Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 10/17/2016, 20:40   #6406
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 23
Received Thanks: 0
geht eigentlich der poke buddy??...weil den man ja bezahlen muss
fritenklaus is offline  
Old 10/17/2016, 20:53   #6407
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by kavvam21 View Post
ich kenn jemanden der jede pokemon adden kann zur beliebeigen account oder xp boosten kann
Ich kenne jemanden, der deutsch kann oder zumindest versucht, beim übersetzten, was sinnvolles zu vermitteln
-=Supernatural=- is offline  
Old 10/17/2016, 21:05   #6408
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Hey Nina ( FraukeMaler )

Na Süße

Du sag mal, was dieskutierst Du überhaupt mit dem @ ?

Das was er bei Dir hier paar post ühöher tat, hat er bei anderen auchschon getan, das ist ein Forentroll!

Er Kopiert einzelne Sätze aus verschiedenen Post, zitiert diese einzeln, vergisst aber aus diesen einzelnen Sätzen den Zusammenhang und vorallen das Datum und die Zeit, so das es ausschaut als sei der Verfasser Dumm und ein Lügner!

edit kinghauer

Geb dich mit sowas nicht ab und ärgere dich nicht drüber Maus, das mach er des öfteren mal hier im Forum, je nachdem wie gefrustet er grad von einem Spiel ist ^^


lg
Carsten

PS: bin um 22.30 Uhr zuhausem kommst Du hoch oder soll ich runter kommen?
MrDrako is offline  
Old 10/17/2016, 21:32   #6409
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Huhu Carsten

Stelle mal am Handy das mit Automatische Wortsuche aus

Hoffe bringst die Ina nachher mit runter zu mir, sag ihr mal das ich noch nen lecker Salat hier habe


Bis gleich dann.

Ach und verletze dich nicht auf deine 30m Heimweg gleich
Also nicht wieder bei Rot über die Ampel laufen ��

Lg
FraukeMaler is offline  
Old 10/18/2016, 00:37   #6410


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Bluestack und Nox klappen auch nicht mehr.
Wobei wer noch die 0.35 apk hat kann Nox noch nutzen, nur kann es sein das man aufgrund der alten Version erwischt wird.

Hab nun 3 Accs mit Pokecrot auf 27 und hab das Deck Voll.

Und klappen alle noch einwandfrei. Doch jetzt erstmal pause machen und etwas warten.

Lg
hier sind jahre zwischen 1ten der 2ten banwave 0.35 pff das war ja gerade mal 3 wochen oder so her

Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Schaue mal die Tage die zwischen den Beiträgen liegen, und die vor Bannwave und die danach!
Vor der Bannwave die Accs hats alle bei der Wave erwischt, und nach der Bannwave nur die über Pokebody und Necrobot.
Dann als die beiden Bots anfingen immer nach 5 Minuten nichts zu machen bin ich auf Pokecrot umgestiegen, und diese Accs leben noch!

Wennst hier schon Sherlock Holmes spielst, dann mach es richtig Du neunmal Schlauer Schlaubischlumpf, den wer lesen kann ist klar im Vorteil, und mit richtig lesen meine ich auch aus dem richtigen Kontext herraus!
Ist ja nun nicht das erstemal das du hier jemanden der Lüge bezichtigst!

Junge Junge, du musst ja nen Frust schieben das kein Bot im Moment klappt!

Ich geb dir mal nen kleinen Tipp, es gibt nen richtig gutes Game, das nennt sich Reallife, so mit Arbeiten gehen anstatt Hartz 4 und Familie usw !!!


Lg
Ich soll den Kontext verpasst haben ich kann dir nochmal alles gerne mit Datum raus suchen screenen tue ich ja eh schon alles.
First banwave vor 2 Monaten
Aus deinen Post klar erkennbar das du nach diesem Datum gebannt wurden bist.

ABER es ging ja nicht darum es ging darum das es Accountseller geben soll die noch NIE!!! gebannt wurden sind. Und die Aussage das accounts nach 2banwaves safe sind stimmt auch nicht wenn man mal im Discord channel Gymleader vorbei schaut sie mussten über 100 Leuten das geld wieder geben weil ihre "legit" accounts und bot accounts alle nach und nach wieder gebannt wurden sind und das sogar wahrscheinlich manuell.

Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
So schauts aus!
Während der ersten Bannwave hab ich auf den Pokecrot gewechselt und meine Accs gehen alle noch.

Lg
Du darauf ja das stimmt ich bin "Während der ersten Bannwave hab ich auf den Pokecrot gewechselt und meine Accs gehen alle noch."

WÄHREND ?!? VOR 2 MONATEN pls rede dich nicht raus das sind alles Zitate die du mal gepostet hast.

Ergo du hast mit dem Satz WÄHREND der ersten banwave gelogen/vertan (gelogen hört sich so böse an) es war nämlich die 2te oder 3te die du meinst und seitem wurde niemand mehr gebannt oder selten da es keine banwave seit über 5 Wochen gab.Da sind hunderte von hardcore sniper unterwegs ohne ban, das sagt nicht aus.

Btw wenn ein bot nach 5 Minuten nichts mehr macht gibt es 2 Möglichkeiten 1. Kein Internet 2. Softban ,weil er ja schon 5Minuten ohne Probleme lief. Heißt schlechte config oder mieser bot da ich aber auch "mal" necro ect benutzt habe weiß ich das es nicht am bot liegt ,was nicht heißt das er nicht detected ist was er ist.



Wenn du mir das Gegenteil beweisen möchtest warum screenste einfach die Erstelldaten von den accounts ab dann haste direkt die Diskussion gewonnen.
[-Dakos-] is offline  
Old 10/18/2016, 08:03   #6411
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 239
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by fritenklaus View Post
geht eigentlich der poke buddy??...weil den man ja bezahlen muss
es geht aktuell kein einziger bot wegen der api..
spiel lieber bf1 das aktuell und net das spiel was bald tot ist in deutschland wegen dem winter..

also ready for some pew pew fights ^^
denjungenkaiser is offline  
Old 10/18/2016, 08:15   #6412
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 23
Received Thanks: 0
@
es gibt schon einige die das spiel spielen..und ich glaube nicht das es bald tot ist...aber es hätte ja sein können das einer hier nen bot schon hat der funzt ...
fritenklaus is offline  
Old 10/18/2016, 11:32   #6413
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
hier sind jahre zwischen 1ten der 2ten banwave 0.35 pff das war ja gerade mal 3 wochen oder so her



Ich soll den Kontext verpasst haben ich kann dir nochmal alles gerne mit Datum raus suchen screenen tue ich ja eh schon alles.
First banwave vor 2 Monaten
Aus deinen Post klar erkennbar das du nach diesem Datum gebannt wurden bist.

ABER es ging ja nicht darum es ging darum das es Accountseller geben soll die noch NIE!!! gebannt wurden sind. Und die Aussage das accounts nach 2banwaves safe sind stimmt auch nicht wenn man mal im Discord channel Gymleader vorbei schaut sie mussten über 100 Leuten das geld wieder geben weil ihre "legit" accounts und bot accounts alle nach und nach wieder gebannt wurden sind und das sogar wahrscheinlich manuell.


Du darauf ja das stimmt ich bin "Während der ersten Bannwave hab ich auf den Pokecrot gewechselt und meine Accs gehen alle noch."

WÄHREND ?!? VOR 2 MONATEN pls rede dich nicht raus das sind alles Zitate die du mal gepostet hast.

Ergo du hast mit dem Satz WÄHREND der ersten banwave gelogen/vertan (gelogen hört sich so böse an) es war nämlich die 2te oder 3te die du meinst und seitem wurde niemand mehr gebannt oder selten da es keine banwave seit über 5 Wochen gab.Da sind hunderte von hardcore sniper unterwegs ohne ban, das sagt nicht aus.

Btw wenn ein bot nach 5 Minuten nichts mehr macht gibt es 2 Möglichkeiten 1. Kein Internet 2. Softban ,weil er ja schon 5Minuten ohne Probleme lief. Heißt schlechte config oder mieser bot da ich aber auch "mal" necro ect benutzt habe weiß ich das es nicht am bot liegt ,was nicht heißt das er nicht detected ist was er ist.



Wenn du mir das Gegenteil beweisen möchtest warum screenste einfach die Erstelldaten von den accounts ab dann haste direkt die Diskussion gewonnen.
Richtig @

Aber lese mal bitte alles Richtig, denn dann wirst merken das ich schrieb das alle meine Botaccounts wo vor dem 30.07 -08.08 gebannt wurden.
Ich war diejenige die hier dumm angemacht wurde weil ich als erstes von Permbanns sprach ( kannst dich noch erinnern wie du mich da schon fertig machen wolltest von wegen ich laber nur Müll es gäbe keine Permbanns ) !
Und wennst dann ab dem ca 10.08. - jetzt meine Beiträge liest, dann müsstest du feststellen das ich auf Pokecrot gewechselt bin und diese drei Accs noch heute leben!
Ich habe nie was anderes behauptet!
Aber passt schon, mach ruhig weiter, stört mich nicht im geringsten!

Lg

PS: ich bitte dich aber für die Zukunft die vollen Beiträge für deine Zersetzungen zu benutzen, denn so wie du es tust zeigst du einfach nur das du ein gefrusteter Forentroll bist!

Ich habe fertig 😂😂😂
FraukeMaler is offline  
Old 10/18/2016, 18:27   #6414


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Richtig @

Aber lese mal bitte alles Richtig, denn dann wirst merken das ich schrieb das alle meine Botaccounts wo vor dem 30.07 -08.08 gebannt wurden.
Ich war diejenige die hier dumm angemacht wurde weil ich als erstes von Permbanns sprach ( kannst dich noch erinnern wie du mich da schon fertig machen wolltest von wegen ich laber nur Müll es gäbe keine Permbanns ) !
Und wennst dann ab dem ca 10.08. - jetzt meine Beiträge liest, dann müsstest du feststellen das ich auf Pokecrot gewechselt bin und diese drei Accs noch heute leben!
Ich habe nie was anderes behauptet!
Aber passt schon, mach ruhig weiter, stört mich nicht im geringsten!

Lg

PS: ich bitte dich aber für die Zukunft die vollen Beiträge für deine Zersetzungen zu benutzen, denn so wie du es tust zeigst du einfach nur das du ein gefrusteter Forentroll bist!

Ich habe fertig ������

Ich habe immer gesagt das dies Permabans sind dafür habe ich sogar ein Thanks von dir erhalten oder Beweis mir mal das Gegenteil du kannst auch alle meine Post einsehen.

Quote:
Aber lese mal bitte alles Richtig, denn dann wirst merken das ich schrieb das alle meine Botaccounts wo vor dem 30.07 -08.08 gebannt wurden.
Quote:
Während der ersten Bannwave hab ich auf den Pokecrot gewechselt und meine Accs gehen alle noch.
Drarum geht's und du wiedersprichst dir immer wieder.

Liest ja nicht einmal deine eigenen Zitate also was solls.
[-Dakos-] is offline  
Old 10/18/2016, 20:24   #6415
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Ich habe immer gesagt das dies Permabans sind dafür habe ich sogar ein Thanks von dir erhalten oder Beweis mir mal das Gegenteil du kannst auch alle meine Post einsehen.




Drarum geht's und du wiedersprichst dir immer wieder.

Liest ja nicht einmal deine eigenen Zitate also was solls.

Siehst!!!

Da schrieb ich es doch!!!
Ich wechselte auf den Pokecrot und diese Accs gehen alle noch!

Du hast halt doch nicht vernünftig recherchiert!

Aber weißt was?
Ist mir zu dumm mit dir hier weiter zu diskutieren, da du dir anscheinend nicht eingestehen willst das du mich fälschlicherweise Weise zu Unrecht der Lüge bezichtigt hast!

Wünsche dir nen schönen Abend!

Lg
FraukeMaler is offline  
Old 10/18/2016, 20:42   #6416


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Ich versuche es ein letztes mal

Quote:
Während der ersten!!!111!elf Bannwave hab ich auf den Pokecrot gewechselt und meine Accs gehen alle noch.
Es ist einfach was anderes es danach zu tun oder während.

Ich habe einen Patienten gerettet während ich noch meine Serie zu ende geschaut habe
oder
Ich habe einen Patienten gerettet und danach habe ich sofort meine Serie zu ende geschaut.

Dein Beispiel sieht gerade so aus :

Ich habe 5 Patienten 2 sind gestorben aber während sie gestorben sind habe ich die Medikation verändert und habe 3 gerettet. Das stimmt so nicht du hattest nie 5 du hattest 2 und die sind gestorben die 3 anderen sind danach gekommen und du hast aus deinen Fehlern gelernt und benutzt nun andere Medikamente.

Einfacher kann ich es nicht machen im out
[-Dakos-] is offline  
Old 10/18/2016, 23:08   #6417
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Ich versuche es ein letztes mal



Es ist einfach was anderes es danach zu tun oder während.

Ich habe einen Patienten gerettet während ich noch meine Serie zu ende geschaut habe
oder
Ich habe einen Patienten gerettet und danach habe ich sofort meine Serie zu ende geschaut.

Dein Beispiel sieht gerade so aus :

Ich habe 5 Patienten 2 sind gestorben aber während sie gestorben sind habe ich die Medikation verändert und habe 3 gerettet. Das stimmt so nicht du hattest nie 5 du hattest 2 und die sind gestorben die 3 anderen sind danach gekommen und du hast aus deinen Fehlern gelernt und benutzt nun andere Medikamente.

Einfacher kann ich es nicht machen im out
Wenn du richtig aus dem Kontext heraus aus meinen verschiedenen Beiträge lesen würdest, dann hättest begriffen das mit " meine Accs gehen alle noch " die gemeint sind die ich nach der großen Bannwave mit dem Pokecrot gelevelt habe gemeint sind!

Ich sagte ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Lg

Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Sammelst noch immer Banndaten?

3 Accs Pokebody lvl 22, 25 & 33
2 Accs Pokecrot lvl 22 & 26
1 Poke Farmer lvl 29
3 Necrobot lvl 17, 24 & 39
1 Pidbot lvl 25

Alle liefen 3 - 5 Tage auf dem selben Spot, direkt nach dem ersten Spotwechsel Banned !

Und 1 Acc nur mit dem Sniper , Lvl 28 der lebt noch!


Lg.
Hier @

Für deinen Seelenfrieden!
Das waren alle meine Account bis zum 23.08. Die ich mit Pokebody, Necrobot und dem Pokesniper hoch gezogen habe.
Am 23.08. Wurde der letzte von denen gebannt.
Hatte da aber schon einen Acc über Pokecrot laufen, der läuft auch heute noch, so wie die anderen die ich mit dem Pokecrot gezogen habe auch.

Ich hoffe ich konnte dich jetzt ein wenig davon überzeugen das du dir diese Diskusion mit bzw über mich hättest sparen können.

Lg
FraukeMaler is offline  
Old 10/21/2016, 14:36   #6418
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 23
Received Thanks: 0
geht ein bot??
fritenklaus is offline  
Old 10/21/2016, 15:16   #6419
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 79
Received Thanks: 11
Nein. Das bekommst dann schon mit wenns wieder geht.
vaio08 is offline  
Old 10/22/2016, 20:58   #6420
 
Holgi64's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 30
Received Thanks: 4
An Frauke Maler und Lemach!

Schreibt euch doch einfach per PN, euer für und wieder interessiert hier keinen.

Und Fraue Maler & Drako: Müsst Ihr beiden hier eure persönlichen Einladungen veröffentlichen? %)

So also bitte beim Thema bleiben!
Stand der Dinge ist, es geht kein Bot mehr (dafür hat Niantic gesorgt).
Das einige gebottete Acc. noch gehen liegt daran das Niantic sich nicht mehr die Mühe macht ihre Logs automatisiert nach Bots zu filtern (wahrscheinlich weil sie dann kaum noch Spieler hätten), allerdings wenn man trotz Warnung krampfhaft weiter gebottet hat muss man sich nicht wundern wenn man fliegt!
Sieht so aus als wenn Sie auch gebotteten Accounts eine Chance geben wollen wenn man aufhört zu botten. Wie lange? No body knows...
Holgi64 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.