Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc gebannt? -> Geld zurück!

Discussion on Acc gebannt? -> Geld zurück! within the Pokemon Guides & Strategies forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 3
Talking Acc gebannt? -> Geld zurück!

Hey,

ich glaube das ist mein erster Post hier überhaupt, aber ich möchte mal was dazu beitragen. Ich habe den "Trick" in einem Bot Forum gefunden, weiß aber nicht mehr genau in welchem. Und vorab gesagt, habe heute mein Geld nach 1 Werktag zurück bekommen (Google Play mit Google Account)

Also alles was ihr machen müsst ist auf die Seite vom Play Store Konto mit einem Desktop Rechner zu gehen und beim Bestellverlauf rechts auf die 3 Punkte klicken und "Problem melden". Als Grund ist es essentiell wichtig das ihr "Der Kauf oder die Belastung ist mir unbekannt." eingebt und dann unten ins Textfeld sowas wie, Ich weiß nicht das ich hier was bestellt habe. Dann gibt's eigentlich direkt eine Mail von Google das eure Erstattung akzeptiert worden ist. Es dauert dann 1-3 Werktage bis das Geld da ist.

Wie gesagt bei mir hat es funktioniert. Mein Main ist zwar leider futsch weil ich unbedingt snipen musste, aber wenigstens habe ich meine 15€ wieder

Ob das auch mit PTC oder Apple klappt kann ich euch nicht sagen, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Ihr könnt eure Erfahrungen ja hier gern posten.

Grüße!
Fruitjes is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2016, 15:56   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Dieser "Trick" wurde auch schon vorher benutzt, gab viele Leute die sich ihr Geld zurückgeholt haben, da die Server permanent down waren.
MoinNickHier is offline  
Old 08/26/2016, 16:12   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 82
Received Thanks: 61
Bei Apple geht es innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen. Erstattung wird in jedem Fall stattgegeben, im Regelfall automatisch nach wenigen Minuten. Gleiches bei Google. Bei Google haben manche auch erfolgreich den Kauf als unautorisiert gemeldet und automatisch eine Erstattung erhalten, das geht bei Apple & Google ca. 2 Monate lang.
S W B is offline  
Old 08/26/2016, 19:30   #4
 
Lenachen's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by S W B View Post
Bei Apple geht es innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen. Erstattung wird in jedem Fall stattgegeben, im Regelfall automatisch nach wenigen Minuten. Gleiches bei Google. Bei Google haben manche auch erfolgreich den Kauf als unautorisiert gemeldet und automatisch eine Erstattung erhalten, das geht bei Apple & Google ca. 2 Monate lang.
Könntest du mir kurz erklären, wie genau ich bei Apple vorgehen muss.
Lenachen is offline  
Old 08/27/2016, 09:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 47
Received Thanks: 6
wäre für ne anleitung für iphone auch dankbar
Diamantis24 is offline  
Old 08/27/2016, 09:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 5
Received Thanks: 1
haut voll hin. sowie ich die Rückerstattung beantragt habe war die Betätigung schon da
W000wert is offline  
Old 08/27/2016, 11:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
English version plz
koolboy188 is offline  
Old 08/27/2016, 11:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 6
Received Thanks: 3
Was denn fürn Geld?

Die App ist kostenlos ...und jetzt erzählt mir nicht ihr bottet und bezahlt für die Ingame scheiße?! -.-
BoostBuster is offline  
Old 08/27/2016, 12:40   #9
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,435
Received Thanks: 5,492
#moved..
Snorlax is offline  
Old 08/28/2016, 13:14   #10

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 198/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,644
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by BoostBuster View Post
Was denn fürn Geld?

Die App ist kostenlos ...und jetzt erzählt mir nicht ihr bottet und bezahlt für die Ingame scheiße?! -.-
Ich denke genauso war das gemeint
Rentrix is offline  
Old 09/05/2016, 12:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 78
Received Thanks: 17
Hatte im Zeitraum vom 15.07.-21.07. einiges gekauft, dann gebottet und wurde gebannt.
Nur aus just for fun gerade die Rückerstattung probiert...und in den nächsten Tagen kommt das Geld von allen Rückerstattungen.
Bestätigungen waren alle innerhalb von Sekunden da.

Ob das jetzt nun die feine englische Art ist oder nicht, muss ja nicht diskutiert wedern.
cptHawkins is offline  
Old 05/19/2017, 12:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
Interessant wenn das geht und das mal Fall werden sollte ists ja top
Donking301 is offline  
Old 05/19/2017, 12:19   #13

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 848
Received Thanks: 168
Das funktioniert. Das Problem ist das ihr dies nur begrenzt beanspruchen könnt.
Lemmli is offline  
Old 05/24/2017, 10:11   #14
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,435
Received Thanks: 5,492
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Das funktioniert. Das Problem ist das ihr dies nur begrenzt beanspruchen könnt.
ja jetzt mittlerweile. damals ging das ohne probleme
Snorlax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc gebannt? wieder zurück holen?
09/12/2011 - DarkOrbit - 29 Replies
Ja hallo leute! Also ich suche Leute die es wissen keine idioten wo nene etc sagen GRUND auch bittE! So fangen wir mal an! Hatte letzes jahr also mehr wie 1 jahr! Guten acc der sehr viel investiert wurde! Der acc hat sehr gebankt etc und wurde auch vom Support gepusht! D.h. uri . Der acc hat 1 jahr gebotet und wurde dan still gelegt und nach 6 monaten habe ich gekauft!



All times are GMT +1. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.