Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimative Laggs!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ultimative Laggs!!

Servus an alle die mir helfen wollen,

und zwar habe ich mir PUBG gekauft und installiert. Wollte es gestern antesten aber sobald ich ingame aus dem flugzeug springen will fängt es an zu hängen. Zeitweise steht auf dem bildschirm:" Netzwerkverzögerung erkannt" aber als alleiniger nutzer einer 3k leitung schwer vorstellbar. Nach mehrmaligen Neustarten und Herunterdrehen der Grafikoptionen, war es möglich aus dem flieger zu springen und in 5 sekunden schritten zu laufen. Aber habe noch nie so ein Laggintensives Game und vorher diese Problematik gehabt.
Computer: Dell Studio xps 8000
GK: MSI Radeon R9 280X nachgerüstet

Bitte um fachliche Hilfe, danke im Vorraus! )

Also zusammenfassend gesagt:
Das SPIEL ist aufgrund der Laggs und Verzögerungen unspielbar, weder mit Geduld noch nach mehrmaligem Neustarten.
Mit freundlichen Grüßen 'pzyco~

'pzyco~ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Was für ein Prozessor hast du? Wie viel RAM?

scytheen is offline  
Old   #3

elite*gold: 64
Received Thanks: 417
Hallo...

Ersteinmal eine 3k Leitung ist selbst bei alleiniger Nutzung nicht das Gelbe vom Ei...
Um deinen Ping auf PUBG zu testen geh einmal auf dieser Seite und klick unten auf Ping:

Zu deiner Hardware -> Alles andere als empfehlenswert... mit 6gb RAM erreichst du gerade einmal die "minimale" Anforderungen und über deinen Prozessor konnte ich nichts finden da man beim Kauf von Dell Komplett-PC's mehere zur Auswahl hat...

Hier nochmal die system-requirements:
You must register and activate your account in order to view images.
eX.pLos[!]ve is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Den ping brauche ich erst garnicht zu testen, da er sich im tausender bereich befinden muss, wenn ich nichtmal die sicht wechseln kann weil es so hängt. Daher habe ich die Vermutug, dass Arbeitsspeicher zu mager ist. Bin gerade ontour sobald ich daheim ich schicke ich die genauen daten der Hard- und Software. Danke schon ma im voraus für die antworten

Intel Core i5 650 @ 3.20 GHz
RAM: 4 GB 3,8 GB verfügbar
64 Bit
Und wie gesagt MSI Radeon R9 280X GK

Mit vorhandenen 4 GB Arbeitsspeicher ist es dann wohl getan. Dann wird das wohl die ausschlaggebende Fehlerquelle sein?

'pzyco~ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by 'pzyco~ View Post
Den ping brauche ich erst garnicht zu testen, da er sich im tausender bereich befinden muss, wenn ich nichtmal die sicht wechseln kann weil es so hängt. Daher habe ich die Vermutug, dass Arbeitsspeicher zu mager ist. Bin gerade ontour sobald ich daheim ich schicke ich die genauen daten der Hard- und Software. Danke schon ma im voraus für die antworten

Intel Core i5 650 @ 3.20 GHz
RAM: 4 GB 3,8 GB verfügbar
64 Bit
Und wie gesagt MSI Radeon R9 280X GK

Mit vorhandenen 4 GB Arbeitsspeicher ist es dann wohl getan. Dann wird das wohl die ausschlaggebende Fehlerquelle sein?
Will dir keine zu großen Hoffnungen machen, aber gestern wurde mehrfach von PUBG per Twitter geposted, dass es Probleme mit den Servern gab. Die Probleme sollen wohl behoben sein.
Einfach noch mal probieren, vllt lag der Fehler ja gar nicht auf deiner Seite.

P.S. 4GB RAM ist trotzdem wirklich sehr wenig. RAM kostet heutzutage fast gar nichts mehr, würde da an deiner Stelle mal aufstocken.
roboticfeever is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 64
Received Thanks: 417
Es lag nicht an den Servern sondern schlichtweg an dein Setup... also wenn das meine Kiste wäre würde ich die direkt austauschen.. CPU ist auch nicht mehr der beste und ja 4gb ram viel zu wenig. und von den MSI Grakas bin ich sowieso kein Fan..
eX.pLos[!]ve is offline  
Old   #7

Das wäre natürlich die ideale lösung des problems gewesen, muss ich mal austesten ja.
Da hast du auf jeden fall recht, 4 GB ist nichts womit man wirklich noch freude hat also wird das erste was ich ersetze der Riegel sein.
Danke für die Kompetenz
'pzyco~ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Wie explosive schon sagte, mit 4GB Ram kannst du PUBG vergessen.
Aber mit der CPU wirst du m.M.n. auch keine zufriedenstellenden FPS Zahlen hinbekommen. PUBG geht im Moment auch ziemlich stark auf die CPU und ein 7-8 Jahre alter Duo-Core ist da ein extremer Flaschenhals. Deine R9 280X kann überhaupt nicht zur Entfaltung kommen.

Also wie gesagt, erstmal 4GB Ram dazu und probieren. Aber meine Befürchtung ist, dass du nicht um eine neue CPU(+MoBo) rumkommst.

scytheen is offline  
Reply

Tags
lagg, probleme

« Previous Thread | Next Thread »