Folgendes habe ich in meinem Thread mit eingefügt:
Das aktuelle Problem ist, dass folgendes hinzugefügt wurde:
Code:
var response = await PostProto<TRequest>(client, url, request);
while (response.Payload.Count == 0)
{
await RandomHelper.RandomDelay(200,300);
response = await PostProto<TRequest>(client, url, request);
if (response.Payload.Count == 0)
Logger.Write("Payload ist 0", LogLevel.Debug);
}
Da Niantic aber nur eine bestimmte Anzahl an Abfragen pro Sekunde erlaubt (wurde auf 2-3 verringert) kann es also vorkommen dass der Niantic Server nicht antwortet, somit bleibt er in der Schleife hängen, ein Fix ist in Arbeit.
Das betrifft die Leute die die neuste Version nutzen in welcher dies hinzugefügt wurde oder ganz alte in denen er nicht einmal neustartet da Niantic das erst vor kurzem geändert hat.
Die von mir empfohlene Version ist bekannt.
Quote:
Originally Posted by artos11
bot lief seit gestern 1 Uhr wunderbar durch.
Plötzlich bekomme ich den Fehler.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Lief ja vorher auch wunderbar.
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Solltest vll. mal vorher im Thread lesen bevor du hier spamst Kollege, so langsam ist es doch gut mit der Faulheit.
Außerdem gibt es
DEN Fehler nicht, wenn dann schreibt man schon dazu
WELCHEN Fehler.
Aber das hast du wohl noch nicht gelernt.
[EDIT]
Ach egal, scheiß drauf, kommst auch auf die ignore, finde dein Verhalten einfach nur frech.
Quote:
Spegeli aka. MaxMuster - Heute um 13:51 Uhr
added now the anti-softbann, but not tested yet ^^
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So, Anti-Softbann ist auch implementert aber nicht getestet.
Ich bleibe dennoch bei meiner aktuellen Version, da habe ich schon einen Anti-Softbann eingefügt und die er startet neu, darum never stop a running system.
Auch wechsel ich nicht oft die Koordinaten ^^