Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/03/2016, 16:51   #3361
 
iMogul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by megahero1234 View Post
lass ihn alle anderen bälle wegwerfen, dann bleiben nur die Ultrabälle übrig. könnte dann jedoch mal sein, dass du keine mehr hast und er das pokemon laufen lässt
Dan möchte der bei mir immer noch den normalen Pokeball usen und keinen Ultraball
iMogul is offline  
Old 08/03/2016, 16:51   #3362
 
con0815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 154
Received Thanks: 23
Gefahrenlos wirst du das NIE können!
Von Deutschland nach Australien sind es ein paar Stunden, aber ich denke wenn du 5-7 Stunden warten würdest, könnte es sein, dass es keinen Ban gibt.
Ansonsten musst du dich eben entbannen
con0815 is offline  
Old 08/03/2016, 16:58   #3363
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 41
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by con0815 View Post
Gefahrenlos wirst du das NIE können!
Von Deutschland nach Australien sind es ein paar Stunden, aber ich denke wenn du 5-7 Stunden warten würdest, könnte es sein, dass es keinen Ban gibt.
Ansonsten musst du dich eben entbannen
Wenn man bereit ist einen Bot zu nutzen oder einen gps faker, dann sollte man mit einem Softbann der nach 5-10min aufgehoben ist nach 40 Pokestops echt keine Probleme haben.
DYONEUZ is offline  
Old 08/03/2016, 17:24   #3364
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 51
Received Thanks: 14
Ich hab ein nettes, kleines Tool gefunden was das spinnen am gewünschten Spot übernimmt und somit den Softban in Sekunden wieder aufhebt. Leider funktioniert es ja mit PokeBuddy nicht mehr. Bei Interesse kann ich den Link hier posten. Vorrausgesetzt die Admins haben nichts dagegen.
OsTBorne is offline  
Old 08/03/2016, 17:33   #3365
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
Also bei mir startet der iwie nicht o:
.Sucree' is offline  
Old 08/03/2016, 17:34   #3366
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
Hallo allereits,

gibt es eine Methode in dem Bot die IV eines Pokemon zu definieren, so das er wirklich nur die schlechten wegschickt?
In Welcher File steht denn drin welchen Ball Ash zum Fangen der Pokemon benutzen soll?
Sobald ich die Pokebälle auf 0 setzte und keine mehr da sind, gibt es einen "catch error"!

Quote:
Originally Posted by .Sucree' View Post
Also bei mir startet der iwie nicht o:
Welchen Fehler bekommst du?
Cran_k is offline  
Old 08/03/2016, 17:43   #3367
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Vanethir View Post
### 2. CatchError without any Pokeballs left ###

Currently Greatballs/Ultraballs are bugged and won't be used for catching Pokemon resulting in following message: [Catch Pokemon] *** got away using a ItemPokeBall, status: CatchError

Workaround: Use your **Settings->Item Settings** to set the quantity you want to keep for each item. (Be sure to choose a high number for incense/lure modules/eggs so no valuable items will be destroyed). For Pokeballs choose a quantity >= 15.Afterwards click **Done** and check **Recycle Items** to keep track of all items (including your Pokeball).
Or just manually destroy other items.


Formatierung zum Großteil leider in Markdown für Github.
Hi, bei mir ist es seit gestern auch ziemlich häufig das catcherror kommt, könnte mir einer eine lösung auf deutsch sagen bzw die dort oben ? raff das irgendwie net genau
-=Supernatural=- is offline  
Old 08/03/2016, 17:44   #3368
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 75
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by .Sucree' View Post
Also bei mir startet der iwie nicht o:
Check mal bitte unser . Wenn davon nichts funktioniert, probier mal die PokeBuddy.exe aus dem Loader Ordner in den darüberliegenden Ordner zu ziehen.

Quote:
Originally Posted by Cran_k View Post
Hallo allereits,

gibt es eine Methode in dem Bot die IV eines Pokemon zu definieren, so das er wirklich nur die schlechten wegschickt?
In Welcher File steht denn drin welchen Ball Ash zum Fangen der Pokemon benutzen soll?
Sobald ich die Pokebälle auf 0 setzte und keine mehr da sind, gibt es einen "catch error"!


Welchen Fehler bekommst du?
IV% Funktion ist leider momentan noch nicht implementiert und die Verwendung von größeren Pokebällen verbuggt.
Wird hoffentlich in einem der nächsten Patches gefixt.
Vanethir is offline  
Old 08/03/2016, 17:46   #3369
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 51
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Supernatur View Post
Hi, bei mir ist es seit gestern auch ziemlich häufig das catcherror kommt, könnte mir einer eine lösung auf deutsch sagen bzw die dort oben ? raff das irgendwie net genau
Du musst die Anzahl deiner normalen Pokebälle höher setzen in der Recycle List. Der Bot benutzt momentan nur die normalen Bälle. Sind diese leer bekommst du die Fehlermeldung.
OsTBorne is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2016, 17:48   #3370
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 75
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Supernatur View Post
Hi, bei mir ist es seit gestern auch ziemlich häufig das catcherror kommt, könnte mir einer eine lösung auf deutsch sagen bzw die dort oben ? raff das irgendwie net genau
Du brauchst Pokebälle. Die Verwendungen von anderen Bällen (Greatball/Ultraball) ist momentan leider buggy.
Kannst entweder manuell Platz für normale Pokebälle machen oder du stellst unter Settings->Item Settings ein, wieviel du von jedem Item behalten möchtest. Wenn du dann einen Haken bei Recycle Items setzt und den Bot startest werden alle überflüssigen Items weggeschmissen.

Stelle dabei sicher, dass die Anzahl für Eier, Lure Module und sonstige wertvolle Gegenstände hoch genug ist. Noch darauf achten, dass ein paar normale Pokebälle behalten werden und es sollte funktionieren.
Vanethir is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2016, 17:56   #3371
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 5
Received Thanks: 1
Meins startet nicht
Zymc is offline  
Old 08/03/2016, 17:56   #3372
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 41
Received Thanks: 12
Kennt jemand einen guten Chaneira Spot?
Wo habt ihr eure gefangen?
DYONEUZ is offline  
Old 08/03/2016, 18:03   #3373
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 75
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Zymc View Post
Meins startet nicht

Check mal bitte unser . Wenn davon nichts funktioniert, probier mal die PokeBuddy.exe aus dem Loader Ordner in den darüberliegenden Ordner zu ziehen.

3 Beiträge über deinem. Wenn ihr das schonmal probiert habt, gebt das in eurem Post bitte direkt an.
Vanethir is offline  
Old 08/03/2016, 18:08   #3374
 
Nazgulianor's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,994
Received Thanks: 222
Pokebuddy läuft seit 15 1/2 Std nun durchgehend bei mir..
alles wunderbar

hätt noch Vorschläge für Neuerungen:
- Eier automatisch ausbrüten
- wenn man zB einstellt das er Dratini behällt, sollte es die Zusatzfunktion geben: ab WP *** behalten
also bei jeden PKM das man nicht transferieren will sollte es dies geben. zB Dratini ab 750 und Taubsis schon ab WP 500 usw
- alle PKM ab WP *** behalten. zB WP 1600
Nazgulianor is offline  
Old 08/03/2016, 18:10   #3375
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
Kay habs zum laufen gebracht
Womit log ich mich dann ein?
€: habs schon ;D
.Sucree' is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.