|
You last visited: Today at 19:45
Advertisement
Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)
Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/27/2016, 15:00
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by Der-Jack
Läuft nun richtig, danke!
|
Keine Ursache 
Freut mich wenn es nun funktioniert.
Quote:
Originally Posted by killernavel123
Nicht 1500 sondern 15000 .
Bei funktioniert es !
|
Wurde bereits gesagt:
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Da hatte noch einer das Problem dass des öfteren Pokemon abhauen, er hat auch einen fix geposted wo laut seiner Aussage bisher kein einziges mehr geflohen ist:
logic.cs
Bei der ersten Änderung meinte er auch ist ein Schreibfehler drin, da soll statt der 100 eine 500 hin, sprich > 100 ? 15000 : 500
|
Aber daraufhin sagte er, dass auch das nicht funktioniert hätte.
Wenn er wieder falsch gelesen hat, sein Problem
Quote:
Originally Posted by omginauto
sind die server down ?
|
Wenn du lesen könntest wüsstest du es 
Wurde hier eben schon geschrieben...
SERVER SIND UNSTABLE:
|
|
|
07/27/2016, 15:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Wie füg ich eigentlich Pokemons hinzu, die ich selber nicht fangen möchte?
Hab es unter Console bei settings.cs manuell versucht, ignoriert er aber komplett.
|
|
|
07/27/2016, 15:57
|
|
elite*gold: 261
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by TheNordock
Hab es unter Console bei settings.cs manuell versucht, ignoriert er aber komplett.
|
pokemongo.rocketapi.console -> bin -> debug -> configs
|
|
|
07/27/2016, 16:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheNordock
|
Ordner: Pokemon-Go-Rocket-API-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug\Confi gs\
Datei: PokemonsNotToCatch.ini
Beispiel:
Zubat
Pidgey
Rattata
Caterpie
Weedle
|
|
|
07/27/2016, 16:35
|
|
Received Thanks: 0
|
ist es möglich sich beim starten des bots mehr seiner besten pokemon listen zu lassen?
|
|
|
07/27/2016, 16:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by werner
ist es möglich sich beim starten des bots mehr seiner besten pokemon listen zu lassen?
|
Logic.cs
Zeile 591
Code:
private async Task DisplayHighests()
{
Logger.Write("====== DisplayHighestsCP ======", LogLevel.Info, ConsoleColor.Yellow);
var highestsPokemonCp = await _inventory.GetHighestsCP(10);
foreach (var pokemon in highestsPokemonCp)
Logger.Write(
$"# CP {pokemon.Cp.ToString().PadLeft(4, ' ')}/{PokemonInfo.CalculateMaxCP(pokemon).ToString().PadLeft(4, ' ')} | ({PokemonInfo.CalculatePokemonPerfection(pokemon).ToString("0.00")}% perfect)\t| Lvl {PokemonInfo.GetLevel(pokemon).ToString("00")}\t NAME: '{pokemon.PokemonId}'",
LogLevel.Info, ConsoleColor.Yellow);
Logger.Write("====== DisplayHighestsPerfect ======", LogLevel.Info, ConsoleColor.Yellow);
var highestsPokemonPerfect = await _inventory.GetHighestsPerfect(10);
foreach (var pokemon in highestsPokemonPerfect)
{
Logger.Write(
$"# CP {pokemon.Cp.ToString().PadLeft(4, ' ')}/{PokemonInfo.CalculateMaxCP(pokemon).ToString().PadLeft(4, ' ')} | ({PokemonInfo.CalculatePokemonPerfection(pokemon).ToString("0.00")}% perfect)\t| Lvl {PokemonInfo.GetLevel(pokemon).ToString("00")}\t NAME: '{pokemon.PokemonId}'",
LogLevel.Info, ConsoleColor.Yellow);
}
}
Code:
await _inventory.GetHighestsCP(10);
und
Code:
await _inventory.GetHighestsPerfect(10);
Die 10 auf die beliebige andere Zahl ändern.
|
|
|
07/27/2016, 17:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 219
|
Seit wann hat der Server diese Probleme?
Hab von 5 Uhr Morgens an bis eben gebottet, war auf Arbeit. Sehe nur "PokemonInventoryFull", öffne Nox und starte Pokemon, kommt ne Meldung.
Dort stand immer one catchable pokemon found danach "PokemonInventoryFull".
Mh..
|
|
|
07/27/2016, 17:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer
Seit wann hat der Server diese Probleme?
Hab von 5 Uhr Morgens an bis eben gebottet, war auf Arbeit. Sehe nur "PokemonInventoryFull", öffne Nox und starte Pokemon, kommt ne Meldung.
Dort stand immer one catchable pokemon found danach "PokemonInventoryFull".
Mh..
|
Vll. mal ein PaarPokemon zu BonBons machen?
Wenn das Pokemon Inventar voll ist hat das ja nichts mit dem Bot selber zu tun sondern mit deinen Settings. Man kann halt nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig haben wie das Item Inventar.
Aber die Frage hast du dir selber beantwortet als du PokemonInventoryFull gepostest hast, das sagt doch alles aus -.-
Bezüglich der Server:
|
|
|
07/27/2016, 17:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Vll. mal ein PaarPokemon zu BonBons machen?
Wenn das Pokemon Inventar voll ist hat das ja nichts mit dem Bot selber zu tun sondern mit deinen Settings. Man kann halt nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig haben wie das Item Inventar.
Aber die Frage hast du dir selber beantwortet als du PokemonInventoryFull gepostest hast, das sagt doch alles aus -.-
Bezüglich der Server:

|
Habe aber eingestellt, dass er alles raus wirft. Sprich die Pokemon mit einer höheren IV behält, aber die anderen verschickt. ;-)
Daher auch das Problem.
Alles ist richtig eingestellt.
Edit 17:31 => Klappt nun wieder, keine Ahnung was die Ursache war. Einfach PC neugestartet.
|
|
|
07/27/2016, 17:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer
Habe aber eingestellt, dass er alles raus wirft. Sprich die Pokemon mit einer höheren IV behält, aber die anderen verschickt. ;-)
Daher auch das Problem.
Alles ist richtig eingestellt.
Edit 17:31 => Klappt nun wieder, keine Ahnung was die Ursache war. Einfach PC neugestartet.
|
Naja, durch die unstable Server kann er sich ja verhaspelt haben, dennoch muss das inv voll gewesen sein.
|
|
|
07/27/2016, 18:22
|
|
Received Thanks: 6
|
Wie stehen denn die Banchancen beim benutzen? Bzw. wie kann man die möglichst gering halten? Distanz in Metern runter und Walking speed? Sonst noch was?
|
|
|
07/27/2016, 18:28
|
|
Received Thanks: 25
|
Hat jemand schon eine Lösung gefunden, das er immer Pokemon mit den Höchsten CP Behält? z.B Taubsi mit 500CP behält er und alles darunter wirft er weg, außer die über 90% IV?
+ das er alle Pokemon über 1000CP Behält.
|
|
|
07/27/2016, 18:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Benlaxer
Wie stehen denn die Banchancen beim benutzen? Bzw. wie kann man die möglichst gering halten? Distanz in Metern runter und Walking speed? Sonst noch was?
|
Ich lasse gerade 3 Bots laufen mit jeweils 100KM/H, denke da geht noch was. Schalte gleich auf 150KM/H.
Quote:
Originally Posted by tawn
Hat jemand schon eine Lösung gefunden, das er immer Pokemon mit den Höchsten CP Behält? z.B Taubsi mit 500CP behält er und alles darunter wirft er weg, außer die über 90% IV?
+ das er alle Pokemon über 1000CP Behält.
|
Klappt nicht. Entweder CP oder %IV.
Tipp: CP bis Level 25, danach am Besten auf %IV stellen.
|
|
|
07/27/2016, 18:45
|
|
Received Thanks: 0
|
ich hab denn bot mal probiert aber finde denn nicht so gut finde da gibts nen besseren ^^
|
|
|
07/27/2016, 18:47
|
|
Received Thanks: 3
|
hier meine xp statistik im moment läuft aber auch erst 1 stunde... nachdem ich zu dem tollen bot gewechselt bin und alles soweit ein gestellt hatte
an dieser stelle danke nochmal an Cyperus.ExE
|
|
|