Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/27/2016, 13:52   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Was steht in der PokemonsNotToTransfer.ini?



"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
zu
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true,

PokemonsToIgnore
Da musst du Taubsi dann schon heraus nehmen wenn du willst dass er sie entwickelt, ignore heißt nicht umsonst ignorieren und wenn er etwas für das entwickeln ignoriert, dann nimmt er es wohl auch nicht, logisch gelle?


EvolveAboveIvValue ist der Wert der überschreitet werden muss zum entwickeln
EvolveAllPokemonAboveIv gibt nur an ob du diese Regel zulassen willst oder nicht.
EvolveAllPokemonWithEnoughCandy sagt aus, dass du jedes Pokemon entwickeln lassen möchtest wenn du genug BonBons hast.

Mir schleicht das Gefühl dass dein Englisch nicht sehr ausgeprägt ist, denn eig. sind diese ganzen Variablen Namen schon eindeutig genug beschrieben, zur Not hat der von dir angegebene Bot, der hier eig. nicht diskutiert wird laut Titel, ein eigenes Wiki wo du dich hättest einfach durchlesen können:



@All
Bitte Leute, lest doch erst einmal alles was ihr an Infos schon bekommt bevor hier unnötige Fragen tausendfach wiederholt werden, das artet nur wieder aus.
Cr4nkSt4r räumt auf
pangyaaaaaa is offline  
Old 07/27/2016, 13:53   #227
 
OneManArmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 525
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Nem7002 View Post
Sind deine Pinsirs alle über 900 cp? Falls ja, erhöhe mal den "KeepMinCp" Wert.
Das hat bei mir das Pinsir Problem vorerst behoben.
Nein viele haben unter 900 deshalb versthee ich es auch nicht
OneManArmii is offline  
Old 07/27/2016, 14:02   #228
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
So langsam werde ich müde vom ganzen "Bot ausprobieren"

Spegelis lief absolut super, doch ganz plötzlich:




auf einmal geht der linke nicht mehr... beide haben bei lvl 1 gestartet... fast zur gleichen zeit... beide liefen ohne probleme... doch dann das... gibts doch einfach nicht
saakee is offline  
Old 07/27/2016, 14:10   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 133
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Was steht in der PokemonsNotToTransfer.ini?



"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
zu
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true,

PokemonsToIgnore
Da musst du Taubsi dann schon heraus nehmen wenn du willst dass er sie entwickelt, ignore heißt nicht umsonst ignorieren und wenn er etwas für das entwickeln ignoriert, dann nimmt er es wohl auch nicht, logisch gelle?


EvolveAboveIvValue ist der Wert der überschreitet werden muss zum entwickeln
EvolveAllPokemonAboveIv gibt nur an ob du diese Regel zulassen willst oder nicht.
EvolveAllPokemonWithEnoughCandy sagt aus, dass du jedes Pokemon entwickeln lassen möchtest wenn du genug BonBons hast.

Mir schleicht das Gefühl dass dein Englisch nicht sehr ausgeprägt ist, denn eig. sind diese ganzen Variablen Namen schon eindeutig genug beschrieben, zur Not hat der von dir angegebene Bot, der hier eig. nicht diskutiert wird laut Titel, ein eigenes Wiki wo du dich hättest einfach durchlesen können:



@All
Bitte Leute, lest doch erst einmal alles was ihr an Infos schon bekommt bevor hier unnötige Fragen tausendfach wiederholt werden, das artet nur wieder aus.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Meine Englischkenntnisse sind ausreichend, da ich 1 Jahr lang in SF gelebt habe Die Übersetzung ist auch nicht die Schwierigkeit, sondern eher die Abgrenzung der Variablen.

Zu deiner Ausführung:
Das Ignore bezieht sich wahrscheinlich auf andere Dinge, da meine Taubsis nun entwickelt werden und ich nichts an dem "PokemonToIgnore"-Bereich verändert habe. Ich habe "EvolveAllPokemonWithEnoughCandy" auf true gesetzt und "EvolveAllPokemonAboveIv" auf false. Dass das so funktionieren würde war mir auch von vorne rein relativ klar. Die Frage ist, ob es möglich ist ein komplexeres Transfer/Evolve/Ignore-Verhalten mit diesem Bot zu erreichen. Und die Vielfalt an Variablen deutet darauf hin, dass es möglich ist. Dafür muss man allerdings genau wissen, was welche Variable beeinflusst. Dafür muss man sich entweder mit dem Code auseinandersetzen (wofür ich aktuell keine Zeit habe) oder viel herumtesten oder einfach jemanden fragen, der die nötigen Infos schon gesammelt hat. Ich danke dir für deine Hilfe, aber ich habe nicht das Gefühl, dass du dieser Jemand nicht bist.

Das Verhalten, das ich erreichen will, sollte in der Lage sein, bestimmte Pokemon nur für die EXP zu entwickeln und dann weg zu schicken (bspw. Taubsis). Die anderen sollte er entweder (optimal) entwickeln, falls sie einen IV von 95% oder mehr haben oder (nicht optimal) einfach das Stärkste behalten und den Rest "transfern". Mit meinen aktuellen Einstellungen ist es so, dass er einfach alles entwickelt, sobald er die nötigen Candies hat. Das heißt, wenn ich ein Dratini mit 100 CP fange, wird er es entwickeln und meine Dratini-Candies verschwenden.

Ich hoffe meine Problematik ist jetzt etwas klarer geworden und jemand der den Bot schon in der Form nutzt kann mir etwas weiter helfen.

EDIT: Kaykay, habs gefunden. Hab das WIKI leider übersehen. Vielen Dank für den Hinweis.


"PokemonsToIgnore

Only used if UsePokemonToNotCatchFilter is set to true. Newline seperated list of capitalized Pokemon names that distinguish what Pokemon to ignore when searching to catch."
Sykwitit is offline  
Old 07/27/2016, 14:10   #230
 
FrÄda's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 195
Received Thanks: 23
kann mir jemand sagen wie ich da mit meinem ptc rein komme hab in der user settings meinen login name rein und pw wenn ich den bit starte versucht er aber trotzdem über google rein zu kommen
FrÄda is offline  
Old 07/27/2016, 14:13   #231
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Wenn man die Koordinaten ändert, startet der Bot trotzdem an den beim ersten mal festgelegten. Ist das ein bekanntes Problem, wenn ja wie lässt es sich beheben?
Der-Jack is offline  
Old 07/27/2016, 14:23   #232


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by OneManArmii View Post
Nein viele haben unter 900 deshalb versthee ich es auch nicht
Schau noch einmal in meinem Post nach und beantworte diese Frage bitte auch.

Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
Wenn man die Koordinaten ändert, startet der Bot trotzdem an den beim ersten mal festgelegten. Ist das ein bekanntes Problem, wenn ja wie lässt es sich beheben?
Wo änderst du die Koordinaten?

Quote:
Originally Posted by saakee View Post
So langsam werde ich müde vom ganzen "Bot ausprobieren"

Spegelis lief absolut super, doch ganz plötzlich:



auf einmal geht der linke nicht mehr... beide haben bei lvl 1 gestartet... fast zur gleichen zeit... beide liefen ohne probleme... doch dann das... gibts doch einfach nicht


Die Server sind aktuell sehr unstable, darum bekommt er manches Mal keine Rückmeldung vom Server, das liegt nicht am Bot.
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/27/2016, 14:25   #233
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Schau noch einmal in meinem Post nach und beantworte diese Frage bitte auch.


Wo änderst du die Koordinaten?




Die Server sind aktuell sehr unstable, darum bekommt er manches Mal keine Rückmeldung vom Server, das liegt nicht am Bot.
In den UserSettings.Settings
Der-Jack is offline  
Old 07/27/2016, 14:29   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post

Die Server sind aktuell sehr unstable, darum bekommt er manches Mal keine Rückmeldung vom Server, das liegt nicht am Bot.
stimmt wohl aber der bot könnte es abfangen und dann wenn er wieder normale antworten vom server erhält sein job weiter machen. bei mir war es so dass er dann nichts mehr gefunden hat. vl hätte ich länger warten müssen daher weiß ich jetzt nicht ganz genau ob er dann auch weitermacht nach x minuten.
pangyaaaaaa is offline  
Old 07/27/2016, 14:33   #235


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Sykwitit View Post
Zu deiner Ausführung:
Ja, da ich den Bot nicht nutze sondern der hier im Topic angesprochene war die Variable nicht so klasse platziert vom Entwickler aber dann blieb logischer Weise nur noch der Part NotToCatch wie er in den anderen Bots heißt.

Zu der anderen Frage, der eig. Bot hier hat eine Datei namens PokemonsToEvolve.ini
dort kann ich z.B. Taubsi eintragen, dafür aber Tauboga draußen lassen ebenso wie Dratini.
Ich nutze diese Liste nicht, ich habe IV > CP gelassen, somit behalte ich meine IV Pokemon immer oder halt wenn IV gleich wäre das mit dem höchsten CP Wert.
Für dein Vorhaben würde dann noch eine separate Datei fehlen wo man Pokmon eintragen kann wo er nur jeweils die erste Entwicklung machen soll aber die anderen nicht, die dann nur für das XP Farmen gut sind.
Aber ich glaube dazu gab es im Dev Chat auch mal ein request.
Umzusetzen wäre es ganz einfach, aber da der Bot aktuell so oft geupdated wird sind eigene Modifikationen oft sinnlos, zumindest größere, da man die dann jedes Mal wieder einfügen muss.
Lass halt zur Not alles entwickeln für die XP und nehme halt Pokemon wie Dratini etc wo du die BonBons behalten willst raus.
Diese kann man dann später ja mit dem IV entwickeln lassen.
Muss man halt zwei Schritte gehen statt in eine, zumindest aktuell.

Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa View Post
stimmt wohl aber der bot könnte es abfangen und dann wenn er wieder normale antworten vom server erhält sein job weiter machen. bei mir war es so dass er dann nichts mehr gefunden hat. vl hätte ich länger warten müssen daher weiß ich jetzt nicht ganz genau ob er dann auch weitermacht nach x minuten.
Bei mir macht er weiter. Kommt in dunkel Geld iwan eine Meldung retry 0 von x und einfach weiter laufen lassen und er macht entweder da weiter wo er aufgehört hat oder im schlimmsten Falle startet er sich selber neu und fängt bei dem Einloggen wieder an.

Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
In den UserSettings.Settings
Also im Source und die LastCoords.ini hast du nicht gelöscht?
Wenn dem so ist, entweder diese löschen oder in eben diese Datei deine neuen Koordinaten einfügen.
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 14:41   #236
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Ja, da ich den Bot nicht nutze sondern der hier im Topic angesprochene war die Variable nicht so klasse platziert vom Entwickler aber dann blieb logischer Weise nur noch der Part NotToCatch wie er in den anderen Bots heißt.

Zu der anderen Frage, der eig. Bot hier hat eine Datei namens PokemonsToEvolve.ini
dort kann ich z.B. Taubsi eintragen, dafür aber Tauboga draußen lassen ebenso wie Dratini.
Ich nutze diese Liste nicht, ich habe IV > CP gelassen, somit behalte ich meine IV Pokemon immer oder halt wenn IV gleich wäre das mit dem höchsten CP Wert.
Für dein Vorhaben würde dann noch eine separate Datei fehlen wo man Pokmon eintragen kann wo er nur jeweils die erste Entwicklung machen soll aber die anderen nicht, die dann nur für das XP Farmen gut sind.
Aber ich glaube dazu gab es im Dev Chat auch mal ein request.
Umzusetzen wäre es ganz einfach, aber da der Bot aktuell so oft geupdated wird sind eigene Modifikationen oft sinnlos, zumindest größere, da man die dann jedes Mal wieder einfügen muss.
Lass halt zur Not alles entwickeln für die XP und nehme halt Pokemon wie Dratini etc wo du die BonBons behalten willst raus.
Diese kann man dann später ja mit dem IV entwickeln lassen.
Muss man halt zwei Schritte gehen statt in eine, zumindest aktuell.



Bei mir macht er weiter. Kommt in dunkel Geld iwan eine Meldung retry 0 von x und einfach weiter laufen lassen und er macht entweder da weiter wo er aufgehört hat oder im schlimmsten Falle startet er sich selber neu und fängt bei dem Einloggen wieder an.



Also im Source und die LastCoords.ini hast du nicht gelöscht?
Wenn dem so ist, entweder diese löschen oder in eben diese Datei deine neuen Koordinaten einfügen.
Wo genau kann ich die LastCoords.ini finden?
Der-Jack is offline  
Old 07/27/2016, 14:43   #237


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
Wo genau kann ich die LastCoords.ini finden?
Pokemon-Go-Rocket-API-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug\Confi gs
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 14:46   #238
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Pokemon-Go-Rocket-API-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug\Confi gs
Läuft nun richtig, danke!
Der-Jack is offline  
Old 07/27/2016, 14:49   #239
 
killernavel123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Um nahezu 90% Sucess bei würfen zu bekommen, müsst ihr folgendes tun;

1. Logic.cs
2. Strg+F "await task.delay(distance" suchen.
3. Alles wie auf dem Screenshot beschrieben umschreiben
4. Logic.cs fenster schließen und somit speichern

Nicht 1500 sondern 15000 .

Bei funktioniert es !
killernavel123 is offline  
Old 07/27/2016, 14:55   #240

 
omginauto's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 422
Received Thanks: 31
sind die server down ?
omginauto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KOSTENLOS][FREE] PokemonGo Service
07/25/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Guten Tag, wir von PeGoSell verkaufen Accounts und andere Services zu relativ niedrigen Preisen. Da wir euch allen natürlich beweisen müssen und wollen, dass ihr uns Vertrauen könnt, haben wir für heute allles auf 0,00€ reduziert. Dieses Angebot gilt vorraussichtlich nur bis 20:00 Uhr also schaut doch mal vorbei. Link zum Angebot



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.