Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]

Discussion on [PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2016, 11:52   #1756
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 51
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by QuiXux View Post
Wie stehts um die EXP/h in etwa?
Gibt schnellere, die aber weniger bieten. Und weniger EP/H birgt weniger Probleme mit Banns. Ich habe derzeit ~60k/h
snwbnd is offline  
Old 08/08/2016, 12:50   #1757
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Heyho, ersteinmal nettes Tool, vorallem die Rename-Funktion hat es mir angetan xD

Ich hätte da ein paar (naja, eher einige) Vorschläge, den Bot noch besser zu machen ^^
Vielleicht wird mein Wunsch nach der ein- oder anderen Funktion ja erhört :-)


Bugs / Designfehler
Wenn Lockmodul-Pokemon gefangen werden fehlt nen Zeilenumbruch :P

Logging / Auswertung
Die Einträge in der Konsole sind zwar ganz nett, jedoch ist man in der Regel ja nicht davor zum gucken. Zudem wäre es auch nice im Nachhinein die Spots nochmal durchchecken zu können.
Was sollte dabei sein?

Accountname + Datum
Daten zum Spot: Location, Distance, Speed
Farmdaten: Dauer, XP/h, Pokemon/h, Distanz und ggf. Zusammenfassung gefangener Pokemon, ggf. Entwicklungen.

Items recyclen
Bei Bedarf recyclen: Generell wird meiner Ansicht nach viel zu oft recylced, gerade bei Accounts mit zusätzlichen Plätzen. Hier könnte man ab 80-90% des Inventars aufräumen.
Prozentuelle Werte: Nicht alle Accounts haben gleich viel Platz. Demnach wäre es schon gut, den Wert prozentual nach der Gesamtlagerkapazität angeben zu können ^^

Pokemon behalten, verschicken und entwickeln
Genügend exemplare behalten: 120+ Taubsi-Bonbons sind keine seltenheit, allerdings die zu behaltenen Duplikate auf 10-20 zu setzen wäre nicht ganz so schön.
Entwicklungssession mit Ei: Muss glaub ich nicht viel zu gesagt werden, wie viele Entwicklungen es mind sein sollen kann ja per Config angegeben werden.

Sonstiges
Eine Favoritenliste: Wäre toll die Spots nur einmal eintragen zu müssen und später nicht mehr mit den Koords arbeiten zu müssen - mit Namen lässt sich besser hantieren
Würde sich perfekt für die GUI anbieten
Deutsche Übersetzungen: Fände ich persönlich - vorallem wegg ein Log kommen sollte - schon sehr nice, auch wenns jetzt nicht top priority wäre.


Bin mal gespannt, ob davon das Ein- oder Andere vielleicht demnächst zur Verfügung steht
nofuture is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2016, 12:50   #1758
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 23
Received Thanks: 4
I'm getting these errors:

''No PokeStops found. Retry 1/2, please wait'' and "timed out, we try a relog"

Why is that happening?
Skilloz is offline  
Old 08/08/2016, 13:26   #1759
 
sweetwort's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,637
Received Thanks: 189
Is there an option to see how many exp/hour I get?
sweetwort is offline  
Old 08/08/2016, 13:34   #1760
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by sweetwort View Post
Is there an option to see how many exp/hour I get?
Yes, it´s shown often in the Console:
[xx:xx:xx][Name] Runtime ... Lvl ... XP/h .... pkmn/h ...
nofuture is offline  
Old 08/08/2016, 15:15   #1761
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Kann es sein dass Multiboten nicht mehr funktioniert? Nach ca 5-10min wird meine IP immer gebannt und ich kann ca. 10 min keine Pokestops und Pokemon sehen.
OrderKrieger is offline  
Old 08/08/2016, 15:51   #1762
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 51
Received Thanks: 10
Ich finde es eher unsinnig zu sehen wieviele EP ich in einer Stunde farmen kann.
Wieviele noch fehlen wären sinnvoller, da ja auch das aktuelle Level angezeigt wird.

Das P/H sagt so auch nicht wirklich etwas aus. Pkmn wäre besser. Auch wenn die Info irgendwie sinnlos ist.

Zudem wäre es schön, die Uhrzeit oder den Acc Namen ausblenden zu können,
da ich ihn nur für einen benutze.

Die Runtime kann auch verkürtzt werden, durch den Autologin. Mehr als 30 Min ist ja eh nicht drin.
Aus Transfered kann T werden, die anderen sind auch abgekürtzt.

Items Recycled könnte zu IR werden. Man würde sehr viel Platz sparen.
snwbnd is offline  
Old 08/08/2016, 16:37   #1763
 
Maufeat's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,149
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by OrderKrieger View Post
Kann es sein dass Multiboten nicht mehr funktioniert? Nach ca 5-10min wird meine IP immer gebannt und ich kann ca. 10 min keine Pokestops und Pokemon sehen.
Ja, ich überleg noch ein Proxy einzubauen. Maximal sind 3-4 Accounts pro IP soweit ich mit bekommen habe.
Maufeat is offline  
Old 08/08/2016, 16:50   #1764
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Maufeat View Post
Ja, ich überleg noch ein Proxy einzubauen. Maximal sind 3-4 Accounts pro IP soweit ich mit bekommen habe.
Ich benutze aber nur 3. Vielleicht wurde meine IP geflagt da wenn ich auch nur einen Acount bote trotzdem nach ca 10min einen IP ban für 10min bekomme. Wenn ich jedoch über Tethering über meine Handy Bote kriege ich keinen Ban.
OrderKrieger is offline  
Old 08/08/2016, 16:53   #1765
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 28
Received Thanks: 1
Schlechte Aufmachung, habe keine Infos zu den Funktionen, deshalb lade ich das auch nicht runter.
dark_alex is offline  
Old 08/08/2016, 16:56   #1766
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dark_alex View Post
Schlechte Aufmachung, habe keine Infos zu den Funktionen, deshalb lade ich das auch nicht runter.
Und das interessiert hier wen? Warte kurz.. Genau richtig, keinen.
OrderKrieger is offline  
Old 08/08/2016, 16:58   #1767
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by snwbnd View Post
Ich finde es eher unsinnig zu sehen wieviele EP ich in einer Stunde farmen kann.
Wieviele noch fehlen wären sinnvoller, da ja auch das aktuelle Level angezeigt wird.

Das P/H sagt so auch nicht wirklich etwas aus. Pkmn wäre besser. Auch wenn die Info irgendwie sinnlos ist.
Kommt immer drauf an.
Eine Aussage bezüglich XP/h und auch P/h (in wie weit es nun abgekürzt ist ist eigentlich egal, solange man weiß, was es bedeutet ^^) finde ich schon recht wichtig, um vergleiche zwischen verschiedenen Spots und Einstellungen machen zu können.
Allerdings gebe ich dir recht, dass der Levelfortschritt eher in der Konsole angezeigt werden sollte,
da käme dann wieder mein Vorschlag mit den Logs zur Geltung, wo man XP/h und P/h gut hin verschieben könnte


Quote:
Originally Posted by snwbnd View Post
Zudem wäre es schön, die Uhrzeit oder den Acc Namen ausblenden zu können,
da ich ihn nur für einen benutze.

Die Runtime kann auch verkürtzt werden, durch den Autologin. Mehr als 30 Min ist ja eh nicht drin.
Aus Transfered kann T werden, die anderen sind auch abgekürtzt.

Items Recycled könnte zu IR werden. Man würde sehr viel Platz sparen.
Nun, das ist Geschmackssache (und ob man einen oder mehrere Accounts nutzt). Aber ich denke eine komplette Benutzerspezifische Anpassung wäre too much, zumal die Konsole ja auch nur der Grundlegenden Information dient.

Mit der Runtime muss ich dir aber wiedersprechen, wenn du nicht gerade die Restarter.bat benutzt, dann steht da auch, wie lange du schon effektiv drin bist :P
nofuture is offline  
Old 08/08/2016, 17:13   #1768
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 51
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by nofuture View Post
Kommt immer drauf an.
Eine Aussage bezüglich XP/h und auch P/h (in wie weit es nun abgekürzt ist ist eigentlich egal, solange man weiß, was es bedeutet ^^) finde ich schon recht wichtig, um vergleiche zwischen verschiedenen Spots und Einstellungen machen zu können.
Allerdings gebe ich dir recht, dass der Levelfortschritt eher in der Konsole angezeigt werden sollte,
da käme dann wieder mein Vorschlag mit den Logs zur Geltung, wo man XP/h und P/h gut hin verschieben könnte




Nun, das ist Geschmackssache (und ob man einen oder mehrere Accounts nutzt). Aber ich denke eine komplette Benutzerspezifische Anpassung wäre too much, zumal die Konsole ja auch nur der Grundlegenden Information dient.

Mit der Runtime muss ich dir aber wiedersprechen, wenn du nicht gerade die Restarter.bat benutzt, dann steht da auch, wie lange du schon effektiv drin bist :P
Bei der BAT startet er danach nicht mehr neu, deswegen habe ich sie bisher gemieden. Starte ich normal kommt alle 30(?) Minuten die Übersicht wie lange er läuft und die fängt halt immer von neuem an.

Ich weiß nicht ob das too much wäre, da ich den Aufwand dahinter nicht abschätzen kann.

Dann wäre ich für die Erklärung was was bedeutet beim Start. Und die EP/H P/H würden in den Logs wohl nur Platzvorteile haben, da man so oder so ja neu starten müsste.

Die Abkürzung wäre ja nur wegen dem Platz besser.

Quote:
Originally Posted by dark_alex View Post
Schlechte Aufmachung, habe keine Infos zu den Funktionen, deshalb lade ich das auch nicht runter.
Also so höflich wie es mir bei so einem Text möglich ist:

Bist du irgendwie dämlich? Nachdenken, lesen und dann klappt das.
Die angeblich schlechte Aufmachung ist ein Konsolenfenster und zeigt alles was man braucht. Nebenbei gehört der Bot zu den besten die es derzeit gibt. Also wirst du kleines Licht wohl irgendwas falsch machen in deiner Welt.
snwbnd is offline  
Old 08/08/2016, 17:26   #1769
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Gibt's ne schnelle Möglichkeit den auf OS X zum laufen zu bringen?
jojo190698 is offline  
Old 08/08/2016, 17:34   #1770
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by snwbnd View Post
Bei der BAT startet er danach nicht mehr neu, deswegen habe ich sie bisher gemieden. Starte ich normal kommt alle 30(?) Minuten die Übersicht wie lange er läuft und die fängt halt immer von neuem an.

Ich weiß nicht ob das too much wäre, da ich den Aufwand dahinter nicht abschätzen kann.

Dann wäre ich für die Erklärung was was bedeutet beim Start. Und die EP/H P/H würden in den Logs wohl nur Platzvorteile haben, da man so oder so ja neu starten müsste.

Die Abkürzung wäre ja nur wegen dem Platz besser.
Zur .bat kann ich nicht viel sagen (nicht ausprobiert ),
aber beim normalen Bot kommt die Anzeige alle ca. 5 Minuten und die reseted auch nicht.
Mein letzter Runtime-Eintrag:
Code:
[17:20:xx][Name] Runtime 00.01:17:xx - Lvl: xx | EXP / H: 3xxxx | P/H: xxx | Stardust: xxxxxx | Transferred: xxx | Items Recycled: xxx
Also von neustarten seh ich da nix ^^

Zum Aufwand: Das Programmieren an sich ist nicht das aufwändige,
sondern das überlegen "wie baut man es, dass auch jeder mit umgehen kann".
Das wiederrum hält sich zwar auch in Grenzen, aber da muss man ganz einfach mal sagen, dass es wichtigere Dinge gibt.

Wie du schon sagst, XP/h und P/h würden sich in logs gut machen,
allerdings nicht aufgrund irgendwelcher Zeitabbrüche, welche nicht mehr da zu sein scheinen, sondern weil diese Infos eigentlich erst wirklich im Zusammenhang mit einem kompletten Lauf interessant sind.

Zur Erklärung: P/h ist vielleicht etwas kurz, aber meiner Ansicht nach definitiv offensichtlich. Mindestens weitaus leichter als die Configs, zu denen ich keine Beschreibung finden konnte (wobei es bei diesem hier auch nicht nötig ist).
nofuture is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.