Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > PlayerUnknown's Battlegrounds
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PUBG und das wundervolle Battleye

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 2,021
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by monsterleague View Post
@ Dank Steam und Battleye Support konnte die Angelegenheit geklärt werden, und es wird dich überraschen: Es war meine .bat datei
)
Bezweifle ich stark...
"No details about your ban (including evidence) will be revealed. Hackers would love to have access to this information and therefore we cannot disclose that.
If you cheated you will have to live with the consequences. Global bans are permanent and no exceptions will be made."

Finde dich endlich mit deinem Ban ab und hör auf hier Tumult zu machen. Zumal Beleidigungen nicht nötig sind.



Xenos© is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 904
Received Thanks: 160
Also gut, da du ja anscheinend nicht verstehst wie so was abläuft.
sowohl @ als auch ich und andere hier haben schon "etwas" länger mit Battleeye usw. zu tun.
Was fbt sagt ist wahr, aber nicht für beliebige .bats was dir anscheinend entgangen ist.

Und wenn du meinst mich beleidigen zu müssen sorry dann leb halt mit der Infr. aber der Punkt ist das wir mehr Erfahrung haben als du wesentlich mehr und wenn sowohl Xenos als auch ich sagen das du 100% nicht von einer Random .bat gebannt wurdest dann ist da schon irgendwas dran.

Schönen Tag wünsch ich noch


Need1Link is offline  
Old   #18



 
elite*gold: 813
The Black Market: 284/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,143
Received Thanks: 1,774
Mhh was für ne Graka & CPU hast du ? Bei mir läuft alles rund mit mind. immer 60 FPS

Ist natürlich blöd gelaufen, warum man Bans nicht rückgängig machen kann ist mir sowieso ein Rätsel..
Vasiliy Fet is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 8
Received Thanks: 5
i5 6600k und GTX 1060 immer über 100 FPS.
Und das bei Ultra (Ausser Schatten auf "Sehr Niedrig").

Und ich kann mir auch vorstellen wie der Bann gekommen ist.
Da sie angefangen haben vor 2-3 Wochen die Leute die via Config Datei die Schatten entfernt haben zu bannen.

Wenn das dem so ist dann selber Schuld. Mann sollte nie eine Config Datei verändern.


0F00 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 638
Received Thanks: 142
Ja versteh ich auch nicht. Ich hab nen i7-4790k und ne GTX 1060 und habe meist 100+FPS aber droppe nie unter 55-60 Fps wärend ich spiele.

Und ich bezweifel sehr stark das man durch .bat Dateien gebannt wird.

Windows selbst benutzt doch .bat Dateien um zu laufen wenn ich mich nicht irre? o.O

Und selbst wenn, nach all den Jahren Arma II,Arma III und jetzt BUBG hätte ich mit sicherheit davon gehört das Leute durch Batch Dateien gebannt wurden.
xSincex is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich wurde zbsp bei PUBG gebannt weil ich Patched Windows laufen hatte, hab vergessen zu rebooten nachdem ich Dirty Bomb gespielt habe, ziemlich doof gelaufen habe bei PUBG nicht gecheatet, aber BE ist da konsequent.. und das finde ich auch eigentlich gut. Ob sie nun spieler Bannen die dort nichts gemacht haben so wie mich ist natürlich ärgerlich, aber da kann man nichts machen.

Aber FPS drops habe ich auch mit ner 1080, liegt wahrscheinlich an meinem FX6300 oder dem DDR3 Speicher mit 1666 Mhz


xyzäö is offline  
Reply

Tags
ban, battleye, pubg



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2x Wundervolle Metin2 Websites [HAMMER]
Hallo, verkaufe hier 2x schöne Website für euren P.Server. Die 2x Websites wurden auf den Server Seven-World benutz! Es gibt für beide Websites...
2 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.