Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > PlayerUnknown's Battlegrounds
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pubg benötigte leistung?

Discussion on Pubg benötigte leistung? within the PlayerUnknown's Battlegrounds forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 67
Received Thanks: 13
Pubg benötigte leistung?

Hallo ich hätte eine frage würde diese Grafikkarte für Pubg ausreichen? NVIDIA GeForce GTX 650 Ti BOOST und falls ja auf welche Auflösung?

Bedanke mich schon im Voraus für jede Hilfreiche Antwort
kawar1234 is offline  
Old 10/16/2017, 16:04   #2

PositivGER's Avatar

elite*gold: 253
Received Thanks: 12
Ich würde empfhelen Generell die meisten Shooter Games auf Low grafik zu spielen

Die gründe sind, weniger busch, gras usw mann sieht seine feinde besser im gras oder hinter bäumen
PositivGER is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2017, 16:18   #3

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by kawar1234 View Post
Hallo ich hätte eine frage würde diese Grafikkarte für Pubg ausreichen? NVIDIA GeForce GTX 650 Ti BOOST und falls ja auf welche Auflösung?

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660 zwei GB / AMD Radeon HD 7850 zwei GB

Das sind die angegebenen Mindestanforderungen in Sachen Grafikkarte. Wie der Kollege schon sagt generell sollte man fps in geringer Auflösung spielen, natürlich auch in einem gewissen Rahmen, bei dir ist das hier sehr knapp.

Ich habe beispielsweise einen starken Rechner und spiele auf 1366x768 oder noch eine Stufe niedriger habe viele Sachen auf low oder ganz abgeschaltet.

Du musst vor allem bedenken das das Spiel überhaupt nicht performant läuft, auch nicht bei mir und vielen anderen trotz eines starken Rechners und niedrigen Einstellungen. Irgendwo soll es ja auch noch in einem vertretbaren Rahmen Spaß machen und den wirst du damit meiner Meinung nach nicht haben..
Jukeflow is offline  
Old 10/17/2017, 00:52   #4

elite*gold: 72
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by kawar1234 View Post

Die Grafikkarte wird wahrscheinlich langen, wenn du eine starke CPU hast. Das game ist performance-mäßig noch nicht besonders toll optimiert und die unreal engine ist dafür bekannt, sehr CPU-lastig zu sein. Die beste Grafikkarte der Welt wird dir in PUBG also nichts bringen, wenn du keine gute CPU hast.

Kleines Beispiel:

Ich habe:
- Intel(R) Core(TM) i7-5820K CPU @ 3.30GHz, 2900 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
- 16GB RAM
- GeForce GTX 970Ti
und ich spiele das Game fast ausschließlich mit low settings mit ungefähr 80-110 fps. Wenn allerdings viele Autos um einen herum sind etc., droppen die frames trotzdem easy mal unter 50/40.

Wenn du willst das das Spiel Spaß macht, würde ich dir auf jeden Fall einen hochwertigen und leistungsstarken i7 Prozessor empfehlen und ne Grafikkarte um die GeForce 970 herum. Alles (weit) darunter wird dich frame-mäßig auf jeden Fall ziemlich aushebeln - was generell die meisten Spieler nicht so toll finden
roboticfeever is offline  
Old 10/17/2017, 01:01   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by PositivGER View Post
Ich würde empfhelen Generell die meisten Shooter Games auf Low grafik zu spielen

Die gründe sind, weniger busch, gras usw mann sieht seine feinde besser im gras oder hinter bäumen
Geb ich vollkommen recht.

Ich habe einen sehr sehr neuwertigen PC und könnte das Spiel locker auf Ultra spielen aber es wäre einfach zu dämlich.

Spiele fast alles auf sehr niedrig, es gibt ein gutes Video von moses.

Das ist das Video, hoffe konnte helfen.

Geers
winner winner chicken dinner!
Hiroyuki. is offline  
Reply