Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]

Discussion on [Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 07/20/2016, 21:21   #151



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Peterpan1214 View Post
"retry request https://pgorelease.nianticlabs.com/plfe/347/rpc" tritt auf, wenn die Server überlastet sind?
Komme auch normal nicht mehr ins Spiel und bekomme beim Bot diese Meldung. Kann das jemand bestätigen bei dem es schon lief?
Hab die Meldung auch und ins Spiel komme ich auch so nicht mehr. Aber bei mir lief es leider vorher auch nicht, deshalb kann ich es nicht bestätigen, müssen noch warten, ob es jemand kann.
.Zitrus is offline  
Old 07/20/2016, 21:26   #152
 
Imperativ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 248
Received Thanks: 190
Die Pokemon Server sind down bzw überlastet deswegen funktioniert es nicht.
Imperativ™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2016, 21:27   #153



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Imperativ™ View Post
Die Pokemon Server sind down bzw überlastet deswegen funktioniert es nicht.
Ok, vielen Dank für die Information. Dann hoffe ich mal, dass ich es später vielleicht noch testen kann
.Zitrus is offline  
Old 07/20/2016, 21:27   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 76
Received Thanks: 14
Man kann die Settings.cs auch einfach mit nem normalen Texteditor öffnen und die Koordinaten ändern, oder sehe ich das falsch?

Also wenn man via Google spielt kann man sich doch dieses ganze 9 GB Zeug sparen, oder?
G0doT is offline  
Old 07/20/2016, 21:33   #155

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by G0doT View Post
Man kann die Settings.cs auch einfach mit nem normalen Texteditor öffnen und die Koordinaten ändern, oder sehe ich das falsch?

Also wenn man via Google spielt kann man sich doch dieses ganze 9 GB Zeug sparen, oder?
Stell dich nicht so an, Visual Studio wirst du bestimmt noch mal gebrauchen können^^
Larry der Hummer is offline  
Old 07/20/2016, 21:33   #156


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by G0doT View Post
Man kann die Settings.cs auch einfach mit nem normalen Texteditor öffnen und die Koordinaten ändern, oder sehe ich das falsch?

Also wenn man via Google spielt kann man sich doch dieses ganze 9 GB Zeug sparen, oder?
Und womit willst du es starten?


Habe eine Meldung, wenn alles startet, das ich das Programm alle 30 Minuten neu starten muss.


Remember that Google only works for 30 Minutes then you need to restart the program.
EinfachNurWild is offline  
Old 07/20/2016, 21:33   #157



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by G0doT View Post
Man kann die Settings.cs auch einfach mit nem normalen Texteditor öffnen und die Koordinaten ändern, oder sehe ich das falsch?

Also wenn man via Google spielt kann man sich doch dieses ganze 9 GB Zeug sparen, oder?
Theoretisch ja, aber Visual Studio kann man sich mal geben und damit ist es für viele leichter, hat halt einmal 9 GB...
.Zitrus is offline  
Old 07/20/2016, 21:35   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 76
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Und womit willst du es starten?


Habe eine Meldung, wenn alles startet, das ich das Programm alle 30 Minuten neu starten muss.


Remember that Google only works for 30 Minutes then you need to restart the program.
Hä? Einer Compiled es, stellt die 15 MB Dateien hier zur Verfügung und dann kann jeder über NotePad++ seine Config erstellen. Exe ist doch dann vorhanden?
G0doT is offline  
Old 07/20/2016, 21:39   #159


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Wenn du eine .exe findest, sag bescheid!
EinfachNurWild is offline  
Old 07/20/2016, 21:40   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 76
Received Thanks: 14
PokemonGo.RocketAPI.Console.exe

Oder wie startet ihr das Ding?

Oder fließt die Settings.cs beim compilen mit in die exe?
Dann könnte mir das auch mal jemand erklären bevor wir hier lange um den heissen Brei reden
G0doT is offline  
Old 07/20/2016, 21:43   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
wer mir das programm zum laufen bringt bekommt ein paar euro pls pm

mfg
Redshark87 is offline  
Old 07/20/2016, 21:44   #162


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by G0doT View Post
PokemonGo.RocketAPI.Console.exe

Oder wie startet ihr das Ding?

Oder fließt die Settings.cs beim compilen mit in die exe?
Dann könnte mir das auch mal jemand erklären bevor wir hier lange um den heissen Brei reden
Settings ausfüllen!
Pokemon Go APi.sln öffnen -> F5 -> warten
EinfachNurWild is offline  
Old 07/20/2016, 21:44   #163
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Und es kam vorhin ein Update raus, was wohlmöglich von allen gezogen wird weswegen die Server überlastet snd

Quote:
Originally Posted by G0doT View Post
PokemonGo.RocketAPI.Console.exe

Oder wie startet ihr das Ding?

Oder fließt die Settings.cs beim compilen mit in die exe?
Dann könnte mir das auch mal jemand erklären bevor wir hier lange um den heissen Brei reden
Kannst auch die Settings.cs außerhalb editieren, richtig. Ich weiß aber nicht ob du es einmal gestartet bzw. debuggt haben musst damit die Änderung aktiv wird, ansonsten könnte es auch ohne VS funktionieren, einfach mal ausprobieren

Die .exe ist nämlich die richtige
exceble is offline  
Old 07/20/2016, 21:46   #164



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Und es kam vorhin ein Update raus, was wohlmöglich von allen gezogen wird weswegen die Server überlastet snd
***, jetzt dauert er erstmal... wuhu... wollte es eigentlich endlich testen
.Zitrus is offline  
Old 07/20/2016, 21:48   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 76
Received Thanks: 14
Keine Ahnung, irgendwie fühle ich mich hier missverstanden. Ich mach nochmal langsam.
Ist nicht folgendes möglich?:

- Einer compiled die Datei hier für alle, damit statt 9 GB nur noch 15 MB gezogen werden muss.
- Exe ist ja dann vorhanden unter \PokemonGo\RocketAPI\Console\bin\Debug\PokemonGo.R ocketAPI.Console.exe
- Dann nur noch nen Texteditor nutzen um das Gebiet zu ändern (in der Settings.cs)



Arbeitet die Exe dann nicht mit den in den Settings.cs geänderten Informationen, sprich dem veränderten Gebiet?

Verstehe zB absolut nicht was Kingpui mit dem Spruch "Wenn du eine .exe findest, sag bescheid!" meint... Also ich hab nach dem Compilen eine..
G0doT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pokémon Go Service [Egg hatching, collect Pokéstops, catch Pokémon]
07/18/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/JYudc.png My Offers http://i.epvpimg.com/DXwrf.pnghttp://i.epvpimg.co m/DXwrf.png Egg hatching: 2 km egg = 2€ 5 or 10 km egg = 4€



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.