Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Go Bot by ZeroCool

Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 07/29/2016, 08:51   #586

Silverarrows1986's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Hallo Community,

musste doch leider feststellen das die Menschheit leider doch sehr dumm ist bzw. einfach nur noch verweichlicht und faul. Ein Forum mal zu lesen und ggf nachzuschauen ob Fragen schon beantwortet wurden.
@ nehme es einfach hin das wir in einer Gesellschaft leben wo sich das nicht mehr ändern wird.
Die Leute werden nie mehr als den Beitrag lesen wo man den Download herbekommt, daher kann ich bei so einem Projekt was Dir selber Spaß macht nur empfehlen in deinem Beitrag unten die Fehlerbehebung zu beschreiben, nachdem Motto FAQ.

Zu dem Bot selber kann ich nur sagen das er erste Sahne ist und auch läuft.
Ja in dem neuen Bot kommen mal ein paar Zeilen Rot, aber das hindert den Bot nicht zu laufen.
An alle die den Bot nicht zum laufen bekommen obwohl Sie ihren Authtoken besitzen, sollten sich mal Gedanken machen ob Sie wirklich in der Lage sind mit CMD zu arbeiten.
Da muss man sich auch mal durch Configs durch arbeiten und auch selber mal schauen ob man einen Lösungsweg findet.
Wenn man das nicht will, kann man ja auch auf "einfachere" Bots umsteigen aka Pokebuddy, statt jemandes Arbeit nieder zu machen weil Ihr selber zu faul seid euch mal selber rein zu lesen.

Sorry für "Text of Wall", musste wohl aber mal gesagt werden.
Silverarrows1986 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2016, 09:01   #587

Received Thanks: 3
Ich finde den Bot einsame Spitze!

Klasse Arbeit - Vielen Dank, läuft alles Perfekt !
nibor1896 is offline  
Old 07/29/2016, 09:10   #588

Received Thanks: 8
pokebuddy der einzige bot der wenigstens läuft naja immer hin
CC3 is offline  
Old 07/29/2016, 09:15   #589

Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
Dann geh da doch hin und gib nicht deinen Senf zu etwas nur weil du selber nicht kompetent genug bist es zum laufen zu bringen.
Du bist einer der Gründe warum Ihr es nicht einfacher hier bekommt da er wegen solch dummen Antworten kein bock mehr hat.
Old 07/29/2016, 09:17   #590

ja meinst du? komischerweise hatte ich bis gestern ein anderen bot am laufen und habe auch nichts verändert an der config, dann starte ich ihn heute und aufeinmal geht es nicht mehr? so dann sag mal ob ich dann wohl was falsch gemacht habe?
CC3 is offline  
Old 07/29/2016, 09:21   #591

Quote:
ja meinst du? komischerweise hatte ich bis gestern ein anderen bot am laufen und habe auch nichts verändert an der config, dann starte ich ihn heute und aufeinmal geht es nicht mehr? so dann sag mal ob ich dann wohl was falsch gemacht habe?
Warum nutzt du dann bitte CMD wenn Du 0 Kompetenz hast Fehlercodes selber auszulesen und daran zu Arbeiten eine Lösung zu bekommen, statt zu hoffen das es jemand anderes für Dich macht.

Aber hey wenn du mit Pokebuddy zufrieden bist, dann ist das doch okay, aber gib hier nicht jemand anderem die Schuld wenn Du es nicht lösen kannst.
Old 07/29/2016, 09:24   #592

Quote:
Du bist zu doof um 2 Dateien anzupassen ... Dikka, sei ruhig und hör auf die Arbeit die dir hier KOSTENFREI zur Verfügung gestellt wird schlecht zu machen, nur weil du wahrscheinlich nen dummer COD Zocker bist und denkst Plan vom PC zuhaben ... zieh ab !

Der Bot läuft einwandfrei sofern man in der Lage ist seine Logindaten zu hinterlegen, und solltest du das nicht können, bist du wie oben gesagt ein dummer 14 jähriger Junge, der COD zockt und denkt er Plan zu haben von Clients und Netzwerken.

Bei Gott ich hasse solche Leute, zu doof um irgendwas geschissen zu bekommen im Leben und anderen dafür die Schuld geben, Dulli!

nibor1896 is offline  
Old 07/29/2016, 09:29   #593

Quote:
Originally Posted by nibor1896 View Post
Du bist zu doof um 2 Dateien anzupassen ... Dikka, sei ruhig und hör auf die Arbeit die dir hier KOSTENFREI zur Verfügung gestellt wird schlecht zu machen, nur weil du wahrscheinlich nen dummer COD Zocker bist und denkst Plan vom PC zuhaben ... zieh ab !

Der Bot läuft einwandfrei sofern man in der Lage ist seine Logindaten zu hinterlegen, und solltest du das nicht können, bist du wie oben gesagt ein dummer 14 jähriger Junge, der COD zockt und denkt er Plan zu haben von Clients und Netzwerken.

Bei Gott ich hasse solche Leute, zu doof um irgendwas geschissen zu bekommen im Leben und anderen dafür die Schuld geben, Dulli!

Auch wenn ich dir generell zustimme, ist deine Ausdrucksform nicht ganz angemessen. Klar den druck rauslassen ist ganz nett, aber Vorurteile bringen uns hier auch nicht weiter. Wenn möglich bitte etwas abgeschwächter
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 09:30   #594

von allem hab ich auch plan aber nicht vom progammieren sry... denn wenn es so wäre hätte ich ja selber so nen bot tool programmiert oder nicht?
CC3 is offline  
Old 07/29/2016, 09:35   #595

Received Thanks: 5
Trojaner entdeckt

Bei einem neuen Start des Bots sagte windows defender

Trojan:Win32/Maltule.C!cl

Was kann ich tun

ThX

Knoev
Knoevenagel is offline  
Old 07/29/2016, 09:41   #596

Quote:
von allem hab ich auch plan aber nicht vom progammieren sry... denn wenn es so wäre hätte ich ja selber so nen bot tool programmiert oder nicht?
Ich habe auch 0 Ahnung von Programmierung, aber ich kann Lesen.
Es gibt immer eine Log-Datei wo man alles nachlesen kann. Sprich einen Fehlercode oder eine Fehlermeldung. Dann schaut man wo könnte das Problem sein. Kann man es selber ändern? Probieren über studieren. Man kann dabei nicht viel falsch machen, wenn man doch bisschen unsicher ist, macht man ein Backup vom Ordner.
Eine Community die selber erst mal schaut was Sie selber machen kann (und somit auch mal Lösungsvorschläge bringt) ist besser, denn wenn schneller Probleme erkannt werden und von mehr Leuten bearbeitet wird, umso größer und stabiler wird so ein Bot.

Aber denkt halt mal an "DerZero" der sich die mühe macht hier soviel wie möglich zu lösen. Wenn aber jeder nur die selbe Frage stellt seit gefühlt 20 Seiten und keiner auch nur mal nachliest ob schon was gepostet wurde, ist es sehr deprimierend zu sehen.
Das wäre als wenn dein Chef dich permanent anmault warum du noch immer nicht in der Wohnung vom Kunden bist um das Problem zu lösen...
Wie sollst du aber das Problem lösen wenn der Kunde dich nicht in die Wohnung lässt...

Ja komisches Beispiel aber es trifft es in etwa
Old 07/29/2016, 09:41   #597

Received Thanks: 0
habe den bot mit neuem google account laufen lassen. hat bis Level 23 problemlos funktioniert. dann war die pokemon box voll.
hab mich auf der app eingeloggt und bevor ich nicht eines der anfangspokemon gefangen habe kann ich NICHTS machen geht aber nicht da box voll... hat jemand ne lösung?
LG
oh20elyf is offline  
Old 07/29/2016, 09:44   #598

Quote:
Originally Posted by Knoevenagel View Post
Bei einem neuen Start des Bots sagte windows defender

Trojan:Win32/Maltule.C!cl

Was kann ich tun

ThX

Knoev
Also der Bot ist definitiv kein Virus, nutze selber kein Windows Defender da er mist ist (das nur mal so nebenbei erwähnt). Ggf zu den Ausnahme Regelungen hinzufügen, aber ob es diese Option hat kann ich leider nicht Prüfen.

Quote:
Originally Posted by oh20elyf View Post
habe den bot mit neuem google account laufen lassen. hat bis Level 23 problemlos funktioniert. dann war die pokemon box voll.
hab mich auf der app eingeloggt und bevor ich nicht eines der anfangspokemon gefangen habe kann ich NICHTS machen geht aber nicht da box voll... hat jemand ne lösung?
LG
"KeepPokemonsThatCanEvolve": false,
Old 07/29/2016, 09:48   #599

Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post
Ich habe auch 0 Ahnung von Programmierung, aber ich kann Lesen.
Es gibt immer eine Log-Datei wo man alles nachlesen kann. Sprich einen Fehlercode oder eine Fehlermeldung. Dann schaut man wo könnte das Problem sein. Kann man es selber ändern? Probieren über studieren. Man kann dabei nicht viel falsch machen, wenn man doch bisschen unsicher ist, macht man ein Backup vom Ordner.
Eine Community die selber erst mal schaut was Sie selber machen kann (und somit auch mal Lösungsvorschläge bringt) ist besser, denn wenn schneller Probleme erkannt werden und von mehr Leuten bearbeitet wird, umso größer und stabiler wird so ein Bot.

Aber denkt halt mal an "DerZero" der sich die mühe macht hier soviel wie möglich zu lösen. Wenn aber jeder nur die selbe Frage stellt seit gefühlt 20 Seiten und keiner auch nur mal nachliest ob schon was gepostet wurde, ist es sehr deprimierend zu sehen.
Das wäre als wenn dein Chef dich permanent anmault warum du noch immer nicht in der Wohnung vom Kunden bist um das Problem zu lösen...
Wie sollst du aber das Problem lösen wenn der Kunde dich nicht in die Wohnung lässt...

Ja komisches Beispiel aber es trifft es in etwa
Ja, gegen den Entwickler oder so habe ich auch keine Vorwürfe, und ich habe mich natürlich auch vorher schon versucht schlau zu machen aber bisher noch keine Lösung gefunden daher dachte ich, ich schau mal im Forum nach ob es hier etwas neues gibt zu der Sache. Wie gesagt ich hatte gestern noch den "PokeColor" am laufen und das über die letzten Tage und hat auch alles bisher funktioniert nun wollte ich diesen heute starten und dann kam bei mir gleich ein absturz bzw. ich konnte kurz einloggen aber dann ist es abgeschmirrt und wie gesagt ich hatte seit gestern nichts verändert an meiner cfg oder ähnliches. Ich wüsste auch nicht was ich da noch speziell ändern sollte habe ja nur Breiten und Längengreade eingetragen + Token von google und das wars auch schon.
CC3 is offline  
Old 07/29/2016, 09:51   #600

hallo

seit den update habe ich das problem das sich der bot einfach aufhängt keine fehler meldung nix er freezt einfach jemand ne lösung?
hummeller1 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:36.