Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Guides & Strategies
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Geld zurück holen bei Sperrung des Accounts [Apple]

Discussion on [Tutorial] Geld zurück holen bei Sperrung des Accounts [Apple] within the Pokemon Guides & Strategies forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old   #1

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 198/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,644
Received Thanks: 1,003
[Tutorial] Geld zurück holen bei Sperrung des Accounts [Apple]

Hallo liebe Community,
da im folgenden Thread



gefragt wurde wie es denn möglich sei sich seine "In App Käufe" wieder gutschreiben zu lassen, werde ich es hier mal an dem Tutorial von zeigen.


Wenn eine App nicht funktioniert wie beworben, der Film nicht abspielen will, man die falsche Song-Version oder Buch-Fassung gekauft hat, muss man die bittere Pille nicht einfach schlucken. Apple bietet ein automatisiertes System an, mit dem Kunden schnell, einfach und unbürokratisch ihren Einkauf stornieren können.

Vielen Nutzern ist nicht bekannt, dass man Einkäufe im iTunes und App Store stornieren bzw. rückgängig machen kann. Seit Ende 2014 gewährt Apple europäischen Kunden ein generelles 14-tägiges Wiederrufsrecht, ab Kaufdatum, für Einkäufe im iTunes Store, App Store und iBook Store. Gründe muss der Kunde nicht angeben.

Eine Stornierung eines Kaufes kann direkt über reportaproblem.apple.com eingeleitet werden. In der Regel erhält der Kunde innerhalb von einer Woche den Kaufpreis zurückerstattet.

Es sei erwähnt, dass die folgende Methode nicht nur auf App-, sondern auch Film-, iBook, Serien- und Musik-Käufe angewendet werden kann.

App-Kauf stornieren – so geht’s:

reportaproblem.apple.com im Browser öffnen und mit dem iTunes-Konto anmelden (funktioniert natürlich auch auf iPhone und iPad).

Beim jeweiligen Produkt auf den Button “Problem melden” klicken.

Im Dropdown-Menü eines der gelistet Problemeoder im Falle einer Stornierung „Ich möchte diesen Kauf stornieren“ auswählen.

Jetzt die Stornierung mit Klick auf den blauen „Artikel stornieren“

Es kann jedoch auch sein, dass der Antrag von einem Mitarbeiter geprüft wird. In diesem Fall wird “Ausstehend” statt “Rückerstattet” angezeigt. Die Bearbeitung kann dann ein paar Tage dauern.

Das ganze Tutorial nochmal in einem Video zusammengefasst:


Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen
Rentrix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal Geld zurück holen
09/03/2013 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, ich hab da mal eine kleine Frage. Undzwar wie lange dauert es bis man das Geld wieder hat? Ich wurde gestern um 10€ gescammt und habe direkt Käuferschutz beantragt,da es das erste mal via Paypal war hab ich keinen Plan ob somit auch direkt die Anfrage auf "Geld zurück" gestellt wurde. Muss ich da noch einen Schritt einleiten oder reicht es erstmal das ich einen Konflikt eröffnet habe für die jeweilige Transaktion?
Accounts zurück holen sowie ea und steam bitte lesen eure meinung
08/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
moin zusammen ich habe festgestellt dass in den letzten paar tagen sehr viele accounts geklaut wurden oder gescammt wurden sind jetzt hab ich mir mal so gedacht was bring eigtlich das steam traden oder ea accounts die accounts kann man ja mit den richtigen daten einfach zurück holen und alles wieder normal machen ob man den account nie verkauft hat ich habe gestern mit den ea support geredet 2 std lang und habe den gesagt das wer einfach mein acount geklaut hat er hat alles geprüft und hat mir...



All times are GMT +1. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.