Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Path of Exile
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie safe ist botten?? Meinungen gesucht!

Discussion on Wie safe ist botten?? Meinungen gesucht! within the Path of Exile forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
Wie safe ist botten?? Meinungen gesucht!

Hey Leute,

ich wollte schlichtweg mal fragen wie eure Erfahrungen mit botten so sind.

Natürlich würde ich nicht mit meinem Main botten, sondern mir einen neuen Account erstellen und den benützen.

Deshalb habe ich einige Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann (wer mir viel hilft bekommt gerne eine paar Standard Exalts als Belohung!)

a) Wie safe ist das botten?
b) Mein Main ist 3000$ wert, mehrer Level 100char etc. Kann ich vermeiden das dieser gebannt wird obwohl ich den selben PC benutze??
c) Ist es schwierig den Bot zu installieren (bin kein Volldepp aber auch kein Profi)
d) Kann der alle SKills benützen?

gruss,
Barns
Barn3y_Gumble is offline  
Old 04/18/2016, 04:22   #2
 
IkarozƩ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2012
Posts: 82
Received Thanks: 22
a) kommt auf den Bot an, wie lange du spielst, ob du rmt betreibst.
b) ja, GGG bannt sehr gerne alle ACC's auf der selben IP&HWID
c) wenn man sich einließt und einigermaßen Englisch versteht kommt man schon sehr weit.
d) kommt auf den Bot an. Bei Exilebuddy ja, wenn du dir eigene CRoutinen schreiben kannst, aber Exilebuddy ist seit ein paar Tagen tot. Exiled Bot unterstützt viele (fast alle Skills)

Mein Tipp ist es eine VPN & VM anzuschaffen/erstellen Guides gibt es genügend in diversen Foren.
IkarozƩ is offline  
Old 04/18/2016, 10:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by IkarozƩ View Post
a) kommt auf den Bot an, wie lange du spielst, ob du rmt betreibst.
b) ja, GGG bannt sehr gerne alle ACC's auf der selben IP&HWID
c) wenn man sich einließt und einigermaßen Englisch versteht kommt man schon sehr weit.
d) kommt auf den Bot an. Bei Exilebuddy ja, wenn du dir eigene CRoutinen schreiben kannst, aber Exilebuddy ist seit ein paar Tagen tot. Exiled Bot unterstützt viele (fast alle Skills)

Mein Tipp ist es eine VPN & VM anzuschaffen/erstellen Guides gibt es genügend in diversen Foren.
Alles klar danke das schaffe ich, danke dir!

Will halt bisschen FGs verdienen und das DIng paar Stunden täglich laufen lassen (z.B. nur VOll's runs für Voll's devotion card)
Barn3y_Gumble is offline  
Reply

Tags
bot, exalted, exile, path, wow


Similar Threads Similar Threads
Meinungen zu Tera gesucht
04/09/2014 - Tera - 10 Replies
Moin, ich bin mir sicher das es sowas hier schon gibt allerdings habe ich entweder nicht gründlich genug oder zu wenig gesucht. Ich habe vor kurzen mit Tera auf Kaidun angfangen, MMO's habe ich schon sehr, sehr viele, sehr, sehr lang gespielt. Momentan liegt mein Fokus auf dem PvP, wobei ich im endgame sicher auch gerne pve mache. Ein Freund erzählte mir das Tera seid ewigkeiten das selbe endlvl hat wo ich mir die frage stelle ob das endgame nicht dezent langweilig ist.. Daher meine Frage,...
Meinungen gesucht
07/31/2013 - Main - 3 Replies
Hallöchen. Ich will meinen alten PC durch einen neuen,hochwertigeren Gamer PC ersetzen und habe mir auf der Seite Kiebel.de einen zusammengestellt. Hier meine Zusammenstellung: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.07.13/9eranalh rx29.png Was sagt ihr dazu? Habe ein Budget von ca. 1000€, wenn ich Verbesserungen habt, einfach sagen Lasset die Diskussionen beginnen
Meinungen gesucht
07/01/2012 - General Art - 1 Replies
Was denkt ihr über meinen neuen Style , is nur ne signatur nix besonderes andere sachen folgen noch http://www.abload.de/img/dedih5k04.jpg
SAFE? D2 2x installed -> D2 NT botten
01/06/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi! Wollte nach eurer Meinung fragen. Glaubt ihr es ist safe, wenn ich D2 2x gestartet hab und es dann über den D2NT manager 2 mal starte, ob mit oder ohne bot. MFG



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.