|
You last visited: Today at 01:06
Advertisement
Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)
Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/28/2016, 02:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
hey, ich habe bei "KeepMinIVPercentage" 90 eingetragen und trotzdem wirft er 90%+ Pokemon raus. Habe ich da was falsch verstanden? dachte das bedeutet er behällt alles mit min. 90% perf.
|
|
|
07/28/2016, 06:43
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 312
|
Hallo Leute...... Es sind nun mehrere leute mit den Problemen mit den Pokemons.
Ich möchte einfach nur, dass alles unter 700 Rausgeschmissen wird... Wie kriegt man das hin..?
|
|
|
07/28/2016, 08:12
|
|
Received Thanks: 1
|
Moin,
ich bekomme immer wieder folgenden Fehler wenn ich den Bot neu starte:
[08:11:45] (INFO) Logging in via: Google
[08:11:45] An error occurred while sending the request. from mscorlib
[08:11:45] (ERROR) Got an exception, trying automatic restart..
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das zu beheben. Hat jemand eine Idee? Ich habe bereits die GoogleAuth.ini gelöscht bzw umbenannt, aber das bringt leider nichts.
//EDIT: Das lag wohl am installierten Kaspersky - neuer Fehler:
[08:35:58] (INFO) Logging in via: Google
[08:36:00] Google Device Code copied to clipboard
Unhandled exception: System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: text
bei System.Windows.Forms.Clipboard.SetText(String text, TextDataFormat format)
bei System.Windows.Forms.Clipboard.SetText(String text)
bei PokemonGo.RocketAPI.Login.GoogleLogin.<>c__Display Class6_0.<GetDeviceCode>b__0() in C:\Priv\Pokemon-Go-Rocket-API-master\PokemonGo.RocketAPI\Login\GoogleLogin.cs:Ze ile 63.
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context( Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(Exec utionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionCon text executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionCon text executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
|
|
|
07/28/2016, 08:47
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem wie siRi85 mit dem:
Unhandled exception: System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
|
|
|
07/28/2016, 08:56
|
|
|
Habe noch immer das Problem, dass früher oder später der Bot abstürzt.
Quote:
//appears to give incorrect info?
var pokes = await _inventory.GetPokemons();
TotalPokesInBag = pokes.Count();
var inventory = await _client.GetInventory();
TotalPokesInPokedex = inventory.InventoryDelta.InventoryItems.Select(i => i.InventoryItemData?.PokedexEntry).Where(x => x != null && x.TimesCaptured >= 1).OrderBy(k => k.PokedexEntryNumber).ToArray().Length;
CurrentLevelInfos = await _getcurrentLevelInfos(_inventory);
Console.Title = ToString();
|
Screenshot:
Kann mir jemand helfen? Danke!
|
|
|
07/28/2016, 08:59
|
|
Received Thanks: 8
|
Hallo!
Ich brauch bitte mal Hilfe. Habe den Bot zum ersten Mal jetzt eingerichtet, die exe gestartet und komme nur bis zum Punkt wo er sagt "Login via Google...copied Code to Clipboard" (oder so ähnlich) danach öffnet sich die Google Codeabfrage aber ich habe keinen Code zum Einfügen, egal ob mit STRG+V ode Rechtsklick einfügen. Das CMD Fenster ist danach auch verschwunden und ich kann wieder von vorne starten ohne Erfolg.
Was mache ich falsch??
LG
|
|
|
07/28/2016, 09:07
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by brozog-igzorn
Hallo!
Ich brauch bitte mal Hilfe. Habe den Bot zum ersten Mal jetzt eingerichtet, die exe gestartet und komme nur bis zum Punkt wo er sagt "Login via Google...copied Code to Clipboard" (oder so ähnlich) danach öffnet sich die Google Codeabfrage aber ich habe keinen Code zum Einfügen, egal ob mit STRG+V ode Rechtsklick einfügen.
Was mache ich falsch??
LG
|
Garnix, ich gehe mal davon aus das der API Zugang zu Google gekickt wurde.
Hier muss gewartet werden bis eine neue API hinzugefügt wird.
|
|
|
07/28/2016, 09:14
|
|
|
Ist das jetzt ein generelles Problem? Pokebuddy hat ja anscheinend auch ein Problem?
Kenne mich auf diesem Gebiet null aus.
|
|
|
07/28/2016, 09:47
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 27
|
Quote:
Ist das jetzt ein generelles Problem? Pokebuddy hat ja anscheinend auch ein Problem?
Kenne mich auf diesem Gebiet null aus.
|
Die werden warscheinlich alle ein Problem haben weil sie alle die selbe API Nutzen da alles ja auf dem Source bassiert.
Hast es ausprobiert? Geht auch nicht oder? Sonst könnte man warscheinlich von denen die API ausm Source klauen und sie rüberspielen... Dann würde es wieder laufen, denke ich.
|
|
|
07/28/2016, 10:00
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by despiselecy
Hallo Leute...... Es sind nun mehrere leute mit den Problemen mit den Pokemons.
Ich möchte einfach nur, dass alles unter 700 Rausgeschmissen wird... Wie kriegt man das hin..?
|
du bist auch einer derjenigen die der meinung sind das sie die vorherigen beiträge nicht lesen müssen..
TransferPokemonKeepAboveIVPercentage = richtig ein gestellt?
( alles was unter dem eingestellten % wert liegt fliegt raus )
TransferPokemonKeepAboveCP = richtig ein gestellt?
( alles was unter dem gewünschten CP / WP wert liegt fliegt raus )
TransferPokemonKeepDuplicateAmount = richtig eingestellt?
( zahlenwert beispiel "1" bestimmt wieviele pokemons er einer sorte behält )
UseTransferPokemonKeepAboveCP = richtig ein gestellt? ( True / False)
( true / false einstellung solltet ihr bei der oberen einstellung die % drin haben macht hier allerding False verschickt er sie nicht :P )
UseTransferPokemonKeepAboveIV = richtig ein gestellt? ( True / False)
( selbe wie bei dem darüber.. solltet ihr die %IV eingestellt haben und möchtet das er alles was darunter liegt weg geschickt.. solltet ihr es auf "True" stellen....
sollte mir ein fehler unterlaufen sein berichtigt mich bitte^^ oder LEST ES SELBER NACH ! :P
|
|
|
07/28/2016, 10:00
|
|
|
Anscheinend funktionieren derzeit überhaupt keine Bots aus besagtem Fehler...
Ja auf Update warten dann
|
|
|
07/28/2016, 10:07
|
|
|
hatte von euch schon mal wer das Problem, dass sich der Bot einfach nach einer Stunde selbst schließt und ihr ihn "neu" starten müsst?
Falls ja wie verhindere ich dies?
|
|
|
07/28/2016, 10:13
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by DeemonVII
hatte von euch schon mal wer das Problem, dass sich der Bot einfach nach einer Stunde selbst schließt und ihr ihn "neu" starten müsst?
Falls ja wie verhindere ich dies?
|
hast dir mal den trhead hier durch gelesen? alle fragen die du bisher gestellt hast wurden schon gestellt und beantwortet.. das einzige problem an der sache ist das du zu faul bist es durch zu lesen.. aber bist ja nicht der einzige, sonst hätten wir nicht schon 20+ seiten weil jeder meint "oh ich will was wissen bevor ich nach lese was meine vorgänger gespamt haben frage ich doch direkt" und das führt auch dazu das keine sau mehr der ahnung hat hier freiwillig rein schaut.
Quote:
Hallo!
Ich brauch bitte mal Hilfe. Habe den Bot zum ersten Mal jetzt eingerichtet, die exe gestartet und komme nur bis zum Punkt wo er sagt "Login via Google...copied Code to Clipboard" (oder so ähnlich) danach öffnet sich die Google Codeabfrage aber ich habe keinen Code zum Einfügen, egal ob mit STRG+V ode Rechtsklick einfügen. Das CMD Fenster ist danach auch verschwunden und ich kann wieder von vorne starten ohne Erfolg.
Was mache ich falsch??
LG
|
scheint am derzeitigen update des bots zu liegen.. die vorgänger version funktioniert super.. ^^
|
|
|
07/28/2016, 10:21
|
|
|
bin in der Arbeit, kann daher nicht gerade sonderlich viel lesen ^^ habs nur vorhin mal überflogen :P ansonsten bin ich nicht zu faul zum lesen, eher zu doof etwas zu verstehen
|
|
|
07/28/2016, 10:26
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Anscheinend funktionieren derzeit überhaupt keine Bots aus besagtem Fehler...
Ja auf Update warten dann
|
der bot läuft besser als jeh zuvor!
die neuen einstellungen sind echt gut und kein flee
|
|
|