Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]

Discussion on [Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2016, 22:40   #1156
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Der zeigt mir immer an neuere version bla bla bla ?
Ignorieren oder neue version laden?

Was passiert eig falls er keine Superbälle/Hyperbälle mehr hat ?
Fängt er die Pokemon dan mit normalen ?
ja
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 22:47   #1157
 
Senad888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 751
Received Thanks: 186
Ebenfalls..
Senad888 is offline  
Old 07/23/2016, 23:19   #1158
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 58
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Die von Necronomicon ist auch eine Version die weniger Einstellungsmöglichkeiten hat als andere
Es gibt einen User der sich aktuell um den Bot massiv Kümmert und schon so einige Features eingebaut hat und es werden stündlich mehr.
  • PTC Login / Google
  • Use Humanlike Walking with 10 km/h (instead of Teleport) (Speed is configurable via UserSettings)
  • Farm Pokestops (use always the nearest from the current location)
  • Farm all Pokemon near your
  • PokemonsNotToCatch Filter (configurable via File in Config Folder)
  • Throws away unneeded items (configurable via Settings.cs)
  • Transfer duplicate Pokemon (keep the best of everyone) (ignore favorite marked) (PokemonsNotToTransfer list configurable via File in Config Folder)
  • Evolve Pokemon (PokemonsToEvolve list configurable via File in Config Folder)
  • Use best Pokeball & Berry (depending on Pokemon CP)
  • Log File System (all activity will be tracked in a Log File)
  • Random Task Delays
  • Statistic in the Header: alt tag
  • Very color and useful Logging (so you every time up2date what currently happened)
  • and many more ;-)

Schön ist vor allem dass die Configs für die Pokemon nun in externe Dateien ausgegliedert sind ebenso mit den Koordinaten und er immer bei einem Neustart dort startet wo er zuletzt aufgehört hat.
Wie gesagt, er gibt sich richtig Mühe, nur ist höchster Wahrscheinlichkeit eh schon ein Anti Cheat implementiert worden Serverseitig, von daher, Banwave inc. aber Niantic lässt sich da ja immer gerne Zeit damit keiner weis warum/wieso/weshalb. Auch wenn ich mit anderen Accounts Botte finde ich es aber den richtigen Weg von Niantic, gerade bei solch einem Spiel.
Legit bin ich auch Lvl 25 mit 116 Pokemon im Pokedex, von daher.
So werden die eBay Spackos bald nichts mehr verkaufen können ohne dafür selber etwas zu arbeiten

Aha...die von Strew?!
titte is offline  
Old 07/23/2016, 23:32   #1159
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 599
Received Thanks: 54
ich habe ja die originale von feroxrev benutzt bisher nun wollte ich mir mal das update ziehen doch leider gibst bei dem neuen githup dort update keine console oder sonstiges... was soll ich denn machen? vorher musste ich einfach alles als komplette zip downloaden und konnte los legen
HacK. is offline  
Old 07/23/2016, 23:57   #1160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,

Sry falls ich hier eine frage stelle die schon beantwortet wurde, aber über die Suchfunktion habe ich keine lösung gefunden.

Ich habe aktuell die Pokemon Go Bot ©by ZeroCool Version drauf und irgendwie skipped dieser immer die Pidgeys und Rattatas. Ist es möglich das er die irgendwie mit einsammelt und Entwickelt?

Habe es schon versucht in der Config einzutragen bekomme dann allerdings immer nur Errors.
Lolnummer123 is offline  
Old 07/24/2016, 00:19   #1161


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by titte View Post
Aha...die von Strew?!
Nope

Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
ich habe ja die originale von feroxrev benutzt bisher nun wollte ich mir mal das update ziehen doch leider gibst bei dem neuen githup dort update keine console oder sonstiges... was soll ich denn machen? vorher musste ich einfach alles als komplette zip downloaden und konnte los legen
Repo ist down, Ferox möchte den Bot nicht mehr weiterführen da der Aufwand der Wartung und Entwicklung sehr hoch ist.

Quote:
Originally Posted by Lolnummer123 View Post
Hallo,

Sry falls ich hier eine frage stelle die schon beantwortet wurde, aber über die Suchfunktion habe ich keine lösung gefunden.

Ich habe aktuell die Pokemon Go Bot ©by ZeroCool Version drauf und irgendwie skipped dieser immer die Pidgeys und Rattatas. Ist es möglich das er die irgendwie mit einsammelt und Entwickelt?

Habe es schon versucht in der Config einzutragen bekomme dann allerdings immer nur Errors.
Kenne den Bot nicht, aber bei meiner Version z.B. kann ich Pokemon ausschließen vom Fangen, wird bei dir auch sein da Taubsy und Ratzfratz da default drin stehen.
Schau mal in den Source und suche nach z.B. Pidgey und/oder Rattata.
Iwan wirst du etwas finden wo beide zusammen stehen und ggf. auch mit einer Variable mit NotToCatch oder iwie sowas woran du erkennst dass du richtig bist.
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/24/2016, 00:49   #1162
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Hey Leute, habe heute eine neue version geladen eine 0.5er von pgo-bot.de wurde auch irgendwo hier vorgestellt ist eigentlich alles wie die meisten von etwa mitte des Tages, habe den ganzen Tag drei instanzen laufen gelassen und nun auch endlich nen macro fertig bekommen welches die drei inztanzen alle 15 minuten neustartet wegen des token fehlers der nach einer weile kommt.
Nun will ich es die Nacht über laufen lassen aber auf einmal fängt er bei allen drei accounts keine Pokemon mehr, stattdessen gibt er mir diese Fehlermeldung:
Quote:
[00:40:41] Exception: System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei PokemonGo.RocketAPI.Logic.Logic.<ExecuteCatchAllNe arbyPokemons>d__12.MoveNext() in C:\Pokemon-Go-Rocket-API-master05\PokemonGo.RocketAPI.Logic\Logic.cs:Zeile 234.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Logic.Logic.<ExecuteFarmingPok estopsAndPokemons>d__11.MoveNext() in C:\Pokemon-Go-Rocket-API-master05\PokemonGo.RocketAPI.Logic\Logic.cs:Zeile 191.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Logic.Logic.<PostLoginExecute> d__7.MoveNext() in C:\Pokemon-Go-Rocket-API-master05\PokemonGo.RocketAPI.Logic\Logic.cs:Zeile 94.
und anschließend wieder in grün:
Quote:
[00:49:22] Starting again.. But waiting 10 Seconds.
Machmal benutzt er auch eine Rasberry vor der Fehlermeldung, also ein Indikator dafür das er gerade versucht ein Pokemon zu fangen..

Weis jemand warum?
Werde morgen sonst mal wieder mit einer version von necro probieren habe gehört der geht noch etwas besser ab ^^

//Edit: Hmm komisch, er farmt in der console die Pokestops noch ab und bekomme auch xp, aber wenn ich über nox reingehe kann ich weder pokemons fangen noch spots abfarmen, sieht also bei nox nach nem softban aus.. aber habe bei keinem der drei accounts die position groß gewechselt, bei einem sogar noch gar nicht, nur normale lauf funktion.,
TheX is offline  
Old 07/24/2016, 01:22   #1163
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 58
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Nope


Repo ist down, Ferox möchte den Bot nicht mehr weiterführen da der Aufwand der Wartung und Entwicklung sehr hoch ist.



Kenne den Bot nicht, aber bei meiner Version z.B. kann ich Pokemon ausschließen vom Fangen, wird bei dir auch sein da Taubsy und Ratzfratz da default drin stehen.
Schau mal in den Source und suche nach z.B. Pidgey und/oder Rattata.
Iwan wirst du etwas finden wo beide zusammen stehen und ggf. auch mit einer Variable mit NotToCatch oder iwie sowas woran du erkennst dass du richtig bist.

...sondern? Warum nicht direkt korrekt auf eine Frage antworten? Wenn sich das hier einige Leute mal angewöhnt hätten, wäre der Thread nur halb so lang...wenn dein Antwort Post, den ich bei der Frage gequotet habe direkt korrekt bzw. mit einer klaren Info versehen gewesen wäre, dann hätte ich nichtmal fragen müssen
titte is offline  
Old 07/24/2016, 01:46   #1164
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2014
Posts: 11
Received Thanks: 3
Hey @ ich denke die haben wieder was an Pokemon geändert...habe die selbe meldung nun auch..

Ranger4You is offline  
Old 07/24/2016, 01:59   #1165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 71
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Ranger4You View Post
Hey @ ich denke die haben wieder was an Pokemon geändert...habe die selbe meldung nun auch..

das gleiche kommt bei mir auch seit stunden

sahin-12345 is offline  
Old 07/24/2016, 01:59   #1166


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by titte View Post
...sondern? Warum nicht direkt korrekt auf eine Frage antworten? Wenn sich das hier einige Leute mal angewöhnt hätten, wäre der Thread nur halb so lang...wenn dein Antwort Post, den ich bei der Frage gequotet habe direkt korrekt bzw. mit einer klaren Info versehen gewesen wäre, dann hätte ich nichtmal fragen müssen
Du fragst ob ich den vom TS habe und ich sagte nein, also wo bitte ist dein Problem?
Wer keine Fragen stellen kann sollte es sein lassen Kollege, also komm mir nicht krumm.

Quote:
Originally Posted by Ranger4You View Post
Hey @ ich denke die haben wieder was an Pokemon geändert...habe die selbe meldung nun auch..

Quote:
Originally Posted by sahin-12345 View Post
das gleiche kommt bei mir auch seit stunden

Bots restarten sich doch dann und laufen weiter, richtig?
Dann lasst laufen. Wenn ihr Angst davor habt dass euer Acc geflaggt wird, dann nicht botten.
Viele Bots laufen schon stable und wenn neue Fehler auftreten werden si auch iwan nach und nach behoben.
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/24/2016, 02:05   #1167
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 134
Received Thanks: 19
Quote:
Bots restarten sich doch dann und laufen weiter, richtig?
Dann lasst laufen. Wenn ihr Angst davor habt dass euer Acc geflaggt wird, dann nicht botten.
Viele Bots laufen schon stable und wenn neue Fehler auftreten werden si auch iwan nach und nach behoben.

Nope , die Bots restarten sich nicht wirklich . Die Meldung taucht alle 10 Sekunden auf.
Sethical is offline  
Old 07/24/2016, 02:07   #1168
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 71
Received Thanks: 6
Die Meldung taucht nicht nochmal auf, sieht man auch an meinem Screen.
sahin-12345 is offline  
Old 07/24/2016, 02:10   #1169
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 134
Received Thanks: 19
Bei mir kommt die Meldung ca. Alle 10-15 Sekunden. Immer nachdem der Bot versucht ein Pokemon zu fangen denke ich ( da er vorher eine Razzberry benutzt)
Sethical is offline  
Old 07/24/2016, 02:11   #1170


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by marvin1506 View Post
Nope , die Bots restarten sich nicht wirklich . Die Meldung taucht alle 10 Sekunden auf.
Welchen Bot und welche Version hast du denn?
Alle aktuellen sollten eig. restarten aber habe natürlich nicht alle getestet.

Quote:
Originally Posted by marvin1506 View Post
Bei mir kommt die Meldung ca. Alle 10-15 Sekunden. Immer nachdem der Bot versucht ein Pokemon zu fangen denke ich ( da er vorher eine Razzberry benutzt)
Sollte eig nicht so häufig kommen o.O
Iwas läuft da fasch xD
Cr4nkSt4r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pokémon Go Service [Egg hatching, collect Pokéstops, catch Pokémon]
07/18/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/JYudc.png My Offers http://i.epvpimg.com/DXwrf.pnghttp://i.epvpimg.co m/DXwrf.png Egg hatching: 2 km egg = 2€ 5 or 10 km egg = 4€



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.