bist du geportet oder hast du humanlike in deiner umgebung gespielt? klar bekommt man nen ban wenn man vonr deutschland nach usa nach australien nach japan springt. das is für niantic viel zu leicht zu erkennen. wenn man aber in seiner heimatumgebung spielt sollte es für sie schwer zu erkennen sein sofern man da ned grade mit jetspeed rumfliegt..
[How-To][Debian]Minecraft Server erstellen Schritt für Schritt 04/04/2015 - Minecraft Guides & Strategies - 8 Replies Als erstes Java installieren:
Ab Debian 7 ist Java 7 über APT mit dem Befehl apt-get install openjdk-7-jre-headless einfach installierbar und erfordert keine umständlichen Änderungen.
Wer möchte kann auch Java 8 installieren
1. Java von hier downloaden: Java SE Runtime Environment 8 - Downloads entweder mit wget oder als download auf den PC und dannach auf den Root hochladen. Wenn ihr das mit wget macht müsst ihr zuerst den download auf eueren PC
starten könnt ihn dann aber sofort wieder...
brauche hilfe schritt für schritt muddys d2nt 02/27/2015 - Diablo 2 - 1 Replies habe mir schonmal muddys d2nt runtergeladen
jetz mein problem:
ich starte den d2nt manager und will 4 chars botten lassen habe 4keys...
wie erstelle ich schritt für schritt die mpqs. mit serbys und welches serby prog brauche ich? ,dass ich die mpqs step by step in verschiedene ordner speichere ... oder die mpqs benenne... um es flüssig 4x laufen lassen kann.
vielen dank schonmal...
:)
[Combat Arms]Wie Account mit NX aufbauen? Schritt für Schritt 03/14/2013 - Combat Arms - 2 Replies Hallo Community,
da ich jetzt zum ersten Mal eine PSC für 25€ gekauft habe, möchte ich gerne wissen wie man sich sein Account mit NX aufbaut. Also was sollte man als aller erstes kaufen usw. Habe jetzt 25.000 NX und weiß einfach nicht. Später hole ich mir selbstverständlich mehr aber jetzt... . Da gibts sehr viele Möglichkeiten ich könnte mir 31 GP Cases kaufen oder eine Chance auf ne gute Waffen mit den ganzen Myst-N und Transport Lockern, ich könnte auch ne DSR-1 Subsonic kaufen oder ne...
[H] Honorbuddy Archäologie 1-525 [Tested] Schritt für Schritt Einstellung 04/11/2012 - WoW Bots - 40 Replies Honorbuddy Archäologie 1-525
Da ich bei so einigen hier im Forum gelesen habe das sie mit dem Archäologie Bot von Honorbuddy unzufrieden sind bzw. es nicht gut ging hab ich es selbst getestet um Erfahrung zu sammeln und um mein Ergebniss zu präsentieren.
(Getestete Fraktion: Horde)
Wichtige Vorabeinstellungen:
- Stellt fest das euer Spiel in der Sprache (English Eu) eingestellt ist.
(Game Menu -> Options -> Languages -> English Eu)