Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 07/29/2016, 01:51   #1711
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Zuersteinmal einen großen Dank an die Entwickler. Leider bekomme ich regelmäßig Fehlermeldungen in rot:

--- End of stack trace from previous location where exception was thrown ---
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
at PokeBuddy.Core.Routine.<>c.<<Start>b__11_3>d.MoveN ext()

Weiterhin sehe ich nichts in der Anzeige:

//

Was kann ich tun um das wieder normal zu bekommen? Habe neu geladen, neu heruntergeladen, Accounts gewechselt..

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

First of all a HUGE thank you to the developers. Sadly, I am getting errors in red:

--- End of stack trace from previous location where exception was thrown ---
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
at PokeBuddy.Core.Routine.<>c.<<Start>b__11_3>d.MoveN ext()

Furthermore, there is nothing shown statswise:

//

Is there any solution for this? I reloaded the program, redownloaded everything, switched accounts..
tlrg is offline  
Old 07/29/2016, 01:53   #1712
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Ich hab momentan einfach nur das Problem das die Anzeige wie viel Items /Pokemons etc. ich habe nicht aktualisiert wird wodurch der bot denk ich mal nicht erkennt wann er evolven kann bzw. wann er items recyclen muss.

Wie habt ihr das hin bekommen das bei euch die Stats angezeigt werden ?
lalalilo is offline  
Old 07/29/2016, 01:54   #1713
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 16
Received Thanks: 0
P - 01:54:42] [Navigation] Walking from: 51.22763, 6.77346 to: 51.22749, 6.77346 with a distance of: 10 meters
[P - 01:54:42] [Farm Pokestops] Spinning Pokestop: 'Till Eulenspiegel'
[P - 01:54:43] [Farm Pokestops] Success -> Received XP: 0



`?
ElGorezzu is offline  
Old 07/29/2016, 01:55   #1714
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ElGorezzu View Post
P - 01:54:42] [Navigation] Walking from: 51.22763, 6.77346 to: 51.22749, 6.77346 with a distance of: 10 meters
[P - 01:54:42] [Farm Pokestops] Spinning Pokestop: 'Till Eulenspiegel'
[P - 01:54:43] [Farm Pokestops] Success -> Received XP: 0



`?
mach mal den haken weg bei pokemon fangen, dann dreht er da ne weile rum und removed deinen softban.
tlrg is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 01:56   #1715
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
Hab auch als Admin gestartet und bei mir scheint er nichts zu machen außer pokemon catchen und pokestops farmen :/
Er evolved nicht noch recycled er und transferieren tut er nur wenn ich den bot stoppe.
Wenn jemand nen fix für das item recyclen weiß wäre ich echt dankbar
habs herausgefunden an was es liegt lass wenn du den bot startest die haken bei recycle und evolve raus und wenn der bot dann anfängt zu laufen setze die haken rein dann sollte er das zeug machen
fyzy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 01:57   #1716
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by tlrg View Post
mach mal den haken weg bei pokemon fangen, dann dreht er da ne weile rum und removed deinen softban.
hat geklappt danke buddy
ElGorezzu is offline  
Old 07/29/2016, 01:57   #1717
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by fyzy View Post
habs herausgefunden an was es liegt lass wenn du den bot startest die haken bei recycle und evolve raus und wenn der bot dann anfängt zu laufen setze die haken rein dann sollte er das zeug machen
Zeigt er bei dir denn jetzt auch alle Stats an ? Also wie viele Pokemon und so du hast ? Glaub nämlich das es einfach daran liegt das der bot das nich lesen kann.
lalalilo is offline  
Old 07/29/2016, 02:00   #1718
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
Zeigt er bei dir denn jetzt auch alle Stats an ? Also wie viele Pokemon und so du hast ? Glaub nämlich das es einfach daran liegt das der bot das nich lesen kann.
also der bot macht schon was er zutun hat also recycle und evolve und den ganzen kram eben aber die stats kann ich auch nicht sehen bin lvl 0 und sehe links und rechts nichts

Quote:
Originally Posted by hypokondriak88 View Post
Funktioniert alles Tadellos

mal eine frage wieso siehst du links und rechts die stats? hast du dich über die settings ganz normal eingeloggt und dann auf start?
fyzy is offline  
Old 07/29/2016, 02:04   #1719
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 135
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
Zeigt er bei dir denn jetzt auch alle Stats an ? Also wie viele Pokemon und so du hast ? Glaub nämlich das es einfach daran liegt das der bot das nich lesen kann.
jo passiert manchmal, weiß auch nicht genau woran es liegt.
Was geholfen hat:
- bot stoppen, 2-3sec warten und wieder starten
oder
- bot schließen, wieder öffnen, starten
oder
- bot schließen, wieder öffnen, in den Settiings die Accountdaten nochmal eintragen (auch wenn diese schon drin stehen) und starten
T-N-T is offline  
Old 07/29/2016, 02:04   #1720
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 1
Wie ist die Geschwindigkeit eigentlich berechnet?
Ich kann nicht von DE nach USA in 2 min kommen, aber wenn ich angenommen ein reiches Gör wäre mit einem Privatjet wäre das innerhalb paar Std möglich, wie berechnet das Spiel genau? Bzw wie ist die Zeitspanne wo ich ohne gebannt zu werden solche strecken zurück legen kann?
wasterius is offline  
Old 07/29/2016, 02:11   #1721
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 135
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by wasterius View Post
Wie ist die Geschwindigkeit eigentlich berechnet?
Ich kann nicht von DE nach USA in 2 min kommen, aber wenn ich angenommen ein reiches Gör wäre mit einem Privatjet wäre das innerhalb paar Std möglich, wie berechnet das Spiel genau? Bzw wie ist die Zeitspanne wo ich ohne gebannt zu werden solche strecken zurück legen kann?
da wird es sich wohl um Stunden handeln, aber vor diesen "Bans" muss man keine Angst haben, der Bot entbannt sich praktisch von selbst indem er 40x nen PokeStop successful abklappert (40 mal bekommst 0 XP), beim 41. Mal bekommst wieder XP und der Ban ist weg. Bist im Endeffekt 2-3min gebannt. War ich bestimmt schon an die 50mal und es läuft immernoch alles

Quote:
Originally Posted by fyzy View Post
mal eine frage wieso siehst du links und rechts die stats? hast du dich über die settings ganz normal eingeloggt und dann auf start?

ganz unten links im Eck neben "Running Time" ist so ein kleiner Button, der popt dann links und rechts die Zusatzfenster auf
T-N-T is offline  
Old 07/29/2016, 02:17   #1722
 
prog4mer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,281
Received Thanks: 1,169
Arrow

Funzt bei euch alles gerade?

Evolve und Itemdrops gehen scheinbar nicht... auch lvl usw. wird nicht richtig angezeigt.

Habe die letzte verfügbare Version und es sieht so aus:



Bei wem ist das auch so?
Oder bei wem geht alles?

Einmal Community Sync bitte
prog4mer is offline  
Old 07/29/2016, 02:19   #1723
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by fyzy View Post

mal eine frage wieso siehst du links und rechts die stats? hast du dich über die settings ganz normal eingeloggt und dann auf start?

Muss leider auch berichten, sobald ein Haken bei Evolve und Recycle setzt, die Stats eingefroren werden. Wenn es einem wichtig ist, kann die letzten beiden Haken weg lassen.

Edit: Die Haken weg zu machen bringen auch nichts, wie ich es eben gemerkt habe. Einfach mal auf ein Fix warten. (Das Problem haben wohl alle PokeBuddy Nutzer)
hypokondriak88 is offline  
Old 07/29/2016, 02:21   #1724
 
prog4mer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,281
Received Thanks: 1,169
Quote:
Originally Posted by T-N-T View Post
jo passiert manchmal, weiß auch nicht genau woran es liegt.
Was geholfen hat:
- bot stoppen, 2-3sec warten und wieder starten
oder
- bot schließen, wieder öffnen, starten
oder
- bot schließen, wieder öffnen, in den Settiings die Accountdaten nochmal eintragen (auch wenn diese schon drin stehen) und starten
Das hat schon geholfen!
Aber es geht immernoch nicht alles... evolve, item drop
prog4mer is offline  
Old 07/29/2016, 02:21   #1725
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 318
Received Thanks: 26
kurze frage,kann sich noch wer nicht einloggen^^?
xXoneXDXx is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.