Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 07/29/2016, 21:03   #631

LuckySleven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Also bei mir läuft er auch super. Bekomm zwar oft die Meldung: Bad Payload Response. Retry 1 of 5. Aber hat soweit ich das sehen kann keine Auswirkungen. Dauert halt nur ab Level 25 echt lange.. selbst mit dem Bot. Hab jetzt mal die Location von Central Park nach Köln in den Media Park gewechselt um mal ein paar andere Pokemon zu fangen. Hab im Moment über 50K EP / H ohne Ei. Trotzdem dauert so ein Level jetzt halt 3 1/2 Stunden. Habt ihr noch einen anderen Spot außer Central Park der für das Leveln gut ist?
LuckySleven is offline  
Old 07/29/2016, 21:13   #632

artos11's Avatar

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
UserSettings.settings -> DebugMode = False
Hast du diese Ausgabe dann auch noch?

[EDIT]

Bevor hier jmd. eine Frage stellt, erst bitte die neuste Version laden.
Habe das selbe Problem trotz "DebugMode = False"

Komme auch nicht ansatzweise an die 190k exp/h ( Seite 40 ) ran.
artos11 is offline  
Old 07/29/2016, 21:38   #633

Received Thanks: 3
Thumbs up

Quote:

Ich möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken Die Version die auch als "meine" deklariert ist und du mir empfohlen hast, als der Bot nach 30min nichts mehr gemacht hat, ist einfach der Knaller Der Bot läuft jetzt seit über 10Stunden durch ohne abzuschmieren xD Es kommt lediglich alle 30min ein Fehler der dann aber zum automatischen Neustart führt der aber auch funktioniert. Wenn der jetzt noch die Nacht über durchläuft, bin ich richtig happy xDD

Also das bedeutet für mich, ich update erstmal nicht auf die neuste Version, solange es mit der bisherigen keine Fehler gibt oder? Macht ja keinen Sinn (never touch a running system und so xD)

Danke dir auch für deinen Support und deine endlosen Bemühungen die "nicht-lesen-woller" zu verscheuchen
Keep it going mate
GODL!K3 is offline  
Old 07/29/2016, 21:43   #634

elite*gold: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LuckySleven View Post
Also bei mir läuft er auch super. Bekomm zwar oft die Meldung: Bad Payload Response. Retry 1 of 5. Aber hat soweit ich das sehen kann keine Auswirkungen. Dauert halt nur ab Level 25 echt lange.. selbst mit dem Bot. Hab jetzt mal die Location von Central Park nach Köln in den Media Park gewechselt um mal ein paar andere Pokemon zu fangen. Hab im Moment über 50K EP / H ohne Ei. Trotzdem dauert so ein Level jetzt halt 3 1/2 Stunden. Habt ihr noch einen anderen Spot außer Central Park der für das Leveln gut ist?
Ich würde mal Sydney ausprobieren. Weiss aber nicht obs gut ist zum Leveln

Quote:
Originally Posted by LuckySleven View Post
[21:44:10] (ATTENTION) Bad Payload Repsonse. Retry 1 of 5 <- IGNORE THIS FUCKING MESSAGE...I KNOW IT
[21:44:11] (ATTENTION) Bad Payload Repsonse. Retry 1 of 5 <- IGNORE THIS FUCKING MESSAGE...I KNOW IT
[21:44:12] (INFO) Found 2 Pokemon for Transfer:
[21:44:13] (TRANSFER) Electabuzz [CP 1252/1392 | IV: 36.29% perfect] | Best: [CP: 1309/1392 | IV: 62.37% perfect] | Family Candies: 27
[21:44:13] (ATTENTION) Bad Payload Repsonse. Retry 1 of 5 <- IGNORE THIS FUCKING MESSAGE...I KNOW IT
ll

Hat keine Auswirkung. Steht bei der neusten Version des Bots auch hinten dran
Dario1456 is offline  
Old 07/29/2016, 21:50   #635

der bot geht mir so langsam echt auf die nerven und kick den bald raus wenn nichts passiert.

wenn ich ihn neu starte, funktioniert alles wieder normal.
was ist denn da los?

k3k3. is offline  
Old 07/29/2016, 22:04   #636

Cr4nkSt4r's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 288
Aktuell lese ich eh fast immer nur die selben Fragen von Leuten die sich null selber informieren auf den hier schon geposteten Quellen oder halt einfach nur noch:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich User XY auf deiner Ignorier-Liste befindet.
xDD
Und auf die dummen Fragen gehe ich schon gar nicht mehr ein ^^
Einfach blocken und gut ist das ganze, ist auch relativ entspannt
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/29/2016, 22:14   #637

Received Thanks: 10
Quote:
Aktuell lese ich eh fast immer nur die selben Fragen von Leuten die sich null selber informieren auf den hier schon geposteten Quellen oder halt einfach nur noch:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich User XY auf deiner Ignorier-Liste befindet.
xDD
Total wichtige Info. Danke dafür ...
TandemFahrer is offline  
Old 07/29/2016, 22:22   #638

wie kann ich den bot starten da ist keine exe
coltec32 is offline  
Old 07/29/2016, 22:23   #639

feuerstorm's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 27
ich muss einfach mal rauslassen ich feier Cr4nkSt4r erstens supported er hier super und alle mit dummen fragen kommen auf die block liste verfolge das jetzt paar tage und es ist immernoch lustig
feuerstorm is offline  
Old 07/29/2016, 22:25   #640

Hey leute kann mir bitte jemand helfen wie starte ich den bot
coltec32 is offline  
Old 07/29/2016, 22:34   #641

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by coltec32 View Post
Hey leute kann mir bitte jemand helfen wie starte ich den bot
Du brauchst Visual Studio 15 ... lade es runter und Doppelklick auf "Pokemon Go Rocket API.sln"

Damit ist es für dich aber nicht getan. Ganz ehrlich. Du solltest besser ein "fertigen" Bot suchen. Mit dem hier wirst du kaum klar kommen.
TandemFahrer is offline  
Old 07/29/2016, 23:22   #642

Received Thanks: 4
hiiilfe wie starte ich den bot XDD
awas funktioniert perfekt
in köln 41k XP/h und 139Pokemon/h
Sehr gute arbeit!
pattryk1 is offline  
Old 07/29/2016, 23:28   #643

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
Der PTC Login funktioniert immernoch nicht oder? Bekomme seit 6 Stunden immer den selben Fehler nach dem Einloggen..
Der-Jack is offline  
Old 07/29/2016, 23:35   #644

Quote:
xDD
dumme fragen gibt es nicht, wenn der thread-ersteller keinen wert drauf legt, die häufig gestellten fragen nicht in den ersten post addet.
ich fand deinen thread super aber die mods wollen wohl, dass hier die fragen zig mal gestellt werden, statt alles übersichtiglich in einem support thread zu vereinen -.-
k3k3. is offline  
Old 07/29/2016, 23:35   #645

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by TandemFahrer View Post
Total wichtige Info. Danke dafür ...
Hab Cr4nkSt4r geblockt. Viel angenehmer hier ohne das Gesabbel.
Phanaster is offline  
Thanks
1 User
Reply