Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pokémon GO] Softbann vermeiden [GUIDE]

Discussion on [Pokémon GO] Softbann vermeiden [GUIDE] within the Pokemon Guides & Strategies forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 335
Join Date: Dec 2013
Posts: 462
Received Thanks: 79
[Pokémon GO] Softbann vermeiden [GUIDE]


Da einige Pokemon GO Spieler hier immer häufiger Exploits & Cheats verwenden die einen sogenannten Softban verursachen können, habe ich hier einige Tipps und Tricks für alle Anfänger und Profis die vermeiden möchten einen Softban zu kriegen.



Zunächst mal sollte geklärt werden, was ein Softban eigentlich ist.
Ein Softban ist dadurch zu erkennen, dass ein Spieler keine Belohnungen mehr bei Pokéstops bekommt, es dreht und dreht, doch es kommt keine Belohnung. Außerdem haut jedes Pokémon, welches der Spieler fangen möchte, sofort aus dem Pokéball ab, und läuft dann von ihm weg.
Ist das der Fall bei dir, hast du einen Softban, da Pokemon Go sonst denkt ihr benutzt 2 Handys für einen nur einen Account, dies kann auch (laut einigen anderen Nutzern) zum Softban führen.



1.

Der erste Tipp meinerseits ist folgender:
Verwendet keine Koordinaten von weit weg.
Beispiel:
Seid ihr aus Hamburg, verwendet Koordinaten innerhalb von Hamburg. Lasst Pokemon Go nicht denken ihr seid von einem Moment auf den anderen einfach so woanders teleportiert worden. Dadurch entsteht sehr schnell ein Softban.




2.

Bevor ihr den Bot startet, schaut ganz genau, in jeder Datei die Einstellungen über eure Koordinaten enthält, ob auch wirklich die gewünschten Koordinaten zugewiesen sind.
Mir ist es passiert, dass ich ausversehen bei einem neu gedownloadeten Bot die Koordinaten nicht eingetragen hatte, somit wurde ich von meinem Wohnort einfach so nach Amsterdam "teleportiert", und erhielt sofort einen Softban. Dieser hielt etwa 3 Stunden



3.
Wollt ihr unbedingt während der Bot läuft auf eurem Handy nachschauen wie es läuft, schaltet eure GPS-Option aus!

für iOS:
Einstellungen → Datenschutz → Ortungsdienste komplett aus schalten.

für Android:
Klappmenü von oben öffnen → GPS komplett aus schalten.

Natürlich sollte dies allgemein vermieden werden.




4.
Ist bei eurem Bot eine "Maximale Geh-Geschwindigkeit" verfügbar, solltet ihr sie nutzen. Da eine zu schnelle Bewegung einen Softban verursachen kann, wenn ihr euch eben rumteleportiert zwischen den Pokestops, etc. läuft der Bot zwar an sich schneller und es gibt mehr Beute, doch am ende habt ihr vielleicht einen Softban der nicht nur 10 Minuten läuft. Seid also vorsichtig was ihr dort einstellt.

Laut Wikipedia ist die durchschnittliche menschliche Geh-Geschwindigkeit ca. 5 km/h.

Die Durchschnittliche Geschwindigkeit auf einem Fahrrad beträgt ca. 15 km/h.

Pokemon-Eier "akzeptieren" eine maximale Geschwindigkeit von 19 km/h, um das Fahren in Autos beim Pokémon GO spielen zu vermeiden.
Solltet ihr eine Kilometer anzahl über 19 km/h verwenden, schlüpfen eure Eier nicht.
Die Durchschnittliche Geschwindigkeit in einem Fahrzeug beträgt innerorts ca. 50 km/h, das weiß auch Pokemon Go und dadurch gibt es bei der Geschwindigkeit auch keinen Ban.

Meine Einstellung liegt bei 50 km/h. Der Bot läuft super, und bisher gab es keinen Softban.




5.

Wenn ihr die Koordinaten eures Bots ändert, und ihn neustarten müsst, schließt ihn zuerst, dann wartet ( Je nach Unterschied zwischen den Koordinaten ) zwischen 5-30 Minuten. Sollte der Unterschied nicht groß sein, kann das auch ignoriert werden, jedoch sollte es vermieden werden, sich sofort nach dem schließen des Bots mit neuen Koordinaten einzuloggen.


6.

Dieser Trick ist eher ein "Softban bekommen, und ihn dann binnen 3 Minuten loswerden"-Trick. Wenn ihr unbedingt jetzt gleich irgendwo auf der Welt euch Teleportieren möchtet. Beispielsweise gibt es Discord-Chats wo Koordinaten von Pokémon wie Relaxo, Lapras oder Dragoran regelmäßig gepostet werden: Solltet ihr ein gejailbreaktes iPhone haben mit iOS 9+, dann downloaded euch per Cydia die App "LocationFaker9" für iOS 9 - 9.3.3 ( habe es mit meinem 9.3.3 iPhone 6 ausprobiert ), und setzt euren Marker irgendwo in der Welt wo ihr farmen möchtet. Zusätzlich downloaded euch "Poke++ for Pokemon Go" ( Source: "http://beta.unlimapps.com/" ). Dann öffnet wie gewohnt die Pokemon Go App, mit den Ortungsdiensten an, und bewegt euch zum nächsten Pokéstop. Dort öffnet ihr den Pokestop und "dreht" ihn, und dann geht ihr raus. Nun wiederholt ihr das ganze noch 39 Mal, und beim 40. Mal klappt es, und ihr kriegt wie gewohnt eure Belohnung. Hierzu habe ich ein kleines "Beweisvideo" + VideoTutorial:




Danke an für den "Softban verkürzen/entfernen"-Trick


Ich Hoffe dieser Thread konnte einigen weiterhelfen, sollten mir weitere Tipps einfallen poste ich sie natürlich sofort.


Für weiteren Support:


James Moriarty is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/24/2016, 13:31   #2
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
Ich würde euch davon abraten sich am Handy einzuloggen wärend der Bot läuft. Selbst mit Standort aus werdet ihr höchstwahrscheinlich einen Softbann bekommen. Ist mir vorhin selber passiert.
_Saîtek_ is offline  
Old 07/24/2016, 16:56   #3
 
elite*gold: 335
Join Date: Dec 2013
Posts: 462
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by _Saîtek_ View Post
Ich würde euch davon abraten sich am Handy einzuloggen wärend der Bot läuft. Selbst mit Standort aus werdet ihr höchstwahrscheinlich einen Softbann bekommen. Ist mir vorhin selber passiert.
"Natürlich sollte dies allgemein vermieden werden"

Mir ist es bisher nicht passiert wegen dem gebannt zu werden, es erscheint mir auch etwas unlogisch, wie sollen sie denn deinen Standort kennen wenn du deinen Standort aus gemacht hast ? Wahrscheinlich war da etwas anderes.
James Moriarty is offline  
Old 07/24/2016, 17:03   #4
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by James Moriarty View Post
"Natürlich sollte dies allgemein vermieden werden"

Mir ist es bisher nicht passiert wegen dem gebannt zu werden, es erscheint mir auch etwas unlogisch, wie sollen sie denn deinen Standort kennen wenn du deinen Standort aus gemacht hast ? Wahrscheinlich war da etwas anderes.
Standort war aus etc. Irgendwie müssen Sie herausgefunden haben dass man 2x eingeloggt ist.
_Saîtek_ is offline  
Old 07/24/2016, 17:07   #5
 
elite*gold: 335
Join Date: Dec 2013
Posts: 462
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by _Saîtek_ View Post
Standort war aus etc. Irgendwie müssen Sie herausgefunden haben dass man 2x eingeloggt ist.
Seltsam, ich habe auch von einigen Nutzern gehört es sei "legal" sich mit 2 Geräten einzuloggen. Mir persönlich ist das bisher nicht passiert, meine Eltern spielen auch mit ihren Handys auf dem selben Account, und bisher ist da nichts passiert.
James Moriarty is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 17:09   #6
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Mir ist da auch noch nichts passiert, vielleicht hast du das eine Mal vergessen GPS aus zu machen, denn das hatte ich auch.
#Secresy is offline  
Old 07/24/2016, 18:11   #7
 
Getmove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 221
Received Thanks: 22
Tolle Tipps das meiste weiß man wenn man bisschen länger spielt aber gibt auch sachen die ich auch nicht wusste

gute Arbeit weiter so.
Getmove is offline  
Old 07/29/2016, 10:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 210
Received Thanks: 13
Wurde schon jemand komplett gebannt? Wielange wartet ihr immer nach dem ihr den Bot ausgeschaltet habt bis ihr euch am Handy einloggt?
Svenaguida is offline  
Old 07/30/2016, 19:42   #9
 
elite*gold: 335
Join Date: Dec 2013
Posts: 462
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Svenaguida View Post
Wurde schon jemand komplett gebannt? Wielange wartet ihr immer nach dem ihr den Bot ausgeschaltet habt bis ihr euch am Handy einloggt?
Es gab bisher keine Berichte darüber, dass jemand permanent gebannt wurde, soweit ich weiß. Ich warte eben dem Unterschied zwischen mir und den gesetzten Koordinaten entsprechend zwischen 5-30 Minuten
James Moriarty is offline  
Old 07/31/2016, 21:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 43
Received Thanks: 3
Quote:
5.

Wenn ihr die Koordinaten eures Bots ändert, und ihn neustarten müsst, schließt ihn zuerst, dann wartet ( Je nach Unterschied zwischen den Koordinaten ) zwischen 5-15 Minuten. Sollte der Unterschied nicht groß sein, kann das auch ignoriert werden, jedoch sollte es vermieden werden, sich sofort nach dem schließen des Bots mit neuen Koordinaten einzuloggen.
Heißt das das wenn ich im Central Park Farme den bot aus mache und 30 minuten später neustarte aber ehm sagen wir Santa Monica Pier bin und da farmen will kein bann kriege ?

falls es so ist dachte immer die merken das immer weil in 30 minuten vom Central Park nach Santa Monica Pier ist bischen heftig
spor400 is offline  
Old 08/02/2016, 11:02   #11
 
elite*gold: 335
Join Date: Dec 2013
Posts: 462
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by spor400 View Post
Heißt das das wenn ich im Central Park Farme den bot aus mache und 30 minuten später neustarte aber ehm sagen wir Santa Monica Pier bin und da farmen will kein bann kriege ?

falls es so ist dachte immer die merken das immer weil in 30 minuten vom Central Park nach Santa Monica Pier ist bischen heftig
Hab schon probiert von Österreich zum Central Park nach ner 30 Minütigen Pause,.. ging problemlos.
James Moriarty is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 11:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 43
Received Thanks: 3
auch öfters probiert ohne probleme ?

Wenn ja ich warte wie nen dummer immer mehrere stunden das es auch realisitsch rüber kommt
spor400 is offline  
Old 08/02/2016, 14:07   #13
 
elite*gold: 335
Join Date: Dec 2013
Posts: 462
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by spor400 View Post
auch öfters probiert ohne probleme ?

Wenn ja ich warte wie nen dummer immer mehrere stunden das es auch realisitsch rüber kommt
Da könnte dir Tipp #6 Vielleicht helfen. Wenn nicht probier ichs jetzt mal mit Timer etc, und schaue..
James Moriarty is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 21:41   #14
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Ich benutz grad necrobot, da dieser funktioniert. Wie es aussieht läuft der auf 250 km/h bei mir einwandfrei.

Bin derzeit Times Square, aber nur mit einem neuen Acc. einfach nur um zu gucken was möglich ist.

Bei 250 KM/H macht der aber nur noch stops mehr nicht xD
Aber was XP angeht ist das top. am anfang sollte man nen bisschen mit ca 250 kmh durch die gegend laufen am besten times square und dort xp farmen so 5 stunden. es sind ca 50-60 k pro stunde
MinecraftGoblin is offline  
Old 08/09/2016, 22:47   #15
 
elite*gold: 335
Join Date: Dec 2013
Posts: 462
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by MinecraftGoblin View Post
Ich benutz grad necrobot, da dieser funktioniert. Wie es aussieht läuft der auf 250 km/h bei mir einwandfrei.

Bin derzeit Times Square, aber nur mit einem neuen Acc. einfach nur um zu gucken was möglich ist.

Bei 250 KM/H macht der aber nur noch stops mehr nicht xD
Aber was XP angeht ist das top. am anfang sollte man nen bisschen mit ca 250 kmh durch die gegend laufen am besten times square und dort xp farmen so 5 stunden. es sind ca 50-60 k pro stunde
Ich benutze Ebenfalls Necrobot & soweit ich weiß mit über 300 km/h, und bei mir farmt der auch Pokémon ab (ist in San Francisco)
James Moriarty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Pokémon GO] Softbann vermeiden [GUIDE]
07/22/2016 - Pokemon Guides & Strategies - 0 Replies
#CLOSE PLS ES IST NOCH ZU FRÜH ;(
Pokemon Go bann/softbann
07/21/2016 - Pokemon - 3 Replies
Hallo auf facebook habe ich von keinem nh richtige antwort bekommen deshaöb frage ich jetzt hier mal nach. ich bin momentan im urlaub und habe aus spass/testweise eine fake gps app runtergeladen und mich 50/100/200 kanns nicht genau Beurteilen an den strand gestellt via fake gps wie achaut das aus wird auf dem acc noch was kommen oder passiert da nix? da ich 20€ aufladen wollte hab ich nen neuen acc erstellt.. denkt ihr es ist im gerät vermekt ubd es gibt nen mac bann oder wenn überhaupt wird...



All times are GMT +1. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.