App-Bot, das meinte ich. Und die sind alle aktuell soweit ich weiß.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück damit


Das es nicht mein Projekt ist steht ja auch oben in großer Schrift.
Ich mache hier nur eine Hilfestellung für den deutschen Bereich, den englischen Bereich wird jemand anderes sicher machen.
Silverarrows1986 is offline  
Old 07/31/2016, 10:01   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 220
Received Thanks: 25
Wie bereits erwähnt... Das Dev-Team vom Necro-bot fand, dass der "Gründer" des Bots sie ausbremst und haben aufgrund dessen das Projekt Necro-Bot verworfen und führen das verworfene Projekt unter neuer Führung und neuem Namen (PokeMobBot) weiter
Pur3Night is offline  
Old 07/31/2016, 10:06   #8
Trade Restricted
 
Chii.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2016
Posts: 213
Received Thanks: 32
Okay, dann hab ich nichts gesagt, sorry.
Chii. is offline  
Old 07/31/2016, 10:07   #9
 
erdgtr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 39
Funktioiert bei dir das fangen von Lure Pokemon 100%?

Und sind die delays in ms?
erdgtr is offline  
Old 07/31/2016, 10:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 53
Received Thanks: 7
Der Bot macht bei mir eigentlich was er soll.

Ich vermisse jedoch eine Einstellung wo ich einstellen kann wie viele von jedem PokeBall er behalten soll. Ich kann nur die Maximale Gesamtanzahl einstellen - sehe ich das richtig?

Ich bin gerade in Kombination mit LocationFeeder unterwegs und habe ruckzuck keine keine Bälle mehr bzw. nur noch normale Pokebälle.

Ich würde mir auch eine Option wünschen mit der ich einstellen kann das er nur Pokestops farmen soll damit mein Inventar wieder voll wird.
Aresbomber is offline  
Old 07/31/2016, 10:15   #11
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Aresbomber View Post
Der Bot macht bei mir eigentlich was er soll.

Ich vermisse jedoch eine Einstellung wo ich einstellen kann wie viele von jedem PokeBall er behalten soll. Ich kann nur die Maximale Gesamtanzahl einstellen - sehe ich das richtig?

Ich bin gerade in Kombination mit LocationFeeder unterwegs und habe ruckzuck keine keine Bälle mehr bzw. nur noch normale Pokebälle.

Ich würde mir auch eine Option wünschen mit der ich einstellen kann das er nur Pokestops farmen soll damit mein Inventar wieder voll wird.

Beim "ItemRecycleFilter" hinzufügen, dann kann man es wieder einstellen.
Silverarrows1986 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 10:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
Bis heute Nacht 22.00 Uhr lief alles perfekt. Dann ist er gecrashed und heute morgen habe ich im App Store das Pokemon Go Update gesehen. Bot lässt sich auch nicht mehr starten. Fehlermeldung ist die folgende:


Irgendjemand eine Idee? Eingetragene Daten etc. sind natürlich korrekt.

edit. Google Offline Exception sagt er. Komme über iPhone und Google Account aber sofort ins Spiel...
sakyra is offline  
Old 07/31/2016, 10:17   #13
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by erdgtr View Post
Funktioiert bei dir das fangen von Lure Pokemon 100%?

Und sind die delays in ms?
Also die Lure Pokemons funktionieren bei mir einwandfrei.
Die Delays sind in ms ja

Quote:
Originally Posted by sakyra View Post
Bis heute Nacht 22.00 Uhr lief alles perfekt. Dann ist er gecrashed und heute morgen habe ich im App Store das Pokemon Go Update gesehen. Bot lässt sich auch nicht mehr starten. Fehlermeldung ist die folgende:


Irgendjemand eine Idee? Eingetragene Daten etc. sind natürlich korrekt.

edit. Google Offline Exception sagt er. Komme über iPhone und Google Account aber sofort ins Spiel...
Ich kann dir nur raten, mach eine komplette neu Installation (Guide ist ja dafür da)
Hatte diese Diskussion gestern auch 2 Stunden gehabt, am Ende kam frische Installation und es funktionierte wieder.
Silverarrows1986 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 10:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 53
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post

Beim "ItemRecycleFilter" hinzufügen, dann kann man es wieder einstellen.
Vielen Dank

Eine Option ihm zu verbieten Pokemons zu fangen hast du aber nicht zufällig gefunden?


edit:
Habe nur mal
"MinPokeballsToSnipe": 60
eingestellt.

Er Sniped bis er keine Bälle hat und fängt erst wieder an wenn er 60 Bälle hat
Aresbomber is offline  
Old 07/31/2016, 10:25   #15
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Aresbomber View Post
Vielen Dank

Eine Option ihm zu verbieten Pokemons zu fangen hast du aber nicht zufällig gefunden?
Code:
"PokemonsToIgnore"
Füge einfach alle Pokemons hinzu
Silverarrows1986 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NecroBot (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %...) + GUIDE
08/06/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 766 Replies
Thread discontinued due to ridiculous behaviour
Pokémon Go Service [Egg hatching, collect Pokéstops, catch Pokémon]
07/18/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/JYudc.png My Offers http://i.epvpimg.com/DXwrf.pnghttp://i.epvpimg.co m/DXwrf.png Egg hatching: 2 km egg = 2€ 5 or 10 km egg = 4€
Making custom WPE Filters?
07/09/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
First of all, before anyone starts saying "use the search option" - I already did, didnt found what I was looking for (only how to use Filters, not how to make) now down to the issue at hand, I've been playing around with WPE on my mangos server and I've sniffed alot of various action that might contain a bug to exploit - however I dont know how to get the data from the sniffer to the filter, for example: I found this receive packet: 00000000 9C 2E 01 00 00 00 02 8F 85 3F BE 03 40 01 10...



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.