|
You last visited: Today at 19:51
Advertisement
PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)
Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/18/2016, 13:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Dennoch wissen wir jetzt das es ein Bann ist.
Tapatalked with my Huawei Mate S
|
|
|
08/18/2016, 13:53
|
|
Received Thanks: 0
|
Funktioniert der Bot nun oder nicht? Gibt es überhaupt momentan einen der funktioniert?!
Helft mir bitte!
|
|
|
08/18/2016, 13:56
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Egel Power
Funktioniert der Bot nun oder nicht? Gibt es überhaupt momentan einen der funktioniert?!
Helft mir bitte!
|
Nein, jeder der sich über die neue apk einloggt wird irgendwann gebannt. Es ist quasi stromverschwenung zur zeit, leider. Niantic ist dann wohl doch schlauer alls wir alle gedacht haben. Ist aber auch klar, die haben dort die besten leute die gut bezahlt werden. Respekt an jeden botentwickler hier aus dem forum aber die haben "erstmal" keine chance uns zu helfen.
|
|
|
08/18/2016, 14:25
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 144
|
Die Leute bei dem dreckladen werden nicht besser bezahlt als ich, das mal dazu. Und die besten Leute? Mnee. Zum leide meiner sind alle meine 5 Konten nun doch gesperrt... aber habe schon neue. Nun gehe ich mal mit etwas mehr "Arbeit" dran. Wir werden sehen was es bringt.
|
|
|
08/18/2016, 14:26
|
|
|
Kann man dann wenigstens Manage Programme wie BlossomsPogoManager für die IV Anzeige, Verschicken und Entwickeln von Pokemon benutzen, oder sollte man sowas auch nicht benutzen?.
Weiß das jemand?
|
|
|
08/18/2016, 14:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by flashnet9
Kann man dann wenigstens Manage Programme wie BlossomsPogoManager für die IV Anzeige, Verschicken und Entwickeln von Pokemon benutzen, oder sollte man sowas auch nicht benutzen?.
Weiß das jemand?
|
Alles was via. API auf das Spiel zugreift sollte man erstmal lassen.
|
|
|
08/18/2016, 14:35
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by Denator
Die Leute bei dem dreckladen werden nicht besser bezahlt als ich, das mal dazu. Und die besten Leute? Mnee. Zum leide meiner sind alle meine 5 Konten nun doch gesperrt... aber habe schon neue. Nun gehe ich mal mit etwas mehr "Arbeit" dran. Wir werden sehen was es bringt.
|
Drecksladen? Du wirst mind. genauso gut bezahlt?
Ich bezweifle, dass du ansatzweise so viel Geld bekommst, wie die Entwickler eines Spiels, welches innerhalb von kürzester Zeit Millionen von Euros umgesetzt hat. Wenn die Entwickler nur einen kleinen Prozentsatz an Gewinnbeteiligung haben, haben die 'n richtig schönes Sümmchen auf dem Konto.
Die Leute bei Niantic haben anscheinend doch was drauf, sonst hätten sie ja nicht hunderte (tausende? zehntausende?) Spieler beim Cheaten erwischt, sondern sie haben auch erstmal für die Zukunft Third-Party Programme ausgesperrt. Guck dir mal Blizzard an wie viele Bots dort noch in den Spielen rumlaufen. Das ist gewiss keine einfache Sache.
Sei mal bisschen dankbarer für das Spiel. Du wurdest beim Schummeln erwischt, lebe mit den Konsequenzen.
Ich habe nichts gegen Leute, die cheaten, aber wenn man erwischt wird muss man deshalb nicht zornig werden.
|
|
|
08/18/2016, 14:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Drecksladen? Du wirst mind. genauso gut bezahlt?
Ich bezweifle, dass du ansatzweise so viel Geld bekommst, wie die Entwickler eines Spiels, welches innerhalb von kürzester Zeit Millionen von Euros umgesetzt hat. Wenn die Entwickler nur einen kleinen Prozentsatz an Gewinnbeteiligung haben, haben die 'n richtig schönes Sümmchen auf dem Konto.
Die Leute bei Niantic haben anscheinend doch was drauf, sonst hätten sie ja nicht hunderte (tausende? zehntausende?) Spieler beim Cheaten erwischt, sondern sie haben auch erstmal für die Zukunft Third-Party Programme ausgesperrt. Guck dir mal Blizzard an wie viele Bots dort noch in den Spielen rumlaufen. Das ist gewiss keine einfache Sache.
Sei mal bisschen dankbarer für das Spiel. Du wurdest beim Schummeln erwischt, lebe mit den Konsequenzen.
Ich habe nichts gegen Leute, die cheaten, aber wenn man erwischt wird muss man deshalb nicht zornig werden.
|
Tieeeef Luft holen..
Na, man gut das du nicht weißt was ich arbeite... Der Erfolg des Spieles ist dahin gestellt. Denn nicht jeder in der Entwicklung bekommt auch etwas von dem Kuchen ab! Aber das wird oft vergessen...
Auch bei Blizzard (wow) habe ich erfolgreiche bots am laufen gehabt. So wie ich das sehe, sind die Konten sogar noch vorhanden. Nur ist die Interesse an dem Spiel weg. Bei Pokémon Go das selbe. Erwischt? Naja kann man nicht sagen. Logs durchsuchen (lassen) und auf teufel komraus bannen? Glückwunsch... genau so sollte es nicht sein.
Gefühlt geht das bei denen leider so: Bsp. 3 Accounts selbe IPs playtime am Tag 1x 2 Stunden 1x 4 Stunden und 1x 8 Stunden.
Alle sperren! So eine Familie wo der Vater und die zwei Kinder spielen... na wo raus will ich raus? Der Vater bottet und die anderen 2 Accounts sind auch gesperrt! Super Aktion.
Sowas müssen die super tollen Leute wohl noch lernen.
Ich sage nur 2 Lj...
Wie ich schon sagst es ist ein Spiel... auch da wird das Licht irgendwann aus gehen...
|
|
|
08/18/2016, 15:02
|
|
|
Quote:
Tieeeef Luft holen..
Na, man gut das du nicht weißt was ich arbeite... Der Erfolg des Spieles ist dahin gestellt. Denn nicht jeder in der Entwicklung bekommt auch etwas von dem Kuchen ab! Aber das wird oft vergessen... .
|
Hättest du meinen Beitrag ordentlich durchgelesen, wüsstest du das ich die Gewinnbeteiligung explizit genannt habe. Bei einem kleinen Studio wie Niantic ist das nicht undenkbar.
Quote:
Auch bei Blizzard (wow) habe ich erfolgreiche bots am laufen gehabt. So wie ich das sehe, sind die Konten sogar noch vorhanden. Nur ist die Interesse an dem Spiel weg. Bei Pokémon Go das selbe.
|
Damit hebst du die Kompetenz der Niantic Entwickler hervor - weil bei Pokemon sind deine Konten nicht mehr vorhanden. Danke für die Bestätigung.
Quote:
Erwischt? Naja kann man nicht sagen. Logs durchsuchen (lassen) und auf teufel komraus bannen? Glückwunsch... genau so sollte es nicht sein.
|
Du wurdest erwischt und bist gebannt. Und hörst dich ziemlich salty an.
Quote:
Gefühlt geht das bei denen leider so: Bsp. 3 Accounts selbe IPs playtime am Tag 1x 2 Stunden 1x 4 Stunden und 1x 8 Stunden.
Alle sperren! So eine Familie wo der Vater und die zwei Kinder spielen... na wo raus will ich raus? Der Vater bottet und die anderen 2 Accounts sind auch gesperrt! Super Aktion.
Sowas müssen die super tollen Leute wohl noch lernen.
Ich sage nur 2 Lj...
Wie ich schon sagst es ist ein Spiel... auch da wird das Licht irgendwann aus gehen...
|
Nein, wenn die das so gehandhabt hätten, wäre sehr sehr viel mehr Spieler gebannt (öffentliche WLAN's etc. pp.).
Gerade als Fachinformatiker sollte man wissen, dass die IP mittlerweile keine eindeutige Zuweisung mehr ermöglicht. Deshalb wurden auch nur temporäre IP-Bans verteilt.
Niantic hat jeden einzelnen Account für sich behandelt, IP-Permabans werden nicht verteilt.
Insgesamt hörst du dich ziemlich gefrustet an. Nächstes Mal vielleicht ehrlich spielen; dann brauchst du dich auch nicht aufregen.
|
|
|
08/18/2016, 15:21
|
|
Received Thanks: 9
|
Männer bleibt mal locker es ist nur ein Spiel
|
|
|
08/18/2016, 15:58
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Hättest du meinen Beitrag ordentlich durchgelesen, wüsstest du das ich die Gewinnbeteiligung explizit genannt habe. Bei einem kleinen Studio wie Niantic ist das nicht undenkbar.
Damit hebst du die Kompetenz der Niantic Entwickler hervor - weil bei Pokemon sind deine Konten nicht mehr vorhanden. Danke für die Bestätigung.
Du wurdest erwischt und bist gebannt. Und hörst dich ziemlich salty an.
Nein, wenn die das so gehandhabt hätten, wäre sehr sehr viel mehr Spieler gebannt (öffentliche WLAN's etc. pp.).
Gerade als Fachinformatiker sollte man wissen, dass die IP mittlerweile keine eindeutige Zuweisung mehr ermöglicht. Deshalb wurden auch nur temporäre IP-Bans verteilt.
Niantic hat jeden einzelnen Account für sich behandelt, IP-Permabans werden nicht verteilt.
Insgesamt hörst du dich ziemlich gefrustet an. Nächstes Mal vielleicht ehrlich spielen; dann brauchst du dich auch nicht aufregen.
|
Er meinte nicht sich mit dem IP- Konten rundum schlag sondern sein Beispiel mit dem Vater und den Kindern..
jeder kann sätze auseinander pflücken und anders hinstellen als jemand zu anfang sagte. - nur als Tipp
Eine eindeutige IP Zuweisung zum botter hat er auch nicht angestrebt sondern darauf hingewiesen das die ordentlicher Arbeiten sollen / files des auffälligen accounts überprüfen statt einfach allen die mal im selben Netzwerk den Stecker ziehen. - denn genau das tun die ja einfach schauen ach da ist vllt ein botter - bombe platzen alle accounts platt worunter vllt 2 Kinder sind die nicht mal auf die Idee kamen das zu betreiben.
Wenn Niantics wirklich jeden einzelnd laut deiner Aussage behandelt haben frage ich mich wieso - laut deren aussage ''ehrlichen'' spieler immer noch nicht rein kommen und noch viel Geld da gelassen haben.
Wenn sie es von vorne rein richtig aber vllt 1-2 Wochen später gemacht hätten wären nicht soviele ''unschuldige sag ich mal vorsichtig betroffen worden.''
schonmal vorweg, dein Beitrag las sich gut und vom Informatiker auch scheint nur bisschen aneinander vorbei geredet zu haben, denn mir kam er nicht gefrustet vor er hat recht mit dem Beispiel genau wie du mit den Gewinnbeteiligungen was/wer/wie/wo im vertrag stehen hat weiß niemand.
Nach meiner Auffassung ist das einfach ein klassisches Raster
- mal im selben Netzwerk eingeloggt wo ein auffälliger User gewesen ist - bann
- mal benutzt egal wie lange - bann
- zu oft soft banns kassiert - bann
- gps spacker seit updates auf diversen ''leicht'' älteren geräten 1-4 Jahre - willkürliches rum laufen obwohl man steht/sitzt -- bann
(habs auch oft bei fremden gesehen am meisten bei Samsung S4/S5 reihe aber auch andere marken)
iwas läuft da nicht rund so wirklich.
hatte so einen spacker nur ein einziges mal mit meinem Xperia Z5 kurz nach dem 0.33 update
will niemanden verärgern oder so
lg
Marcel
|
|
|
08/18/2016, 16:04
|
|
Received Thanks: 4
|
Ja, das mit dem rum laufen obwohl ich sitze, hab ich auch um meinem Huawei.
Tapatalked with my Huawei Mate S
|
|
|
08/18/2016, 16:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dyaus
Er meinte nicht sich mit dem IP- Konten rundum schlag sondern sein Beispiel mit dem Vater und den Kindern..
jeder kann sätze auseinander pflücken und anders hinstellen als jemand zu anfang sagte. - nur als Tipp
Eine eindeutige IP Zuweisung zum botter hat er auch nicht angestrebt sondern darauf hingewiesen das die ordentlicher Arbeiten sollen / files des auffälligen accounts überprüfen statt einfach allen die mal im selben Netzwerk den Stecker ziehen. - denn genau das tun die ja einfach schauen ach da ist vllt ein botter - bombe platzen alle accounts platt worunter vllt 2 Kinder sind die nicht mal auf die Idee kamen das zu betreiben.
|
Achso, gut, solche Zufälle passieren; auch wenn es so nicht sein sollte. Ich dachte du meinst generell, da habe ich dich wohl falsch verstanden.
Ein Nachprüfung jedes einzelnen Accounts ist rein organisatorisch und kostentechnisch nicht möglich. Dafür gibt es aber auch den "Submit ban appeal", wofür solche zufälligen Bans aufgehoben werden können.
Quote:
Wenn Niantics wirklich jeden einzelnd laut deiner Aussage behandelt haben frage ich mich wieso - laut deren aussage ''ehrlichen'' spieler immer noch nicht rein kommen und noch viel Geld da gelassen haben.
|
Solche Behauptungen bitte mit Fakten hinterlegen. Bisher gab es (abgesehen von epvp) noch keine Beschwerden, dass "AGB-treue" Spieler gesperrt wurden.
Quote:
Wenn sie es von vorne rein richtig aber vllt 1-2 Wochen später gemacht hätten wären nicht soviele ''unschuldige sag ich mal vorsichtig betroffen worden.''
|
Weiß man nicht. Klar ist, dass Niantic zügig und ziemlich gut reagiert hat.
Quote:
schonmal vorweg, dein Beitrag las sich gut und vom Informatiker auch scheint nur bisschen aneinander vorbei geredet zu haben, denn mir kam er nicht gefrustet vor er hat recht mit dem Beispiel genau wie du mit den Gewinnbeteiligungen was/wer/wie/wo im vertrag stehen hat weiß niemand.
|
Reine Spekulation. Aber da hast du natürlich Recht, abgesehen von Niantic selbst, weiß keiner was sie exakt verdienen.
Quote:
Nach meiner Auffassung ist das einfach ein klassisches Raster
- mal im selben Netzwerk eingeloggt wo ein auffälliger User gewesen ist - bann
- mal benutzt egal wie lange - bann
- zu oft soft banns kassiert - bann
- gps spacker seit updates auf diversen ''leicht'' älteren geräten 1-4 Jahre - willkürliches rum laufen obwohl man steht/sitzt -- bann
(habs auch oft bei fremden gesehen am meisten bei Samsung S4/S5 reihe aber auch andere marken)
|
Abgesehen vom ersten und letzten Punkt sind das nur Spekulationen. Niemand weiß genau, warum Niantic wen bannt. Es wird stets nur die Benutzung von Third-Party Apps angegeben.
Den ersten Punkt kann ich direkt abweisen, wenn dem so wäre, würde jeder Spieler gebannt sein, der sich jemals in ein öffentliches WLAN eingeloggt hat, über das irgendjemand mal gebottet hat. Dem ist nicht so.
Den letzten Punkt kannst du auch vergessen. Nur aufgrund schlechter Übertragung von GPS-Daten wird Niantic niemanden gebannt haben.
Quote:
will niemanden verärgern oder so
lg
Marcel
|
Ich auch nicht
PS: Nächstes Mal kannst du deinen anderen Account wieder benutzen
|
|
|
08/18/2016, 17:08
|
|
Received Thanks: 1
|
Kommt das bei euch auch?
Das kommt die ganze zeit und macht nichts mehr.
Kann man das umgehen?
|
|
|
08/18/2016, 17:16
|
|
|
Hallo,
ich hab ein problem und zwar wird mir pokebuddy nicht richtig angezeigt das ist halb abgeschnitten, ich sehe von der google map nur ca 1/4... genauso wie ich links neben dem Haupt-Fenster auch kein neben Fenster habe. Ausserdem kann ich mich nicht anmelden nicht über google und auh nicht über PTC... Kann mir wer helfen bitte.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:54.
|
|