Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



easy GPS walking mit Nox statt Bluestack (PC)

Discussion on easy GPS walking mit Nox statt Bluestack (PC) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/16/2016, 21:21   #46
 
deraigner's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2015
Posts: 394
Received Thanks: 70
Wenn ich mir das Programm herunterlade klappt zwar alles, jedoch laggt es total.
Ich habe bereits bei den Einstellungen die Performance Settings auf "High" umgestellt, jedoch hilft das nichts. Wenn ich es auf Customize stelle und RAM auf z. B: 4096 stelle, setzt es sich direkt nach dem Restart wieder auf 2048 zurück.
Die Priorität habe ich auch von Niedrig auf Hoch gestellt, hat ein bisschen geholfen, jedoch kann ich mit diesen rucklern einfach keine Pokemon fangen oder Pokestops aufmachen^^
Auch habe ich keine Ahnung, wie ich bei Lockito Wegpunkte/Stecknadeln erstellen kann.

Falls es wichtig ist: Arbeitsspeicher: 8GB, 64-bit
deraigner is offline  
Old 07/16/2016, 21:43   #47
 
ll Touseeq ll's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2015
Posts: 205
Received Thanks: 14
Kann mir jemand helfen nachdem ich Nox installiert habe und es starte, dann hängt es sich zwischen 73%-76% auf und es kommt die Fehlermeldung "nox virtual machine error".

:/
ll Touseeq ll is offline  
Old 07/16/2016, 21:45   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 107
Received Thanks: 3
Ich habe das Programm installiert und alles nach dem Tutorial gemacht. Wenn ich jetzt app starte kommt der weiße Ladebildschirm mit Niantic oder wie das heißt und dann passiert nichts mehr.
Habe versucht als Admin zu starten bzw das Häckchen auch schon wieder weg gemacht.
Kann mir jmd helfen?

Edit: Funktioniert, es lädt nur unendlich lange :-D
falgeheins is offline  
Old 07/16/2016, 22:13   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 143
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by falgeheins View Post
Ich habe das Programm installiert und alles nach dem Tutorial gemacht. Wenn ich jetzt app starte kommt der weiße Ladebildschirm mit Niantic oder wie das heißt und dann passiert nichts mehr.
Habe versucht als Admin zu starten bzw das Häckchen auch schon wieder weg gemacht.
Kann mir jmd helfen?

Edit: Funktioniert, es lädt nur unendlich lange :-D
Liegt heute an den Servern
adamski1986 is offline  
Old 07/16/2016, 22:14   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 147
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by deraigner View Post
Wenn ich mir das Programm herunterlade klappt zwar alles, jedoch laggt es total.
Ich habe bereits bei den Einstellungen die Performance Settings auf "High" umgestellt, jedoch hilft das nichts. Wenn ich es auf Customize stelle und RAM auf z. B: 4096 stelle, setzt es sich direkt nach dem Restart wieder auf 2048 zurück.
Die Priorität habe ich auch von Niedrig auf Hoch gestellt, hat ein bisschen geholfen, jedoch kann ich mit diesen rucklern einfach keine Pokemon fangen oder Pokestops aufmachen^^
Auch habe ich keine Ahnung, wie ich bei Lockito Wegpunkte/Stecknadeln erstellen kann.

Falls es wichtig ist: Arbeitsspeicher: 8GB, 64-bit
hab im bios "Intel Virtualization" aktiviert. intel rotz. Dann konnte ich auf 4 Cpus und 4096mb ram einstellen. Läuft flüssig, wenn man man auf den server kommt
Streetdragon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 22:41   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by Streetdragon View Post
hab im bios "Intel Virtualization" aktiviert. intel rotz. Dann konnte ich auf 4 Cpus und 4096mb ram einstellen. Läuft flüssig, wenn man man auf den server kommt
Kannst du auch normal laufen ? ;D
DerEgoist is offline  
Old 07/16/2016, 22:43   #52
 
deraigner's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2015
Posts: 394
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Streetdragon View Post
hab im bios "Intel Virtualization" aktiviert. intel rotz. Dann konnte ich auf 4 Cpus und 4096mb ram einstellen. Läuft flüssig, wenn man man auf den server kommt
Da hast du wohl Recht, Intel rotz^^
Hat nach ein paar Minuten suchen perfekt funktioniert, Vielen Dank!
deraigner is offline  
Old 07/16/2016, 22:54   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
bei mir läuft es soweit recht gut.
Wie funktioniert das mit der "Route Ablauf Funktion"?

Werden da GPS Signale gespeichert oder die Tastendrücke?


Edit:
Anscheinend darf man die Tasten nicht gedrückt halten sondern muss sie ständig antippen beim aufnehmen. Dann funktioniert es zumindestens.

Wie schnell kann man es abspielen um die Eier auszubrühten? 2/3 fache geschwindigkeit sollte doch eigendlich gehen oder?
Klebaer is offline  
Old 07/16/2016, 22:54   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 203
Received Thanks: 14
kann meinen standort nicht änder lol, jetzt hab einen softban, schon mein zweiter... das "virtual location" oider wie das heißt , steht auf Sidney, NSW oder so und eingeben kann ich nicht und ich hab auch keine karte, aber alles andere geht ^^ nur nicht die map -.-
freaby99 is offline  
Old 07/16/2016, 23:43   #55

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Quote:
Originally Posted by freaby99 View Post
kann meinen standort nicht änder lol, jetzt hab einen softban, schon mein zweiter... das "virtual location" oider wie das heißt , steht auf Sidney, NSW oder so und eingeben kann ich nicht und ich hab auch keine karte, aber alles andere geht ^^ nur nicht die map -.-
das ist wiederrum bei bluestacks besser da machste favoriten und du kommst immer wieder dahin
.Kaze is offline  
Old 07/16/2016, 23:48   #56
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Streetdragon View Post
hab im bios "Intel Virtualization" aktiviert. intel rotz. Dann konnte ich auf 4 Cpus und 4096mb ram einstellen. Läuft flüssig, wenn man man auf den server kommt
Wie aktiviere ich "Intel Virtualization"?
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 07/16/2016, 23:51   #57
 
deraigner's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2015
Posts: 394
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
Wie aktiviere ich "Intel Virtualization"?


Ab: Access the BIOS or UEFI Firmware
Bisschen durchlesen, dann solltest du alles wissen!
deraigner is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 23:53   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Habe das angemacht und konnte anschließend das Programm nicht mehr starten. Musste es wieder deaktivieren :/
DerEgoist is offline  
Old 07/17/2016, 00:04   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 62
Received Thanks: 3
Bin gebant worden, wie lange hält der? Kann kein Pokemons fangen und keine Shops öffnen, ich mein Erster
schmiddi1206 is offline  
Old 07/17/2016, 00:08   #60
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by schmiddi1206 View Post
Bin gebant worden, wie lange hält der? Kann kein Pokemons fangen und keine Shops öffnen, ich mein Erster
Habe von Soft-Banns von halbe Stunde bis 6 Stunden gelesen.
WIe kams zu dem Bann? Große GPS-Sprünge?
Sterbehilfe1896 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bluestack and imagesearch
04/08/2016 - AutoIt - 2 Replies
i cant get bluestack and imagesearch work please help Global $MainScreenStart = @ScriptDir & "\Images\MainScreenStart.bmp" _CaptureRegion() Local $collx, $colly, $i = 0 If _ImageSearch($MainScreenStart, 1, $collx, $colly, 20) Then SetLog("~~~~ ImageSearch Working~~~~") EndIf
[Buying] anyone selling awp hyperbeast statt or none statt
03/06/2016 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
leave condition and price paying via paypal giving first to trusted guys
Bluestack Plague inc.
11/14/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute! Ich sehe ganz viele videos auf Youtube die mein lieblings Spiel "Plague inc." in Bluestack zocken! Leider kann ich die app dort nicht finden. Gibt es da möglichkeiten das game über Bluestack zu Zocken ? Grüße Peter
bluestack
11/07/2013 - Technical Support - 0 Replies
failed to install kriege ich als... ja ich habe gegoggelt habe die files gelöscht und regedit einegfügt... nix gliche fehler



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.