Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Planetside
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kan man den Hardware Ban den noch umgehen und wie den

Discussion on kan man den Hardware Ban den noch umgehen und wie den within the Planetside forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 102
Received Thanks: 0
kan man den Hardware Ban den noch umgehen und wie den

so musste ich den auch noch mir als nur meine Hardware Ban nur andere ob ich nur meine hardware id andre muss
thomascool1990 is offline  
Old 03/17/2015, 23:37   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 343
Received Thanks: 10
kannst du das auch mal ausdrücklicher schreiben`?

versteh kein wort was du von uns willst
Valerius1992 is offline  
Old 03/17/2015, 23:40   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2015
Posts: 380
Received Thanks: 143
Wie Valerius schon sagte, erläutere ganz genau was du die Leute fragen willst, ansonsten können die anderen nicht darauf eingehen. Man versteht eigentlich nur Hardware Ban, ansonsten nichts..überarbeite deinen Beitrag nochmal genauer.
ShiVan. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ESL] ID HARDWARE BAN UMGEHEN?
06/18/2013 - Technical Support - 20 Replies
Kann man das irgendwie umgehen.. Das wärs eig :D für mein BRO""""!!!
Hardware Ban umgehen [100% work]
05/29/2012 - Combat Arms - 15 Replies
Hey Leute, ich habe mir verschiedene Threads auf epvp angesehen und gemerkt das da manche Leute einfach KEINE AHNUNG von Combat Arms haben. Es gibt es eine Möglichkeit den Hardware Ban von Nexon zu umgehen.... Viele sagen zwar es wäre nicht möglich aber das stimmt nicht, alle die mir glauben und meine Methode wissen möchten adden mich bitte über skype.
Hardware Bann umgehen?
01/27/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Mich würd mal intressieren ob man einen Hardware bann umgehen kann. Sprich ihn annulieren bzw wechseln.
CRC Noch zu umgehen?
08/09/2011 - WarRock - 2 Replies
Kann man das crc noch umgehen?:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.