Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/29/2016, 11:54   #571
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
hab jetzt einfach mal die von necro geladen und die läuft bei mir jetzt auch noch 30 minuten auf 12 accounts durch.
derhoden is offline  
Old 07/29/2016, 12:03   #572
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Falls es nicht läuft teste bitte vorher noch die anderen verlinkte Version bevor du dann beide Ergebnisse postest, wenn es jetzt aber klappt, kannst kurz Rückmeldung geben dass es geht.
Soo meine Rückmeldung folgt ;D
Also LuckyEgg und Incense auf False stellen hat alleine nicht geholfen.

Dann hab ich deine verlinkte Version geladen, alles eingestellt und nach genau den 30min wo der Bot eig. hängengeblieben wäre, kam folgender Hinweis im Log (bei beiden Instanzen google&ptc) :

Code:
[11:41:56] InvalidResponseException from HttpClientExtensions.cs
[11:41:56] Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs.
Parametername: index from Google.Protobuf
[11:41:56] Got an exception, trying automatic restart..
Bot hat dann selbst neugestartet und läuft nun weiter. Schonmal ne gute Sache
Ich werde das dann mal weiter beobachten und schauen wie lange er nun läuft.

Soweit schonmal vielen Dank für den Tipp mit der älteren Version
GODL!K3 is offline  
Old 07/29/2016, 12:07   #573
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 53
Received Thanks: 7
Ich hatte zwischenzeitlich mal den NecroBot - der hat mir etwas besser gefallen (Die Features) bin jetzt wieder auf den Spegeli umgestiegen. Ich habe mal die Version von Cr4nst4r geladen, in der Hoffnung das es nach 30 Minuten weiter geht.

Die Aktuellste Version hing bei mir immer nach 30 Minuten - jedoch ohne Fehlermeldung und die Runtime lief auch weiter, naja mal schauen wie es jetzt ausgeht. Werde berichten
Aresbomber is offline  
Old 07/29/2016, 12:08   #574
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 74
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by GODL!K3 View Post
Dein Ernst?


haha garnicht gesehen, danke ;D
Hellmakers is offline  
Old 07/29/2016, 12:10   #575


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288



Meine Settings:

PokemonsToEvolve.ini leer da er alle entwickeln soll

Inhalt PokemonsToNotCatch.ini:

Inhalt PokemonsToNotTransfer.ini:
variiert je nach Account und Vorhaben
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/29/2016, 12:10   #576
 
LuckySleven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 51
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Wenn du meine Posts gelesen hättest zu dem Thema dann hättest du die selbe Version wie ich, nur mal so am Rande...
Also bei mir hat es auch alles funktioniert mit der Version die du gepostet hast. Läuft alles soweit. Hab die Geschwindigkeit auf 50 und hab soweit ich das gesehen habe nur Erfolg beim Fangen Noch eine kurze Frage: Eier brütet er zwar aus, aber er setzt nicht neue Eier ein, oder?
LuckySleven is offline  
Old 07/29/2016, 12:21   #577


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by LuckySleven View Post
Also bei mir hat es auch alles funktioniert mit der Version die du gepostet hast. Läuft alles soweit. Hab die Geschwindigkeit auf 50 und hab soweit ich das gesehen habe nur Erfolg beim Fangen Noch eine kurze Frage: Eier brütet er zwar aus, aber er setzt nicht neue Eier ein, oder?
Das ist korrekt.
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/29/2016, 12:28   #578
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490

Hat jemand eine lösung ?
keni@all is offline  
Old 07/29/2016, 12:48   #579


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Ich habe den Bot von Necro, aber nach 30 Minuten gibt er auch wie alle anderen auf. Gab es nicht vorher eine Version die dann automatisch weitergemacht hat?

Ich habe es mit einer bat versucht, aber bei dem Loop scheitere ich, da ich vorher noch eine Taste drücken muss.
Sayael is offline  
Old 07/29/2016, 12:50   #580
 
Knauser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 93
Received Thanks: 9


hab auch so n problem stehe irgendwie auf dem schlauch o.O außerdem beendet er sich sofort sobald er einen poke stop drehen will , bin nicht schnell genug davon nen screen zu machen o.O

EDIT: Ok hat sich erledigt es gibt eine neue version sorry mein fehler ^^ Neue VErsion laden alles einstellen und es funktioniert wieder
Knauser is offline  
Old 07/29/2016, 12:57   #581
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 53
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Aresbomber View Post
Ich hatte zwischenzeitlich mal den NecroBot - der hat mir etwas besser gefallen (Die Features) bin jetzt wieder auf den Spegeli umgestiegen. Ich habe mal die Version von Cr4nst4r geladen, in der Hoffnung das es nach 30 Minuten weiter geht.

Die Aktuellste Version hing bei mir immer nach 30 Minuten - jedoch ohne Fehlermeldung und die Runtime lief auch weiter, naja mal schauen wie es jetzt ausgeht. Werde berichten
Die Version von Cr4nst4r läuft Super - zwar macht er nach 30 Minuten nicht weiter, sondern fängt von vorne an, doch das ist mir eigentlich egal.
Aresbomber is offline  
Old 07/29/2016, 13:05   #582


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288


Dort könnt ihr gerne nachlesen falls ihr Infos benötigt, da ich die Liste aber nach wie vor aktualisiere bitte ich euch dort nicht zu Posten.
Bei Zuwiderhandlung wird der Post reported und ihr wandert auf meine ignore Liste und bekommt keinen Support mehr von mir!
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2016, 13:35   #583
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 27
Received Thanks: 3
so mein aktueller stand der dinge..

nachdem gestern nacht der fix kam und ich meine bots auf die aktuellste version gepatsht habe läuft er wunderbar.

2 accounts mit google
2 pct accounts

liefen von 1-2 uhr nachts bis heute morgen 11-12 uhr durch ohne probleme. bin bisher sehr zufrieden mit der neuen version.. eventuell muss ich mir wohl noch ein paar accounts anlegen.. und mal die settings von unserem support testen
serysontour is offline  
Old 07/29/2016, 13:41   #584

 
artos11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 495
Received Thanks: 90
bot lief seit gestern 1 Uhr wunderbar durch.

Plötzlich bekomme ich den Fehler.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Lief ja vorher auch wunderbar.
artos11 is offline  
Old 07/29/2016, 13:44   #585


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Folgendes habe ich in meinem Thread mit eingefügt:
Das aktuelle Problem ist, dass folgendes hinzugefügt wurde:
Code:
var response = await PostProto<TRequest>(client, url, request);
while (response.Payload.Count == 0)
{
  await RandomHelper.RandomDelay(200,300);
  response = await PostProto<TRequest>(client, url, request);
  if (response.Payload.Count == 0)
    Logger.Write("Payload ist 0", LogLevel.Debug);
}
Da Niantic aber nur eine bestimmte Anzahl an Abfragen pro Sekunde erlaubt (wurde auf 2-3 verringert) kann es also vorkommen dass der Niantic Server nicht antwortet, somit bleibt er in der Schleife hängen, ein Fix ist in Arbeit.


Das betrifft die Leute die die neuste Version nutzen in welcher dies hinzugefügt wurde oder ganz alte in denen er nicht einmal neustartet da Niantic das erst vor kurzem geändert hat.
Die von mir empfohlene Version ist bekannt.

Quote:
Originally Posted by artos11 View Post
bot lief seit gestern 1 Uhr wunderbar durch.

Plötzlich bekomme ich den Fehler.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Lief ja vorher auch wunderbar.
Solltest vll. mal vorher im Thread lesen bevor du hier spamst Kollege, so langsam ist es doch gut mit der Faulheit.
Außerdem gibt es DEN Fehler nicht, wenn dann schreibt man schon dazu WELCHEN Fehler.
Aber das hast du wohl noch nicht gelernt.

[EDIT]
Ach egal, scheiß drauf, kommst auch auf die ignore, finde dein Verhalten einfach nur frech.

Quote:
Spegeli aka. MaxMuster - Heute um 13:51 Uhr
added now the anti-softbann, but not tested yet ^^
So, Anti-Softbann ist auch implementert aber nicht getestet.
Ich bleibe dennoch bei meiner aktuellen Version, da habe ich schon einen Anti-Softbann eingefügt und die er startet neu, darum never stop a running system.
Auch wechsel ich nicht oft die Koordinaten ^^
Cr4nkSt4r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KOSTENLOS][FREE] PokemonGo Service
07/25/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Guten Tag, wir von PeGoSell verkaufen Accounts und andere Services zu relativ niedrigen Preisen. Da wir euch allen natürlich beweisen müssen und wollen, dass ihr uns Vertrauen könnt, haben wir für heute allles auf 0,00€ reduziert. Dieses Angebot gilt vorraussichtlich nur bis 20:00 Uhr also schaut doch mal vorbei. Link zum Angebot



All times are GMT +1. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.