|
You last visited: Today at 01:03
Advertisement
PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)
Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/19/2016, 12:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
bin grad dabei mit pokesniper einen komplett neuen account mit sämtlichen pokemons aufzufüllen, habe jetzt gerade in knapp 10 minuten 40 stück geschafft. Mal sehen wie weit ich komme und ob ich nur mit pokesniper alleine gesperrt werde. muss allerdings für bälle nachschub sorgen im echten leben. bin gleich auf level 8 kaptapultiert worde ohne ein einziges pokemon in echt abgeschossen zu haben.
|
|
|
08/19/2016, 14:48
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by MOTELS
bin grad dabei mit pokesniper einen komplett neuen account mit sämtlichen pokemons aufzufüllen, habe jetzt gerade in knapp 10 minuten 40 stück geschafft. Mal sehen wie weit ich komme und ob ich nur mit pokesniper alleine gesperrt werde. muss allerdings für bälle nachschub sorgen im echten leben. bin gleich auf level 8 kaptapultiert worde ohne ein einziges pokemon in echt abgeschossen zu haben.
|
halte uns mal auf jedem laufdenen, interessiert mich wirklich ob das so funktioniert und man nur mit snipen nicht gebannt wird.
|
|
|
08/19/2016, 15:34
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by 0ldB0y
Die vom 4. August? Denn eine andere sehe ich nicht.
Tapatalked with my Huawei Mate S
|
Vom 06 und 08.08
Lg
Sry, schaue unter Patchloggs bzw Updates
|
|
|
08/19/2016, 15:38
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich bin neu hier und benutze Pokebuddy.
Wieso hängt sich der bot immer wieder auf und farmt nicht mehr?
Bitte um kurze erklärung
|
|
|
08/19/2016, 15:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Egel Power
Wie war das jetzt bei mit den Settings bei Pokecrot? Also niedriger Speed und gleicher ort wie Wohnort. Wenn ich in Berlin wohne, kann ich dann in komplett Berlin rumlaufen, oder was ist so die maximale Distance um unauffälig zu bleiben?
Danke und LG
|
Speed auf 4
Evolve aus bzw bei keinem Pokemon ein Häkchen rein
2 von jedem halten
Auto Inkubat Häkchen rein
Anfangs schön langsam am Wohnort lvln
An WE's dann 2 Tage immer nur 3-4 Std auchmal München oder Berlin
Irgendwer hier schrieb es gibt bestimmte Pokemons nur in Australien usw, nein das stimmt nicht, in Deutschland kannst jedes Pokemon fangen, dauert halt nur etwas weil wir nicht so Massenspots haben wie Central Park oder Australien Sydney am Pier33 oder direkt an der Oper.
Lg
|
|
|
08/19/2016, 16:16
|
|
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by ExzelliuM
Ich bin neu hier und benutze Pokebuddy.
Wieso hängt sich der bot immer wieder auf und farmt nicht mehr?
Bitte um kurze erklärung 
|
Schau am besten mal ins Forum vorbei:
Welche Meldung erhälst du im Log in PokeBuddy?
Lg;
|
|
|
08/19/2016, 16:18
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by maxmax123
halte uns mal auf jedem laufdenen, interessiert mich wirklich ob das so funktioniert und man nur mit snipen nicht gebannt wird.
|
edit: bin jetzt bei 55 pokemons, aber habe festgestellt dass die seite pokezz.com so gut wie keine pokemons mehr ausspuckt von denen die mir fehlen, ich benütze dort den filter, also ich nehme den haken raus von allen die ich bereits habe - versteh das gar nicht, dabei müssten noch ca 90 allerweltspokemons kommen. Gebant bin ich nicht und auf Level 9 inzwischen.
|
|
|
08/19/2016, 16:20
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler
Irgendwer hier schrieb es gibt bestimmte Pokemons nur in Australien usw, nein das stimmt nicht, in Deutschland kannst jedes Pokemon fangen, dauert halt nur etwas weil wir nicht so Massenspots haben wie Central Park oder Australien Sydney am Pier33 oder direkt an der Oper.
Lg
|
Sorry aber das stimmt nicht. Es gibt 4 Kontinent spezifische Pokemons die du nicht durch Eier bekommen kannst:
Tauros = Amerika, Mime = Europa, usw... Verpasst man aber auch nichts, wenn man die nicht hat.
Quote:
Originally Posted by MOTELS
edit: bin jetzt bei 55 pokemons, aber habe festgestellt dass die seite pokezz.com so gut wie keine pokemons mehr ausspuckt von denen die mir fehlen, ich benütze dort den filter, also ich nehme den haken raus von allen die ich bereits habe - versteh das gar nicht, dabei müssten noch ca 90 allerweltspokemons kommen. Gebant bin ich nicht und auf Level 9 inzwischen.
|
Alle location services geben nur die Standorte von "bessern" an. Kein Ratten oder Taubendreck
|
|
|
08/19/2016, 16:54
|
|
|
is this working for anybody else? my guy is walking around but not encountering any pokemon.....soft ban? ive been waiting 10 minutes or so for pokemon to pop up
|
|
|
08/19/2016, 18:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SenorFluff
Sorry aber das stimmt nicht. Es gibt 4 Kontinent spezifische Pokemons die du nicht durch Eier bekommen kannst:
Tauros = Amerika, Mime = Europa, usw... Verpasst man aber auch nichts, wenn man die nicht hat.
Alle location services geben nur die Standorte von "bessern" an. Kein Ratten oder Taubendreck 
|
Sry, stimmt hab diese vergessen.
Hast natürlich vollkommen Recht 😊
Lg
|
|
|
08/19/2016, 20:14
|
|
|
Hab in Berlin letzte woche ein Tauros gefangen, gibts also nicht nur in Amerika.
|
|
|
08/19/2016, 20:34
|
|
|
Tauros gabs auch in Karlsruhe
|
|
|
08/19/2016, 21:18
|
|
|
moin, habe auch immer nach 20 min diese ip sperre/softbann bekommen. hab mir überlegt das es an der Festnetz ip im allgemeinen hängt. die sehen ja auch das es keine mobil ip ist sondern ne festnetz ip mit der pokebuddy die stadt abfarmt. hab jetzt n altes handy mit ner congstar karte und dem kostenlosen 10kb tarif (messenger option) klargemacht und den pc via tethering verbunden. Seitdem lief der Bot 4 mal jeweils 2 stunden durchgehend ohne softbann.
ich muss aber dazu sagen das er etws langsamer läuft als im wlan da die ping von 300 verdammt hoch ist und die kommunikation zwischen bot und server halt dementsprechend dauert.
|
|
|
08/19/2016, 22:13
|
|
|
Moin, könnt Ihr euch zurzeit einloggen?
Bei mit kommt nur "Logging in with method: PTC as Auth Provider" und dann passiert nichts.
Wen ich mich mit dem Handy einloggen will kommt "Aktiviere dein Konto um Pokemon Go zu spielen" wenn ich auf "Ok" klicke komme ich auf die seite
|
|
|
08/19/2016, 22:19
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Fahad Bin Abdulla
Moin, könnt Ihr euch zurzeit einloggen?
Bei mit kommt nur "Logging in with method: PTC as Auth Provider" und dann passiert nichts.
Wen ich mich mit dem Handy einloggen will kommt "Aktiviere dein Konto um Pokemon Go zu spielen" wenn ich auf "Ok" klicke komme ich auf die seite 
|
Deinen Account hast du noch nicht aktiviert. Die email die du beim registrieren angegeben hast, dort ist ein Link zum bestätigen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:05.
|
|