Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > PlayerUnknown's Battlegrounds
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PUBG und das wundervolle Battleye

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2013
Posts: 30
Received Thanks: 0
Angry PUBG und das wundervolle Battleye

Hallo epvpers,

gestern ist mir etwas unglaubliches passiert: Ich habe nach langer Zeit mal wieder PUBG installiert und dachte mir: "Gibst du dem Game nochmal eine Chance, eventuell ist es ja inzwischen spielbar". Doch ich wurde enttäuscht. In der ersten Runde lief nichts rund, FPS von maximal 40 mit regelmäßigen Drops auf unter 10 (mit einer ******* 1080 Ti !!!!) und Lag ohne Ende. Looten war so gut wie unmöglich. Als ich dann mit EXTREM viel Glück einen Kampf gewonnen und meinen ersten Kill gemacht hatte, bin ich weiter Richtung Kreis. Ich musste durch einen Fluss schwimmen um dem tödlichen Kreis zu entkommen. Gerade als ich am anderen Ufer ankam und an Land gehen wollte ist das Spiel komplett für 5 Sekunden eingefroren und dann kam die Meldung "Global Ban". Ich dachte erst es sei ein Bug und habe das Game neu gestartet und siehe da: "Sie sind vom Spiel ausgeschlossen". Ich war natürlich etwas aufgebracht, aber dachte im selben Moment "Jetzt muss ich den Scheiß wenigstens nie wieder starten". Aber zu früh gefreut. Wie sich herausstellte wird (neuerdings) ein Ban bei Battleeye sofort an Steam weitergereicht und auf dem Profil angezeigt. Den Support habe ich bereits kontaktiert aber die haben mir nur eine generierte Copy&Paste Antwort geschickt, dass sie nichts machen können. Das ist nun also das Ende von meinem Main Account, daher wird er verkauft ("1 Gameban" auf dem Steamprofil macht sich nicht gut als CS Spieler...)

Man sollte dazu sagen, dass ich nichtmal CheatEngine aufm Rechner hatte, ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was BE da detected hat oder wieso ich gebannt wurde.

Falls Ihr Interesse am Account habt, den findet Ihr hier.

Was haltet Ihr davon das Battleye einfach so Leute wegbannt und dass der Support einen ignoriert, auch wenn man nachweisen kann dass man nichts gemacht hat?

Danke für euer Interesse und Grüße



monsterleague is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2013
Posts: 408
Received Thanks: 87
Ich möchte dir nichts vorwerfen, da nur du selber weißt was passiert ist oder auch nicht, ABER ich lese tagtäglich in den Steamdiskussionen in Threads das Leute nicht wissen wie sie gebannt wurden und die User die dort antworten vertreten die selbe Meinung wie ich: Es hat definitiv einen Grund und sich das schön zu reden bringt auch nichts, es ist zu spät.

9 von 10 gebannten Leuten auf Steam machen irgendwo einen Thread auf und sagen sie wissen von nichts. Es ist einfach nicht mehr glaubwürdig. (Auch wenn du wirklich recht haben solltest, ich will dir keinesfalls etwas unterstellen)

Vielleicht irgendwo einen Privat Hack rumliegen, Software oder Tool das dafür verantwortlich sein könnte? Irgend ein noch so winziges Script o.ä.?


Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2013
Posts: 30
Received Thanks: 0
Der Ban an sich stört mich eher wenig, so habe ich wenigstens einen Grund die Finger von PUBG zu lassen. Ich war bisher immer deiner Meinung, Ban=gerechtfertigt, aber nun habe ich es selbst erlebt. Was mich wirklich wütend macht, ist der absolut beschissene Support! Die sind nicht mal auf die Infos eingegangen, die ich denen gegeben habe. (BE Logs, Aufnahme der Runde von Anfang bis Ban, etc.). Dazu kommt, dass ich wirklich schlecht bin in PUBG, und pro Runde maximal 1 Kill mache. Da müssten die doch schon an den Stats sehen, dass es unmöglich ist mit Cheats solche Stats zu haben.

Aber naja, die haben ja ihre 30$ bekommen, warum also noch Service für die Spieler anbieten?

EDIT: Die einzigen Scripts die bei mir laufen sind BATCH Dateien (.bat), wäre mir neu, dass die einen Battleye Ban triggern können...
monsterleague is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2013
Posts: 408
Received Thanks: 87
Da könnte man jetzt ein Riesenthema draus machen wieviel Wert die oder andere Spieleentwickler auf die Community legen. Aber wenn man es unter den selben Gesichtspunkten wie alle anderen Early Access Spiele betrachtet, hat man immer die gleiche Ausgangssituation:

Ein unfertiges Spiel mit geiler Idee, lieblos und komplett verbuggt für zu viel Geld auf den Markt gebracht, die Leute kaufen es und solange sie das machen werden die Beschwerden ignoriert, bis die Geldquelle austrocknet.

Da du auf Steam bereits den Bann hast gibt es da glaube ich keine Chance mehr es rückgängig zu bekommen auch wenn es unverdient sein sollte und dann wäre das super ärgerlich und da kann ich dich dann vollkommen verstehen.

Schau dir H1Z1 KOTK an. Erstes Game mit Battle Royal Funktion. So ne gute Spielidee das andere Spiele BR nachträglich als Mod integriert haben. Aber leider einfach unspielbar weil sie keine Fixes rausgebracht haben und nichts gegen Hacker unternommen haben. Bis sie vor kurzem gemerkt haben das die Konkurenz größer wird und unmittelbar vor Release von PUBG machen sie einen auf wir haben jede Woche ein Fix für euch wir sind die geilsten mit eurer Hilfe.

Es geht nur um mehr Geld und um Spielerbindung. Was soll der Supporter Trainee auch groß bewegen der hat eh nichts zu sagen und auf Steam kann er kein Bann rückgängig machen.

Wenn es unverdient ist, ist es blöd gelaufen..


Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 85
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by monsterleague View Post
Der Ban an sich stört mich eher wenig, so habe ich wenigstens einen Grund die Finger von PUBG zu lassen. Ich war bisher immer deiner Meinung, Ban=gerechtfertigt, aber nun habe ich es selbst erlebt. Was mich wirklich wütend macht, ist der absolut beschissene Support! Die sind nicht mal auf die Infos eingegangen, die ich denen gegeben habe. (BE Logs, Aufnahme der Runde von Anfang bis Ban, etc.). Dazu kommt, dass ich wirklich schlecht bin in PUBG, und pro Runde maximal 1 Kill mache. Da müssten die doch schon an den Stats sehen, dass es unmöglich ist mit Cheats solche Stats zu haben.

Aber naja, die haben ja ihre 30$ bekommen, warum also noch Service für die Spieler anbieten?

EDIT: Die einzigen Scripts die bei mir laufen sind BATCH Dateien (.bat), wäre mir neu, dass die einen Battleye Ban triggern können...
.bat scripts can indeed be detected and BE can place a signature on them. This has been confirmed by multiple users on another website.

I am sure that the .bat script is what got you banned.
xxfbtmof is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2013
Posts: 30
Received Thanks: 0
H1Z1 spiele ich auch täglich, das nutzt auch Battleye und da habe ich auch keinen Ban bekommen. Wenn sich so ein Ban nicht rückgängig machen lässt, wofür gibt es dann dafür extra ein Thema bei den Support Tickets?

Wie du schon sagst solange Geld reinkommt muss man nichts arbeiten, erst wenn man merkt es wird ernst. H1Z1 ist da schon ein gutes Beispiel.

Naja, ich werde mich hüten jemals nochmal was mit Battleye zu spielen und werde nie wieder irgendwas auf den Rechner machen was irgendwie mit Bluehole in Verbindung steht. Vollidioten, und sowas schimpft sich Entwickler. Machen genau das alles falsch, was schon bei Daybreak falsch lief und die Leute loben es trotzdem in den Himmel.

EDIT: @xxfbtmof My batchfile does nothing more than cleaning the Tempfolder under %appdata% every 24h... If that really lead to the Ban, Battleye is indeed the worst anticheat and even more **** than VAC.
monsterleague is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2013
Posts: 408
Received Thanks: 87
Weil das Szenario erweitert wurde und alles was bei H1Z1 noch fehlte/immer noch fehlt umgesetzt wurde aber auch die die Rahmenbedingungen nicht erfüllen.
(Keine Lags, Unternehmungen gegen Hacker, Bugs)

Aber die Skins die Geld kosten, die sind vorne mit in der ersten Reihe.
Wenn der User über dir recht haben sollte, könnte das eine Erklärung sein. Vielleicht hattest du als du noch H1Z1 gespielt hattest noch keine .bat die detected wurde auf dem Rechner gehabt.
Jukeflow is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 1264
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,852
BE springt auf so ziemlich alles an was läuft neben dem Hauptspiel. In anderen Foren beschwerten sich User, sie hätten nur YouTube auf und haben einen Global ban bekommen (ist schon paar Jährchen her, aber da kann ich mich noch gut dran erinnern^^). Also dein .bat Script kann es gut gewesen sein, muss es aber nicht.
Andererseits musst du auch die Entwickler von BE verstehen. GB ist halt GB, wenn sich sämtliche User beschweren aufgrund unberechtigte Bans und sie diese wieder freigeben würden sie ja nur ihr eigenen Cheatprotect infrage stellen.
Also, BE bannt gerne Spieler, die nichts verbrochen haben. Wir haben kein Einfluss und können nichts machen - so läuft es halt. Tut mir leid für dein Account..
Darius' is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2013
Posts: 30
Received Thanks: 0
Vielen Dank für eure ganzen Infos! Wenn einfach niemand mehr Games mit BE zocken würde, würden die ganzen Entwickler den Dreck also wieder los werden wollen... Lasst uns einen Aufruf gegen Battleye starten! Boykottiert alles was mit denen zu tun hat! Vielleicht bemerken die Entwickler dann das Battleye zu strikt ist und verwenden wieder EAC. Das find ich super und da hatte ich nie Probleme mit...
monsterleague is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 108
Received Thanks: 14
If you did anything that could be considered cheating in battlegrounds, you can consider that as the reason for your ban.

IF you cheat on other games, meaning you have cheat drivers loaded, cheat loaders open, patched windows, anything like that, there is a good chance of you getting a ban.
qwertyman2 is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 24
The Black Market: 154/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 2,038
Received Thanks: 550
BattlEye bannt nicht einfach so aus Spaß. Es gibt genügend Leute die bei jedem Anti Cheat rumheulen wenn sie gebannt werden.

Träumt weiter.
Xenos© is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 933
Received Thanks: 167
Ich habe mir deinen Text jetzt 2-3 mal durchgelesen und mir ist aufgefallen das vorne und hinten nichts passt.

Erstens ich hab selber ne 1080 TI und das Spiel läuft super wenn du nicht zufälligerweiße nen i5 drin hast oder 4GB Ram, laberst du damit kompletten Mist.
Und bitte erzähl mir nicht das nur du so schlechte Frames hast.

Ich hab selber 80-120 konstant, also sind deine 40 wohl kompletter mist.


Zweitens, Battleeye bannt nicht ohne Grund entweder du hattest nen Prozess offen der aufs Game zugreift und damit interagiert, oder du hattest nen Mouse Macro usw an.
Kein anderer Grund würde dir nen Global Ban bringen und eine .bat sicherlich nicht das ist der größte Witz.

Wenn du hier schon flamest dann sei wenigstens ehrlich und sag gut ich hab was benutzt Recoil/aim whatever aber lüg uns nicht an.
Du hast hier schon nach nem H1Z1 Hack gesucht da wunderts mich nicht das du hier auch einen Ban kassiert hast weil du nen Public Recoil helper benutzt hast.
Need1Link is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 933
Received Thanks: 167
Okay mal abgesehen davon das ich dich wegen Harassment reporte.
Wäre es die .bat und es wäre "approved" hättest du den Game Ban nichtmehr. Und könntest spielen, desweiteren sieht man schon allein an deiner Ausdrucksweiße das du wohl total Mad geworden bist nachdem dir jemand die Wahrheit ins gesicht gesagt hat.
Need1Link is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2013
Posts: 30
Received Thanks: 0
"Mama Mama der hat böse Wörter im Internet gesagt, den melde ich, hihihi"

Du hast doch angefangen mir Sachen zu unterstellen ohne mich zu kennen. Was erwartest du wie Leute auf so ein hochnäsiges, arrogantes Benehmen reagieren?

Wenn du dich so auch in der Schule benimmst, Kid, dann ist meine Aussage über deine sozialen Kompetenzen war

So und nun lass deine schlechte Laune an jemand anders aus, habe echt keine Lust auf so einen Kinderkarten. Der Thread war dazu gedacht andere zu finden, denen das selbe passiert ist und nicht um mir was unterstellen zu lassen.

PS: Nimm dir mal ein Beispiel an @Jukeflow, der ist sachlich geblieben und hat mir sogar noch gesagt, was der Grund für die Detection gewesen sein könnte


EDIT:

Quote:
Originally Posted by xxfbtmof View Post
.bat scripts can indeed be detected and BE can place a signature on them. This has been confirmed by multiple users on another website.

I am sure that the .bat script is what got you banned.
Und soviel zu deiner Aussage, dass .bat Dateien auf keinen Fall zu einem Ban führen können. Immer diese Leute die mit Halbwissen um sich werfen und keine Ahnung haben @Need1Link

EDIT 2:
Ich habe noch was zu den Bluehole Devs zu sagen, die legen einem tatsächlich nah einen neuen Steam Account zu erstellen und das Game erneut zu kaufen. Also wenn das nicht Geldgeil ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.
monsterleague is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 284
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by monsterleague View Post
Dank Steam und Battleye Support konnte die Angelegenheit geklärt werden, und es wird dich überraschen: Es war meine .bat datei
Hallo lieber Dave,
dein Spielausschluss ist nach wie vor aktiv und du machst dich gerade ziemlich zum Affen. Weiß nicht inwiefern da was geklärt ist. Schönen Abend noch


itzcherry is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ban, battleye, pubg



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2x Wundervolle Metin2 Websites [HAMMER]
Hallo, verkaufe hier 2x schöne Website für euren P.Server. Die 2x Websites wurden auf den Server Seven-World benutz! Es gibt für beide Websites...
2 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.