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NecroBot (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %...) + GUIDE
Discussion on NecroBot (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %...) + GUIDE within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/30/2016, 14:03
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#361
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 180
Received Thanks: 19
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Bei mir funktioniert snipen auch nicht muss man da irgendwas
ändern bei den Einstellungen?
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07/30/2016, 14:07
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#362
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 5
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Quote:
Originally Posted by Yakuza™
Gibt es eigentlich eine Anleitung wie genau das mit dem GPX File funktioniert?
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Das mit dem GPX Path funktioniert recht einfach. GPX Track ist ein Format in dem GPS Koordinaten gespeichert werden.
Für mich ist der schnellste weg zum Ziel
 mach dir da Umsonst nen account und fange an deine Route von a nach b zu bauen - Ich würde etwas bauen das in einem netten Kreis endet damit man es loopen kann. Wenn du deine Route fertig hast gehst Du auf d'load und sicherst dir deine route als file
File Type GPS
File Format GPX
GPX Type Track
die so heruntergelade datei einfach in GPXPath.GPX umbenennen und in den Botordner schmeissen. Wenn deine Route fertig ist fängt der bot ganz von alleine wieder von vorne an.
Der große Vorteil der GPS Route ist ihr könnt wählen wo ihr langrennt. Zusammen mit  und diversen Poke-POI und Hotspawn-Listen im Netz lassen sich so wirklich krasse routen bauen.
Wenn man das Ganze nicht über hunderte Kilometer erstreckt sondern recht lokal bleibt bin ich mir auch recht sicher das es praktisch nicht erkannt werden kann - einzig die konstante Geschwindigkeit gibt dich dann Preis.
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07/30/2016, 14:12
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#363
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
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Bei mir hat es vorhin im Central Park mit folgenden Koordinaten funktioniert:
40.77290
-73.96951
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07/30/2016, 14:32
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#364
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 20
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Sagt mal läuft der bot bei euch noch richtig?
Heute morgen wurde die neue version installiert und seither bei jedem Spot Probleme mit "looting failed,possible reason softban"
Hat noch jemand die Probleme?
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07/30/2016, 14:57
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#365
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
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Quote:
Originally Posted by Marco2805
Sagt mal läuft der bot bei euch noch richtig?
Heute morgen wurde die neue version installiert und seither bei jedem Spot Probleme mit "looting failed,possible reason softban"
Hat noch jemand die Probleme?
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das update gabs schon gestern aber seit heute habe ich auch dieses problem
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07/30/2016, 15:14
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#366
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
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Ich bin am Ende mit meinem Latein. Einige andere scheinen das selbe Phänomen zu haben:
Ratzfratz und zB Taubsis werden zu tonnen gehortet, er verkauft sie schlich nicht.
Config:
"AmountOfPokemonToDisplayOnStart": 3,
"AutoUpdate": true,
"DefaultAltitude": 10.0,
"DefaultLatitude": 35.6745022,
"DefaultLongitude": 139.756393,
"DelayBetweenPokemonCatch": 2040,
"DelayBetweenPlayerActions": 1242,
"EvolveAboveIvValue": 95.0,
"EvolveAllPokemonAboveIv": false,
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 3000,
"UseLuckyEggsWhileEvolving": false,
"UseEggIncubators": true,
"DumpPokemonStats": false,
"GpxFile": "GPXPath.GPX",
"UseGpxPathing": false,
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 12.3,
"MaxTravelDistanceInMeters": 5000,
"KeepMinCp": 300,
"KeepMinDuplicatePokemon": 2,
"KeepMinIvPercentage": 95.0,
"KeepPokemonsThatCanEvolve": true,
"PrioritizeIvOverCp": true,
"RenameAboveIv": true,
"RenameTemplate": "{0}_{1}",
"TransferDuplicatePokemon": true,
"TranslationLanguageCode": "en",
"UsePokemonToNotCatchFilter": false,
(und den rest sparen wir uns)
Wo habe ich den logischen fehler? habe das gestern schon gehabt und habe dann eben die keepCP auf 200 gestellt, aber voll wird er wieder in etwa 2h.
Auf die Catches verzichten möchte ich aus EP Gründen jedoch auch nicht..
PS: "KeepPokemonsThatCanEvolve": true, scheint ihm egal zu sein, war bis eben auf false, er spuckt in beiden fällen die mons nicht wieder aus.
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07/30/2016, 15:15
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#367
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elite*gold: 85
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 1,060
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Quote:
Originally Posted by majereraistlin
Das mit dem GPX Path funktioniert recht einfach. GPX Track ist ein Format in dem GPS Koordinaten gespeichert werden.
Für mich ist der schnellste weg zum Ziel
 mach dir da Umsonst nen account und fange an deine Route von a nach b zu bauen - Ich würde etwas bauen das in einem netten Kreis endet damit man es loopen kann. Wenn du deine Route fertig hast gehst Du auf d'load und sicherst dir deine route als file
File Type GPS
File Format GPX
GPX Type Track
die so heruntergelade datei einfach in GPXPath.GPX umbenennen und in den Botordner schmeissen. Wenn deine Route fertig ist fängt der bot ganz von alleine wieder von vorne an.
Der große Vorteil der GPS Route ist ihr könnt wählen wo ihr langrennt. Zusammen mit  und diversen Poke-POI und Hotspawn-Listen im Netz lassen sich so wirklich krasse routen bauen.
Wenn man das Ganze nicht über hunderte Kilometer erstreckt sondern recht lokal bleibt bin ich mir auch recht sicher das es praktisch nicht erkannt werden kann - einzig die konstante Geschwindigkeit gibt dich dann Preis.
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Erstmal danke für die Anleitung.
Aber woher weiß ich ob es geklappt hat bzw. nicht geklappt hat?
Kommt irgendeine Meldung?
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07/30/2016, 15:19
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#368
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
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Kann man auch irgendwo einstellen, dass vermehrt Ultrabälle verwendet werden sollen?
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07/30/2016, 15:26
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#369
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 51
Received Thanks: 13
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@
deine pokemons to evolve liste passt aber? dort sind taubsis etc. mit aufgeführt?!
z.b.
"PokemonsToEvolve": [
"caterpie",
"weedle",
"pidgey",
"rattata",
"spearow",
"zubat",
"doduo",
"goldeen",
"paras",
"ekans",
"staryu",
"psyduck",
"krabby",
"venonat",
"eevee"
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07/30/2016, 15:31
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#370
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 20
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Quote:
Originally Posted by Volltboon
das update gabs schon gestern aber seit heute habe ich auch dieses problem
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Hatte ihn heute erst wieder an....
Hab nun verschiedene cfg probiert aber immer das gleiche Problem.
Hat jemand eine Lösung?
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07/30/2016, 15:36
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#371
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
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Quote:
Originally Posted by bansenmann
@
deine pokemons to evolve liste passt aber? dort sind taubsis etc. mit aufgeführt?!
z.b.
"PokemonsToEvolve": [
"caterpie",
"weedle",
"pidgey",
"rattata",
"spearow",
"zubat",
"doduo",
"goldeen",
"paras",
"ekans",
"staryu",
"psyduck",
"krabby",
"venonat",
"eevee"
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Die ist leer. Meine Ziele:
NICHTS wird evolved, ich möchte grundsätzlich JEDES Pokemon verglichen haben mit den beiden die ich bereits habe. Eines der 2 vorhandenen hat max CP, das andere soll stur nach IV ausgesucht werden.
wie gesagt, die keeptoevolve stand bei den 2x2h runtime auf false, habe sie aus verzweifelung auf true gesetzt, aber da hat er noch mehr behalten.
alles was so oft vorkam, wurde nicht immer behalten, jedoch etwa 10% und die auch weit unter dem CP limit.
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07/30/2016, 15:40
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#372
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by tlrg
Ich bin am Ende mit meinem Latein. Einige andere scheinen das selbe Phänomen zu haben:
Ratzfratz und zB Taubsis werden zu tonnen gehortet, er verkauft sie schlich nicht.
Config:
"AmountOfPokemonToDisplayOnStart": 3,
"AutoUpdate": true,
"DefaultAltitude": 10.0,
"DefaultLatitude": 35.6745022,
"DefaultLongitude": 139.756393,
"DelayBetweenPokemonCatch": 2040,
"DelayBetweenPlayerActions": 1242,
"EvolveAboveIvValue": 95.0,
"EvolveAllPokemonAboveIv": false,
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 3000,
"UseLuckyEggsWhileEvolving": false,
"UseEggIncubators": true,
"DumpPokemonStats": false,
"GpxFile": "GPXPath.GPX",
"UseGpxPathing": false,
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 12.3,
"MaxTravelDistanceInMeters": 5000,
"KeepMinCp": 300,
"KeepMinDuplicatePokemon": 2,
"KeepMinIvPercentage": 95.0,
"KeepPokemonsThatCanEvolve": true,
"PrioritizeIvOverCp": true,
"RenameAboveIv": true,
"RenameTemplate": "{0}_{1}",
"TransferDuplicatePokemon": true,
"TranslationLanguageCode": "en",
"UsePokemonToNotCatchFilter": false,
(und den rest sparen wir uns)
Wo habe ich den logischen fehler? habe das gestern schon gehabt und habe dann eben die keepCP auf 200 gestellt, aber voll wird er wieder in etwa 2h.
Auf die Catches verzichten möchte ich aus EP Gründen jedoch auch nicht..
PS: "KeepPokemonsThatCanEvolve": true, scheint ihm egal zu sein, war bis eben auf false, er spuckt in beiden fällen die mons nicht wieder aus.
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Nunja ... Er behält eben alle über 300 CP
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07/30/2016, 15:43
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#373
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
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keepminCP sollte theoretisch aber nach IV kommen. sprich: IV > 95: setze keepmincp außer kraft. weiterhin habe ich tabsis mit 20cp gefunden, die er behalten hat.
da aber die IV erkennung unter 2-300 CP wertlos ist, nun, was solls.
Nochmal: ich möchte die besten IV tiere behalten. was abfällt an ep mitnehmen, aber die können gleich versendet wreden. ich behalte derzeit 2 von jeder sorte, da die IV mit maximaler bereits vorhandener CP einfach quasi nicht vorkommen. ich möchte beim sammeln nichts evolven.
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07/30/2016, 15:46
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#374
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 51
Received Thanks: 13
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so wie es bei dir nun eingestellt ist, behält es die 2 besten IV pokemon und ALLE pokemons über 300cp.
Weggeschickt, evolved etc. wird das, was bei dir in den unteren listen steht...
Bitte korrigieren, falsch ich Unsinn erzähl
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07/30/2016, 15:49
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#375
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
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Quote:
Originally Posted by bansenmann
so wie es bei dir nun eingestellt ist, behält es die 2 besten IV pokemon und ALLE pokemons über 300cp.
Weggeschickt, evolved etc. wird das, was bei dir in den unteren listen steht...
Bitte korrigieren, falsch ich Unsinn erzähl 
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das mag so sein, dann brauche ich eine lösung, die sagt: vergleiche IV mit den vorhandenen und ersetze das schwächste davon. alles andere kann weg. derzeit müllt er mir halt das inventar mit kleinvieh auch unter 200cp zu, jedoch behält er nicht alle die ich über 300cp fange.
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