Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PUBG Häuser laden nicht

Discussion on PUBG Häuser laden nicht within the PlayerUnknown's Battlegrounds forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 28
PUBG Häuser laden nicht

Hey,
habe das game seit heute.
Sobald ich lande hab ich in 4/5 games das ich mich nicht bewegen kann, weil ich dann zurück gesetzt werde auf die Position wo ich vorher war.
Häuser laden nicht, und wenn ich diese betrete dann bugt alles und ich werde wieder zurückgesetzt vor das haus.
Anbei ein screen.
Jemand eine Idee wie ich das fixen kann?

Screen :

Edit :
Mein PC ist gut genug, daran liegts nicht.
Freshable is offline  
Old 01/05/2018, 00:40   #2

ⱪıng's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 77
Deine Festplatte ist zu langsam. Hast du eine SSD? Hatte das selbe Problem. SSD hat das Problem bei mir gelöst.
ⱪıng is offline  
Old 01/05/2018, 13:53   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by ⱪıng View Post
Deine Festplatte ist zu langsam. Hast du eine SSD? Hatte das selbe Problem. SSD hat das Problem bei mir gelöst.
Echt?
Hm, alles klar dankesehr.
Freshable is offline  
Old 01/05/2018, 14:00   #4

sirosix's Avatar

elite*gold: 145
Received Thanks: 30,173
eine neue HDD kann hier auch schon aushelfen, empfehle WD Red
sirosix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internetseiten laden und laden.
07/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
Also, seit ein paar Tagen dauert es ewig, bis eine Seite geladen wird, ich weiß nicht woran es liegt. ô.o Habe jetzt 5 Minuten gebraucht, um überhaupt hier ein neues Thema zu erstellen. Weiß vielleicht einer, worans liegen kann :)?
[HELP]Laden und LADEN[HElp]
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wenn ich und mein Freund sich einloggen wollen (es ist mein Server^^) dann dauert es 5-10 minuten kann ich des beschleunigen oder so?
[news] Zerstörbare Häuser & Legionshallen
09/22/2008 - Aion - 2 Replies
Laut Amboss (Community Manager) handelt es sich hier nur um eine Spekulation. Quelle: Destructable house and aztec! - AionSource.com
Lösbar? 3 Häuser mit Gas, Wasser und Strom ...
06/01/2007 - Off Topic - 30 Replies
http://totgelacht.com/content/7265-ah---da...-helf t-mir.html Das ist ein sehr sehr schweres Rätsel (in meinen dummen Augen :)). Mich würde der Lösungsweg echt interessieren, weil ich nicht hinter den Trick komme. Das meiste was ich geschafft habe, war 2 Häuser mit allem und 1 Haus nur mit 2 Sachen zu versorgen. Ladys and Gentlemen, this is the most-intelligent-epvp-user contest! (bin schon raus ausm Spiel :P)
suche häuser hack
07/27/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
hi ich habe da einer serer laufen und ich weiss von anderen server das man im spiel häuser kaufen mit einbauen kann aber weiss leider net wo her ich das bekomme weiss einer wo her ich das bekomme

All times are GMT +1. The time now is 11:20.