Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privatehax / PUBG Cheat Sellers

Discussion on Privatehax / PUBG Cheat Sellers within the PlayerUnknown's Battlegrounds Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 03/04/2018, 23:48   #46 Trade Status: Verified(?)
Trade Restricted

 
Cryptotrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 626
Received Thanks: 97
Habe Foxies gekauft. Von den 14 Tagen die jetzt um sind ging der Hack 3 Tage. Auch meine Mates haben bei ihm gekauft. Totaler Reinfall. Geupdated wird wenn überhaupt 1x die Woche. Angeblich gehts ja nun gar nicht mehr bei External was aber nicht stimmt da ich welche kenne die durchaus gehen.
Habe danach Eye mir geholt das ging von Anfang an nicht.
Nach 5 Tagen fragte ich mal was los sei bei Foxies. Zuerst wurde gesagt es muss geupdated werden. Nun sagt der Admin " AmazingBoost " des Cheats das es angeblich gar nicht mehr geht.
Angeboten wurde als " ausgleich " ein weiterer hack den ich wieder mit 30 Euro zahlen sollte.
Da er selber nur Reseller ist hat er keinen Einfluss auf Updates etc

Das beste ist dann noch eine negative Bewertung weil man ein TBM Ticket aufmacht nachdem der Cheat 1 Woche down ist. Reinste Frechheit da ich ja mit Zahlung meine Leistung erbracht habe.
Letzten endes wird man vom Discord gebannt. Auch unbegründet. Den Catverlauf etc kann ich gerne auf Wunsch vorlegen da wurde nichts böses gschrieben. Nur fakten aufgelegt.
Fakt ist das man auf Updates angewiesen ist die der Reseller hier nicht bringen kann und im schlimmsten Fall passiert das was jetzt der Fall ist. Um einen Hack wird sich nicht mehr gekümmert und man bleibt auf den Schaden sitzen

Negativ unbegründet dann aber noch zu Bewerten scheint wohl in Mode zu sein bei den PUBG Hack Sellern. Also wäre ich hier vorsichtig
Cryptotrade is offline  
Old 03/05/2018, 16:11   #47 Trade Status: Unverified(?)



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Kurzes Review von meiner Seite.

Ungefähr vor 3 Tagen habe ich das erste mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Gehandelt wurde außerhalb. Die Auswahl der Angebote ist groß, es sind etwa 5 Hacks die seid langem schon UD sind. Der Verkäufer hat mich wirklich perfekt beraten. Er hat mir erklärt mit welchen seiner Angebote mach Legit spielen kann, und welche eigentlich nur dazu da sind um Spaßeshalber die Map downzuragen.
Anfangs zum Testen erhielt ich umsonst einen 20 Minütigen Key welcher eher in die starke Richtung Rage ging. Da alles auf Chinesisch war, bot mir der Verkäufer seine persönliche Hilfe via. AnyDesk an, oder verwies mich auf die detaillierte bebilderte Beschreibung in seinem eigenen Forum.

Nach einer Arbeit von 10 Minuten ungefähr aktivierte ich den Key und begann mein Glück. Der Hack war sehr auffällig, was mir aber davor auch gesagt worden ist.

Der Verkäufer empfiehl mir aber zu warten bis einer seiner Hacks wieder geupdated ist damit man mit diesem dann Legit spielen kann.

Gesagt getan, nach 2 Tagen war das Update da, der Key gekauft, das Programm konfiguriert mit Hilfe des Verkäufers & siehe da.
12 Kills, 14 Kills, 8 Kills, 19 Kills.
Platz 2, Platz 1, Platz 3, Platz 1

PERFEKT. Ich habe bis dato keinen so günstigen und vor allem guten legit Hack gesehen wie diesen. Nur zu Empfehlen!

Der Support ist pervers, der Verkäufer schreibt auch Nachts um halb 4 noch wenn es sein muss. Nimmt sich für jeden seiner Kunden Zeit, erklärt, stellt ein, supportet, einfach alles.
Das er noch keinen Kuchen gebacken hat wundert mich.

b2w kann man sagen man macht bei PrivatHax nichts falsch.
Man erhält für sein Geld eine große Auswahl an verschiedenen Providern, welche aber alle vom Verkäufer selber perfekt Supportet werden.
Man erhält einen Forumzugang wo alle Hacks detailliert erklärt und beschrieben werden, einen Discord-Zugang wo man für jede Frage offen ist, und einen super Verkäufer welcher sich um alle, und damit meine ich um ALLE Probleme anstandslos kümmert.

Meine Bewertung für den von mir genutzten Hack ist eine 9.5/10 (Könne ein 2D ESP geben dann wäre es perfekt, der Aimbot lässt sich sehr legit einstellen und spielen)

Meine Bewertung für den Verkäufer ist eine 11/10.
Ich habe selten einen so hilfsbereiten und Kunden orientierten Verkäufer hier erlebt.
Da könnten sich einige was davon Abschneiden!
Refleex' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2018, 19:26   #48


 
imbalimba's Avatar
 
elite*gold: 355
Join Date: Sep 2015
Posts: 108
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Kurzes Review von meiner Seite.

Ungefähr vor 3 Tagen habe ich das erste mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Gehandelt wurde außerhalb. Die Auswahl der Angebote ist groß, es sind etwa 5 Hacks die seid langem schon UD sind. Der Verkäufer hat mich wirklich perfekt beraten. Er hat mir erklärt mit welchen seiner Angebote mach Legit spielen kann, und welche eigentlich nur dazu da sind um Spaßeshalber die Map downzuragen.
Anfangs zum Testen erhielt ich umsonst einen 20 Minütigen Key welcher eher in die starke Richtung Rage ging. Da alles auf Chinesisch war, bot mir der Verkäufer seine persönliche Hilfe via. AnyDesk an, oder verwies mich auf die detaillierte bebilderte Beschreibung in seinem eigenen Forum.

Nach einer Arbeit von 10 Minuten ungefähr aktivierte ich den Key und begann mein Glück. Der Hack war sehr auffällig, was mir aber davor auch gesagt worden ist.

Der Verkäufer empfiehl mir aber zu warten bis einer seiner Hacks wieder geupdated ist damit man mit diesem dann Legit spielen kann.

Gesagt getan, nach 2 Tagen war das Update da, der Key gekauft, das Programm konfiguriert mit Hilfe des Verkäufers & siehe da.
12 Kills, 14 Kills, 8 Kills, 19 Kills.
Platz 2, Platz 1, Platz 3, Platz 1

PERFEKT. Ich habe bis dato keinen so günstigen und vor allem guten legit Hack gesehen wie diesen. Nur zu Empfehlen!

Der Support ist pervers, der Verkäufer schreibt auch Nachts um halb 4 noch wenn es sein muss. Nimmt sich für jeden seiner Kunden Zeit, erklärt, stellt ein, supportet, einfach alles.
Das er noch keinen Kuchen gebacken hat wundert mich.

b2w kann man sagen man macht bei PrivatHax nichts falsch.
Man erhält für sein Geld eine große Auswahl an verschiedenen Providern, welche aber alle vom Verkäufer selber perfekt Supportet werden.
Man erhält einen Forumzugang wo alle Hacks detailliert erklärt und beschrieben werden, einen Discord-Zugang wo man für jede Frage offen ist, und einen super Verkäufer welcher sich um alle, und damit meine ich um ALLE Probleme anstandslos kümmert.

Meine Bewertung für den von mir genutzten Hack ist eine 9.5/10 (Könne ein 2D ESP geben dann wäre es perfekt, der Aimbot lässt sich sehr legit einstellen und spielen)

Meine Bewertung für den Verkäufer ist eine 11/10.
Ich habe selten einen so hilfsbereiten und Kunden orientierten Verkäufer hier erlebt.
Da könnten sich einige was davon Abschneiden!
Wow, vielen Dank für dein "kurzes" Review!


#edit

für die jenigen, die trotzdem gerne einen Trade über Elitepvpers abschließen möchten, das ist nätürlich auch eine option!

for those of you who only wanna trade here at elitepvpers, requesting a trade is also an option!
imbalimba is offline  
Old 03/05/2018, 21:18   #49 Trade Status: Unverified(?)


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
#reopened
iMostLiked is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2018, 19:12   #50


 
imbalimba's Avatar
 
elite*gold: 355
Join Date: Sep 2015
Posts: 108
Received Thanks: 7
"EYE" just got added!
We're the only one offering this cheat!

1 day starts at 10€ ! More features and much more legit than Nameless!
We will uploading some gameplay footage soon. Stay tuned!



imbalimba is offline  
Old 03/08/2018, 06:51   #51 Trade Status: Unverified(?)



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Dein Discord wurde mal wieder geschlossen, lol..
Refleex' is offline  
Old 03/08/2018, 12:03   #52


 
imbalimba's Avatar
 
elite*gold: 355
Join Date: Sep 2015
Posts: 108
Received Thanks: 7
Jep, Website ist dennoch erreichbar.
Werde heute einen neuen eröffnen
imbalimba is offline  
Old 03/08/2018, 15:39   #53 Trade Status: Unverified(?)



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by imbalimba View Post
Jep, Website ist dennoch erreichbar.
Werde heute einen neuen eröffnen
Ja nimm mich mal in Discord an. Konnten nur schreiben wegen dem gemeinsamen Server, jetzt gehts leider nicht mehr..
Refleex' is offline  
Old 03/08/2018, 17:36   #54 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
gibts ne möglichkeit für nen trial?
kingarti15 is offline  
Old 03/08/2018, 17:40   #55 Trade Status: Verified(?)
Trade Restricted

 
Cryptotrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 626
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by kingarti15 View Post
gibts ne möglichkeit für nen trial?
Für was eine Trial? Die Cheats funktionieren alle. Heute gabs nen Update das einige wieder gefixed werden müssen.
Cryptotrade is offline  
Old 03/08/2018, 17:44   #56 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cryptotrade View Post
Für was eine Trial? Die Cheats funktionieren alle. Heute gabs nen Update das einige wieder gefixed werden müssen.
Hab hald noch nie cheats für pubg ausprobiert und bevor ich 30 höcker für sowas ausgebe würd ich doch gerne sehen wie und ob es funktioniert. (gibt genug fakes usw. im world wide web)
kingarti15 is offline  
Old 03/08/2018, 17:47   #57 Trade Status: Verified(?)
Trade Restricted

 
Cryptotrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 626
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by kingarti15 View Post
Hab hald noch nie cheats für pubg ausprobiert und bevor ich 30 höcker für sowas ausgebe würd ich doch gerne sehen wie und ob es funktioniert. (gibt genug fakes usw. im world wide web)
30 Höcker ist nichts für PUBG Hacken. Es funktioniert wie jeder andere hack auch und wieso sollte es Fake sein wenn es Multiple gevouched wurde. Macht 0 Sinn. ( Gibt genug die nur eben schnell was günstig bzw umsonst haben wollen )
Hol dir meinetwegen die Trials die ich dir per PM geschickt habe wenn du Kohle zum Fenster rauswerfen willst da Trial Keys sich einfach nicht lohnen da es teurer ist als wenn man gleich 1 Monat sich holt
Cryptotrade is offline  
Old 03/08/2018, 17:52   #58 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Okei, naja find die leute die iwie 250 dollar für nen monat wollen sind auch ziemich insane im kopf.. wüsste nicht weshalb das so einen wert haben sollte.
kingarti15 is offline  
Old 03/08/2018, 18:04   #59


 
imbalimba's Avatar
 
elite*gold: 355
Join Date: Sep 2015
Posts: 108
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Ja nimm mich mal in Discord an. Konnten nur schreiben wegen dem gemeinsamen Server, jetzt gehts leider nicht mehr..
Neuer Discord Server:


Quote:
Originally Posted by kingarti15 View Post
gibts ne möglichkeit für nen trial?
Gibt es, einfach mal auf unserer Seite, oder unserem Discord vorbei schauen. Der Discord Server muss allerdings erst wieder aufgebaut werden.


Quote:
Originally Posted by kingarti15 View Post
Okei, naja find die leute die iwie 250 dollar für nen monat wollen sind auch ziemich insane im kopf.. wüsste nicht weshalb das so einen wert haben sollte.
250$ ist gar nicht so selten. Aber wir bieten hauptsächlich Cheats an, die nicht 250$ kosten.
imbalimba is offline  
Old 03/08/2018, 18:09   #60 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
250$ ist gar nicht so selten. Aber wir bieten hauptsächlich Cheats an, die nicht 250$ kosten.[/QUOTE]

frag mich einfach was an so einem hack 250$ wert sein soll.. wow bot's usw sind genau so komplex und kosten vlt 1/10 wenn überhaupt (und können btw noch vielmehr)
Ich wollte z.b. den esp just for fun mal testen.. aber dann werd ichs wohl mal mit 30$ probieren müssen xD
kingarti15 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.