Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pokemon GO] Teleportieren/Ingame Gamepad für iOS/Poké v.1.0.3 #Kein Jailbreak nötig#

Discussion on [Pokemon GO] Teleportieren/Ingame Gamepad für iOS/Poké v.1.0.3 #Kein Jailbreak nötig# within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/31/2016, 10:30   #16
 
jwoehler95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
@ hälst du die Augen offen sobald eine neue Version des Tools draußen ist? Ich kann aber noch problemlos mit der alten Version zocken. LG
jwoehler95 is offline  
Old 07/31/2016, 12:42   #17
 
six69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 221
Received Thanks: 36
Gibt's nen Update?
six69 is offline  
Old 07/31/2016, 23:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 5
Received Thanks: 1
Hallo ich hätte eine wichtige Frage ich habe schon kurz softbann bekommen also ich konnte keine pokestops mehr einnehmen und die pokemon sind nur kurz in mein Ball gekommen, es hat nur einmal gewackelt und dann ist es rausgekommen und geflohen.
Auch auf der normalen App war das so gewesen bis es sich nach einer Zeit gelegt hat und ich alles wieder normal ausüben konnte.
Danach habe ich bisschen gegoogelt bis auf ihre Seite gekommen bin und mir alles durchgelesen habe wie ich das mit den Koordinaten umgehen soll um ein softbann zu vermeiden, nun meine Frage kann ich die pokemon Go App von tutuapp wieder normal nutzen wenn ich der softbann weg ist und ich alles wieder nutzen kann wie üblich??!
Sage jetzt schonmal in vorraus, vielen herzlichen Dank
sergejkopp is offline  
Old 08/01/2016, 16:37   #19
 
jwoehler95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by sergejkopp View Post
Hallo ich hätte eine wichtige Frage ich habe schon kurz softbann bekommen also ich konnte keine pokestops mehr einnehmen und die pokemon sind nur kurz in mein Ball gekommen, es hat nur einmal gewackelt und dann ist es rausgekommen und geflohen.
Auch auf der normalen App war das so gewesen bis es sich nach einer Zeit gelegt hat und ich alles wieder normal ausüben konnte.
Danach habe ich bisschen gegoogelt bis auf ihre Seite gekommen bin und mir alles durchgelesen habe wie ich das mit den Koordinaten umgehen soll um ein softbann zu vermeiden, nun meine Frage kann ich die pokemon Go App von tutuapp wieder normal nutzen wenn ich der softbann weg ist und ich alles wieder nutzen kann wie üblich??!
Sage jetzt schonmal in vorraus, vielen herzlichen Dank
Schlau wäre es erstmal nur noch die Tutuapp-Pokémon-App zu nutzen, um unnötige Sprünge an deinen wirklichen Heimatort zu vermeiden. Klar kannst du nach Ablauf deines Softbans die App wieder ohne Probleme nutzen.
jwoehler95 is offline  
Old 08/02/2016, 12:26   #20
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich mich mit meinem Google Konto anmelde, bin ich im Meer und sehe wie die Koordinaten unten rechts sich bewegen, aber die Karte ändert sich nicht. Melde ich mich mit dem pokemon Trainer club an funktioniert es.

Jemand eine Idee? Danke.
sulak is offline  
Old 08/02/2016, 14:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 26
Ich kann es nicht mal mehr installieren da kommt immer kann derzeit nicht geladen werden hilfe
patte123456 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 16:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 74
Received Thanks: 4
Für Android gibts das nicht??
Hellmakers is offline  
Old 08/02/2016, 17:04   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 90
Received Thanks: 14
Ich hatte es installiert und hab auf einmal die Meldung bekommen dass ich dem erneut Vertrauen muss. Ging aber nicht.
Nun kann ichs nicht mehr installieren.
Jemand ne Lösung?

iOS 9.3.3
Lynsch is offline  
Old 08/02/2016, 17:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 26
lynsch das problem habe ich auch
patte123456 is offline  
Old 08/02/2016, 18:06   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 90
Received Thanks: 14
Hm... Kann ja nicht sein dass wir die einzigen sind.
Also aufm iPad mit iOS10 Beta gehts auch nicht. Selber Fehler.
Lynsch is offline  
Old 08/02/2016, 18:11   #26
 
KillMichDoch's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 253
Received Thanks: 34
Da Pokémon Go vor kurzen ein Server Update gemacht hat, funktioniert diese Version momentan nicht. Ich halte euch aber auf dem laufenenden und denke das in den nächsten Tagen eine neue Version hier von rauskommt. Sobald dies geschieht, schreibe ich es hier im Thread mit den entsprechenden Link o.ä.
Lg KMD
KillMichDoch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 18:27   #27
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Hat jemand eine andere Alternative?
sulak is offline  
Old 08/02/2016, 18:52   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 90
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by KillMichDoch View Post
Da Pokémon Go vor kurzen ein Server Update gemacht hat, funktioniert diese Version momentan nicht. Ich halte euch aber auf dem laufenenden und denke das in den nächsten Tagen eine neue Version hier von rauskommt. Sobald dies geschieht, schreibe ich es hier im Thread mit den entsprechenden Link o.ä.
Lg KMD
Kann ja mit dem Serverupdate nicht viel zu tun haben, oder?
Bei mir gings heut noch den ganzen Tag bis Nachmittag irgendwann.

Zudem steht ja immer immer da "Unable to Download App". Somit denk ich nicht dass es an den Pokemon Servern liegt, wenn er die App nichtmal downloaden kann.


Da liegt mein Problem.
Lynsch is offline  
Old 08/02/2016, 19:04   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Super ! Vielen Dank für deine Mühe !!!
Tom9016 is offline  
Old 08/02/2016, 23:24   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 552
Received Thanks: 26
Die haben den hersteller als nicht vertrauensvoll eingestuft und daher geht die App nicht mehr.
Denke auch nicht, dass es nochmal gehen wird.. ist aber nur ein vermutung
SaTaNTsR is offline  
Reply

Tags
pokemon go


Similar Threads Similar Threads
[Pokemon GO] ingame Gamepad für iOS/Android + Fake Locator
12/31/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 98 Replies
--------------------------------------------- Ich gebe keinen Support per PN! --------------------------------------------- Hallo, da Pokemon GO in Asien noch nicht veröffentlicht wurde (what the fuck) gibt es eine chinesische MOD der App mit Location Faker und Gamepad für Android und iOS. Ich selbst spiele mit der Mod seit Freitag ohne Probleme. Den Spawnpunkt kann man aktuell nicht bestimmen, man spawn also immer in San Francisco. Der Button in der Mitte erlaubt euch die...



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.