Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2016, 11:56   #5776
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 10
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Michi5757 View Post
Denkst halt auch ich bin in Märchenstunden laune oder.Wenn gebottet hast wirst es noch merken.Hier die links nur für dich kleine Prinzessin



genau das selbe hat mein Account der nie ein Bot oder Nox gesehen hat.
Meine Bot Account funktionieren einwadnfrei.
Lox1982 is offline  
Old 08/13/2016, 12:00   #5777
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0


Guckt euch mal die Karte an, wo die Störungen bei pokemon go auftreten, und dann vergleicht das ganze mal mit den Tips für gute Orte (Koordinaten)...
Es sind einfach zu viele die Bots benutzen, die Server kommen damit nicht klar, und daher treten die Probleme auf.. wenn ich hier lese, das manche 10 oder mehr Accounts boten lassen, ist es keine Kunst raus zu bekommen warum die Server überlastet sind.. das ist einfach Mathematik...

Stoppt eure Bots und geht einfach mal raus in die Natur
Dann können auch die die keine Bots benutzen wieder alle spielen
Bronko87 is offline  
Old 08/13/2016, 12:02   #5778
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 12
Received Thanks: 0
Denkst halt auch wenn bann dann alle gleichzeitig oder ich konnte in meinen bot sccount um 11:05 einlogen jetzt sind die spielerdaten nicht mehr erreichbar.....willst mir erzählen das mein account mittagspause gerade hat oder was?!Ein andererrn account den ich teil gebottet habe kann ich mich bisher einloggen.Abwarten hungs der tag ist noch lang
Michi5757 is offline  
Old 08/13/2016, 12:02   #5779
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Dyaus View Post
es gab nie eine ''bannwave'' .. das ist einfach der Server wo Deutschland mit naheliegenden Ländern mit drauf gespeichert wurden also überwiegend die Accounts, dass dieser Server einfach platt war / überlastung / defekt etc

und wenn dein Acc da darauf ist / Daten können nicht ausgelesen werden., die Meldung dazu.

Niemand wird 100% festlegen Deutsche Acc's kommen nur auf Server 1-5
Amis nur auf 6-20 , russen auf 20-40 servernummer usw.


Daher können manche spielen die nicht auf dem platten Server liegen.


Siehe Pokemon Go Server Map wir sind leider Aktuell Ground ZERO mit den Servern.

Wenn dann noch Japanische Acc's mit drauf gespeichert wurden kommt es direkt zum erliegen da seit Freitag in der Früh unserer zeit der Download und Acc erstell Bereich geöfnett wurden.

wird wahrscheinlich noch das ganze Wochenende so gehen wenn der Ansturm weiterhin so hoch bleibt.

kam eben auch kurz auf meinem Handy rein 2-3 pokemons gefangen, spiel aus an gemacht und wieder keine Konnektivität zu meinen Daten.

Daher Keep cool & calm down liebe leute
Das würde dann aber heißen das kein Account in Deutschland geht wenn unsere Server doch down sind!
Und wennst dir die letzten 40 Seiten mal durchliest, und Googel noch nen bisschen benutzt , kannst nochmal hier posten
FraukeMaler is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 12:04   #5780
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 0
Hi Leute Bot funktioniert einwandfrei... XD

Ponitas bis zum umfallen hab ich hier gefunden.

Singapur: 1.3122150395364702 103.8154685497284
Brechtowitsch is offline  
Old 08/13/2016, 12:18   #5781
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also mein Bot Account der ist Tot kommt genau so die Serverabfrage konnte nicht stattfinden fehlermeldung.... ob dieser Account mit LVL36 irgendwann wieder geht ist fraglich mein Normaler Account mit dem ich eben Real gespielt habe geht der ist aber auch erst LVL19 ... entweder wurde der Account gebannt oder mein Spielprofil liegt auch auf den einen Server der eben Down ist.. Ich lese gerne hier im Forum die ganzen Speziallisten durch damit ich zum 10ten mal das Selbe lese haha weil man ja die Such funktion google usw nicht nutzt... Aber was solls Keep Cool es ist nur ein Spiel wenn mein geboteter Account nicht funktioniert whatever... 11Pokemons hätten mir für die 150 noch gefehlt das ist das einzig ärgerliche.. aber was solls... mich würde eher interessieren ob jemand ein Mew oda Mewtow gefunden hat hehe angeblich sollte einer in der nähe von der Area51 "gefangen" gehalten werden..
PS Meine Accounts sind beide aus AT! und einer geht trotzdem nicht

LG Bandi
BanditoX001 is offline  
Old 08/13/2016, 12:26   #5782
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey Mal ne ganz bescheidene frage ?? Ließ jetzt schon seit Tagen mit.Hab auch die letzten 350 Seiten plus Google gelesen.Aber wirklich ne Antwort was ich suche nix gefunden.Hab die letzten 1 halb Tagen nix gemacht was boten angeht.Weil hier die Diskussion auseinander gehen.Weil man wess jetzt nicht was kann man hier glauben oder net das verwirrt ihr einen ganz schön.UND macht Kopfkino ohne ende xD.Mein pokebuddy spackt genau seit 1 halb Tage rum wenn ich ihn starte und nach 10 min auf stop drücke passiert nix sonst reagiert er sofort und stoppte.Und was die xp angeht ganz zu schweigen.Evt kann mir jemand hier aus dem Forum helfen.Lg Kika
Kikalinchen is offline  
Old 08/13/2016, 12:27   #5783
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 51
Received Thanks: 14
Hab mir heut morgen ne neue IP geholt und botte zum testen in Deutschland. Bot läuft seit 90 Minuten konstant durch. Werde noch ihn noch ne Stunde so laufen lassen und dann wird der Standort gewechselt. Die Meldung bzgl. "Spielerdaten konnten nicht geladen werden" hatte ich letzte Nacht auch des öfteren. Von einem Perm-Bann ist aber nichts zu spüren. Die werden sich dann vorerst wohl nur die IP's vorgenommen haben, anders kann ich mir es nicht erklären. Ich teste weiter und berichte dann.

Gruß OsT
OsTBorne is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 12:45   #5784
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Bin mir nicht sicher, ob mein Account gebannt wurde. Habe seit dem Update der API überhaupt nicht mehr gebottet und vorher auch nur vorsichtig. Also 15km/h, nur hier in DE oder mal NL und nicht instant gewechselt, sondern immer nen paar Stunden Pause gemacht.
Seit Gestern Abend habe ich nun das "Spieldaten können nicht vom Server abgerufen werden"
Meine Freundin hat auch nach dem Update gebottet und das auffälliger. Also instand Sprünge DE, USA und so nen Zeug. Ihr Konto läuft über Google und sie kann sich problemlos einloggen.
Irgend ne E-Mail mit "Ihr Account wurde gesperrt" habe ich nicht bekommen. Habe jetzt mal den Support angeschrieben und nachgefragt, warum ich nicht nicht einloggen kann. Ich denke dann habe ich Gewissheit.
Krotus is offline  
Old 08/13/2016, 12:45   #5785
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Und ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab die gesammte AGB gelesen!

Niantic behält sich das Recht vor einen Account ohne vorherige Absprache, ohne E-Mail oder sonstige Kontakt Aufnahme die Accounts zu sperren!
Und genau das geschieht grad in Massen!
Hier in Wesel sind die Arenen mittlerweile sauber, also keiner mehr über lvl 25 drin

Edit: GANZ WICHTIG ALLES LESEN BITTE !!!




Das erklärt auch warum viele Bots ihre Dienste eingestellt haben!
FraukeMaler is offline  
Old 08/13/2016, 13:00   #5786
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 3
[P - 12:52:41] [Catch Pokemon] Psyduck got away using a ItemPokeBall, status: CatchFlee
[P - 12:52:46] [Catch Pokemon] No Pokemon nearby
[P - 12:53:12] [Catch Pokemon] No Pokemon nearby


was kann das sein ? Stops gehen nur Pokemon fliehen ganze zeit nur
-BLUESCREEN- is offline  
Old 08/13/2016, 13:21   #5787
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
pokestops out of range, received 0 exp... why?
bperalta16 is offline  
Old 08/13/2016, 13:39   #5788

 
xTupperware's Avatar
 
elite*gold: 1598
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,085
Received Thanks: 88
me too, i get after 5mins nothings more..
xTupperware is offline  
Old 08/13/2016, 13:48   #5789
 
Holgi64's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 30
Received Thanks: 4
Also das mit den botten hat sich für mich erledigt!
5 von 6 Acc laufen noch, mal sehen was wird.
Nochmal neu anfangen werde ich nicht, das Spiel war anfangs mal was neues und
wir waren dabei und hatten unseren Spass, das Zählt, alles andere nicht!

War mal wieder ne interessante Zeit!

Tschüß, euer Holgi!
Holgi64 is offline  
Old 08/13/2016, 13:55   #5790
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 34
Received Thanks: 6
essexdeluxe2 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.