Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go Bot by ZeroCool

Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/31/2016, 01:47   #1141
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post
Versuch mal die config von mir laufen zu lassen. Dein Farm Ort ggf anpassen.
Mal sehen ob er dann noch immer die Fehlermeldung auswirft.
Lief 2 Sek, dann kommt genau das gleiche nochmal. Argh.
for(n)ever is offline  
Old 07/31/2016, 01:49   #1142
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by for(n)ever View Post
Lief 2 Sek, dann kommt genau das gleiche nochmal. Argh.
Kopiere mal deine auth und config Datei und speicher sie mal als safe ab.
Lade den Bot einmal frisch runter. Starte Ihn dann einmal bis er selber ausgeht. Kopiere wieder deine beiden Dateien in den Config Ordner.
Teste dann ein neuen Start.
Silverarrows1986 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2016, 02:05   #1143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post
Kopiere mal deine auth und config Datei und speicher sie mal als safe ab.
Lade den Bot einmal frisch runter. Starte Ihn dann einmal bis er selber ausgeht. Kopiere wieder deine beiden Dateien in den Config Ordner.
Teste dann ein neuen Start.
Neu geladen und läuft jetzt wieder, danke dir.
for(n)ever is offline  
Old 07/31/2016, 02:05   #1144
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Hmm, nun hat sich der Bot upgedatet, was ja auch erstmal nicht so schlecht ist, wenn er doch die alten Werte übernommen hätte. Nun gut, das ist behoben.

Ich hab in der neuen Config nur noch nicht das Inventory-management raus.
Hab ich irgendwo übersehen wo man die Anzahl der Pokeballs, Superballs und Potions, etc definieren kann?
couchpotat0 is offline  
Old 07/31/2016, 02:07   #1145
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by couchpotat0 View Post
Hmm, nun hat sich der Bot upgedatet, was ja auch erstmal nicht so schlecht ist, wenn er doch die alten Werte übernommen hätte. Nun gut, das ist behoben.

Ich hab in der neuen Config nur noch nicht das Inventory-management raus.
Hab ich irgendwo übersehen wo man die Anzahl der Pokeballs, Superballs und Potions, etc definieren kann?
Ich habe sie selber wieder hinzugefügt. Sind derzeit nicht mehr drin.

Quote:
Originally Posted by for(n)ever View Post
Neu geladen und läuft jetzt wieder, danke dir.
Kein Thema
Silverarrows1986 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2016, 02:14   #1146
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post
Ich habe sie selber wieder hinzugefügt. Sind derzeit nicht mehr drin.
Jupp, scheint zu laufen! Danke!
couchpotat0 is offline  
Old 07/31/2016, 02:48   #1147
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey, gab anscheinend vorher ein Update seitdem Funktionierts bei mir nicht mehr, bekomme folgende Fehlermeldung

Unbehandelte Ausnahme: Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Invalid property identifier character: ]. Path 'PokemonsTransferFilter', line 197, position 3.
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ParseProperty()
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ParseObject()
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.Read()
bei Newtonsoft.Json.JsonReader.ReadAndAssert()
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateObject(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.SetPropertyValue(JsonProperty property, JsonConverter propertyConverter, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerProperty, JsonReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateObject(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal (JsonReader reader, Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(Stri ng value, Type type, JsonSerializerSettings settings)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject[T](String value, JsonSerializerSettings settings)
bei PoGo.NecroBot.CLI.GlobalSettings.Load(String path) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Ze ile 287.
bei PoGo.NecroBot.CLI.Program.Main(String[] args) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.CLI\Program.cs:Zeile 32.
TP16Maschine is offline  
Old 07/31/2016, 02:58   #1148
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by TP16Maschine View Post
Hey, gab anscheinend vorher ein Update seitdem Funktionierts bei mir nicht mehr, bekomme folgende Fehlermeldung

Unbehandelte Ausnahme: Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Invalid property identifier character: ]. Path 'PokemonsTransferFilter', line 197, position 3.
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ParseProperty()
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ParseObject()
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.Read()
bei Newtonsoft.Json.JsonReader.ReadAndAssert()
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateObject(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.SetPropertyValue(JsonProperty property, JsonConverter propertyConverter, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerProperty, JsonReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateObject(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal (JsonReader reader, Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(Stri ng value, Type type, JsonSerializerSettings settings)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject[T](String value, JsonSerializerSettings settings)
bei PoGo.NecroBot.CLI.GlobalSettings.Load(String path) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Ze ile 287.
bei PoGo.NecroBot.CLI.Program.Main(String[] args) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.CLI\Program.cs:Zeile 32.
Lade es frisch einem aus meiner Signatur herunter. Und lass es nach dem Guide ablaufen. Sollte danach wieder funktionieren.
Silverarrows1986 is offline  
Old 07/31/2016, 06:55   #1149
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 87
Received Thanks: 7
@

Sry für die dumme Frage.
Aber egal was ich bei der Necro Seite runter lade einen Release Ordner habe ich nie.

Keine Ahnung ob ich zu dumm bin oder ich etwas übersehe oder falsch mache.

Ich gehe auf die Release Seite dann auf v0.4.0 und auf Zip.

Könntest du mir sagen wo mein Gedanklicher Fehler liegt ?


//Edit:


Ok irgendwie werden mir nur die Source Downloads angezeigt und ich habe genau keine Ahnung warum.
devildante1987 is offline  
Old 07/31/2016, 07:06   #1150
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 95
Received Thanks: 1
was mach ich falsch bei mir passiert gar nix bekomme kein code nix läuft der bot noch?
ganzel is offline  
Old 07/31/2016, 07:22   #1151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
moin

wo stelle ich das ein das ich nicht enter drücken muss alle drei stunden
bei dem neuen update
da steht nicht mehr von starup welcome dalay
SirDevil76 is offline  
Old 07/31/2016, 07:57   #1152
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by devildante1987 View Post
@

Sry für die dumme Frage.
Aber egal was ich bei der Necro Seite runter lade einen Release Ordner habe ich nie.

Keine Ahnung ob ich zu dumm bin oder ich etwas übersehe oder falsch mache.

Ich gehe auf die Release Seite dann auf v0.4.0 und auf Zip.

Könntest du mir sagen wo mein Gedanklicher Fehler liegt ?


//Edit:


Ok irgendwie werden mir nur die Source Downloads angezeigt und ich habe genau keine Ahnung warum.
hier ist die zip:
Nickouse is offline  
Old 07/31/2016, 07:59   #1153
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Muss man es inzwischen iwie zahlen? den aufeinmal steht da per paypal soll man was überweisen :/
Bandito24 is offline  
Old 07/31/2016, 07:59   #1154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ganzel View Post
was mach ich falsch bei mir passiert gar nix bekomme kein code nix läuft der bot noch?
Hi ja läuft noch.. ggf Update auf die 0.4 machen!!
Nickouse is offline  
Old 07/31/2016, 08:06   #1155
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 26
Received Thanks: 15
#edit: problem fixed
QQ3kk is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.