Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/01/2016, 11:52   #2716
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Bobdiebohne View Post
Hey Leute,

Hat jemand einen Guten Dratini und oder Kapador Spot?

Habe hier aus dem Thread schon viele ausprobiert aber bis jetzt nur ein Dratini gefangen.

War jemand irgendwo erfolgreicher?
schau mal hier rein:
Snorlax is offline  
Old 08/01/2016, 11:52   #2717
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
So hab mir jetzt alle seiten durch gelesen und habe die frage noch nicht gefunden der bot läuft aber mein level wir nicht angezeigt und er fängt keine pokemon da angeblich die bälle alle sind aber da ich 133 bälle habe kann das nicht sein somit die frage wie kann ich den fehler beheben ich habe neu installiert alles ausprobiert doch dies funktioniert nicht der bot dreht an den pokestop und brütet eier aus aber er fängt nicht Ich Bitte um Hilfe
askoba is offline  
Old 08/01/2016, 11:55   #2718
 
'ScotchShine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 161
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Vanethir View Post
Probiert mal die PokeBuddy.exe aus dem Loader Ordner in das darüberliegende Verzeichnis zu ziehen und führt es von dort aus.
Hat leider nichts gebracht... :/
'ScotchShine is offline  
Old 08/01/2016, 11:55   #2719
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 62
Received Thanks: 1
Habe es nun auch auf meinem anderen Rechner installiert - dort habe ich auch keine Probleme mit net framework wie davor- aber öffnen tut es sich trd nicht mehr ( wie gesagt vor paar Tagen ging noch alles ) Und auch das verschieben der exe bringt bei mir zumindest nix ...
x700slayer is offline  
Old 08/01/2016, 12:01   #2720
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 5
Heute kam ein Update, vielleicht liegt es daran Leute!

Entspannt euch doch mal und zockt ps4 / Xobox!


LG
Goalgetter28 is offline  
Old 08/01/2016, 12:05   #2721
 
SENCOREjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
An sich ziemlich Nett gemacht.
Problem ist nur das anscheinend nur die WP berücksichtigt werden und nicht die IV Werte. So knallt er mir Pokemon mit z.b. 800 WP raus weil er eins mit 850 hat, aber wo sich die IV Werte dramatisch unterscheiden und das 800er eigentlich deutlich besser wäre.
SENCOREjin is offline  
Old 08/01/2016, 12:05   #2722
 
'ScotchShine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 161
Received Thanks: 31
Abwarten und Tee trinken
'ScotchShine is offline  
Old 08/01/2016, 12:31   #2723
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 17
Received Thanks: 2
Also der Bot läuft erste Sahne.
Ich vermisse nur eine Funktion: Ich möchte halt dass er alles transt was grade Unter Wert X ist.
Ist in den Settings noch nicht mit drinne. Hatte heute morgen halt einfach 30 Muschas obwohl sie alle kacke waren. Bei manchen transt er alles weg und bei manchen nicht obwohl meine Trans-Option keine spezifischen Pokemon angegeben hat.
Arakbar is offline  
Old 08/01/2016, 12:39   #2724
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 75
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Arakbar View Post
Also der Bot läuft erste Sahne.
Ich vermisse nur eine Funktion: Ich möchte halt dass er alles transt was grade Unter Wert X ist.
Ist in den Settings noch nicht mit drinne. Hatte heute morgen halt einfach 30 Muschas obwohl sie alle kacke waren. Bei manchen transt er alles weg und bei manchen nicht obwohl meine Trans-Option keine spezifischen Pokemon angegeben hat.
Momentan sollte er alle Pokemon die doppelt sind und ich glaube einen CP <1500 haben wegtransen. Ebenso sollte er momentan alle Tränke/Beleber wegschmeissen (bei Recycle Items). Am besten einfach mal updaten und mit Recycle Items option vorsichtig sein.

Edit: Verbesserungsvorschläge können auch immer gerne im issuetracker vom Github Repository angebracht werden. Dort werden sie eher gesehen. Am besten aber vorher eben checken ob der Vorschlag nicht schon geäußert wurde.
Vanethir is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 12:57   #2725
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 16
Received Thanks: 2
Der Bot läuft seit heute nicht mehr!
devilcrack is offline  
Old 08/01/2016, 13:04   #2726

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by devilcrack View Post
Der Bot läuft seit heute nicht mehr!
Das ist gelogen.
eXtremeDL is offline  
Old 08/01/2016, 13:05   #2727
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 62
Received Thanks: 10
wenn ich mir ein Feature wünschen dürfte wäre automatisches Levelns der Pokemons und nicht entwickeln.
hanschke is offline  
Old 08/01/2016, 13:06   #2728
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Vanethir View Post
Momentan sollte er alle Pokemon die doppelt sind und ich glaube einen CP <1500 haben wegtransen. Ebenso sollte er momentan alle Tränke/Beleber wegschmeissen (bei Recycle Items). Am besten einfach mal updaten und mit Recycle Items option vorsichtig sein.

Edit: Verbesserungsvorschläge können auch immer gerne im issuetracker vom Github Repository angebracht werden. Dort werden sie eher gesehen. Am besten aber vorher eben checken ob der Vorschlag nicht schon geäußert wurde.
Ja Recycle Items ist cool. Kein Bock auf Arenen ergo passt das ganz gut für mich.

Finde in den Settings (txtdatei) halt keine Option ihm einen CP wert zu geben oder ähnliches.
Was er grade eben wohl auch gemacht hat, war ein LuckyEgg zu benutzen.
Fand ich etwas uncool, hatte wohl aber nicht mit Recycle Items zu tun.

Also mit dem transen macht er jetzt grade ganz ok. Bin mal gespannt.


@
Bot läuft wie ne eins. 35K EP die Stunde. Ist vollkommen ausreichend wenn man nicht auf lukratives verkaufen aus ist von Accounts
Arakbar is offline  
Old 08/01/2016, 13:22   #2729
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Arakbar View Post
Ja Recycle Items ist cool. Kein Bock auf Arenen ergo passt das ganz gut für mich.

Finde in den Settings (txtdatei) halt keine Option ihm einen CP wert zu geben oder ähnliches.
Was er grade eben wohl auch gemacht hat, war ein LuckyEgg zu benutzen.
Fand ich etwas uncool, hatte wohl aber nicht mit Recycle Items zu tun.

Also mit dem transen macht er jetzt grade ganz ok. Bin mal gespannt.


@
Bot läuft wie ne eins. 35K EP die Stunde. Ist vollkommen ausreichend wenn man nicht auf lukratives verkaufen aus ist von Accounts
Das Luckyegg benutzt er automatisch bei evolve Pokemon. Wenn viele Pokemon zu evolven sind nutzt er einfach eins. Kann man Positiv sehen oder Negativ

Recycle Items wurde sehr gut verbessert!

Jeden Tag wird der Bot besser
Liq. is offline  
Old 08/01/2016, 13:30   #2730
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Heute hat er ein TOP Entoron mit 1400 WP weggeschickt, nur weil ich noch eins mit 1467 hatte, obwohl das das 1400er bessere Attacken hatte
Johnny zockt is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.