|
You last visited: Today at 02:13
Advertisement
[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]
Discussion on [Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/23/2016, 20:08
|
#1141
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by DerZero
FeroxBot letzte Version ->  einfach Clone for Download klicken und als zip runterladen , danach am PC entpacken und die Arbeitsmappe mit Visual Studio öffnen , der rest ist ja im stat post hier beschrieben wie man den bot startet ....
einstellungen nimmst du in UserSettings.settings vor , da kannst du auch im letzten eintrag von false auf True schreiben und dann unter minCP die zahl ändern , dadurch fängt er dann nur noch pokemons ab lvl CP wie du es eingestellt hast .....
Finde diesen bot bis jetzt am besten .....
Für bessere Bots bin ich gern offen und schaue sie mir gern an , wenn jemand den FeroxBot von Visual Studio completieren kann sodas man kein Visual Studio mehr braucht wäre das mega geil
DerZerit läuft der feroxbot bei mir am besten , schaut so aus

|
danke für die Tipps, aber wenn ich den benutze starte ich immer in Amsterdam egal was ich für Koordinaten eingebe.
|
|
|
07/23/2016, 20:16
|
#1142
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 111
Received Thanks: 172
|
Quote:
Originally Posted by s3lp1n
danke für die Tipps, aber wenn ich den benutze starte ich immer in Amsterdam egal was ich für Koordinaten eingebe.
|
in der config ändern , speicher... (unter UserSetting.settings)
bot starten und ca. 15 minuten laufen lassen bis er die koordinaten akzepiert hat und framed....
du kannst auch ein rechtsklick auf die arbeitsmappe in visual studio machen und als batch exportieren / speichern...dann alles anwählen und auf speichern klicken.
liegt dann im odner pokemonGo.RocketAPI.Console / bin / release
das kannst du dir raus kopieren und direkt den bot über die exe starten, braucht dann kein visual studio mehr....
änderungen kannst du dann in der config datei mitn normalen editor vornehmen.
|
|
|
07/23/2016, 20:28
|
#1143
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by DerZero
in der config ändern , speicher... (unter UserSetting.settings)
bot starten und ca. 15 minuten laufen lassen bis er die koordinaten akzepiert hat und framed....
du kannst auch ein rechtsklick auf die arbeitsmappe in visual studio machen und als batch exportieren / speichern...dann alles anwählen und auf speichern klicken.
liegt dann im odner pokemonGo.RocketAPI.Console / bin / release
das kannst du dir raus kopieren und direkt den bot über die exe starten, braucht dann kein visual studio mehr....
änderungen kannst du dann in der config datei mitn normalen editor vornehmen.
|
danke, läuft.
|
|
|
07/23/2016, 20:53
|
#1144
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 71
Received Thanks: 6
|
Alles funktioniert, außer dass ich manchmal keine Rückmeldung bekomme und neustarten muss, das passiert in der Stunde 1-2 mal, würde mich über Hilfe freuen.
|
|
|
07/23/2016, 22:08
|
#1145
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 491
|
Kann man auch einstellen das er zb ab 500 CP Superbälle wirft und ab 1100 Hyperbälle ?
Schickt der auch dopplete pokemon zurück ? sehe nichts in den einstellungen
|
|
|
07/23/2016, 22:15
|
#1146
|
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,687
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by keni@all
Kann man auch einstellen das er zb ab 500 CP Superbälle wirft und ab 1100 Hyperbälle ?
Schickt der auch dopplete pokemon zurück ? sehe nichts in den einstellungen
|
in der logic.cs ->
Code:
private async Task<MiscEnums.Item> GetBestBall(WildPokemon pokemon)
{
var pokemonCp = pokemon?.PokemonData?.Cp;
var pokeBallsCount = await _inventory.GetItemAmountByType(MiscEnums.Item.ITEM_POKE_BALL);
var greatBallsCount = await _inventory.GetItemAmountByType(MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL);
var ultraBallsCount = await _inventory.GetItemAmountByType(MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL);
var masterBallsCount = await _inventory.GetItemAmountByType(MiscEnums.Item.ITEM_MASTER_BALL);
if (masterBallsCount > 0 && pokemonCp >= 2000)
return MiscEnums.Item.ITEM_MASTER_BALL;
if (ultraBallsCount > 0 && pokemonCp >= 2000)
return MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL;
if (greatBallsCount > 0 && pokemonCp >= 2000)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (ultraBallsCount > 0 && pokemonCp >= 1000)
return MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL;
if (greatBallsCount > 0 && pokemonCp >= 1000)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (greatBallsCount > 0 && pokemonCp >= 300)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (pokeBallsCount > 0)
return MiscEnums.Item.ITEM_POKE_BALL;
if (greatBallsCount > 0)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (ultraBallsCount > 0)
return MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL;
if (masterBallsCount > 0)
return MiscEnums.Item.ITEM_MASTER_BALL;
return MiscEnums.Item.ITEM_UNKNOWN;
}
btw ist die version in diesem "forum" veraltet
hier die neueste
zum thema doppelte :
in der UserSettings.setting
Jedoch behält er mehre, wenn die CP über dem eingestellten wert ist (KeepMinCP)
|
|
|
07/23/2016, 22:19
|
#1147
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 491
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
in der logic.cs ->
Code:
private async Task<MiscEnums.Item> GetBestBall(WildPokemon pokemon)
{
var pokemonCp = pokemon?.PokemonData?.Cp;
var pokeBallsCount = await _inventory.GetItemAmountByType(MiscEnums.Item.ITEM_POKE_BALL);
var greatBallsCount = await _inventory.GetItemAmountByType(MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL);
var ultraBallsCount = await _inventory.GetItemAmountByType(MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL);
var masterBallsCount = await _inventory.GetItemAmountByType(MiscEnums.Item.ITEM_MASTER_BALL);
if (masterBallsCount > 0 && pokemonCp >= 2000)
return MiscEnums.Item.ITEM_MASTER_BALL;
if (ultraBallsCount > 0 && pokemonCp >= 2000)
return MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL;
if (greatBallsCount > 0 && pokemonCp >= 2000)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (ultraBallsCount > 0 && pokemonCp >= 1000)
return MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL;
if (greatBallsCount > 0 && pokemonCp >= 1000)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (greatBallsCount > 0 && pokemonCp >= 300)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (pokeBallsCount > 0)
return MiscEnums.Item.ITEM_POKE_BALL;
if (greatBallsCount > 0)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (ultraBallsCount > 0)
return MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL;
if (masterBallsCount > 0)
return MiscEnums.Item.ITEM_MASTER_BALL;
return MiscEnums.Item.ITEM_UNKNOWN;
}
btw ist die version in diesem "forum" veraltet
hier die neueste
zum thema doppelte :
in der UserSettings.setting
Jedoch behält er mehre, wenn die CP über dem eingestellten wert ist (KeepMinCP)
|
Danke erstmal für die neue Version
Werde aber nicht schlaus aus der Logic.cs :/
Wo genau muss ich es da eintragen das er Zb Superball erst ab 500 cp benutzt ?
|
|
|
07/23/2016, 22:21
|
#1148
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,540
Received Thanks: 935
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
in der logic.cs ->
Code:
private async Task<MiscEnums.Item> GetBestBall(WildPokemon pokemon)
{
var pokemonCp = pokemon?.PokemonData?.Cp;
var pokeBallsCount = await _inventory.GetItemAmountByType(MiscEnums.Item.ITEM_POKE_BALL);
var greatBallsCount = await _inventory.GetItemAmountByType(MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL);
var ultraBallsCount = await _inventory.GetItemAmountByType(MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL);
var masterBallsCount = await _inventory.GetItemAmountByType(MiscEnums.Item.ITEM_MASTER_BALL);
if (masterBallsCount > 0 && pokemonCp >= 2000)
return MiscEnums.Item.ITEM_MASTER_BALL;
if (ultraBallsCount > 0 && pokemonCp >= 2000)
return MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL;
if (greatBallsCount > 0 && pokemonCp >= 2000)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (ultraBallsCount > 0 && pokemonCp >= 1000)
return MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL;
if (greatBallsCount > 0 && pokemonCp >= 1000)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (greatBallsCount > 0 && pokemonCp >= 300)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (pokeBallsCount > 0)
return MiscEnums.Item.ITEM_POKE_BALL;
if (greatBallsCount > 0)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (ultraBallsCount > 0)
return MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL;
if (masterBallsCount > 0)
return MiscEnums.Item.ITEM_MASTER_BALL;
return MiscEnums.Item.ITEM_UNKNOWN;
}
btw ist die version in diesem "forum" veraltet
hier die neueste
zum thema doppelte :
in der UserSettings.setting
Jedoch behält er mehre, wenn die CP über dem eingestellten wert ist (KeepMinCP)
|
Das stimmt nicht, vom FeroxRepository ist das die aktuellste Rev.
|
|
|
07/23/2016, 22:23
|
#1149
|
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,687
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by keni@all
Danke erstmal für die neue Version
Werde aber nicht schlaus aus der Logic.cs :/
Wo genau muss ich es da eintragen das er Zb Superball erst ab 500 cp benutzt ?
|
Beim eingeblendeten Code den Wert nach "pokemonCP >= XXX" ändern
sprich superball :
hier nimmt er erst ab 1000 und höher :
if (greatBallsCount > 0 && pokemonCp >= 1000)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
sofern du willst dass er ab 500 schon superbälle benutzt sieht der Code so aus :
Code:
if (masterBallsCount > 0 && pokemonCp >= 2000)
return MiscEnums.Item.ITEM_MASTER_BALL;
if (ultraBallsCount > 0 && pokemonCp >= 2000)
return MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL;
if (greatBallsCount > 0 && pokemonCp >= 500)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (ultraBallsCount > 0 && pokemonCp >= 1000)
return MiscEnums.Item.ITEM_ULTRA_BALL;
if (greatBallsCount > 0 && pokemonCp >= 500)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
if (greatBallsCount > 0 && pokemonCp >= 500)
return MiscEnums.Item.ITEM_GREAT_BALL;
Quote:
Originally Posted by Strew
Das stimmt nicht, vom FeroxRepository ist das die aktuellste Rev.
|
ist aber ne schlechtere da es dort weniger einstellungmöglichkeiten gibt
|
|
|
07/23/2016, 22:26
|
#1150
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 491
|
Was bedeutet DelayBetweenPokemonCatch = 5000 ??
|
|
|
07/23/2016, 22:27
|
#1151
|
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,687
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by keni@all
Was bedeutet DelayBetweenPokemonCatch = 5000 ??
|
5000ms also 5sek wartet er nach einem catch bevor er an das nächste geht
|
|
|
07/23/2016, 22:30
|
#1152
|
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
|
Die von Necronomicon ist auch eine Version die weniger Einstellungsmöglichkeiten hat als andere 
Es gibt einen User der sich aktuell um den Bot massiv Kümmert und schon so einige Features eingebaut hat und es werden stündlich mehr. - PTC Login / Google
- Use Humanlike Walking with 10 km/h (instead of Teleport) (Speed is configurable via UserSettings)
- Farm Pokestops (use always the nearest from the current location)
- Farm all Pokemon near your
- PokemonsNotToCatch Filter (configurable via File in Config Folder)
- Throws away unneeded items (configurable via Settings.cs)
- Transfer duplicate Pokemon (keep the best of everyone) (ignore favorite marked) (PokemonsNotToTransfer list configurable via File in Config Folder)
- Evolve Pokemon (PokemonsToEvolve list configurable via File in Config Folder)
- Use best Pokeball & Berry (depending on Pokemon CP)
- Log File System (all activity will be tracked in a Log File)
- Random Task Delays
- Statistic in the Header: alt tag
- Very color and useful Logging (so you every time up2date what currently happened)
- and many more ;-)
Schön ist vor allem dass die Configs für die Pokemon nun in externe Dateien ausgegliedert sind ebenso mit den Koordinaten und er immer bei einem Neustart dort startet wo er zuletzt aufgehört hat.
Wie gesagt, er gibt sich richtig Mühe, nur ist höchster Wahrscheinlichkeit eh schon ein Anti Cheat implementiert worden Serverseitig, von daher, Banwave inc. aber Niantic lässt sich da ja immer gerne Zeit damit keiner weis warum/wieso/weshalb. Auch wenn ich mit anderen Accounts Botte finde ich es aber den richtigen Weg von Niantic, gerade bei solch einem Spiel.
Legit bin ich auch Lvl 25 mit 116 Pokemon im Pokedex, von daher.
So werden die eBay Spackos bald nichts mehr verkaufen können ohne dafür selber etwas zu arbeiten
|
|
|
07/23/2016, 22:32
|
#1153
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 491
|
Der zeigt mir immer an neuere version bla bla bla ?
Ignorieren oder neue version laden?
Was passiert eig falls er keine Superbälle/Hyperbälle mehr hat ?
Fängt er die Pokemon dan mit normalen ?
|
|
|
07/23/2016, 22:39
|
#1154
|
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,687
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Die von Necronomicon ist auch eine Version die weniger Einstellungsmöglichkeiten hat als andere 
Es gibt einen User der sich aktuell um den Bot massiv Kümmert und schon so einige Features eingebaut hat und es werden stündlich mehr. - PTC Login / Google
- Use Humanlike Walking with 10 km/h (instead of Teleport) (Speed is configurable via UserSettings)
- Farm Pokestops (use always the nearest from the current location)
- Farm all Pokemon near your
- PokemonsNotToCatch Filter (configurable via File in Config Folder)
- Throws away unneeded items (configurable via Settings.cs)
- Transfer duplicate Pokemon (keep the best of everyone) (ignore favorite marked) (PokemonsNotToTransfer list configurable via File in Config Folder)
- Evolve Pokemon (PokemonsToEvolve list configurable via File in Config Folder)
- Use best Pokeball & Berry (depending on Pokemon CP)
- Log File System (all activity will be tracked in a Log File)
- Random Task Delays
- Statistic in the Header: alt tag
- Very color and useful Logging (so you every time up2date what currently happened)
- and many more ;-)
Schön ist vor allem dass die Configs für die Pokemon nun in externe Dateien ausgegliedert sind ebenso mit den Koordinaten und er immer bei einem Neustart dort startet wo er zuletzt aufgehört hat.
Wie gesagt, er gibt sich richtig Mühe, nur ist höchster Wahrscheinlichkeit eh schon ein Anti Cheat implementiert worden Serverseitig, von daher, Banwave inc. aber Niantic lässt sich da ja immer gerne Zeit damit keiner weis warum/wieso/weshalb. Auch wenn ich mit anderen Accounts Botte finde ich es aber den richtigen Weg von Niantic, gerade bei solch einem Spiel.
Legit bin ich auch Lvl 25 mit 116 Pokemon im Pokedex, von daher.
So werden die eBay Spackos bald nichts mehr verkaufen können ohne dafür selber etwas zu arbeiten 
|
fast alles was du aufgeführt hast (auch das mit dem configs) ist in der version von necro ebenfalls drin
|
|
|
07/23/2016, 22:40
|
#1155
|
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by keni@all
Der zeigt mir immer an neuere version bla bla bla ?
Ignorieren oder neue version laden?
Was passiert eig falls er keine Superbälle/Hyperbälle mehr hat ?
Fängt er die Pokemon dan mit normalen ?
|
1. Ist dir überlassen, werden halt immer Fehler gepatcht und Sachen verbessert
2. Ja, steht auch so im Quellcode.
Ab CP x nimmer er z.B. Superball, hat er keine, nimmt er den nächst schwächeren Ball.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:14.
|
|