Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Paladins
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paladins Chit-Chat

Discussion on Paladins Chit-Chat within the Paladins forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/24/2017, 09:37   #31
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by onetwothree94 View Post
Naja, wir spielen immer noch Casual Games. Der Kollege meinte dass das Ranked ziemlich abgefuckt wäre und er lieber warten möchte bis das neue System raus kommt. Soll dann wohl ähnlich wie das von Smite sein.

Hast du eigentlich auch die Erfahrung gemacht, dass sobald du in einer Gruppe spielst die abgefucktesten Gegner bekommst? Besonders wenn man zu zweit oder zu dritt ist, war es bis jetzt am schlimmsten. Ständig Gegner die vom Elo weit über uns sind. Dazu noch regelmäßig Smurfs. Am besten war aber die Kinessa mit Aimbot.
Smite habe ich nie gespielt deswegen weiß ich nicht wie dort das Ranked-system war/ist. Ich fand das jetzige System eigentlich entspannt.

Ja die Erfahrung macht jeder, sobald du in einer Gruppe mit 3 Leuten oder 4 bist wird dein Gegnerteam immer Stärker vom Elo sein. Pro eingeladeten Player wird das Gegnerteam umso härter und schwerer. Hatte mal ein Team nur aus Aimbots, Wallhacks, Flyhacks und und und. Rage Alt+F4

Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
Wie viele Spielstunden habt ihr ungefähr gebraucht, bis ihr Ranglistenspiele machen konntet? Bin jetzt bei 38 Stunden und muss, glaube ich zumindest, noch vier weitere Helden leveln.
Ich hatte als ich mit Paladins anfing keine Ahnung was ich machen sollte, deshalb hatte ich in einem Row, dass waren so 50 stunden, meine ganzen Champs auf 4 und höher gebracht und erst später gemerkt das ich dies fürs Ranked brauche. Ich habe nun um die 400 Stunden und 4-5 Champs auf Platin und zwei auf Diamant, muss aber dazu sagen das ich aufgehört habe mit Paladins.
Dingledo is offline  
Old 07/24/2017, 11:11   #32
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich habs gestern mal angefangen und muss sagen bockt schon irgendwie
mastermo is offline  
Old 07/24/2017, 11:38   #33
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ich habs gestern mal angefangen und muss sagen bockt schon irgendwie
Bleib am Ball und es wird dich fesseln
Dingledo is offline  
Old 07/24/2017, 12:41   #34
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Mikky Juic View Post
Bleib am Ball und es wird dich fesseln
mhm joa mal schauen, allein ist sowas immer etwas kaka mit Randoms
mastermo is offline  
Old 07/24/2017, 13:23   #35
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
mhm joa mal schauen, allein ist sowas immer etwas kaka mit Randoms
Ach dort findet man immer jemanden. Die Randoms entpuppen sich meist als nette und chillige dudes zum zocken Wenn du natürlich gut bist und sie auch und der Rest schlecht :P
Dingledo is offline  
Old 07/24/2017, 13:46   #36
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Joa aber da passende Premates zu finden ist dann doch etwas mhm suche eigentlich nur mates, die das mit mir zusammen zocken und ggf. ts nebenbei quatschen
mastermo is offline  
Old 07/24/2017, 15:42   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 171
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Joa aber da passende Premates zu finden ist dann doch etwas mhm suche eigentlich nur mates, die das mit mir zusammen zocken und ggf. ts nebenbei quatschen
Ich spiele fast immer in einer Gruppe mit ein paar Kollegen, dort haben wir momentan immer mal wieder einen, manchmal sogar zwei Plätze frei. Wenn du interesse hast kannst du mir ne PN schicken und ich könnte dich dann auf unseren Discord-Server einladen.

Hab mittlerweile knapp 100 Stunden und die Motivation lässt nicht wirklich nach. ^^
onetwothree94 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2017, 16:01   #38
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Joa aber da passende Premates zu finden ist dann doch etwas mhm suche eigentlich nur mates, die das mit mir zusammen zocken und ggf. ts nebenbei quatschen
Quote:
Originally Posted by onetwothree94 View Post
Ich spiele fast immer in einer Gruppe mit ein paar Kollegen, dort haben wir momentan immer mal wieder einen, manchmal sogar zwei Plätze frei. Wenn du interesse hast kannst du mir ne PN schicken und ich könnte dich dann auf unseren Discord-Server einladen.

Hab mittlerweile knapp 100 Stunden und die Motivation lässt nicht wirklich nach. ^^
Siehste mo so einfach ist das :P
Dingledo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 16:57   #39
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
"DEGRADED PERFORMANCE"

wie lange sind die Server noch nicht erreichbar?




Öde
mastermo is offline  
Old 07/26/2017, 22:50   #40

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Der neue Held hat mal ordentlich Potenzial, nice.
Dkaffe is offline  
Old 07/27/2017, 01:01   #41
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
Der neue Held hat mal ordentlich Potenzial, nice.
Neuer Held? Wird wohl mal wieder Zeit, reinzuschauen....
Toshio Riko is offline  
Old 07/27/2017, 13:29   #42

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Wann hast du zuletzt reingeschaut? Die bringen atm. einen nach dem anderen raus.
Dkaffe is offline  
Old 07/27/2017, 15:51   #43
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
Wann hast du zuletzt reingeschaut? Die bringen atm. einen nach dem anderen raus.
Der neue Held ist doch die sniper Tante kann das sein ? Oder haben die noch einen eingebaut ?
Dingledo is offline  
Old 07/27/2017, 16:09   #44
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
Wann hast du zuletzt reingeschaut? Die bringen atm. einen nach dem anderen raus.
Zu lange her ^^
Toshio Riko is offline  
Old 07/28/2017, 11:12   #45
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Vielleicht findet sich ja eine kleine epvp-matchmaking gruop zusammen zum zusammen zocken
Dingledo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Paladins Utility - A Macro for Paladins: Champions of the Realms
05/27/2018 - Paladins - 25 Replies
http://i.imgur.com/jLryEkn.png Current Feature Auto F Auto Q Auto E Auto Jump Auto RMB (right mouse button) Auto LMB (left mouse button) Maximum 5 seconds Interval per loop
[Discuss] SearchImage function in Paladins - Paladins Aimbot
10/30/2016 - Paladins - 6 Replies
Hello, Ive written a SearchImage function in DotNet. It works perfectly when searching image in my desktop but when I tried to search http://i.epvpimg.com/VCYVb.png this image when Paladins is running. The SearchImage function will return 0. Paladins is Run through Borderless Window Mode @ 1280x720 Resolution. The idea is to create a Soft Aim bot for Paladins Online where I search for the enemy HP bar in my desktop screen and take a snapshot, compare it to my SearchImage function and...



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.