Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > PlayerUnknown's Battlegrounds
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

100% Undetectable PUBG RADAR (Packet-Based)

Reply

Old   #526

elite*gold: 7
Received Thanks: 7
Vouch!

Vor wenigen Tagen, habe ich mir diesen Hack zugelegt, um cheaten zu können aber trotzdem noch legit rüberzukommen. Der hack macht genau das was er soll er hat nur ein einziges Manko.

Erst einmal. Damncheaters ist ein legit provider jeder der das nicht glaubt... soll es einfach nicht kaufen. Ich bereue es nich den Hack gekauft zu haben.

2. der hack ist durchgehend undetected. Selbst jetzt nach dem Update sofort nutzbar. Keine Wartezeit, damit der hack wieder undetected gecoded wird. Direkt loslegen gar kein Thema.

3. Der provider hat mir erst ein wenig sorge gemacht, da ich dachte, dass ich einen 2. Computer brauche oder mir jetzt ein virtuelles System zulegen muss damit das klappt. Das passiert alles von allein! Einfach den Hack starten. Er wird direkt in einer virtuellen maschine gestartet und somit auf einem "anderen" Computer. Super einfach zu benutzen.

4. Der Hack ist an sich nicht sonderlich hilfreich auf so einer "minimap" und genau das ist gut und schlecht. Man bekommt nur begrenzt sicht! Somit bleibt man "legit". Natürlich kann man zoomen, aber ein 2. Monitor so wie ich es habe (links hack, rechts PUBG) ist dafür WESENTLICH angenehmer.

5. Günstig! Der erste Hack, der günstig ist! für (ich glaube) knapp 35€ im Monat! Unschlagbar zur Zeit.

6. JETZT DAS MANKO! Die Karte die vom Hack genutzt wird ist veraltet! Viele neueren Dörfer werden nicht angezeigt. Das hat Updatebedarf.

Bis dahin aber. Thanks man! Ich hab es ohne groß skill zu haben das hier geschafft.

Ragou is offline  
Old   #527

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Nox80 View Post
Hallo
Gibt es hier vielleicht ein paar Deutsche die diesen hack am laufen haben und mir ein paar fragen beantworten könnten?
Hätte Interesse an dem Hack aber mir ist es ein rätsel wie das mit 2 Pc´s läuft^^
Den Hack auf den 2 PC oder VMware installieren und starten. 2 PC ist sicherer etwas.

Dann ab VPN Server aktivieren auf dem PC siehe Youtube.
Mit den PUBG PC zum VPN Verbinden.
Dann spielen und aufs Radar glotzen.

Quote:
Originally Posted by Ragou View Post

3. Der provider hat mir erst ein wenig sorge gemacht, da ich dachte, dass ich einen 2. Computer brauche oder mir jetzt ein virtuelles System zulegen muss damit das klappt. Das passiert alles von allein! Einfach den Hack starten. Er wird direkt in einer virtuellen maschine gestartet und somit auf einem "anderen" Computer. Super einfach zu benutzen.
Verstehe ich nicht klar sollte der auf einen zweiten Rechner oder Virtuelle Maschine laufen wegen Battleye.
Ansonsten kann Battleye ja einfach den Prozess erkennen.
Der Hack ansich ist sogar detected aber nur wenn er auf dem selben Rechner laufen würde.

Dr.Fuck is offline  
Old   #528

Received Thanks: 0
Danke für die antwort.
Würde auf dein Angebot zurück kommen, möchte aber gern noch wissen ob ich noch ein anderes Tool brauche ausser den Hack?
Nox80 is offline  
Old   #529

Quote:
Originally Posted by Nox80 View Post
Danke für die antwort.
Würde auf dein Angebot zurück kommen, möchte aber gern noch wissen ob ich noch ein anderes Tool brauche ausser den Hack?
Nein außer du nutzt eine Virtuelle Maschine dann VMware. Ansonsten brauchst du nur ein System mit Windows 10. Kann auch ein alter schinken sein sollte funktionieren.

Wenn du kein Monitor für den 2 PC dann vielleicht Teamviewer oder Remotedesktop um auf den Schirm zu schauen.

Dr.Fuck is offline  
Thanks
1 User
Old   #530

elite*gold: 7
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Dr.**** View Post
Nein außer du nutzt eine Virtuelle Maschine dann VMware. Ansonsten brauchst du nur ein System mit Windows 10. Kann auch ein alter schinken sein sollte funktionieren.

Wenn du kein Monitor für den 2 PC dann vielleicht Teamviewer oder Remotedesktop um auf den Schirm zu schauen.
Unnötig, da der Hack automatisch in einer VM gestartet wird. 2. Computer ist nicht notwendig.
Ragou is offline  
Old   #531

Quote:
Originally Posted by Ragou View Post
Unnötig, da der Hack automatisch in einer VM gestartet wird. 2. Computer ist nicht notwendig.

Das kann so einfach von BattlEye aufgespürt werden wenn das auf den selben Rechner läuft.
Man muss entweder selber eine VM installieren oder nen zweiten Computer nutzen.

Alles andere ist Bullshit und im ersten Thread steht sogar

Dr.Fuck is offline  
Thanks
1 User
Old   #532

Received Thanks: 1
Just awesome. Everything working fine.

Both maps are available..you just have to click on the map button to switch from one map to another.
aventii is offline  
Old   #533

i get the login screen for the client but when i got to login it just times out and nothing happens. Any ideas?
xOMGx is offline  
Old   #534

Quote:
Originally Posted by xOMGx View Post
i get the login screen for the client but when i got to login it just times out and nothing happens. Any ideas?
Reinstahl and start everything as Admin
Tosaco is offline  
Old   #535

ok so running windows 10 now all i see when i open is a black screen window. Im running the install as admin, the program as admin, and all i see is the window open and its black screen.
xOMGx is offline  
Old   #536

I was really excited for this packet sniffer based application. However, I couldn't get the client to get past login, it would either hang or time out. I work IT for a living as a network engineer so packet mirroring on my router or a VPN would have been something that I could set up with ease. I unfortunately cannot get this application to login with the newly created accounts. I've already tried uninstalling and reinstalling to no avail. Has anyone else had this issue?
anthrop34 is offline  
Old   #537

Quote:
Originally Posted by anthrop34 View Post
I was really excited for this packet sniffer based application. However, I couldn't get the client to get past login, it would either hang or time out. I work IT for a living as a network engineer so packet mirroring on my router or a VPN would have been something that I could set up with ease. I unfortunately cannot get this application to login with the newly created accounts. I've already tried uninstalling and reinstalling to no avail. Has anyone else had this issue?
Yep. i even tried it on Windows 10 and now i just get the black screen instead of a log in screen. NO IDEA! I used to use this about a year ago just decided to come back.
xOMGx is offline  
Old   #538

Does it work?or problems?i'm looking to buy.
xero247 is offline  
Old   #539

The client is not working in several VM's that were spun up. It's hard to promote the validity of an application that crashes. As the old say going goes, if if it sounds too good to be true....
anthrop34 is offline  
Old   #540

Received Thanks: 16
hi do both PC's have to be on windows 10?
will no other windows version work?

joni2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »