Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]

Discussion on [PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2016, 16:55   #331
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2009
Posts: 234
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Knower View Post
Bekomme folgenden Fehler:

Access token expired, trying to relog.

Bekomme ich auch.
SleXx is offline  
Old 07/25/2016, 16:56   #332
 
Tim99's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 850
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Invisiible7x View Post
Ich wollte gerne wissen wie ihr euren Bot eingestellt habt, weil ich ziemlich wenig Pokemons fange aber eigentlich in einem Gebiet farme wo viele LockMoule an sind. Zu Beginn fängt er immer ein oder zwei Stück und dann werden nur noch PokeStops gefarmt aber fast keine Pokemons. Muss ich etwas beachten oder ist das normal so?
Geht mir genau so, beim anderen Bot steht 40k per Hour und bei dem hier nur ca. 10-15k, verstehe nicht warum, ist gleiches Gebiet....
Tim99 is offline  
Old 07/25/2016, 16:58   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Knower View Post
Bekomme folgenden Fehler:

Access token expired, trying to relog.
Liegt vermutlich daran, dass die PTC-Server offline / instabil sind. Über Googleaccounts läuft der Bot noch.
Proph3t0 is offline  
Old 07/25/2016, 17:00   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 57
Received Thanks: 1
bei mir transt der bot nicht die duplizierten pokemons :v also 4 rettans und er schickt sie nicht fort
phobossi is offline  
Old 07/25/2016, 17:07   #335

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
Da nun sogut wie alle funktionen imbot mit inbegriffen sind und nur noch kleinere Bugs vorhanden sind bin ich der meinung man könnte ja eine GUI einarbeiten
zadika is offline  
Old 07/25/2016, 17:21   #336
 
erdgtr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Invisiible7x View Post
Ich wollte gerne wissen wie ihr euren Bot eingestellt habt, weil ich ziemlich wenig Pokemons fange aber eigentlich in einem Gebiet farme wo viele LockMoule an sind. Zu Beginn fängt er immer ein oder zwei Stück und dann werden nur noch PokeStops gefarmt aber fast keine Pokemons. Muss ich etwas beachten oder ist das normal so?
Der bot fangt fast jedes "wilde Pokemon". Er hat nur Probleme mit denen von den Pokestops. Dies ist teils teils gut. Wenn dieser Bot nicht so abnormal viel EP generiert, dann wirkt er mehr humanlike. Aber man levelt halt langsam

Läuft der Bot eigentlich nur in die Nähe von Pokestops? oder richtig drauf? Kann mir gut vorstellen, dass wenn er nur in die Nähe läuft, dass die Pokemons aus den Modulen nciht auftauchen und er diese deswegen nicht fangt.
erdgtr is offline  
Old 07/25/2016, 17:54   #337
 
Maufeat's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,149
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by erdgtr View Post
Der bot fangt fast jedes "wilde Pokemon". Er hat nur Probleme mit denen von den Pokestops. Dies ist teils teils gut. Wenn dieser Bot nicht so abnormal viel EP generiert, dann wirkt er mehr humanlike. Aber man levelt halt langsam

Läuft der Bot eigentlich nur in die Nähe von Pokestops? oder richtig drauf? Kann mir gut vorstellen, dass wenn er nur in die Nähe läuft, dass die Pokemons aus den Modulen nciht auftauchen und er diese deswegen nicht fangt.
Pokemons aus Modulen werden vom Server und Client anders gehandelt, daher ist momentan das Fangen von Lockmodul gespawenten Pokemon nicht drin :/ Kommt aber, versprochen!

Quote:
Originally Posted by zadika View Post
Da nun sogut wie alle funktionen imbot mit inbegriffen sind und nur noch kleinere Bugs vorhanden sind bin ich der meinung man könnte ja eine GUI einarbeiten
GUI war schon in der Entwicklung, möchte den Bot jedoch erstmal Stabil bekommen, bevor ich da weiter mache.

Quote:
Originally Posted by Tim99 View Post
Geht mir genau so, beim anderen Bot steht 40k per Hour und bei dem hier nur ca. 10-15k, verstehe nicht warum, ist gleiches Gebiet....
Hast du mal geschaut wie schnell du km/h eingestellt hast und die Delays? Danke!
Maufeat is offline  
Old 07/25/2016, 17:56   #338
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Die PTC Server sind aktuell offline oder ?

Denn der Bot läuft aktuell nur mit den googel Accounts
Mad0ck is offline  
Old 07/25/2016, 17:58   #339
 
Maufeat's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,149
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Die PTC Server sind aktuell offline oder ?

Denn der Bot läuft aktuell nur mit den googel Accounts
Soweit ich überall lese, ja
Maufeat is offline  
Old 07/25/2016, 18:00   #340
 
erdgtr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Maufeat View Post
Pokemons aus Modulen werden vom Server und Client anders gehandelt, daher ist momentan das Fangen von Lockmodul gespawenten Pokemon nicht drin :/ Kommt aber, versprochen!



GUI war schon in der Entwicklung, möchte den Bot jedoch erstmal Stabil bekommen, bevor ich da weiter mache.



Hast du mal geschaut wie schnell du km/h eingestellt hast und die Delays? Danke!
Ich frage jetzt mal rein aus Interesse (nicht weil ich einen Vergleich ziehen will, ich werde für immer bei deinem Bot bleiben <3 ).

Funktioniert das mit den Modulpokemon schon bei anderen Bots? Eventuell kannst du dich ja von denen inspirieren lassen.
erdgtr is offline  
Old 07/25/2016, 18:11   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hi,
wollte mal fragen wie hoch die Gefahr ist, gebannt zu werden.

Danke
ThatsMyGame is offline  
Old 07/25/2016, 18:19   #342
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by ThatsMyGame View Post
Hi,
wollte mal fragen wie hoch die Gefahr ist, gebannt zu werden.

Danke
Da es derzeit nur einen Softban gibt ( Also man hat noch nicht von anderen Ban's gehört, also derzeit gibts wohl noch keine ), bekommst du auch nur maximal diesen.

Einen Softban dieser Art, bekommt man durch zu weites und schnelles porten in zu kurzer Zeit.

Also wenn du am Handy mal auf dem Acc. gespielt hast und du wohnst in Berlin, du jedoch im Central Park farmen willst, da es da gefühlte 10m PokeStops gibt, kann es gut sein, dass du einen Softban bekommst

Der dauert in der Regel zwischen paar Minuten bis mehrere Stunden.

Der Acc oder ähnliches wird jedoch nicht gesperrt

mfg
Mad0ck is offline  
Old 07/25/2016, 18:22   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Hier ist zu sehen, dass die Google-Logins im Vergleich zu den PTC-Logins im Moment funktionieren.



Habe die Nachricht "Access token expired, trying to relog." auch erhalten während der Bot mit einem PTC-Account aktiv war.
doener.doener22 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 18:24   #344
 
The Throne's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Jun 2016
Posts: 60
Received Thanks: 8
Kann gerne die GUI designen. Hatte schon ein bisschen beim PokeBuddy geholfen.
Mein Vorschlag schien, aber nicht so gut anzukommen.

Das war er :
The Throne is offline  
Old 07/25/2016, 18:25   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0


How do I fix this?
Darkuu is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.