Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]

Discussion on [PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 07/27/2016, 00:23   #511

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Oi people, "WalkingSpeedInKilometerPerHour=40" funktioniert erst gar nicht?
shuuyukun is offline  
Old 07/27/2016, 00:32   #512

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Wenn ich mehr als einen Account in der Liste (Google) habe kommt immer folgende (gelb) Fehlermeldung:

Woran kann das liegen?

Hier meine Config:
W0nd3r is offline  
Old 07/27/2016, 00:36   #513

Received Thanks: 0
wie funktioniert es würde mich freuen wenn es jemand erklärt
0Kieiro is offline  
Old 07/27/2016, 00:57   #514

Tikei12's Avatar

Received Thanks: 15
Irgendwie kann ich nicht verstehen wie Leute innerhalb von 2 Std Level 20 schaffen.
Hab das Ding jetzt 1 Stunde an und bin "grade mal" von 11 auf 14 gestiegen.
Tikei12 is offline  
Old 07/27/2016, 01:05   #515

hdfGuy's Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 52
So Leute... Nochmal für die Leute die keine Ahnung haben wie man den Bot einstellt.

NOCH GANZ AM ANFANG BEVOR IHR ANFANGT!!! ERSTELLT EUCH AM BESTEN EIN NEUEN ACCOUNT! DER BOT LEVELT INNERHALB 1-2 STUNDEN EUCH AUF LEVEL 20! WENN IHR GEBANNT WERDET BEHALTET IHR NOCH EUER ALTEN!
MIT DEM BOT KANN ÜBERALL AUF DER WELT SPAWNEN! DENKT DARAN DAS POKEMONGO ERKENNT WENN IHR EUCH ZU SCHNELL VON EINEM ZUM ANDEREN ORT BEAMT. Beispiel: 19:30 - Deutschland, Hamburg ... 1 Stunde später Amerika,LA. Guckt wie lange ihr im richtigen leben braucht, wartet die Zeit und farmt dann.
Wenn alle Pokemons fliehen und ihr keine XP/EP bekommt seid ihr softbanned - der sollte nach 5min-12 Stunden wieder weg sein.
ÖFFNET DIE APP AUF DEM HANDY NUR WENN IHR DAVOR DAS GPS FÜR DIE APP AUSGESCHALTET HABT!

Schritt 1:
Runterladen

Schritt 2:
Mit WinRAR oder 7zip oder oder oder Entpacken (Am besten in einen Ordner wo nichts drin ist).

Schritt 3:
"accountsGoogle.txt" öffnen und bearbeiten:
Die erste Zahl ist der Breitengrad die zweite Zahl ist der Längengrad.
Je nach dem wo ihr sein wollt könnt ihr das ändern.

Schritt 4:
"settings" öffnen und bearbeiten:
ACHTUNG MITDENKEN IST ANGESAGT!
Legende:
True: Ja, soller er tun
False: Nein, soll er nicht tun.

Schritt 4:
"PokemonsToKeep.txt" bearbeiten:
Schreib die Pokemon rein die ihr auf jedenfall behalten wollt.
Diese Pokemon werden nicht verschickt oder entwickelt.

Schritt 5:
"PokemonsToEnvolve.txt" bearbeiten:
Schreibt dort die Pokemon rein die entwickelt werden sollen.

Schritt 6:"itemRecycleFilter" bearbeiten:
AM BESTEN SO LASSEN WIE ES IST.

Schritt 7:
PidgeyBot DIE ANWENDUNG starten.

Bekannte Probleme von Menschlicher-Unwissenheit:
-Bot hat keine Pokebälle mehr: Settings -> RecycleItems=TRUE (ansonsten habt ihr am "itemRecycleFilter" rumgefucht."
-Pokemon fliehen und PokeStops geben keine XP/EP mehr für mehre Minuten -> Softbanned geht nach 5min-12 Stunden wieder weg, ihr habt euch zu schnell von einen Ort zum anderen Ort gebeamed.
-Er verschickt keine Pokemon obwohl ich AutoTransfer=TRUE habe ->
KeepMinCP=X (Der Wert ist zum Beispiel 500, und kein Pokemon ist unter 500, demnach Verschickt er keine Pokemon. Am besten ihr mach den Wert über 1000000.)
Außerdem kann es sein das ihr zu viele Pokemon habt die nicht gelöscht werden sollen, guckt jede Einstellung an...)
-Mein Bot levelt zu langsam -> settings -> AfterCatchInSeconds=1 und WalkingSpeedInKilometerPerHour=50.0
hdfGuy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2016, 01:06   #516

Habe grade mal mehrere Fragen:
1. Kann man einstellen ab welchen CP der Bot welche Bälle benutzt?
2. Entwickelt und Transt der Bot meine pkmn random oder ist das fest wann er das macht?
3. Wirft der Bot die Beeren automatisch und zeigt es nicht an oder wirft er sie einfach nicht?

Sry wenn davon schon was beantwortet worden ist aber möchte jetzt keine weiteren 35 Seiten durchlesen ^.^
SolaBrony is offline  
Old 07/27/2016, 01:08   #517

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Funktioniert relativ gut ...nur das mit dem Transfer funktioniert nicht so richtig ...anscheinend transferiert er nur alle paar minuten 1 Pokemon so wie ich das gesehen habe ...in der zeit sammel ich aber mind. 10 Pokemon d.h der bot kommt nicht mit dem transferieren hinterher und irgendwann ist die kiste voll :/
Andi Arbeit is offline  
Old 07/27/2016, 01:15   #518

Received Thanks: 3
Do we think the game servers record/check elevation?

Noticed in the bot settings

DefaultAltitude=17

What unit of measurement is that in? How was it decided for default? There are sites you can use that will tell you the elevation of points of google maps, I'm wondering if maybe we should edit to our area?

meltingsmoke is offline  
Old 07/27/2016, 01:20   #519

Received Thanks: 221
Will keine Items weg haben, Pokemons alle behalten wo gefangen werden oder wo ich besitze und kein Pokemon automatisch entwickeln

würden dann die einstellungen so stimmen?

bräuchte glaub hilfe beim transfer was genau ich da einstellen muss um echt alles zu behalten ich will nur pokemons fangen und laufen mehr nicht
Yosai. is offline  
Old 07/27/2016, 01:24   #520

Quote:
Originally Posted by Kocky1992 View Post
Kannst du das genauer erklären? Ich habe in der Map die angezeigt wird, meinen Wohnort so genau es möglich war ausgewählt.

Weiß jetzt nicht genau, was du meinst.
Wieso deinen Wohnort? Solange du in Deutschland wohnst, gibt es eh bessere Plätze zum farmen. Sag mal welche Gegend du möchtest bzw was du für koors nutzt
Shibby83 is offline  
Old 07/27/2016, 01:26   #521

.HC'Zeklow's Avatar

Received Thanks: 456

Ist das normal? Danach läuft der Bot
.HC'Zeklow is offline  
Old 07/27/2016, 01:27   #522

hdfGuy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
Will keine Items weg haben, Pokemons alle behalten wo gefangen werden oder wo ich besitze und kein Pokemon automatisch entwickeln

würden dann die einstellungen so stimmen?

bräuchte glaub hilfe beim transfer was genau ich da einstellen muss um echt alles zu behalten ich will nur pokemons fangen und laufen mehr nicht
Dann wäre es richtig, das einzige Problem hierbei ist, das du nach paar Minuten / Stunden voll (items und Pokemon) bist. Und der Bot dann nur noch PokeStops farmt. Und er bekommt nur jeweils 50XP.

Du kannst ja nur jeweils 250 Pokemon und 350 Items haben.

Quote:
Originally Posted by .HC'Zeklow View Post

Ist das normal? Danach läuft der Bot
Ist bei mir auch so und alles läuft wie es sein soll.

Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
Funktioniert relativ gut ...nur das mit dem Transfer funktioniert nicht so richtig ...anscheinend transferiert er nur alle paar minuten 1 Pokemon so wie ich das gesehen habe ...in der zeit sammel ich aber mind. 10 Pokemon d.h der bot kommt nicht mit dem transferieren hinterher und irgendwann ist die kiste voll :/
Dann hast du es falsch eingestellt .
Guck mein langen Post an:

Quote:
Originally Posted by SolaBrony View Post
Habe grade mal mehrere Fragen:
1. Kann man einstellen ab welchen CP der Bot welche Bälle benutzt?
2. Entwickelt und Transt der Bot meine pkmn random oder ist das fest wann er das macht?
3. Wirft der Bot die Beeren automatisch und zeigt es nicht an oder wirft er sie einfach nicht?

Sry wenn davon schon was beantwortet worden ist aber möchte jetzt keine weiteren 35 Seiten durchlesen ^.^
1. Das macht er automatisch. Pokebälle sind auch kein Problem, er findet genügend.
2. Er verschickt immer die schlechtesten.
3. Denke schon.
hdfGuy is offline  
Old 07/27/2016, 01:33   #523

Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by hdfGuy View Post
Dann wäre es richtig, das einzige Problem hierbei ist, das du nach paar Minuten / Stunden voll (items und Pokemon) bist. Und der Bot dann nur noch PokeStops farmt. Und er bekommt nur jeweils 50XP.

Du kannst ja nur jeweils 250 Pokemon und 350 Items haben.

Ist bei mir auch so und alles läuft wie es sein soll.

Dann hast du es falsch eingestellt .
Guck mein langen Post an:

hab nur irgendwie angst das der bot auf meinem richtigen acc aufeinmal pokemons löscht^^
Yosai. is offline  
Old 07/27/2016, 01:35   #524

hdfGuy's Avatar

Quote:
Originally Posted by shuuyukun View Post
I don't think km/h works. It takes like 10 seconds to got to a 80m stop with 25km/h.
Also, going to stops seems kind of slow. o.o
Check-> settings -> AfterCatchInSeconds=1

There is a automatic delay.
Change the normal 10 into a 1.

Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
hab nur irgendwie angst das der bot auf meinem richtigen acc aufeinmal pokemons löscht^^
Nur wenn du es falsch eingestellt hast.
Man muss halt logisch denken.
Das bekommen so viele hier irgendwie nicht hin. :P^^
hdfGuy is offline  
Old 07/27/2016, 02:08   #525

Received Thanks: 2
bei mir steht nicht usable pokestops found in your area
kungalp is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:51.