|
You last visited: Today at 01:32
Advertisement
PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)
Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/08/2016, 20:52
|
|
elite*gold: 129
Received Thanks: 223
|
Quote:
Originally Posted by Argentus
] [Catch Pokemon] Using a Berry to catch Pokemon!
[P - 20:41:38] [Farm Pokestops - ERROR]: System.ArgumentNullException: Value cannot be null.
Parameter name: source
at System.Linq.Enumerable.Any[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
at PokeBuddy.Niantic.Behaviours.CatchPokemons.<CatchP okemon>d__15.MoveNext()
--- End of stack trace from previous location where exception was thrown ---
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
at PokeBuddy.Niantic.Behaviours.CatchPokemons.<CatchL urePokemon>d__14.MoveNext()
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
at PokeBuddy.Niantic.Behaviours.FarmPokeStops.<Execut e>d__13.MoveNext()
at PokeBuddy.Core.Routine.<>c.<<Start>b__16_3>d.MoveN ext()
Habe gerade die meldung bekommen in roter schrift, kann damit jemand was anfangen?
|
trag bei rasperry und normalen Pokebällen mind 40 ein.. wenn das nicht hilft keine Ahnung :P
ich hab echt keine Ahnung was ihr immer anstellt... bei mir läuft der Bot den ganzen Tag ohne Probleme (3 Fenster und das 8-12std pro tag - durchgehend)
|
|
|
08/08/2016, 20:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33
|
Wenn man am Handy Standort ausschaltet , kann man sich dann mit einemm gebotteten Acc einloggen ohne Softban zu kassieren?^^
|
|
|
08/08/2016, 20:58
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by danini24
Wenn man am Handy Standort ausschaltet , kann man sich dann mit einemm gebotteten Acc einloggen ohne Softban zu kassieren?^^
|
Reicht die Frage in einem Thread zu stellen
Ja, kannst du.
|
|
|
08/08/2016, 21:02
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by rennboot
Möglich ist es schon, jedoch kann dir wohl keiner tatsächlich zusicher, dass du keinen Softban erhälst.
Du bist schließlich zwei Mal im System eingelogt und dann auch noch von zwei verschiedenen Endgeräten.
Was erhoffst du dir eigentlich davon?
|
Wollt schauen was ich so an Pokemon habe..  Neugier
|
|
|
08/08/2016, 21:03
|
|
|
ich freu mich schon auf den Tag, an dem alle Permabann bekommen die auffällig mal 100 autogebottet haben, bzw sonen Acc gekauft haben :P
Hier ne Anleitung für die Schlaumeier:
- max den halben Tag autobotten und nicht 24std (welcher Mensch rennt 24std in der Wildnis herum und fängt Pkms?)
- max Lv 30-32 autobotten (mehr ist ,,normal niemals möglich in der Zeiit wo es das Game gibt)
- an einem Ort Autobotten wenn man von Central Park nach zB Sydney umwandern will, dann schaut vorher beim Routenplaner in Google Maps wielange man dafür überhaupt benötigt (+5-10% Zeit hinzu! - in der Zeit nirgends auf dem Acc einloggen!)
- Walkspeed empfehl ich 6-10km/h
bei den Fragen die hier zeitweise auftauchen, denkt man sich schon ob manche eigt auch am Klo Hilfe brauchen...
|
|
|
08/08/2016, 21:11
|
|
Received Thanks: 2
|
Selbes Problem
|
|
|
08/08/2016, 21:13
|
|
Received Thanks: 7
|
]: System.ArgumentNullException: Value cannot be null.
Parameter name: source
at System.Linq.Enumerable.Any[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
at PokeBuddy.Niantic.Behaviours.CatchPokemons.<CatchP okemon>d__15.MoveNext()
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
at PokeBuddy.Niantic.Behaviours.CatchPokemons.<Execut e>d__13.MoveNext()
at PokeBuddy.Core.Routine.<>c.<<Start>b__16_3>d.MoveN ext()
|
|
|
08/08/2016, 21:18
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Nazgulianor
ich freu mich schon auf den Tag, an dem alle Permabann bekommen die auffällig mal 100 autogebottet haben, bzw sonen Acc gekauft haben :P
Hier ne Anleitung für die Schlaumeier:
- max den halben Tag autobotten und nicht 24std (welcher Mensch rennt 24std in der Wildnis herum und fängt Pkms?)
- max Lv 30-32 autobotten (mehr ist ,,normal niemals möglich in der Zeiit wo es das Game gibt)
- an einem Ort Autobotten wenn man von Central Park nach zB Sydney umwandern will, dann schaut vorher beim Routenplaner in Google Maps wielange man dafür überhaupt benötigt (+5-10% Zeit hinzu! - in der Zeit nirgends auf dem Acc einloggen!)
- Walkspeed empfehl ich 6-10km/h
bei den Fragen die hier zeitweise auftauchen, denkt man sich schon ob manche eigt auch am Klo Hilfe brauchen...
|
kann ich dir nur recht geben was da für fragen manche nach fragen und so echt krass ;D
|
|
|
08/08/2016, 21:32
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Durasa
Kurze Frage kommt der Bot mit Pokemon Platz und Inventar Erweiterung klar oder rechnet er dann noch immer mit den Standartangaben ?
LG Durasa
|
Da bisher keine Antwort kam und nun 1. Paar stunden um sind und 2. schon 3 seiten weiter diskutiert wird roll ich mal meine Frage neu auf  würde das gerne wissen bevor ich coins umsonst raushaue.
|
|
|
08/08/2016, 21:36
|
|
|
Quote:
Da bisher keine Antwort kam und nun 1. Paar stunden um sind und 2. schon 3 seiten weiter diskutiert wird roll ich mal meine Frage neu auf  würde das gerne wissen bevor ich coins umsonst raushaue.
|
wozu mehr itemplätze? 350 reichen doch easy...
40pokebälle 40Himmihbeeren.... und den Rest kannste dir so gestalten so wie du die Items haben willst wenn du mitn Autobotten aufhörst und per Hand weiterspielst. :P
das mit dem PKMs + wär eigt zeitweise sogar ganz sinnvoll :P
..jedoch leider noch nicht getestet.. (geb 100% kein Geld auf nen gebotteten Acc aus!)
|
|
|
08/08/2016, 21:46
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Nazgulianor
wozu mehr itemplätze? 350 reichen doch easy...
40pokebälle 40Himmihbeeren.... und den Rest kannste dir so gestalten so wie du die Items haben willst wenn du mitn Autobotten aufhörst und per Hand weiterspielst. :P
|
1. Wurde meine Frage nicht beantwortet
2. Wieso sich mit weniger abgeben, wen man mehr haben kann ? Man kann ihn so länger afk laufen lassen
3. Problem Pokebälle , trotz das man 40-50 Bälle einstellt haut er sie meist schneller weg vorallem wen man ihn mal ~2 Stunden unbeobachtet lässt. Klar kann ich Item recyclen durchgehend anlassen aber das ist dann meist wieder ein zwischenprozess den man vermeiden kann. Kurz um Zeit sparen.
|
|
|
08/08/2016, 21:49
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
1. Wurde meine Frage nicht beantwortet
2. Wieso sich mit weniger abgeben, wen man mehr haben kann ? Man kann ihn so länger afk laufen lassen
3. Problem Pokebälle , trotz das man 40-50 Bälle einstellt haut er sie meist schneller weg vorallem wen man ihn mal ~2 Stunden unbeobachtet lässt. Klar kann ich Item recyclen durchgehend anlassen aber das ist dann meist wieder ein zwischenprozess den man vermeiden kann. Kurz um Zeit sparen.
|
Gekaufte Inventar vergrößerung erkennt der Buddy, zu PokeInv kann ich dir keine Auskunft geben, aber denke schon
|
|
|
08/08/2016, 21:50
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Abalon
haste auch welche in der liste zum entwickeln?  erst dann wird lin ks in der leiste was angezeigt.
|
das wars, danke xD
bei einer älteren version hat der alle entwickelt.. hab den übergang verpasst
|
|
|
08/08/2016, 21:53
|
|
Received Thanks: 2
|
Sieht man hier eigentlich mal den echten IV wert? bzw wie verschickt er jetzt die Pokemon? Nach cp oder IV? Weil CP einfach halt todes useless ist...
|
|
|
08/08/2016, 21:59
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 41
|
Wenn ich auf Stop geklickt habe und der Bot nicht farmt, also quasi nicht auf "Start" geklickt habe, jedoch PokeBuddy das Programm ansich läuft, bin ich dann trotzdem an der Location an der ich meine Koordinaten eingetragen habe oder bin ich "ausgeloggt"?
#edit: bitte um schnelle antwort
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:32.
|
|