Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > PlayerUnknown's Battlegrounds
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird für Reshade neuerdings gebannt?

Discussion on Wird für Reshade neuerdings gebannt? within the PlayerUnknown's Battlegrounds forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Wird für Reshade neuerdings gebannt?

Hey ich hab gelesen das es neuerdings banns für Reshade gibt?


Hier würde doch Offiziell bestätigt das es erlaubt ist? Und trotzdem soll es jetzt rund 100.000 Bans für Reshade durch Battleeye gegeben haben.

Ist es nun nicht mehr erlaubt?
Madonis is offline  
Old 02/01/2018, 21:50   #2


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Hey ich hab gelesen das es neuerdings banns für Reshade gibt?


Hier würde doch Offiziell bestätigt das es erlaubt ist? Und trotzdem soll es jetzt rund 100.000 Bans für Reshade durch Battleeye gegeben haben.

Ist es nun nicht mehr erlaubt?
Nein, es sind 100 000 Bans für Cheater raus gegangen... Ein Hack wie Reshade zu benennen ist eine Sache, aber diesen Hack zu nutzen ist eine andere..
Wie gesagt, nicht für Reshade also kein Kopf machen! I am STILL UNBANNED !
- Major is offline  
Old 02/02/2018, 08:34   #3
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by DK ACE View Post
Nein, es sind 100 000 Bans für Cheater raus gegangen... Ein Hack wie Reshade zu benennen ist eine Sache, aber diesen Hack zu nutzen ist eine andere..
Wie gesagt, nicht für Reshade also kein Kopf machen! I am STILL UNBANNED !
Ich muss ehrlich zugeben ich hab Reshade nie als Hack gesehen oder benutzt. Für mich gab es einfach den Vorteil mehr fps zu haben. und du kannst das Spiel mit Reshade ganz normal starten ect? Ich hab gelesen das man sofort von Battleeye geblockt wird.
Madonis is offline  
Old 02/02/2018, 08:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 150
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Ich muss ehrlich zugeben ich hab Reshade nie als Hack gesehen oder benutzt. Für mich gab es einfach den Vorteil mehr fps zu haben. und du kannst das Spiel mit Reshade ganz normal starten ect? Ich hab gelesen das man sofort von Battleeye geblockt wird.
soll angeblich schon/bald von BE oder nem anderen Anticheat geblockt werden.
Läuft bei mir immernoch super.

Denke nicht dass es n ban dafür geben wird aber wer weiss.

Sie wollen es "sperren" da man zoomhacks damit machen kann und mit rotpunkt praktisch n 4x oder 8x visier hat.
hab das selbst noch nie ausprobiert, aber soll ein recht großer vorteil sein (musst halt nie n zielrohr suchen)
joni2 is offline  
Old 02/02/2018, 10:27   #5
 
Les_Grossman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 190
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by DK ACE View Post
Nein, es sind 100 000 Bans für Cheater raus gegangen... Ein Hack wie Reshade zu benennen ist eine Sache, aber diesen Hack zu nutzen ist eine andere..
Wie gesagt, nicht für Reshade also kein Kopf machen! I am STILL UNBANNED !
Ich glaube auch nicht, dass man für Reshade gebannt wird, aber der Screen von OP ist nicht mehr aktuell. Reshade wird in Zukunft nicht mehr erlaubt sein. Bin jetzt auch sicherheitshalber auf Nvidia Freestyle umgestiegen.

Quote:
Originally Posted by PUBG_RoboDanjal
We are testing a new anti cheat solution on our test servers this week and it is to block cheats more effectively. This will also block 3rd party programs that modify the gameplay or visuals in an invasive way. Reshade is one of the programs that will be blocked by this measure.
Les_Grossman is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2018, 13:40   #6


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Ich muss ehrlich zugeben ich hab Reshade nie als Hack gesehen oder benutzt. Für mich gab es einfach den Vorteil mehr fps zu haben. und du kannst das Spiel mit Reshade ganz normal starten ect? Ich hab gelesen das man sofort von Battleeye geblockt wird.
Ich meinte das anders, stell dir vor du nutzt Reshade, aber nicht das originale sondern einfach ein Programm was sich genauso nennt. Manche denken echt das wenn sie ein Aimbot so nennen, das sie dadurch nicht erwischt werden.
- Major is offline  
Old 02/03/2018, 16:22   #7


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,424
Received Thanks: 280
Die PUBG Corporation hat in einem Steam-Beitrag die Rahmenbedingungen des neuen Anti-Cheating-Systems von Playerunknown's Battlegrounds detailliert. Demnach werden momentan sämtliche Modifizierungen der Spieledateien als Cheating angesehen und die Nutzer entsprechend gebannt. Darüber hinaus wurde die Family-Sharing-Funktion in Steam deaktiviert.

Erst kürzlich hat die PUBG (jetzt für 29,99 € kaufen) Corporation, Tochter von Bluehole, ein neues Anti-Cheating-System auf die Testserver von Playerunknown's Battlegrounds aufgespielt, mit dem Schummler effektiver ausfindig gemacht und gebannt werden sollen. Nachdem Spielerückmeldungen laut wurden, bestätigten die Entwickler über Twitter, dass das Anti-Cheating-System Reshade als Post-Processing-Tool bereits als Schad-Software erkennt und Nutzer entsprechend bestraft.

In einem Steam-Beitrag führt das Studio die Maßnahmen nun weiter aus. Das Anti-Cheating-System erlaube keinerlei Datenmodifikationen, wobei das Feld unerlaubter Software absichtlich breit gehalten sei. In Zukunft wolle die PUBG Corporation Programme und Tools identifizieren, die das Gameplay nicht beeinflussten und daher genutzt werden dürften. Da sich die Entwickler strikt gegen eine Veränderung der Grafik aussprechen, hat Reshade jedoch keine rosige Zukunft in PUBG. Per Post-Processing lassen sich damit zum Beispiel Helligkeits-, Kontrast- und Farbeinstellungen verändern, um eine bessere Sicht zu haben. Laut aktueller Planung sollen die Live-Server nächste Woche gepatcht werden und somit das aktuelle Anti-Cheating-System erhalten - Spieler sollten bis dahin schauen, ob sie nicht blockierte Tools beziehungsweise Programme installiert haben.
AdTech Ad

Zu guter Letzt hat sich die PUBG Corporation dazu entschieden, die Family-Sharing-Funktion für Playerunknown's Battlegrounds in Steam zu deaktivierten.
Bislang habe man diese aktiv gelassen, damit Spieler ihren Charakter auf anderen PCs spielen könnten. Die Funktion erlaube jedoch "Exploits" und damit nicht vorgesehene Modifikationen, die man unterbinden wolle.
Captain Future is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2018, 18:37   #8
 
Xcyborg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Flash Gordon View Post
Die PUBG Corporation hat...
Wenn du schon kopierst dann gib doch wenigstens die Quelle an.
Xcyborg is offline  
Old 02/05/2018, 20:53   #9

 
munse's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jan 2007
Posts: 131
Received Thanks: 27
gibts denn eine alternative zu reshade?
munse is offline  
Old 02/06/2018, 11:12   #10
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by munse View Post
gibts denn eine alternative zu reshade?
Nein. Jegliche Dateiänderung wird bald als Cheaten angesehen und du bekommst ein Ban dafür. Finde das zwar dumm aber wenn es keine andere Möglichkeit gegen die Cheater gibt muss man damit Leben.
Madonis is offline  
Old 02/06/2018, 12:54   #11
 
Les_Grossman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 190
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by munse View Post
gibts denn eine alternative zu reshade?
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Nein. Jegliche Dateiänderung wird bald als Cheaten angesehen und du bekommst ein Ban dafür. Finde das zwar dumm aber wenn es keine andere Möglichkeit gegen die Cheater gibt muss man damit Leben.
Nvidia Freestyle ist eine Alternative.
Hab derzeit Clarity, HDR, Vibrance und Sharpen eingestellt.
Les_Grossman is offline  
Old 02/06/2018, 17:08   #12

 
munse's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jan 2007
Posts: 131
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Les_Grossman View Post
Nvidia Freestyle ist eine Alternative.
Hab derzeit Clarity, HDR, Vibrance und Sharpen eingestellt.
funzt sicher nicht mit einer AMD Karte oder? ^^
munse is offline  
Old 02/06/2018, 19:16   #13
 
Les_Grossman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 190
Received Thanks: 44
Nein, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es für AMD etwas ähnliches geben soll. Aber da weiß ich nichts genaueres.
Les_Grossman is offline  
Old 02/07/2018, 11:48   #14

 
munse's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jan 2007
Posts: 131
Received Thanks: 27
bis jetzt läuft reshade noch bei mir ^^
munse is offline  
Old 02/07/2018, 13:11   #15
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by munse View Post
bis jetzt läuft reshade noch bei mir ^^
Versuch das mal auf dem Test Server Dort ist das neue Anti-Cheat bereits aktiv. Wird wohl diese oder nächste Woche auf den normalen Live gehen.
Madonis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ReShade Installations-Guide
10/24/2015 - GW2 Guides & Strategies - 7 Replies
Da ich noch keinen Thread hierzu gefunden habe und ich diesen Tweak sehr nützlich finde, da es Guild Wars 2 optisch einfach legendär aussehen lässt, möchte ich es mit euch teilen. ReShade stammt nicht von mir, der Entwickler ist Crosire. Was ist ReShade? Kurz gesagt, ReShade optimiert Grafikeinstellungen vieler Spiele mit Profilen, welche von zahlreichen Spielern bearbeitet und somit verbessert wurden. Es kann in nahezu allen Spielen verwendet werden, hier als Beispiel Guild Wars 2. ...
Pc wird neuerdings ständig heiß `?
06/01/2013 - Technical Support - 4 Replies
Heey , erstmal sorry wenn ich hier im falschen ordner oder wie man das nennt bin. äähm also es ist eher langsam gekommen und nun heute ist es mir so richtig aufgefallen , ich habe die lüftungen an der seite und auch eine normale nutzung hat auf den Beinen gut funktioniert. (Normale benutzung = Internet surfen , office also nichts aufwendiges) Das er beim Gaming heiß wird ist mir völlig klar ;) So also im Taskmanager ist der Computer bei der sogenannten 'normalen benutzung' Mit der cpu...
Nostale neuerdings bot geschützt?
06/13/2010 - Nostale - 7 Replies
HEy Leute, Ich wollte grade mal wieder mein Nostale account entstauben und schrieb mir schnell nen bot mit autoit alla send it ans fenster... läuft aber nich^^ kein einziger bot geht mehr nichtmal mehr nen reiner leertasten drücker funktioniert. mal mein Queltext: bzw Netmax queltext von seinem tut.. (ich hab denn hier jetz mal genommen da ich meinen ncih public machen will momentan da er noch nich fertig ist)
BWH neuerdings privat?
01/10/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hoi ich check ja immer so die sachen ab und plötzlich fällt mir auf bei uns im ah das jede menge bücher im ah stehen von den ein und selben personen.... Nagut ich denke zufall Mach /who blabla und was steht da jäger.... diremaul ich lad ihn ein ohne grp..... Ich zettele ein gespräch an und was erfahre ich er kann kein Deutsch , so wie die meisten Farmer :P Ich fang jetzt an mit ihm english zu sprechen und was erfahre ich er farmt tendris warpwood.... Wie das? ich hab gedacht bwh...



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.