Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > PlayerUnknown's Battlegrounds
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Die wundervollen FPS Drops

Discussion on [Hilfe] Die wundervollen FPS Drops within the PlayerUnknown's Battlegrounds forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/11/2017, 20:05   #16
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Habe die Erfahrungen gemacht das man nach längeren Spielen ab 2h diese Fps dropps bekommt... Game neustarten hilft dann.. falls es jemanden interessiert
Das hat bei mir leider nicht geholfen. Hab aus Prinzip nach jedem zweiten Game das Spiel neugestartet.
Shodans Reveal is offline  
Old 06/12/2017, 08:26   #17


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Alle ~5 Games sollte man das Game neustarten, der RAM Stackt aber das Spiel räumt ihn nicht auf, was einfach heißt weniger Performance over Time.

Neustart behebt das ganze.
Need1Link is offline  
Old 06/12/2017, 12:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
Alle ~5 Games sollte man das Game neustarten, der RAM Stackt aber das Spiel räumt ihn nicht auf, was einfach heißt weniger Performance over Time.

Neustart behebt das ganze.
kann ich nur bestätigen.
Nightshock11 is offline  
Old 06/12/2017, 18:46   #19
 
Max9199's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jan 2011
Posts: 87
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Ich habe leider auch ab und zu solche Ruckler wobei ich normalerweise auf 100~ FPS spiele, ich denke dagegen kann man derzeit leider nicht viel machen.

Schätzungsweise hilft da nur warten auf ein Performance Update :/
Hey,

shawak sagt es, liegt sicherlich am Spiel und da kann man nur hoffen das bald ein Update kommt

Gruß
Max9199 is offline  
Old 06/12/2017, 19:18   #20
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Denke auch man sollte generell nicht zu viel an seinen Configs und co. rumfummeln.

Startparameter hab ich alle rausgenommen.
Configs habe ich nur leicht bearbeitet.
Shodans Reveal is offline  
Old 06/12/2017, 19:32   #21



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Viele der Startparameter welche damals einen FPS-Boost gebracht haben sind mittlerweile sowieso standardmäßig aktiviert, wie zum Beispiel -USEALLAVAILABLECORES.
Shawak is offline  
Old 06/12/2017, 19:59   #22



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Ich glaube das hat jeder. Habe das auch sehr oft, vorallem am Anfang wenn alle aus dem Flugzeug springen :c
Castiel' is offline  
Old 06/20/2017, 03:05   #23

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
hab einen AMD Fx 6300 12Gb Ram und GTX750ti
Startoptionen, alles low außer Reichweite Ultra, Nvidia Systemsteuerung angepasst Auflösung runter Grafikkarte OC trotzdem hängt das game, vorallem wenn ich in Häuser rein gehe steh ich aufeinmal wieder draußen trotz 19Ping im ts und EU Server.
Selbst mein Kollege mit seinem 3k Pc hat Probleme mit diesem spiel.

Tutorials :



Alles befolgt außer 3te Software runtergeladen.
Pc wurde neu aufgesetzt alle updates installiert, leider erfolglos :<

zudem läuft das spiel nach dem 1Game Stabiler nicht schlechter. - Mein Feeling.

LostAiming und moondye7 sind aufjedenfall sehenswert, fals Interesse an Gameplays besteht
Eule is offline  
Old 06/20/2017, 05:58   #24



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Wie gesagt, die Startoptionen bringen nichts mehr. Die Reichweite höher als auf low zu haben lohnt sich laut Moondye7 und TSM_Viss auch nicht mehr, da diese afaik nur die Reichweite der Objekte und keine Spieler betrifft.

Den größten FPS-Boost bekommt man tatsächlich aus den Nvidia Einstellungen, ich hatte damals dadurch über ~15-30% Performance dazu gewinnen können.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2017, 06:40   #25

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
@



Sorry aber wenn du auf den EU Servern spielst sind die laggs am Anfang vorprogrammiert Moondye und co spielen fast NIE Eu Server weil der DeSync ab 18 Uhr einfach zu krank is ^^
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2017, 08:21   #26


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Wird dir jetzt wsl. nicht bei den FPS drops helfen, aber mach mal alles auf ulow und die Sichtweite auf Ultra das ist wichtig..

EDIT: Mein PC ist komplett neu also 3 Tage alt und hab auch genug Probleme mit Spiel
GinChilla is offline  
Old 06/21/2017, 02:43   #27

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
-maxMem=12000 hilft auch nicht?

Ja heute war der EU Server Grotten schlecht.. Wenn die Server ausgelastet sind dann buggen die Richtig rum Meine Scar war nach gefühlt 10schuss leer und in der Lobby konnte ich nicht nachladen..
-wenn ich auf Asia zocke was ich 80% tu läuft alles richtig Gut außer halt fps Droppt.
Besonders wenn ich auf Wasser zulaufe.
Die Reichweite werde ich mal verändern, hoffe das ändert alles.

Mein tipp noch am Rande der glaube nicht erwähnt wurde Thema Energiesparmodus
im Reiter Pci Express umstellen, ob das letztendlich was bringt weis nur das Tigerauge.

Mein Desktop Auflösung ist 1680x1050.
Habe für mich Persönlich noch nicht die Richtige Auflösung ingame gefunden..
auf was zockt ihr denn?
Eule is offline  
Old 06/21/2017, 16:30   #28

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Eule™ View Post
-maxMem=12000 hilft auch nicht?

Ja heute war der EU Server Grotten schlecht.. Wenn die Server ausgelastet sind dann buggen die Richtig rum Meine Scar war nach gefühlt 10schuss leer und in der Lobby konnte ich nicht nachladen..
-wenn ich auf Asia zocke was ich 80% tu läuft alles richtig Gut außer halt fps Droppt.
Besonders wenn ich auf Wasser zulaufe.
Die Reichweite werde ich mal verändern, hoffe das ändert alles.

Mein tipp noch am Rande der glaube nicht erwähnt wurde Thema Energiesparmodus
im Reiter Pci Express umstellen, ob das letztendlich was bringt weis nur das Tigerauge.

Mein Desktop Auflösung ist 1680x1050.
Habe für mich Persönlich noch nicht die Richtige Auflösung ingame gefunden..
auf was zockt ihr denn?
1920x1080

jo hab jetzt nvidea settings geändert und sichtweile auf LOW gemacht
konnte jetzt schatten auf mittel stellen sieht alles bisschen cooler aus
Varawel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2017, 18:41   #29
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Wird dir jetzt wsl. nicht bei den FPS drops helfen, aber mach mal alles auf ulow und die Sichtweite auf Ultra das ist wichtig..

EDIT: Mein PC ist komplett neu also 3 Tage alt und hab auch genug Probleme mit Spiel
Sichtweite bringt nichts. Selbst auf low ist diese extrem weit.
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
1920x1080

jo hab jetzt nvidea settings geändert und sichtweile auf LOW gemacht
konnte jetzt schatten auf mittel stellen sieht alles bisschen cooler aus
Was habt ihr denn in den Nvidia Einstellungen so umgestellt?
Hatte bisschen was umgestellt aber dies wieder zurückgesetzt da es gefühlsmäßig eher FPSloss verursacht hat.

Atm spiele ich mit 60 FPS, läuft also relativ gut.
Ich versuch die Tage mal auf einem NA Server zuspielen.
Bei Freunden und mir sind die ersten Türen im Game mega laggy.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2017, 19:44   #30

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Sichtweite bringt nichts. Selbst auf low ist diese extrem weit.

Was habt ihr denn in den Nvidia Einstellungen so umgestellt?
Hatte bisschen was umgestellt aber dies wieder zurückgesetzt da es gefühlsmäßig eher FPSloss verursacht hat.

Atm spiele ich mit 60 FPS, läuft also relativ gut.
Ich versuch die Tage mal auf einem NA Server zuspielen.
Bei Freunden und mir sind die ersten Türen im Game mega laggy.


Varawel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account mit Wundervollen Spielen für Jung und Alt.
04/09/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo und Willkommen zur meiner Steam Account Game Action. Ich habe für euch hier ein wunderschönen Steam Account den ich sehr ungerne hergebe aber doch leider wegen privaten gründen muss. Nagut, dass wars mit dem geschnulze hier zu dem Account : http://i.imagebanana.com/img/13krx1pz/SteamAccoun tSpiele.PNG So wenn ihr interesse habt könnt ihr mich gerne anschreiben. Am besten hier im Forum iich bemeühme mich so gut wie möglich online sein auch via Smartphone.
Bei fast allen Spielen random FPS drops HILFE
12/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallöchen,ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich in fast Jedem Spiel(Need for Speed Most Wanted,Far Cry 3,Just Cause 2,DayZ,etc) öfters mal echt miese FPS Einbrüche,so bis zu 5 FPS runter.Dabei sollte alles mehr als flüssig laufen,und das tut es ja so gesehen,wenn ich nicht diese nervigen FPS drops habe,dann spiele ich meistens durchgehend auf 35+ FPS auf Ultra settings. Specs kommen gleich. Ich habe in den Spielen schon versucht,Grafiken runterzustellen,hat aber nichts...
Verkaufe einen wundervollen Acc
12/30/2010 - WarRock - 5 Replies
Huhu acc lvl 39 kd 1,5+ ( ist zu toppen ) knapp 12000 kills 7000 deaths ingame treff gerne über 60 tage bronze prem waffen = name gibts per pn - könnt dann schauen



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.